Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2012 20:46
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Negativ![]()
![]()
glückwunsch oder beileid. was willst denn haben?
glückwunsch.. will doch nächstes Jahr in die Lehre
04.12.2012 20:50
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
wir sind in MSN![]()
Verräter![]()
![]()
![]()
scheisse...Lästerei einstellen

04.12.2012 20:52
Zitat von kleenemanu:
ach mensch jackie....gute besserung an deinen tobi .....haben se denn schon was sagen können???
@silke....wie gehts deiner hand???und nicht gleich wieder übertreiben gelle![]()
Dankee der Nachfrage

*
hab gebacken - viiiiieeeeel zu viel...morgen abend will ich noch schokocrossis machen

04.12.2012 21:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Danke für die Genesungswünsche![]()
Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin![]()
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat![]()
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..
sooo lange? Da stimmt doch was nicht, oder? Schläft sie dann tagsüber nicht mehr? Und braucht sie zwischendurch ne Flasche?
Das waren nur 3 Tage

Nein sie wollte keine Flasche, tagsüber schläft sie wie immer..
04.12.2012 21:28
Huhu Mädels ,
Man Man Man nur Streß mom, zoffen uns mom wegen Kleinigkeiten und immer das selbe weil er es nicht einsehen will
Dann planen wir dies und das und jedesmal wenn er Frei hat soll/muss er arbeiten sowie heute statt spät den ganzen Tag und morgen ebenso das kot*t mich soo an ey
*
Waren am Sonntag aufm Weihnachts Markt das war so toll,
Gebrannte Mandeln,Schmalzgebäck ahh alles immer so lecker
nur Ars**kalt sag ich euch
*
*
Hab mom kaum Zeit bin entweder im Haushalt am machen,einkaufen oder mich um die kleine kümmern das schlaucht ungemein..
Tiara Soor ist weg dafür hat sie sich ne Erkältung/Infekt geholt (ihre erste ) saßen heute beim KiA über 1 1/2 Stunden
Dementsprechend braucht sie mich mom..
Achja ich bekomme nirgends MAM SchnullerSauger (durchs auskochen kalkig und unschön geworden) das nervt so dermaßen unser Budni ist der einzige der das hier im Center hat aber keine Perfect Nullis und Sauger mom immer falsche Größe,die normalen sind auch ewig weg !
Dann fahr ich extra nach Real und das selbe
Kann doch nicht sein, online sind die so sau teuer
Sorry für auskot*en ..
Man Man Man nur Streß mom, zoffen uns mom wegen Kleinigkeiten und immer das selbe weil er es nicht einsehen will

Dann planen wir dies und das und jedesmal wenn er Frei hat soll/muss er arbeiten sowie heute statt spät den ganzen Tag und morgen ebenso das kot*t mich soo an ey
*
Gebrannte Mandeln,Schmalzgebäck ahh alles immer so lecker

*
*
Hab mom kaum Zeit bin entweder im Haushalt am machen,einkaufen oder mich um die kleine kümmern das schlaucht ungemein..
Tiara Soor ist weg dafür hat sie sich ne Erkältung/Infekt geholt (ihre erste ) saßen heute beim KiA über 1 1/2 Stunden

Achja ich bekomme nirgends MAM SchnullerSauger (durchs auskochen kalkig und unschön geworden) das nervt so dermaßen unser Budni ist der einzige der das hier im Center hat aber keine Perfect Nullis und Sauger mom immer falsche Größe,die normalen sind auch ewig weg !
Dann fahr ich extra nach Real und das selbe

Kann doch nicht sein, online sind die so sau teuer

Sorry für auskot*en ..
04.12.2012 22:17
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels ,
Man Man Man nur Streß mom, zoffen uns mom wegen Kleinigkeiten und immer das selbe weil er es nicht einsehen will![]()
![]()
![]()
*
Gebrannte Mandeln,Schmalzgebäck ahh alles immer so leckernur Ars**kalt sag ich euch
*
*
Tiara Soor ist weg dafür hat sie sich ne Erkältung/Infekt geholt (ihre erste ) saßen heute beim KiA über 1 1/2 Stunden![]()
Dann fahr ich extra nach Real und das selbe![]()
Kann doch nicht sein, online sind die so sau teuer![]()
![]()
Sorry für auskot*en ..
JayJay....bei uns gibt es sau viele mam artikel in den apoteken....

haste bei dir mal in den apoteken nachgefragt ?

04.12.2012 22:21
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels ,
Man Man Man nur Streß mom, zoffen uns mom wegen Kleinigkeiten und immer das selbe weil er es nicht einsehen will![]()
![]()
![]()
*
Gebrannte Mandeln,Schmalzgebäck ahh alles immer so leckernur Ars**kalt sag ich euch
*
*
Tiara Soor ist weg dafür hat sie sich ne Erkältung/Infekt geholt (ihre erste ) saßen heute beim KiA über 1 1/2 Stunden![]()
![]()
Sorry für auskot*en ..
JayJay....bei uns gibt es sau viele mam artikel in den apoteken....bei zweien bin ich mir ganz sicher weil ich da ja auch immer kaufe....
haste bei dir mal in den apoteken nachgefragt ?![]()
Achwas echt? Welche Firma bzw Name? Sind die teurer?
Bei uns haben wir 2 Apo direkt in der Nähe die haben keine Mam Artikel.
04.12.2012 22:38
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels ,
![]()
![]()
*
*
*
![]()
Sorry für auskot*en ..
JayJay....bei uns gibt es sau viele mam artikel in den apoteken....bei zweien bin ich mir ganz sicher weil ich da ja auch immer kaufe....
na von mam haben se schnuller,trinklernflaschen,normale nuckelflaschen....auch ersatzteile.wenn se mal was nicht haben bestellen die auch bei uns....( war doch auf der suche nach den saugern mit i love mama und dad ) sind aber auslaufmodelle und die giebt es hier gar nicht mehr.....
auch die anderen flaschen ( wo die sauger nach nippelform sind ) gibt es auch in den apoteken.mir fällt grade nicht der name ein....
suchst du was bestimmtes ?
preise bei den nuckeln sind unterschiedlich und richten sich ja auch nach größe......
04.12.2012 22:44
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels ,
![]()
![]()
*
*
*
![]()
Sorry für auskot*en ..
na von mam haben se schnuller,trinklernflaschen,normale nuckelflaschen....auch ersatzteile.wenn se mal was nicht haben bestellen die auch bei uns....( war doch auf der suche nach den saugern mit i love mama und dad ) sind aber auslaufmodelle und die giebt es hier gar nicht mehr.....
auch die anderen flaschen ( wo die sauger nach nippelform sind ) gibt es auch in den apoteken.mir fällt grade nicht der name ein....
suchst du was bestimmtes ?
preise bei den nuckeln sind unterschiedlich und richten sich ja auch nach größe......
Ja das war mir klar, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt meine wie die Apo heißt?!
Jep durchs täglich 20 min auskochen sind die Sauger und Schnuller trüb geworden und sehen nimmer schon aus, da sie nun fast durch mit dem Soor ist will ich neue Mam perfect Schnuller kaufen und Sauger Gr.3 (haben mom noch Gr. 2)
04.12.2012 23:21
Jay also bei uns bestellen manche Apos auch MAM Artikel aber hier isses etwas teurer . .
Wir haben aber einige die was führen, soll ich mal für dich gucken ?
Habe auch noch einige Mam Flaschen und 2 oder 3 Pakete Sauger OVP in Gr 2 allerdings hier liegen.
Wenn du Interesse hast oder ich mal gucken soll, sag Bescheid is kein Ding
Wir haben aber einige die was führen, soll ich mal für dich gucken ?
Habe auch noch einige Mam Flaschen und 2 oder 3 Pakete Sauger OVP in Gr 2 allerdings hier liegen.
Wenn du Interesse hast oder ich mal gucken soll, sag Bescheid is kein Ding
04.12.2012 23:22
Aso und gute Besserung an Tiaralein . . is doof.
Die Streitgründe kann ich verstehen ist auch scheisse sowas.
Die Streitgründe kann ich verstehen ist auch scheisse sowas.

04.12.2012 23:32
Sassi
Danke, ja ihre erste Erkältung armes Mäuschen da blutet mein Mutterherz wenn ich sehe das es ihr so schei*e geht
Hatte nie Zoff doch jetzt so oft, mag nimmer
*
*
Ich infomiere mich morgen mal, ich bräuchte sie ja diese Woche noch schwierig.. Sollte das nicht klappen kannst du gerne mal schauen..
Sauger Gr. 2 hab ich auch noch 1 Paket da, warum müssen auch die Mam Artikel auch fast nur online erhältlich sein..
Danke, ja ihre erste Erkältung armes Mäuschen da blutet mein Mutterherz wenn ich sehe das es ihr so schei*e geht

Hatte nie Zoff doch jetzt so oft, mag nimmer

*
*
Ich infomiere mich morgen mal, ich bräuchte sie ja diese Woche noch schwierig.. Sollte das nicht klappen kannst du gerne mal schauen..
Sauger Gr. 2 hab ich auch noch 1 Paket da, warum müssen auch die Mam Artikel auch fast nur online erhältlich sein..
04.12.2012 23:35
Achja was ich noch fragen wollte,
habt ihr Nestchen und/oder Himmel im Bettchen?
Ich überlege mir eines zu kaufen, da sie immer die Hände oder Füße durch die Gitter steckt und sich dann immer dreht
habt ihr Nestchen und/oder Himmel im Bettchen?
Ich überlege mir eines zu kaufen, da sie immer die Hände oder Füße durch die Gitter steckt und sich dann immer dreht

04.12.2012 23:36
Huhu...
@denise glückwunsch zum negativen test
@jay gute besserung für mausi
@jackie ui das.hört sich ja heftig an...gute besserung
@dani haben sie sich noch gemeldet?
So ich war bei sam...summer hat wieder gebrüllt man man! Ed war wieder total blöde...wollte mit seinem passat fahren weil er neue winterreifen drauf hat und ich nur alte allwetterreifen, da macht er mich an warum, ob mein auto nicht fährt..naja bin denn mit meinem gefahren!und was war?kaum losgefahren fängvoll schneesturm an
naja er hat sich zwar per sms entschuldigt aber trotzdem
@denise glückwunsch zum negativen test

@jay gute besserung für mausi
@jackie ui das.hört sich ja heftig an...gute besserung

@dani haben sie sich noch gemeldet?
So ich war bei sam...summer hat wieder gebrüllt man man! Ed war wieder total blöde...wollte mit seinem passat fahren weil er neue winterreifen drauf hat und ich nur alte allwetterreifen, da macht er mich an warum, ob mein auto nicht fährt..naja bin denn mit meinem gefahren!und was war?kaum losgefahren fängvoll schneesturm an

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt