Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.12.2012 09:32
Zitat von kleenemanu:
guten morgen ihr scherzkeckse![]()
hach war das lustig gestern![]()
unsre nacht war heute nicht so toll ( habe ich genaus gewusst...wir hätten heute nämlich erst um 7 aus den federn gemusst...war doch logo, dass louie da eher wach ist oderund heute nacht hat er uns eins erzählt....*jajajajaja*
ich war heute schon beim schnauzenklemptner....so nun bin ich erstmal wieder fertsch!!!
und was liegt bei euch heute an????
ich muss heute mal fertig schmücken und einkaufen auch noch...oh menno bin dieses jahr total hinterher mit allem!!!![]()
![]()
![]()
Schnauzenklemptner
Wieviel eher war Loui denn wach?
Ich hab immernoch keine Weihnachtsgeschenke
05.12.2012 09:44
Zitat von caralala:
Zitat von kleenemanu:
unsre nacht war heute nicht so toll ( habe ich genaus gewusst...wir hätten heute nämlich erst um 7 aus den federn gemusst...war doch logo, dass louie da eher wach ist oderund heute nacht hat er uns eins erzählt....*jajajajaja*
ich war heute schon beim schnauzenklemptner....so nun bin ich erstmal wieder fertsch!!!
ich muss heute mal fertig schmücken und einkaufen auch noch...oh menno bin dieses jahr total hinterher mit allem!!!![]()
![]()
![]()
Schnauzenklemptner![]()
Wieviel eher war Loui denn wach?
Ich hab immernoch keine Weihnachtsgeschenke![]()
na heute gleich mal 1 und ne halbe stunde ehrer....als nicht wie die letzten 2 tage um halb 8....naja aber immer noch besser als die zeiten die er vorher hatte....
ach hör mir auf...ich muss auch noch so viel besorgen und habe keinen plan :/ und das nächste ich muss noch mit leonie was für die paten basteln!!!
HABT IHR NE IDEE...was toll aussieht und schnell geht
05.12.2012 09:45
Guten morgen ladys!
Melina u ich konnten heute ausschlafen weil ich heut nachmittag nur bisschen in die arbeit gehe. Haben heut eine reanimationsschulung.
.
Denise ich freu mich das die nächte besser u besser werden!
Sehr gut!
.
Jay das mit den mam schnullern ist hier auch schwierig es gibt nur ein geschäft welches die mam sachen hat und das ist nich etwas weiter weg als meine arbeit.
.
Blöd mit dem streit, kenn ich. Im moment ist ed auch sehr leicht gereizt, aber ich denke das liegt am allgemeinen umzugsstress gerade.
.
Jenny, zeigste mal deine nägel? Das mit dem auto ist ja wieder mal typisch mann!
Da hast du deiner freundin ja echt nen liebesdienst gemacht gestern das du da trotzdem hingefahren bist obwohl du krank bist.
Wie gehts dir heute?
.
Melina u ich konnten heute ausschlafen weil ich heut nachmittag nur bisschen in die arbeit gehe. Haben heut eine reanimationsschulung.
.
Sehr gut!
.
Jay das mit den mam schnullern ist hier auch schwierig es gibt nur ein geschäft welches die mam sachen hat und das ist nich etwas weiter weg als meine arbeit.
.
Blöd mit dem streit, kenn ich. Im moment ist ed auch sehr leicht gereizt, aber ich denke das liegt am allgemeinen umzugsstress gerade.
.
Jenny, zeigste mal deine nägel? Das mit dem auto ist ja wieder mal typisch mann!
Da hast du deiner freundin ja echt nen liebesdienst gemacht gestern das du da trotzdem hingefahren bist obwohl du krank bist.
Wie gehts dir heute?
.
05.12.2012 09:59
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
Was war lustig ?
Warst doch garnicht bei MSN - Cara ist so herrlich
Und WO warst du ?
Zahnarzt ?
05.12.2012 10:02
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ladys!
.
Sehr gut!
.
.
.
Wie gehts dir heute?
.
Wie lange schlaft ihr denn wenn ihr ausschlaft?
Ich freue mich auch auf die besseren Nächte rechne heute aber mit nem Rückfall denn Finn wurde vorhin geimpft
05.12.2012 10:02
Achja meine Cousine hat gestern doch noch ihre kleine Zoé bekommen
2910 Gramm und 49 cm, ET war der 01.12
2910 Gramm und 49 cm, ET war der 01.12
05.12.2012 10:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ladys!
.
Sehr gut!
.
.
.
Wie gehts dir heute?
.
Ich freue mich auch auf die besseren Nächte rechne heute aber mit nem Rückfall denn Finn wurde vorhin geimpft
Ich dachte er sei krank ?
Was lässt ihr denn alle so spät impfen grad ? Die nächste steht bei uns erst mit nem 1 an
05.12.2012 10:04
Zitat von DeeLady:
Achja meine Cousine hat gestern doch noch ihre kleine Zoé bekommen![]()
2910 Gramm und 49 cm, ET war der 01.12![]()
Was ne Feder
05.12.2012 10:04
Zitat von DeeLady:
Achja meine Cousine hat gestern doch noch ihre kleine Zoé bekommen![]()
2910 Gramm und 49 cm, ET war der 01.12![]()
Sie hat die erste Urenkelin geboren
Meine Oma hat ja nur 4 Urenkel und alles Jungs
05.12.2012 10:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ladys!
.
Sehr gut!
.
.
.
Wie gehts dir heute?
.
Ich dachte er sei krank ?![]()
Was lässt ihr denn alle so spät impfen grad ? Die nächste steht bei uns erst mit nem 1 an![]()
Krank? Ne er hat gestern etwas schnupfig morgens aber nicht verrotzt und auch nur morgens.. wir haben uns zeit gelassen mit dem beginn und die letzte impfung ist auch was her..
05.12.2012 10:10
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen![]()
Liege gerade noch im warmen Bettman ich will da gar nicht raus haha
Finn schläft noch.. IMMER noch !!! Seid 22 Uhr .. Ich bin so stolz
um 5 wollte er wach werden dann gab es schnell etwas Tee und schwups wieder eingepennt !
Um halb 9 ab zum KiA .. Impfen kann ich Knicken der ist krank ..
Ja krank, hattest DU heute morgen geschrieben
05.12.2012 10:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen![]()
Liege gerade noch im warmen Bettman ich will da gar nicht raus haha
Finn schläft noch.. IMMER noch !!! Seid 22 Uhr .. Ich bin so stolz
um 5 wollte er wach werden dann gab es schnell etwas Tee und schwups wieder eingepennt !
Um halb 9 ab zum KiA .. Impfen kann ich Knicken der ist krank ..
Ja krank, hattest DU heute morgen geschrieben![]()
Ganz ehrlich.. frag mich bitte nicht warum ich das geschrieben habe.. ich weiß es selbst nicht und kann mich auch nicht daran erinnern das eingetippt zu haben
ich hab den Text kurz nach dem aufstehen verfasst (im halbschlaf) ?!.. weil krank ist er nicht und da war er auch nicht wach..
kann mir mal einer den Kopf durchpusten?!
05.12.2012 10:16
Ein zweites mal guten morgen!!!!
Jou sind nochmal im grossen bett kuscheln und schlafen gegeangen. Keikne ahnung warum ich heute soooooo müde war in der früh ( versteckt zu cara,jackie und sassi gucken )
So werd jetzt bügeln. Schiebe das schon irgendwie seit tagen her.... Julien spielt mit oma und ich höre christmasmusik.....
Ach ja weihnachtsgeschenke haben wir auch noch keiine. Will das gern mit andreas zusammen kaufen aba kein peil wann....
Jackie hab ich doch gesagt. Gedulde dich. Und schau bang hats gemacht. Habs heut früh auch schon gesehen ..... Und was für ein schöner name!!
Sassi wie gehts dir? Schlafst noch ??
Cara geh zum arzt mit deiner hand. Schau silke an. Das ihr auch nie lernen wollt
So meine wäsche lacht...
Jou sind nochmal im grossen bett kuscheln und schlafen gegeangen. Keikne ahnung warum ich heute soooooo müde war in der früh ( versteckt zu cara,jackie und sassi gucken )
So werd jetzt bügeln. Schiebe das schon irgendwie seit tagen her.... Julien spielt mit oma und ich höre christmasmusik.....
Ach ja weihnachtsgeschenke haben wir auch noch keiine. Will das gern mit andreas zusammen kaufen aba kein peil wann....
Jackie hab ich doch gesagt. Gedulde dich. Und schau bang hats gemacht. Habs heut früh auch schon gesehen ..... Und was für ein schöner name!!
Cara geh zum arzt mit deiner hand. Schau silke an. Das ihr auch nie lernen wollt
So meine wäsche lacht...
05.12.2012 10:18
Denise drück die daumen das finn die impfung gut wegsteckt. Julien hatte bei der dritte ja gar nichts. ( oda kann mich nimma dran erinnern )
05.12.2012 10:21
Zitat von bärchen81:
Ein zweites mal guten morgen!!!!
Cara geh zum arzt mit deiner hand. Schau silke an. Das ihr auch nie lernen wollt![]()
So meine wäsche lacht...
Was hast du heut morgen gesehen ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt