Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.12.2012 19:53
also ich hoffe das ben heute den höhepunkt seinens schubs oder was auch immer hatte... mei was war der kerl unzufrieden und weinerlich und nicht zu beruhigen...
nach 3 stunden hatte ich ein total übermüdetes (vom laufen, spielen, gutschi gutschi) knatsckind mit fieber... hab dann erstmal auf homöopathie gesetzt und ein viburcol n zäpfchen gegeben... half null, nach ner stunde wars um so schlimmer, fieber stieg auch weiter also doch noch paracetamol. nach ner halben stunde war er dann friedlich, hat gut gegessen und ist dann lustig quakend ins bett...
puhhhhhh
ne frage... ben isst mitlerweile gut die 8 monats gläser auch leer. gebt ihr nur noch die oder mal so mals... denn bisher hatte ich ja immer ein fleisch tag ein gemüse tag im wechsel und 1x die woche fisch, doch gemüse pur gibt es nicht in 220g oder? kann ja nicht den einen tag nur 190g und dann wieder 220g füttern? nachtisch geb ich nicht, da er eh um 15h seinen obst getreide brei oder joghurt bekommt.
nach 3 stunden hatte ich ein total übermüdetes (vom laufen, spielen, gutschi gutschi) knatsckind mit fieber... hab dann erstmal auf homöopathie gesetzt und ein viburcol n zäpfchen gegeben... half null, nach ner stunde wars um so schlimmer, fieber stieg auch weiter also doch noch paracetamol. nach ner halben stunde war er dann friedlich, hat gut gegessen und ist dann lustig quakend ins bett...
puhhhhhh
ne frage... ben isst mitlerweile gut die 8 monats gläser auch leer. gebt ihr nur noch die oder mal so mals... denn bisher hatte ich ja immer ein fleisch tag ein gemüse tag im wechsel und 1x die woche fisch, doch gemüse pur gibt es nicht in 220g oder? kann ja nicht den einen tag nur 190g und dann wieder 220g füttern? nachtisch geb ich nicht, da er eh um 15h seinen obst getreide brei oder joghurt bekommt.
19.12.2012 19:54
Zitat von sistaz:
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Der digitale Test v Clearblue zeigt "schwanger" an!
Ohje, ich bin völlig überrumpelt!
Keine Ahnung, was ich fühlen/denken soll!
Aaahhh, ED weiß noch nix!
bpaaahhhh herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit, oh wie schön nun können wir mit dir fiebern!!!
19.12.2012 20:05
Zitat von sistaz:
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Waaaahhh!!! GLÜCKWUNSCH!!! Wann ist den ET? Weißte das schon? Hach schööön
19.12.2012 20:10
Zitat von MiaSophie:
also ich hoffe das ben heute den höhepunkt seinens schubs oder was auch immer hatte... mei was war der kerl unzufrieden und weinerlich und nicht zu beruhigen...
puhhhhhh![]()
Also ich geb mal so, mal so. Wenn er nur ein 190g Gläschen (6 monat) bekommt, gibts eben 30g mehr Obst als Nachtisch.
19.12.2012 20:14
Zitat von Glitzerstern:
Sooo mittagsschlaf beendet.
Heut gings mir wie den babys manchmal. Stell dir vor du bist müde aber du kannst partou nicht einschlafen.
Also hab ich gedöst.
Bei melina hab ich grad ne mundkontrolle gemacht, es ist noch nix neues weisses im mund zu sehen.
Na ja.
Gerade quietscht si vergnüglich mit ihren spielsachen.
.
Manu, schön das louie so aktiv istich würd mich freuen wenn melina sich an meinem hosenbein hochzieht, kleines faultier
![]()
Kommt deine ma zu weihnachten zu euch? Wenn ja freut sich leonie schon sehr, oder?
.
Denise morgen viel spaß beim fahren! Bin gespannt was du berichtest![]()
.
Silkeeee zeigst du das video?
.
Dani, ich bin schon sehr auf neue hausfortschrittbilder gespannt![]()
.
chayenne, schön das das mit deinen zwei mäusen so gut klappt! Ich denke mir immer, wow wie gut ihr das hinkriegt alle die ihr schon 2 habt!
Ich denke mir oft ich muss erst mal mein eines bändigen![]()
.
Sanne, das ist ja ärgerlich das fina sich in den kizi s so wohl fühlt! Hoffe sie gewöhnt sich das schnell ab!
Wg weihnachtseinkauf, ich muss mir erst mal überlegen was wir ab samstag so essen. Ich will am fr abend einkaufen fahren.
.
Das wars erst mal von mir für den moment![]()
Naja immer ist es auch noch einfach. Zb heute wo Maximilian wieder mit zähnen zu tun hat..dann waren Multi und Schwester noch da(das war eigentlich schön )aber dann war Maximilian sooo müde und hungri g und so schnell ist das Essen ja auch nicht fertig.das hat er zwar gleich geschlafen aber die Grosse nerven immer noch mit ständigaderen zeug... seit 2 Tagen wieder schlimm steht dauernd auf ja und so mein Edmit Grad vor 10 min erst rein.hab noch schnell noch Wäsche aufgegangen und neue gestellt. Hab sooo neue rücken auf vom kleinen schleppen.mein rücken ist ja so schön kaputt darf eigentlich noch mehr wie 5 kg heben aber da ist er ja längst drüber der kleine....morgen bekomme ich meine hiopsbotschaft vom Chirurgen wegen meinem Ellbogen..ltab echt schiss .Op muss sicher sein aber wie schlimm es nun wirklich ist sagen die mir morgen.
19.12.2012 20:20
Zitat von sistaz:
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Hach ist das schön. Hab doch gesagt Linie ist Linie
Hatte Grad echt pipi in de Augen als ich das lass.schön.freu mich für dich.alles gute und eine Übelkeits freie Anfangszeit.
19.12.2012 20:21
Zitat von sistaz:
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Yeah Karl bekommt eine Schwester (oder n Bruder)
19.12.2012 20:37
Ohje, ich bin so fassungslos, ich hab d Gefühl alles bricht über mir zusammen, weiß nicht, ob ich d schaffe ...
19.12.2012 20:39
Zitat von sistaz:
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Glückwunsch!!!!
Ich würd ihm unterm baum sagen mit eingepackten schüchen ....
19.12.2012 20:40
So jetzt weiss ich wer/was schuld ist wegen den schlechten nächten. Bis zum wochenende ist es überstanden. Der vierte zahn kommt. Ist schon sichtbar und muss nur noch raus. Die spitze kann ich mehr als deutlich sehen..
Man man hätt ja auch selber drauf kommen können...
Man man hätt ja auch selber drauf kommen können...
19.12.2012 20:49
Zitat von sistaz:
Ohje, ich bin so fassungslos, ich hab d Gefühl alles bricht über mir zusammen, weiß nicht, ob ich d schaffe ...
das ist vollnormal... da komt noch einiges an zweifel u ängste auf dich zu.
aber ich sager dir jetzt nur einen satz den mir damals auch eine liebe 2 fach mama gesagt hat udn der sich absolut bestätigt hat:
all diese ängste und zweifel sind absoluter quatsch!!! es wird schön werde und man wächst mit seinen aufgaben.
ich könnte auf keinen fall bis weihnachten warten
ich hätt auch ein schlechtes gewissen es nicht IHM als aller erstes gesagt zu haben
19.12.2012 21:00
Sistaz ich glab ich könnte auch nicht warten bis weihnachten, ich könnte mich bis dahin nicht " unauffällig" verhalten
Aber es wäre ja schon ein tolles weihnachtsgeschenk
.
Dani welcher zahn ist es denn? Ich denke bei melina arbeitet gerade der linke obere mittlere zahn.
.
Jackie u sassi- jetzt find ichs aber langsam komisch nichts zu lesen von euch? Alles gut?
Und inja, bist du am nähen?
Aber es wäre ja schon ein tolles weihnachtsgeschenk
.
Dani welcher zahn ist es denn? Ich denke bei melina arbeitet gerade der linke obere mittlere zahn.
.
Jackie u sassi- jetzt find ichs aber langsam komisch nichts zu lesen von euch? Alles gut?
19.12.2012 21:03
Zitat von Glitzerstern:
Sistaz ich glab ich könnte auch nicht warten bis weihnachten, ich könnte mich bis dahin nicht " unauffällig" verhalten![]()
Aber es wäre ja schon ein tolles weihnachtsgeschenk![]()
.
.
Wir haben den linken in der mitte schon und links neben den der kommt..... Rechts ist geschwollen aber noch nicht so weit
19.12.2012 21:48
juhu....bin auch endlich wieder da....
mit neuem laptop......der martin kam heute endlich....
sistaz....krass.....
ich freue mich so für dich...!!!! auch wenn es jetzt für dich nen komisches gefühl ist.....
bin grade etwas abgelenkt...schaue grade rtl2 babys-kleines wunder,großes glück...und bin schon wieder am
jetzt echt mal...hab viele posts nachgelesen...aber von sassi und jacky"ie" war nicht wirklich viel dabei......
HAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO.................. .. wo seid ihr ????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!???????????????????
mit neuem laptop......der martin kam heute endlich....
sistaz....krass.....
ich freue mich so für dich...!!!! auch wenn es jetzt für dich nen komisches gefühl ist.....
bin grade etwas abgelenkt...schaue grade rtl2 babys-kleines wunder,großes glück...und bin schon wieder am
jetzt echt mal...hab viele posts nachgelesen...aber von sassi und jacky"ie" war nicht wirklich viel dabei......
HAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO.................. .. wo seid ihr ????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!???????????????????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt