Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 21:02
Zitat von Nine85:

Jenny : Danke fürs Rezept.

Gr 80 bei 6 Monaten ist schon heftig..ist er auch so riesig von der Körperlänge her oder brauch er die 80 nur wegen dem Umfang?

Alida ist ja auch 6,5 Monat und trägt 68/74

Lini trägt auch 68, die passt super ! Da ich aber nicht einsehe jetzt noch Klamotten in 68 zu kaufen, trägt er halt 74 etwas zu groß
Aber er ist sooo dünn, die Hosenbunde sind selbst bei 68 und Pampers noch zu locker
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 21:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nine85:

mann ich könnt kotzen...mein Mann ist immer noch nicht fertig auf arbeit und heut nachts solls glatt werden....wenn er heim kommt hat er eine 24 h schicht hinter sich....

mein man ist die 2. nacht nicht zu hause... er baut grad in deutschlands längsten glastunneln die stahlwände ab http://www.express.de/koeln/a1-bei-loevenich-hier- entsteht-deutschlands-laengster-glastunnel,2856,83 37552.html

Hab ja keen Problem das er nicht nach hause kommt, sondern das er 24 h am Stück unterwegs ist und dann auch noch fahren muss....das regt mich so auf. Er ist auch oft wochenlang weg gewesen, tlw. im Ausland. Das wochenlange hat aber ab Januar ein Ende, dann ist er mx 6 Tage am Stück weg!

Ja sanne er macht ja immer was beim autobahn bau, oder? da arbeitet er aber tlw. auch tagsüber, oder? ist er oft tagelang weg?
15.12.2012 21:03
nix da... cooollloooonnniiiaaaaaaa
15.12.2012 21:04
Zitat von Nine85:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nine85:

mann ich könnt kotzen...mein Mann ist immer noch nicht fertig auf arbeit und heut nachts solls glatt werden....wenn er heim kommt hat er eine 24 h schicht hinter sich....

mein man ist die 2. nacht nicht zu hause... er baut grad in deutschlands längsten glastunneln die stahlwände ab http://www.express.de/koeln/a1-bei-loevenich-hier- entsteht-deutschlands-laengster-glastunnel,2856,83 37552.html

Hab ja keen Problem das er nicht nach hause kommt, sondern das er 24 h am Stück unterwegs ist und dann auch noch fahren muss....das regt mich so auf. Er ist auch oft wochenlang weg gewesen, tlw. im Ausland. Das wochenlange hat aber ab Januar ein Ende, dann ist er mx 6 Tage am Stück weg!

Ja sanne er macht ja immer was beim autobahn bau, oder? da arbeitet er aber tlw. auch tagsüber, oder? ist er oft tagelang weg?

ja genau, verkehrssicherung.... richtet baustellen ein in ganz deutschland... (macht die hübschen gelben linien u.a.) und ja er arbeitet tags, nachts, we hat immer das handy auf abruf
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 21:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nine85:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nine85:

ja genau, verkehrssicherung.... richtet baustellen ein in ganz deutschland... (macht die hübschen gelben linien u.a.) und ja er arbeitet tags, nachts, we hat immer das handy auf abruf

Klasse......
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 21:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Jenny : Danke fürs Rezept.

Gr 80 bei 6 Monaten ist schon heftig..ist er auch so riesig von der Körperlänge her oder brauch er die 80 nur wegen dem Umfang?

Alida ist ja auch 6,5 Monat und trägt 68/74

Lini trägt auch 68, die passt super ! Da ich aber nicht einsehe jetzt noch Klamotten in 68 zu kaufen, trägt er halt 74 etwas zu groß
Aber er ist sooo dünn, die Hosenbunde sind selbst bei 68 und Pampers noch zu locker

Ja hatte mal das Gewicht von deinem kleinen gelesen...er lag ja weit unter meiner, oder? Ja ihr passt 68 auch, wird aber an den Armen und Beinen langsam zu kurz...sie brauch also 74 eher in der Länge....aber das ihr mal ein Hosenbund schlackert, habe ich so noch nicht erlebt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 21:12
Haaamburg meine Perle . .
*
Also Mason trägt auch noch 68 vereinzelnt 74 . . aber mal etwas zu groß anhaben find ich jetzt auch ncht sooo tragisch
Sein Schneeanzug ist 80 und auch noch gut groß aber es geht alles im warmen Fußsack
Aber 6,5 Monate und schon ü10 is echt UFF
*
Guckt noch wer Schlag den Raab ?
15.12.2012 21:13
so, ich wünsche euch eine gute nacht. schau jetzt noch was TV und geh dann bald heia...

bis morgen
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 21:20
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Also Mason trägt auch noch 68 vereinzelnt 74 . . aber mal etwas zu groß anhaben find ich jetzt auch ncht sooo tragisch
Sein Schneeanzug ist 80 und auch noch gut groß aber es geht alles im warmen Fußsack
*

Äh ne ?!! Supertalent !!!
Will Jean-Michel Ahwe sagen
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 21:22
Zitat von DeeLady:

*
*

Was willste dem denn sagen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 21:25
Zitat von DeeLady:

*
*

Aaachjaaaaaa
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 21:30
Sagt mal kann es sein, dass man verluste plötzlich mehr wahrnimmt wenn man ein kind hat?mir ist heut das erste mal bewusst geworden wie doll mein"onkel" mir fehlt und wie gerne ich ihm meine tochter vorgestellt hätte
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 21:31
Uiii unser hochzeitswalzer.....
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 21:36
Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal kann es sein, dass man verluste plötzlich mehr wahrnimmt wenn man ein kind hat?mir ist heut das erste mal bewusst geworden wie doll mein"onkel" mir fehlt und wie gerne ich ihm meine tochter vorgestellt hätte

Würde nicht stärker sagen, man fühlt nur eben anders, wenn man nen Kind hat ! Also grad wenn es um das kind geht. Denn du hättest ihn Summer ja sehr gerne kennenlernen lassen ! das ist das Mamaherz
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 21:39
Ich glaube auch es ist dieses Mamidenken / die Mamigefühle Jenny.
Traurig ist sowas aber so oder so -.-
& eeey, ich dachte du wolltest weg ? tz tz tz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt