Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2012 23:26
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sistaz:

Ach, danke f d Glückwünsche u d Zuspruch!
Hoffe erstmal, d es überhaupt alles gut geht!
Werd morgen n Termin beim Gyn holen, Ende nächster Woche müsste zumindest d Fruchthöhle sichtbar sein.
Ed würde mich mit überschwänglicher Freude ersticken, deshalb gönne ich mir d paar Tage Geheimnis, um meine Gedanken zu ordnen.
Hab jetzt eine Karte geschrieben ("d beste weihnachtsgeschenk wird im August ausgepackt...") ... Mal sehen, wie schnell er d rafft. D Umschlag bekommt er dann erst, wenn Karl schläft, denn bis dahin soll Karl weiterhin im Mittelpunkt stehen.
Ui, ich bin total unschlüssig, bin noch im Schockzustand ...

Tolle Idee mit der karte....hach sowas werde ich leider nicht mehr erleben....

oh wie toll!!!sistaz auch ganz herzliche glückwünsche von mir und eine ganz tolle schwangerschaft...hach schön, da können wir ja alle mithibbeln
bin echt gespannt was dein männel sagt
JayJay_89
3251 Beiträge
20.12.2012 00:25
Zitat von sistaz:

Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Der digitale Test v Clearblue zeigt "schwanger" an!
Ohje, ich bin völlig überrumpelt!
Keine Ahnung, was ich fühlen/denken soll!
Aaahhh, ED weiß noch nix!

Glückwunsch
20.12.2012 06:58
Morgen
20.12.2012 07:15
Morgen!!!!

Die nacht war ohne unterbrechung. Als andreas um kurz mach fünf rausist zum telefonieren da is er kurz wach geworden wegen schnulli.
So und seit halb sieben sind wir wach. Andreas ist kurz auf arbeit um der spedition was zu geben und kommt dann mit frischen brötchen wieder heim zum frühstücken.

So werd dann julienmal vom schlafi befreien und sein frùhstück machen....
20.12.2012 08:06
guuuuten moooorgen!!!!!
20.12.2012 08:26
Guten morgen, bin nervös
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 08:46
Guten morgen
Wir leben noch - war nur etwas down die letzten Tage
Bin heut abend in MSN !

Dachte Jenny sagt euch bescheid
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 08:52
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Wir leben noch - war nur etwas down die letzten Tage
Bin heut abend in MSN !

Dachte Jenny sagt euch bescheid

guten morgen!!!
oh je herzl...was war denn los????
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 08:58
Guten Morgen!

So zurück von der Rita.Waschmaschine läuft auch schon.jetzt erstmal gemütlich mit Maximilian frühstücken...was macht ihr heut noch so?
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 08:59
Zitat von mini.maus:

Guten morgen, bin nervös

guten morgen!!!
ich drück dir die daumen für die erste fahrt!!!
viel spass
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 09:01
Zitat von Chayenne2008:

Guten Morgen!

So zurück von der Rita.Waschmaschine läuft auch schon.jetzt erstmal gemütlich mit Maximilian frühstücken...was macht ihr heut noch so?

Meinte kita nicht Rita
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 09:03
so nun schnel mal ein guten morgen an alle!!!
muss gleich louie wieder wecken und dann auf zur krabbelgruppe.....und ich bin echt froh, mein männel und ich haben gestern abend den ganzen weihnachtseinkauf erledigt bin ich froh, dass das durch ist und ich nicht mehr los muss, wenn alle anderen gehen....dank dem lieben opa, der die mäuse gehütet hat....
dann hatte ich heute morgen halb 6 schon den schock des tages!!!meine um hat geschrieben, die sind nur ganz knapp an einem schornsteinbrand vorbei geschrammt!!!sie hätten fast die feuerwehr rufen müssen .....mehr weis ich leider noch nicht ...mach mir voll sorgen!!!!
und was liegt bei euch heute an???
wo sind denn inja und sassi???
schönen tag euch allen
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 09:04
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Guten Morgen!

Meinte kita nicht Rita

hihi lach...du hast die letzten tage schon immer rita geschrieben
wusste aber was du meinst
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2012 10:02
Guten morgen!
.
Jackie was ist denn los bei euch? Hoffe nix schlimmes?
Warum Sassi grad nicht hier ist hat sich ja bei FB geklärt.
.
Manu das ist ja krass mit deiner ma! Weißt du was los war?
Wir haben ne pelletsheizung im keller u da hab ich irgendwie auch schiss das mal was zu brennen anfängt :-/
.
Chayenne, ach das heißt rita dachte das ist ne freundin oder so!
.
Denise viel spaß gleich bei der ersten fahrstunde! Bin gespannt wies dir gefällt!
.
Dani schön das ihr so ne gute nacht hattet!
.
Unsre war so na ja, um halb2 hab ich ihr ein zäpfchen gegeben u dann gings einigermaßen. Zahnen ist doof!

Heute hätte ED um ein Haar verschlafen.
Ich wache auf u denke mir schauste mal wie spät es ist. Ich bin ja hier der "ritzenschläfer" weil melina sich immer auf mein bett rollt vom beistellbett u auf der andren seite ratzt ja ED. Also hangle ich mich über melina rüber, die tief u fest pennt genauso wie ED- es ist 6.25h!
Normalerweise steht ED um 06.00h spätestens auf. Aber er ist noch pünktlich los weil er ja heute auch nciht melina zur oma fahren muss, die "liefere" ich heut mittags ab.
Also man kann sich auf den Babywecker nicht verlassen
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2012 10:54
huhu...
entschuldigt hab zwar gelesen aber nix behalten.....
haben heut nachmittag wieder ein date beim Kia....summer hat nun auch schön husten und steigert sich das so richtig schön rein jetzt hat sie fast ne std aufn arm gebrüllt und hab ich sie ins bett und da mal 5 min weinen lassen jetzt wirds ruhiger hofe sie schläft ein
ich bin auch noch nicht wieder fit, hatte gestern wieder dolle magenprobleme...dazu kommt noch das schwiegermutter bis heiligabend im kh liegt, weil sie ne schwere schulterop hatte.... irgendwie ist der wurm drin

@denise hoffe du hattest spaß

bis später ihr lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt