Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2012 10:56
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Wir leben noch - war nur etwas down die letzten Tage
Bin heut abend in MSN !

Dachte Jenny sagt euch bescheid

hmm ne war mir nicht sicher ob dir das recht ist deshlab hab ich lieber gewartet dass du dich meldest
20.12.2012 11:00
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Jackie was ist denn los bei euch? Hoffe nix schlimmes?
Warum Sassi grad nicht hier ist hat sich ja bei FB geklärt.
.
Manu das ist ja krass mit deiner ma! Weißt du was los war?
Wir haben ne pelletsheizung im keller u da hab ich irgendwie auch schiss das mal was zu brennen anfängt :-/
.
Chayenne, ach das heißt rita dachte das ist ne freundin oder so!
.
Denise viel spaß gleich bei der ersten fahrstunde! Bin gespannt wies dir gefällt!
.
Dani schön das ihr so ne gute nacht hattet!
.
Unsre war so na ja, um halb2 hab ich ihr ein zäpfchen gegeben u dann gings einigermaßen. Zahnen ist doof!

Heute hätte ED um ein Haar verschlafen.
Ich wache auf u denke mir schauste mal wie spät es ist. Ich bin ja hier der "ritzenschläfer" weil melina sich immer auf mein bett rollt vom beistellbett u auf der andren seite ratzt ja ED. Also hangle ich mich über melina rüber, die tief u fest pennt genauso wie ED- es ist 6.25h!
Normalerweise steht ED um 06.00h spätestens auf. Aber er ist noch pünktlich los weil er ja heute auch nciht melina zur oma fahren muss, die "liefere" ich heut mittags ab.
Also man kann sich auf den Babywecker nicht verlassen

doch aber meist dann wenn man gern mal was länger schlafen will pupsie schläft normal bis um 7h doch am we oft nur bis 6h ritzeschläfer wir haben eine durchgehende matratze
20.12.2012 11:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Bin heut abend in MSN !

hmm ne war mir nicht sicher ob dir das recht ist deshlab hab ich lieber gewartet dass du dich meldest

dann mal los
20.12.2012 11:01
Zitat von bärchen81:

Morgen!!!!

Die nacht war ohne unterbrechung. Als andreas um kurz mach fünf rausist zum telefonieren da is er kurz wach geworden wegen schnulli.
So und seit halb sieben sind wir wach. Andreas ist kurz auf arbeit um der spedition was zu geben und kommt dann mit frischen brötchen wieder heim zum frühstücken.

So werd dann julienmal vom schlafi befreien und sein frùhstück machen....

toller morgen und klasse nacht
20.12.2012 11:05
Zitat von bärchen81:

Morgen!!!!

Die nacht war ohne unterbrechung. Als andreas um kurz mach fünf rausist zum telefonieren da is er kurz wach geworden wegen schnulli.
So und seit halb sieben sind wir wach. Andreas ist kurz auf arbeit um der spedition was zu geben und kommt dann mit frischen brötchen wieder heim zum frühstücken.

So werd dann julienmal vom schlafi befreien und sein frùhstück machen....

toller morgen und klasse nacht
20.12.2012 11:05
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Guten morgen, bin nervös

guten morgen!!!
ich drück dir die daumen für die erste fahrt!!!
viel spass

und wie war´s?
20.12.2012 11:06
Zitat von kleenemanu:

so nun schnel mal ein guten morgen an alle!!!
muss gleich louie wieder wecken und dann auf zur krabbelgruppe.....und ich bin echt froh, mein männel und ich haben gestern abend den ganzen weihnachtseinkauf erledigt bin ich froh, dass das durch ist und ich nicht mehr los muss, wenn alle anderen gehen....dank dem lieben opa, der die mäuse gehütet hat....
dann hatte ich heute morgen halb 6 schon den schock des tages!!!meine um hat geschrieben, die sind nur ganz knapp an einem schornsteinbrand vorbei geschrammt!!!sie hätten fast die feuerwehr rufen müssen .....mehr weis ich leider noch nicht ...mach mir voll sorgen!!!!
und was liegt bei euch heute an???
wo sind denn inja und sassi???
schönen tag euch allen

gruselig mit dem fast brand zum glück nichts passiert.

wie war die krabbelgruppe, und wie geht´s euch sonst? wie sind die nächte?
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2012 11:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Bin heut abend in MSN !

dann mal los

na ist halt alles ziemlich stressig bei jackie...sie waren schon wieder mit lini im kh wegen eitergeruch aus den ohren und fieber!kann sein das die polypen raus müssen und zahnen tut der kleine mann auch ganz schön also volles programm.... so hoffe das war richtig jackie
20.12.2012 11:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Bin heut abend in MSN !

dann mal los

na ist halt alles ziemlich stressig bei jackie...sie waren schon wieder mit lini im kh wegen eitergeruch aus den ohren und fieber!kann sein das die polypen raus müssen und zahnen tut der kleine mann auch ganz schön also volles programm.... so hoffe das war richtig jackie

ach so, okay... also nicht okay aber nun wissen wir bescheid.

gute besserung jackie!!!!!!!!!!
20.12.2012 11:27
Juhu hat Spaß gemacht
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 12:03
Zitat von mini.maus:

Juhu hat Spaß gemacht

Das freut mich....
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 12:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

...

dann mal los

ach so, okay... also nicht okay aber nun wissen wir bescheid.

gute besserung jackie!!!!!!!!!!

Jop danke Jenny
Hatte auch sehr argen Stress mit Tobi, war wirklich kurz vor knapp !

So jetzt sind alle weinachtsgeschenke der beiden eingepackt - Linus' Sitz kommt heute oder morgen auch
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 12:16
Das hier sind nur Collin's Sachen

Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 12:23
Zitat von DeeLady:

Das hier sind nur Collin's Sachen

Krass...wir schenken Maximilian gar nix .er bekommt was von tasten und Oma.das reicht...er hat noch sooo viel von der Grossen wir brauchen nix mehr...auspacken kann er der Grossen aber sicher helfen... ach ja ein kleines Buch bekommt er doch....weil er so gern Blätter...
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 12:26
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Bin heut abend in MSN !

guten morgen!!!
oh je herzl...was war denn los????

Hey man hab Grad festgestellt du kommst ja auch aus sach......ich o