Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.12.2012 12:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Der vogel schmort....
Und sie riecht schon soooooooooo lecka!

Inja viel spass auf dem weihnachtsmarkt .

Summer gute besserung kleine maus .

Cara da kannst ja froh sein dAs ihr noch nicht krank wart..

Denise hallo süsse!!!!

Oh jammi ich möchte auch mit essen hihi

du wohnst ja leider vier stunden wech von uns....
09.12.2012 15:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Der vogel schmort....
Und sie riecht schon soooooooooo lecka!

Inja viel spass auf dem weihnachtsmarkt .

Summer gute besserung kleine maus .

Cara da kannst ja froh sein dAs ihr noch nicht krank wart..

Denise hallo süsse!!!!

Oh jammi ich möchte auch mit essen hihi

du wohnst ja leider vier stunden wech von uns....

Erinner mich nicht dran
09.12.2012 16:01
Boah war die entw lecka.

Hab jetzt mittagschlaf gemacht, julien macht noch!!!
Mal schauen was wir noch so anstellen heute...
Nine85
6275 Beiträge
09.12.2012 18:19
Man was für ein Wetter..... hier ist alles dicht, Autobahnen, Landstraßen und es schneit ohne Ende. Zum Babyschwimmen werd ich morgen wohl nicht fahren. Früh ist hier ja doch noch nicht soviel gemacht! Waren heute zum Fotoshooting....bin ja so gespannt
caralala
1765 Beiträge
09.12.2012 19:16
Zitat von Nine85:

Man was für ein Wetter..... hier ist alles dicht, Autobahnen, Landstraßen und es schneit ohne Ende. Zum Babyschwimmen werd ich morgen wohl nicht fahren. Früh ist hier ja doch noch nicht soviel gemacht! Waren heute zum Fotoshooting....bin ja so gespannt

Oh ein Shooting!
Magst uns dann vllt die Bilder zeigen?
DeeLady
19170 Beiträge
09.12.2012 19:27
MSN ?
Nine85
6275 Beiträge
09.12.2012 20:08
Zitat von caralala:

Zitat von Nine85:

Oh ein Shooting!
Magst uns dann vllt die Bilder zeigen?

Ja klar wenn ich sie hab gibts mal paar bilchen
09.12.2012 20:35
Huhu hab drüben mal Bilder gepostet...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.12.2012 07:48
Huhu

kurzes Lebenszeichen von mir,wir sind eingeschneit....wir hatten gestern 50cm Neuschnee..es herrscht im Moment Chaos

Aber ich find den Schnee ja toll

Schatzi und ich haben gestern Plätzchen gebacken ach ich liebe ihn

Ich hatte bei fb mal ein paar Bilder hochgeladen. ED hat Fotoshooting mit Paul gemacht. Heute wollen wir mal noch einpaar Bilder von den 3 Kindern machen..als Weihnachtsgeschenk für die Omas und Opas.

Wir fahren dann gleich nach DD und schauen dort nach Weihnachtsgeschenken,Schatzi ist zuhause und die Kinder in Kiga und Schule,das muss ausgenutzt werden.
Heute Abend fahren wir dann mit allen auf den Striezelmarkt

Ich wünsche euch einen wunderhübschen Tag Ladys

Tschööööööööööööööööööööööö

DeeLady
19170 Beiträge
10.12.2012 09:06
Was ? 50 cm ? Boah !
Na zum Glück liegt bei uns nicht eine Flocke
DeeLady
19170 Beiträge
10.12.2012 09:08
Achja Guten morgen
Bring Collin jetzt in den KiGa und dann geh ich zum Arzt mit Linus, gestern bei Oma kam wieder "viel" Eiter/dunkler ohrenschmalz aus dem Ohr ( hey hatten wir doch schonmal genauso ) - deswegen sicherlich auch die Schmerzen !
kleenemanu
2448 Beiträge
10.12.2012 09:14
Zitat von DeeLady:

Achja Guten morgen
Bring Collin jetzt in den KiGa und dann geh ich zum Arzt mit Linus, gestern bei Oma kam wieder "viel" Eiter/dunkler ohrenschmalz aus dem Ohr ( hey hatten wir doch schonmal genauso ) - deswegen sicherlich auch die Schmerzen !

hallöchen
mensch ihr armen, bei euch wird es auch nicht wirklich besser, dein 2 kleinen männer scheinen sich immer einig zu sein, erst der eine, dann der andere und dann wieder mal beide zusammen
wünsche euch gute besserung und das sie dann mal länger gesund sind!!!
10.12.2012 09:16
Gestern hatten wir hier auch Schnee Chaos .. Aber jetzt, ich will gar noch nicht raus schauen. Hoffentlich kein Schneematsch
kleenemanu
2448 Beiträge
10.12.2012 09:16
guten morgen erstmal

ja mit dem schnee ist so ne sache...jackie ihr habt echt keine flocke???
bei uns soll es von heute abend an bis mittwoch durchweg schneien....na da können wir ja schippen schippen und nochmal schippen
sonst geht es uns ganz gut soweit....der weihnachtsstress hat mich wie jedes jahr wieder ein.....
louie seine nächte sind wieder mal recht durchwachsen....aber naja kenne ich ja nun langsam schon....
und was liegt bei euch allen an??wie geht es euren süssen mäusen???
10.12.2012 10:09
guten morgen !!

mein sohn dachte heut nacht um drei nimmer schlafen zu wollen. der war hellwach und hat geschichten erzählt. hab ihn mit zu mir ins bett genommen und irgendwann sind wir dann eingeschlafen. ne ich konnte und wollte nicht aufstehen zum spielen.

so hab heut schon das meiste gemacht. werd mal an dem fotobuch arbeiten. das muss diese woche noch bestellt werden damit es bis weihnachten kommt.

ach ja bei uns liegt auch schnee. sogar gut schnee , ahhhh ich liebe das. und vielleicht hab ich glück und an meinem geburtstag liegt welcher.

so dann geh ich mal weiter basteln. ausnutzen solange der kleine mann schläft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt