Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2012 14:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Collin war heute morgen noch schlimmer, ich wurde gehauen und angeschrien von ihm !Was ist mit meinem Kind passiert, seitdem es ihm wieder besser ging, fing das an, bin total traurig
![]()
Lini und ich waren grad einkaufen![]()
Nicht traurig sein.. Ist sicher ne neue Phase. Aber Collin ist ja zum Glück groß genug das du ihm das erklären kannst
Haha WENN das klappen würde, wäre es kein Problem...
Ich sag was und dann kommt " boah lass es doch mal" oder " ich will nicht, dass du mit mir redest"![]()
beim letzten würde ich es knallhart durchziehen.. würde ok sagen und tatsächlich erstmal nicht mit ihm reden.. wenn er dann irgendwann ankommt und dich was fragt würde ich nur sagen "ich soll nicht mit dir reden also lasse ich es auch!"
Hahaha ja theoretisch klingt das alles so leicht
Das mache ich jeden Tag Denise...sage ich dann ok ich rede nicht mehr mit dir kommt nach 20 Sekunden " maamaa ? Mamama ? Maaamaaaaaaa ? Mama ich rede wieder mit dir und du mit mir !
Einfach nur hart bleiben geht auch nicht, denn wenn er sich entschuldigt oder sich wieder beruhigt bevor er wieder mit mir redet, muss ich dann darauf auch eingehen, sonst lernt er, dass es eh keinen Sinn hat sich zu beruhigen
04.12.2012 14:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
...
Haha WENN das klappen würde, wäre es kein Problem...
Ich sag was und dann kommt " boah lass es doch mal" oder " ich will nicht, dass du mit mir redest"![]()
beim letzten würde ich es knallhart durchziehen.. würde ok sagen und tatsächlich erstmal nicht mit ihm reden.. wenn er dann irgendwann ankommt und dich was fragt würde ich nur sagen "ich soll nicht mit dir reden also lasse ich es auch!"
Hahaha ja theoretisch klingt das alles so leicht![]()
![]()
Das mache ich jeden Tag Denise...sage ich dann ok ich rede nicht mehr mit dir kommt nach 20 Sekunden " maamaa ? Mamama ? Maaamaaaaaaa ? Mama ich rede wieder mit dir und du mit mir !![]()
Einfach nur hart bleiben geht auch nicht, denn wenn er sich entschuldigt oder sich wieder beruhigt bevor er wieder mit mir redet, muss ich dann darauf auch eingehen, sonst lernt er, dass es eh keinen Sinn hat sich zu beruhigen![]()
oh ja.. das wird was werden
04.12.2012 14:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Jackie das mit Collin ist ja blöd, kann es vielleicht einfach daran liegen das er doch noch nicht fit ist und noch Krank? Hoffenltich gehts bald vorbei, sonst verscherzt er sichs noch mit dem Weihnachtsmann![]()
*
Mit sowas würde ich Kindern niemals drohen.. du sagst ja später auch nicht das du ihm nix zum Geburtstag kaufst weil er mal "doofe Mama" gesagt hat..
Außerdem helfen Strafen nur wenn sie direkt ausgeführt werden. Drohungen für später interessieren erst nicht so wirklich und wenn du das dann nicht durchführst (kinder merken sich alles) ist der Respekt weg, weil Mama hat gedroht und es eh nicht eingehalten warum sollte es jetzt so sein.
ja da hast du auch wieder recht![]()
ist alles nicht so einfach..
Joa man sollte nu nicht hingehen und sagen " der weinachtsmann schenkt dir nicht, wenn du zu böse bist" ( sowie die einen Eltern bei Katja saalfrank mal, die haben ihrem Kind nen Zettel ins zimmer gehängt wo draufstand, dass der kleine nichts kriegt, weil er so frech war und das unterzeichnet vom Weinachtsmann
aber nen kleinen stupser mit " der Weinachtsmann sieht alles" ist schon drin
Drohen und verbieten sollte man Kinder eh nichts...wobei das jedem mal rausrutschen wird
04.12.2012 14:54
huhu
unsre nacht war wieder so schön, wie die davor
das tut soooo gut und auch so ist der kleine mann ganz gut drauf
@andrea und silke...wow am we wird es ernst
nicht mehr lang!!!
@inja.....na da hoffe ich, dass ihr ab jetzt wieder etwas ruhigere nächte habt!!!
@jenny...wow summer schläft aber auch recht lang...!!!
@jackie...oh ja hört sich voll nach der trotzphase an....am besten nicht drauf eingehen und es ignorieren, wenn er sowas sagt...wenn er haut dann natürlich nicht...dann wirklich ernst sagen nein, ich möchte das nicht und weg gehen....und wenn du seine sprüche ignorierst werden sie ganz schnell langweilig
und wie kh???????erzähle mal
@sassi und wie gehts mason heute??
@dani wo bist du??hast du heute schon geschrieben???
und sanne????
@ömmchen.....und wie schaut es bei dir heut aus???
hm so nun fällt mir nüscht mehr ein....
unsre nacht war wieder so schön, wie die davor
das tut soooo gut und auch so ist der kleine mann ganz gut drauf
@andrea und silke...wow am we wird es ernst
nicht mehr lang!!! @inja.....na da hoffe ich, dass ihr ab jetzt wieder etwas ruhigere nächte habt!!!
@jenny...wow summer schläft aber auch recht lang...!!!
@jackie...oh ja hört sich voll nach der trotzphase an....am besten nicht drauf eingehen und es ignorieren, wenn er sowas sagt...wenn er haut dann natürlich nicht...dann wirklich ernst sagen nein, ich möchte das nicht und weg gehen....und wenn du seine sprüche ignorierst werden sie ganz schnell langweilig
und wie kh???????erzähle mal
@sassi und wie gehts mason heute??
@dani wo bist du??hast du heute schon geschrieben???
und sanne????
@ömmchen.....und wie schaut es bei dir heut aus???
hm so nun fällt mir nüscht mehr ein....
04.12.2012 16:05
Sooo waren einkaufen und Bewerbungen drucken und bla . . jetzt Föasche, was essen und nochmal los . . dafür bin ich heute Abend doch nicht allein
-
Jackie war oder ist ? im KH weil Tobi seit Tagen/Wochen Herzstechen hat und so ein bedrücktes/beklemmtes Gefühl . . nun war er endlich mal beim Arzt und der hat ne verschleppte Lungenentzündung vermutet und ihn ins KH geschickt, da wird oder wurd nen EKG gemacht und Blut abgenommen mehr weiss ich auch noch nicht
Reißt echt net ab bei Familie R.
*
Sooo gleich nachm Essen dann nochmal zu ernstings meine Bestellung abholen ( Masys Nikolaus und Weihnachtsgeschenke ) und zu Rossmann
Dann fährt Pascal nochmal mit Masy los und ich hab dann ne Stunde für mich
-
Jackie war oder ist ? im KH weil Tobi seit Tagen/Wochen Herzstechen hat und so ein bedrücktes/beklemmtes Gefühl . . nun war er endlich mal beim Arzt und der hat ne verschleppte Lungenentzündung vermutet und ihn ins KH geschickt, da wird oder wurd nen EKG gemacht und Blut abgenommen mehr weiss ich auch noch nicht
Reißt echt net ab bei Familie R.
*
Sooo gleich nachm Essen dann nochmal zu ernstings meine Bestellung abholen ( Masys Nikolaus und Weihnachtsgeschenke ) und zu Rossmann
Dann fährt Pascal nochmal mit Masy los und ich hab dann ne Stunde für mich
04.12.2012 16:21
Um 11:20 Uhr war der Gips endlich ab!!! Und da meine OmaaufMaximilian aufgepassthat hab ich Plätzchen gebacken, und Teig vorbereitet für heut abend da gehts weiter wenn der zwerg im Bett ist.
Morgen muss ich um 8:00 Uhr beim Friseur sein, d.h um 6:00 uhr raus damit ich pünktlich bei meinen Eltern bin. Und Jaaaaa Sassi, so langsam kack ich mir ins Hemd
Morgen muss ich um 8:00 Uhr beim Friseur sein, d.h um 6:00 uhr raus damit ich pünktlich bei meinen Eltern bin. Und Jaaaaa Sassi, so langsam kack ich mir ins Hemd
04.12.2012 16:30
Tobi gute besserung
Silke bald gehts los
Ich brauch mal nen rat bin in der zwickmühle....soll heut abend zu sam nägel machen weil sie die denn fotofrafieren will und bei fb an nem wettbewerb teilnehmen will...heute MUSS das ins netz!nun gehts mir aber so kacke will eigentlich nur in die wanne und ins bett
was würdet ihr machen?habs doch,versprochen
Silke bald gehts los
Ich brauch mal nen rat bin in der zwickmühle....soll heut abend zu sam nägel machen weil sie die denn fotofrafieren will und bei fb an nem wettbewerb teilnehmen will...heute MUSS das ins netz!nun gehts mir aber so kacke will eigentlich nur in die wanne und ins bett
was würdet ihr machen?habs doch,versprochen
04.12.2012 16:30
Zitat von Silversmurf:
Um 11:20 Uhr war der Gips endlich ab!!! Und da meine OmaaufMaximilian aufgepassthat hab ich Plätzchen gebacken, und Teig vorbereitet für heut abend da gehts weiter wenn der zwerg im Bett ist.Morgen muss ich um 8:00 Uhr beim Friseur sein, d.h um 6:00 uhr raus damit ich pünktlich bei meinen Eltern bin. Und Jaaaaa Sassi, so langsam kack ich mir ins Hemd
![]()
![]()
endlich issa weg
Hast nun noch Schmerzen oder hats was gebracht ??
Ohja wir backen nun auch endlich die Tage iwann . .
Uff um 6, das nimmer meine Zeit seit dem BV
Hahahahahaahahahahaha glaub ich dir
04.12.2012 16:32
Zitat von LovelyJenny:
Tobi gute besserung![]()
Silke bald gehts los![]()
![]()
Ich brauch mal nen rat bin in der zwickmühle....soll heut abend zu sam nägel machen weil sie die denn fotofrafieren will und bei fb an nem wettbewerb teilnehmen will...heute MUSS das ins netz!nun gehts mir aber so kacke will eigentlich nur in die wanne und ins bettwas würdet ihr machen?habs doch,versprochen
![]()
Wenn es dir so richtig kacke geht würde ich absagen ! Wenn sie deine Freundin ist wird sie es verstehen !
Kann sie dann nicht ein älteres Bild nehmen ??
04.12.2012 16:34
Ja bin echt fertig
ich weiß nicht ob sie eins hat zu dem thema
Ich warte mal ab was fabian sagt!
ich weiß nicht ob sie eins hat zu dem thema
04.12.2012 16:46
Zitat von LovelyJenny:
Ja bin echt fertigich weiß nicht ob sie eins hat zu dem thema
kann sie sonst nicht vorbeikommen mit dem Krämpel ? Also ich würd nich nomma los
04.12.2012 16:59
Manu hab ich doch schon heute ....
Hab mir heute mal was gegönnt. Neue stiefel für regulär 70€ und bezahlte 62€
Julien hat natürlich auch wieder was bekommen.....
Heute machich spaghetti. Hab so gelùste drauf.
Andrea jep das ist gut das ihr das haus danach ausgesucht habt
Dann finden denise und ich das leichter...
Also im frühling kommen wir dann !!!
Man jackie habt wohl ne pechsträhne zuhause. Schmeiss die endlich raus vielleich zu eurem netten nachbar....
Gute besserung tobi
Also ich hab nächste woche geburtstag
Hab mir heute mal was gegönnt. Neue stiefel für regulär 70€ und bezahlte 62€
Julien hat natürlich auch wieder was bekommen.....
Heute machich spaghetti. Hab so gelùste drauf.
Andrea jep das ist gut das ihr das haus danach ausgesucht habt
Dann finden denise und ich das leichter...
Also im frühling kommen wir dann !!!
Man jackie habt wohl ne pechsträhne zuhause. Schmeiss die endlich raus vielleich zu eurem netten nachbar....
Gute besserung tobi
Also ich hab nächste woche geburtstag
04.12.2012 17:13
Ach ja und jenny mein vorschlag :
Schick fabian hin . Habt euch ja geschworen in guten zeiten als auch in schlechte zeiten....
Schick fabian hin . Habt euch ja geschworen in guten zeiten als auch in schlechte zeiten....
04.12.2012 18:37
Kind schläft und die Vanillekipferl sind im Ofen
Muss morgen um 5:30 uhr aufstehen, damit wir pünktlich bei meinen Eltern sind und ich zum Friseur kann
Muss morgen um 5:30 uhr aufstehen, damit wir pünktlich bei meinen Eltern sind und ich zum Friseur kann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Was ist mit meinem Kind passiert, seitdem es ihm wieder besser ging, fing das an, bin total traurig