Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Armer linus, das hab ich ganz vergessen :-/ gute besserung kleiner mann!
.
Jackie ist collin eigendlich schon vergeben
Das scheint ne gute partie zu sein
.
Ach ja cara komm vorbei mit deinen jungs
Ich hab grad glühwein, orangen u mandarinen hier hoffendlich find ich noch ins bett später
.
Jenny schön das die überraschung geglückt ist!
wie alt ist dein neffe gleich noch mal?

6 Monate

Ach herrje
Ich hasse es wenn man sich vorher nie informiert !

wie meinst das
15.12.2012 20:19
hallo? ich war nur ne halbe stunde weg und ihr schreibt hier alle romane

sassi, gott sei dank ist mason fit und alles gut. hoffe dein schocj ist auch bald verarbeitet

jackie, das kann doch nicht sein... dauerkranke kinder. ich wünsche euch von tiefsten herzen das endlich mal alle gesund werden und bleiben!!! der nachbar
. kotz!!!!!!!!!!

ähmm, andrea schönen mädel abend....

rest muss ich noch lesen
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 20:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Armer linus, das hab ich ganz vergessen :-/ gute besserung kleiner mann!
.
Jackie ist collin eigendlich schon vergeben
Das scheint ne gute partie zu sein
.
Ach ja cara komm vorbei mit deinen jungs
Ich hab grad glühwein, orangen u mandarinen hier hoffendlich find ich noch ins bett später
.
Jenny schön das die überraschung geglückt ist!
wie alt ist dein neffe gleich noch mal?

6 Monate

Ach herrje

wie meinst das

Naja so halt informiert über babys und ihre bedürfnisse und all das !
Dann wüsste sie ja das man ein Kind nicht 10 mal am Tag füttert und alles in es reinstopft
15.12.2012 20:22
jenny, schön das oma sich so gefreut hat... auf den masern röteln geb. wäre ich auch net gegangen. ausserdem bist du wohl eh nun müde...
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...

Ach herrje

wie meinst das

Dann wüsste sie ja das man ein Kind nicht 10 mal am Tag füttert und alles in es reinstopft

und dann MICH immer doof angucken zb als ich summer keine sahne gegeben hab!meine mutter meinte auch ob ich nen keks für finn hab?hatte ich...meine megatollen selbstgebackenen dinkelbananenplätzchen die mochte er nicht und dann hat er spritzgebäck bekommen
15.12.2012 20:26
weihnachten...

ich will diese woche den baum holen. zu heilig abend machen wir ne gans wobei ich noch nicht mal weiss ob die schmeckt...

wr habn wie jedes jahr seitdem mia da ist eingeladen. es kommen meine schwägerin + jennifer, mein dad und evt. mein opa schwerer fall seitdem oma vor nem jahr gestorben ist...

silvestern wird es dann ne noch grössere party mit dem befreudeten paar mit den prager rattlern und ihrer fast 4 jährigen tochter...

nicole und jennifer sind vom 23. - 02.01 hier... das wird anstrengden aber wie immer schön

glühwein: dieses jahr ist schlimm... ich liebe ihn so sehr (aber nur den vom hit) und könnt ihn jeden abend trinken... aber nur heute gab es 2 tassen. muss reichen bin allein mit "3"kindern
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 20:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

wie meinst das

und dann MICH immer doof angucken zb als ich summer keine sahne gegeben hab!meine mutter meinte auch ob ich nen keks für finn hab?hatte ich...meine megatollen selbstgebackenen dinkelbananenplätzchen die mochte er nicht und dann hat er spritzgebäck bekommen

Oh das klingt ja lecker...hast du da mal ein Rezept?

Du sagst das der kleine schwerer ist als deine Summer? Was wiegt sie denn???? Meine Kleine ist ja nun auch nicht gerade leicht ( U5 vor 3 Wochen 68 cm und 8300 g) aber ich stopf sie auch nicht voll. Hadere immer noch mit mir die 3. Milchmahlzeit durch Brei zu ersetzen...
15.12.2012 20:29
essen von den babys...

ich trau ben essen von keksen ect. noch nicht zu... er verschluckt sich noch an allem... udn daher lasse ich es...

ich werde nie vergessen wie mir mia als baby (10 monate oder so) mal fast an ner banane erstickt wäre. ich hab sie an den beinen gepackt um gedreht und fast verprügelt vor panik... es hat funktionier, babane kam aus der luftröhre raus, aber der schock sitrzt bis heute... ich hab schon lange babykekse von hipp für ben.. hab ihn einemal einen gegeben, aber dank seinen zänen beißte er sofort nen riesen stück ab und ich fummelte es ihm aus dem mund vor panik ... kann mich da mal einer beruhigen sonst bekommt er noch mit 2 jahren gläschen für 4 moante alte babys
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 20:30
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

wie meinst das

Alter... und sowas in dem zarten Alter schon?!
Tut mir richtig leid, dein Neffe...

Jackie, ich weiß ich wiederhol mich, aber: Alter?!?!
Was ist dass denn für ein kranker Arsch? Die arme Frau
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:31
Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...

Du sagst das der kleine schwerer ist als deine Summer? Was wiegt sie denn???? Meine Kleine ist ja nun auch nicht gerade leicht ( U5 vor 3 Wochen 68 cm und 8300 g) aber ich stopf sie auch nicht voll. Hadere immer noch mit mir die 3. Milchmahlzeit durch Brei zu ersetzen...

also er trägt gr. 80 und wiegt 10,5kg ca.!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/2147291345008518/Ba nanen-Babykekse.html
15.12.2012 20:31
ben bekommt nur noch 1x milch am tag...

morgens 200-250ml 1ser
mittag brei/menue
nachmittag obst-getreide brei
abend gute nacht oder milchbrei

klappt super und alles tutti
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:32
Zitat von MiaSophie:

essen von den babys...

ich trau ben essen von keksen ect. noch nicht zu... er verschluckt sich noch an allem... udn daher lasse ich es...

ich werde nie vergessen wie mir mia als baby (10 monate oder so) mal fast an ner banane erstickt wäre. ich hab sie an den beinen gepackt um gedreht und fast verprügelt vor panik... es hat funktionier, babane kam aus der luftröhre raus, aber der schock sitrzt bis heute... ich hab schon lange babykekse von hipp für ben.. hab ihn einemal einen gegeben, aber dank seinen zänen beißte er sofort nen riesen stück ab und ich fummelte es ihm aus dem mund vor panik ... kann mich da mal einer beruhigen sonst bekommt er noch mit 2 jahren gläschen für 4 moante alte babys

hab dinkellöffelbisquit entdeckt das ist soooooo schmelzend das ist supi
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 20:33
Zitat von MiaSophie:

essen von den babys...

Ich wollt Samuel heute an einem Wienerchen lutsche lassen. Du willst gar nicht wissen wie groß das Stück war, das er abgebissen hat (und bis ich das wieder aus seinem Mund hatte. Kleiner Pit Bull ).

Gib Ben doch erstma kleine Stückchen von dem Keks?!
15.12.2012 20:34
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

essen von den babys...

Ich wollt Samuel heute an einem Wienerchen lutsche lassen. Du willst gar nicht wissen wie groß das Stück war, das er abgebissen hat (und bis ich das wieder aus seinem Mund hatte. Kleiner Pit Bull ).

Gib Ben doch erstma kleine Stückchen von dem Keks?!

wiener hatte ben auch schon, aber auch hier beißt er richtig ab und ich bekommmmmm paaaaaaaaaaaaaaaankik
15.12.2012 20:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

also er trägt gr. 80 und wiegt 10,5kg ca.!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/2147291345008518/Ba nanen-Babykekse.html

ich mäste ben auc nicht... er trägt maximal 74 und ich befürchte an die 10kg kommen wir auch ran... der ist aber auch kompakt der kerl... hat nen riesen kopp... bin froh wenn er richtig krabbelt und was schlanker wird.... mit winterjacke ist er bewegungsunfähig im maxi cosi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt