Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.12.2012 20:48
Zitat von Nine85:
Sanne: Ich glaube ich wäre auch so ängstlich wie du, wenn mir sowas mit dem verschlucken schon mal passiert wäre ! Alida knabbert fast jeden tag an einem Zwieback rum und da ich selber koche ist das essen von anfang an stückiger, als die Gläschen.
Zwieback beist sie auch mal ein Stück ab und zermatsch es dann im Mund und schlcukts runter. Die können das schon die Zwerge.
Alida bekommt um 5 und um 8 je 130 ml Pre und nachmittags noch mal 130 ml, in der Nacht gibt es nur 2 VERARSCHE-Fläschchen mit 50 ml und einem Messlöffel Pulver. Mittags Brei und abends!
Was gibt man nachmittag Obst/Getreide oder?
so wird das funktionieren
deine redensart gefällt mir, wo kommst du her?
15.12.2012 20:52
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von caralala:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
also mal ehrlich... ich find das ja sowas von tiefenenspannend nach dem hammer anstrengenden tag mein hundchen auf den beinen liegen zu haben und kraulen zu könnensie ist soooooo weich
![]()
hab letzte nacht versucht sie in ihr körbchen zu bekommen. also kirchkernkissen rein, mein pulli vom tag und 10x bleiiiiibbbbbbbbbbbbbb und immer wieder ein gesetzt... ja... klappte bis 24h dann ging ein heulkonzert los, mia kam in mein bett und wuffi legte sich an meinen kopf....![]()
ne, das stört nicht, hatte ja angst sie platt zu liegen, aber sie rutscht sofort weg wenn man sich bewegt... und sollte sie wirlklich nicht mehr als 3kg erreichen (ihre eltern kamen mir schwerer, wobei auch etwas zu fett, vor) dann kann sie ja ans fussende gehen...
ich hab probleme gell... und hey, hab ich mir selbst angeschafft![]()
![]()
![]()
ich fand hund im bett auch immer toll![]()
ich find´s immernoch toll![]()
mein mann leider nicht![]()
also ganz ehrlich... auch wenn es grad süß ist aber eigentlich bin ich absolut ANTI-TIER-IM-BETT... mir reicht meine mia die mir ihre füsse unter die nase reibt... und es ist ein tier... sie wird mal ein langhaar chihuahua sein mit mind. 2 fellwechseln im jahr, die haare können bis zu 10cm lang werden... ich hab jetzt schon nen putzfimmel... ich will keinen hund im bett... und werde alles versuchen um das raus zu bekommen auch wenn sei mal 3 nächte heulen muss sobald sie ihr urvertrauen zu mir aufgebaut hat...
15.12.2012 20:52
heute war ich aber auch etwas traurig heute war der 5 todestag von einem engen freund der familie...war für mich mein "onkel"
15.12.2012 20:54
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
...
und dann MICH immer doof angucken zb als ich summer keine sahne gegeben hab!meine mutter meinte auch ob ich nen keks für finn hab?hatte ich...meine megatollen selbstgebackenen dinkelbananenplätzchendie mochte er nicht und dann hat er spritzgebäck bekommen
![]()
Oh das klingt ja lecker...hast du da mal ein Rezept?
Du sagst das der kleine schwerer ist als deine Summer? Was wiegt sie denn???? Meine Kleine ist ja nun auch nicht gerade leicht ( U5 vor 3 Wochen 68 cm und 8300 g) aber ich stopf sie auch nicht voll. Hadere immer noch mit mir die 3. Milchmahlzeit durch Brei zu ersetzen...![]()
also er trägt gr. 80 und wiegt 10,5kg ca.!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/2147291345008518/Ba nanen-Babykekse.html![]()
Was ?
Ne ?!? Im Ernst ?
15.12.2012 20:55
huhu mädela...oh man bei uns ist was los...unser 97jähriges tantchen hatte einen herzanfall
nun steht alles kopf und das so kurz vor weihnachten!!!!
@sanne+jackie...bei euch ist ja was los gewesen heute...dann mal gute besserung an alle und auf einen entspannteren sonntag!!!
@sassi...die bilder von auto sind der oberhammer, sieht echt schlimm aus!!!!
@andrea...die fotos von melina sind so toll....ich muss es immer wieder sagen,sie hat so schöne augen!!!
@jenny....freut mich, dass sich deine oma soooo gefreut hat
@alle...sorry,falls ich jemanden vergessen habe
nun steht alles kopf und das so kurz vor weihnachten!!!! @sanne+jackie...bei euch ist ja was los gewesen heute...dann mal gute besserung an alle und auf einen entspannteren sonntag!!!
@sassi...die bilder von auto sind der oberhammer, sieht echt schlimm aus!!!!
@andrea...die fotos von melina sind so toll....ich muss es immer wieder sagen,sie hat so schöne augen!!!
@jenny....freut mich, dass sich deine oma soooo gefreut hat
@alle...sorry,falls ich jemanden vergessen habe
15.12.2012 20:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
Zitat von LovelyJenny:
...
Oh das klingt ja lecker...hast du da mal ein Rezept?
Du sagst das der kleine schwerer ist als deine Summer? Was wiegt sie denn???? Meine Kleine ist ja nun auch nicht gerade leicht ( U5 vor 3 Wochen 68 cm und 8300 g) aber ich stopf sie auch nicht voll. Hadere immer noch mit mir die 3. Milchmahlzeit durch Brei zu ersetzen...![]()
Was ?![]()
Ne ?!? Im Ernst ?![]()
jup...
15.12.2012 20:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Nine85:
Sanne: Ich glaube ich wäre auch so ängstlich wie du, wenn mir sowas mit dem verschlucken schon mal passiert wäre ! Alida knabbert fast jeden tag an einem Zwieback rum und da ich selber koche ist das essen von anfang an stückiger, als die Gläschen.
Zwieback beist sie auch mal ein Stück ab und zermatsch es dann im Mund und schlcukts runter. Die können das schon die Zwerge.
Alida bekommt um 5 und um 8 je 130 ml Pre und nachmittags noch mal 130 ml, in der Nacht gibt es nur 2 VERARSCHE-Fläschchen mit 50 ml und einem Messlöffel Pulver. Mittags Brei und abends!
so wird das funktionierendeine redensart gefällt mir, wo kommst du her?
Isch kumm ausm Osten aus dor Nähe von Dresden
15.12.2012 20:57
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Nine85:
Isch kumm ausm Osten aus dor Nähe von Dresden![]()
oh cool ich och!!!
15.12.2012 20:58
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
...
Was ?![]()
Ne ?!? Im Ernst ?![]()
jup...
Die KlamottenGröße und das Gewicht hatte Collin mit einem Jahr !
Heftig !
15.12.2012 20:58
Zitat von Nine85:
mann ich könnt kotzen...mein Mann ist immer noch nicht fertig auf arbeit und heut nachts solls glatt werden....wenn er heim kommt hat er eine 24 h schicht hinter sich....![]()
![]()
![]()
![]()
mein man ist die 2. nacht nicht zu hause... er baut grad in deutschlands längsten glastunneln die stahlwände ab http://www.express.de/koeln/a1-bei-loevenich-hier- entsteht-deutschlands-laengster-glastunnel,2856,83 37552.html
15.12.2012 20:59
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Nine85:
oh cool ich och!!!![]()
Ich zum Glück nicht
Bin ein Wessi
15.12.2012 20:59
Jenny : Danke fürs Rezept.
Gr 80 bei 6 Monaten ist schon heftig..ist er auch so riesig von der Körperlänge her oder brauch er die 80 nur wegen dem Umfang?
Alida ist ja auch 6,5 Monat und trägt 68/74
Gr 80 bei 6 Monaten ist schon heftig..ist er auch so riesig von der Körperlänge her oder brauch er die 80 nur wegen dem Umfang?
Alida ist ja auch 6,5 Monat und trägt 68/74
15.12.2012 21:01
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Nine85:
oh cool ich och!!!![]()
Echt? da sind wir ja schon 3 hier
15.12.2012 21:02
Zitat von Nine85:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
...
oh cool ich och!!!![]()
Echt? da sind wir ja schon 3 hier![]()
hihi genau
15.12.2012 21:02
Zitat von Nine85:
Jenny : Danke fürs Rezept.![]()
Alida ist ja auch 6,5 Monat und trägt 68/74![]()
Summer geht jetzt auch langsam in 74 über...er ist schon.bisschen grösser !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt