Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.01.2013 21:01
und saft, jaaaaaaaaa den trinkt er, allerdings spuckt er mehr davon aus als as er trinkt denn auch gleich jede mahlzeit mit... er spuckt auch heute noch... und saft geht überhaupt nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 21:01
Ich wollte auch schon fragen ob jonny neu ist u wie man das spricht?
So wie mans sxhreibt?
.
Nicole du kannst das buch haben wenn du willst! Neu kostets 12,99€ für 8,50€ kannst du es haben incl versand, ist wie neu nur 1x gelesen. Wenn du s willst schick mir ne PN.
.
Wie macht ihr das die ihr schon regelmäßig brot gebt?
Habt ihr alle ne brotmaschine oder kauft ihr das brot geschnitten?
Bei uns gibts selten brot weil ich ja abends koche, aber da muss sich jetzt ja für melinchen ändern.
Wenn ich geschnittenes brot vom bäcker hole, dann trocknet das ja voll schnell aus, oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 21:04
Zitat von blackangelid:

Sassi ists jetzt besser mit dem Wundwerden bei Mason bei Apfelsaft? Haste doch glaub ich mal geschrieben gehabt das er bei Apfel so wund wird oder verwechselt

Jein

Also richtig ja, das war Mason ^^
Den milden Apfelsaft ( sind ja nur 30-50 ml auf 160 ml ) verdünnt verträgt er super auch von der Säure ( is ja extra arm ) allerdings hat er manchmal nen etwas roteren Popo wenn er Nachtisch mit viel Apfel hatte . . aber in den Obstgläschen ist ja fast überall etwas Apfel drin . . aber es ist wesentlich besser schon.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 21:05
Welchen Tee trinken Eure Mäuse?
.
Eben, sanne, dieses weggeschütte von dem saft mag ich eigendlich auch nicht, weil ich mag den auch nicht auftrinken ich mag keine säfte wo banane drinn ist. Brrr.
.
Vielleicht sollte ich doch wieder versuchen einen tee zu finden der ihm schmeckt.
11.01.2013 21:05
Zitat von Glitzerstern:

So wie mans sxhreibt?
.
Nicole du kannst das buch haben wenn du willst! Neu kostets 12,99€ für 8,50€ kannst du es haben incl versand, ist wie neu nur 1x gelesen. Wenn du s willst schick mir ne PN.
.
Bei uns gibts selten brot weil ich ja abends koche, aber da muss sich jetzt ja für melinchen ändern.
Wenn ich geschnittenes brot vom bäcker hole, dann trocknet das ja voll schnell aus, oder?

hier gibt es von LIEKEN bauernmild... das ist super weich und das zerdrückt er am gaumen ohne rinde naürlich (bin doch so schissig wobei er wirklich komplett vom tisch mit isst, nur ich immer schweiss gebadet daneben sitze wenne r sich ne ganze pommes in den mund schiebt )

so ein paket wird auch nicht trocken da wir alle zu abend essen und so 2-3 500g pakete brot die woche brauchen...
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 21:06
Zitat von Glitzerstern:

Welchen Tee trinken Eure Mäuse?
.
Eben, sanne, dieses weggeschütte von dem saft mag ich eigendlich auch nicht, weil ich mag den auch nicht auftrinken ich mag keine säfte wo banane drinn ist. Brrr.
.
Vielleicht sollte ich doch wieder versuchen einen tee zu finden der ihm schmeckt.

dafür hab ich collin
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

So wie mans sxhreibt?
.
.

wir kaufen immer ein ganzes Brot und schneiden es mit dem Brotmesser, grad weil das so gerne austrocknet.
Gerade gibts bei uns als Aufstrich entweder Obstgläschen als Marmeladenersatz, oder die Fleischgläschen von Hipp, die haben kein Salz drin und sind auch nicht so fettig wie Leberwurst.
Glitzerstern
7233 Beiträge
Ah ja wg den lippen, melina hat schon leicht rillige lippen, aber die hat sie schon immer, hab den kia mal gefragt u er sagt das macht nix, solange die windeln gut nass sind. Und das sind sie zum glück.
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Sassi ists jetzt besser mit dem Wundwerden bei Mason bei Apfelsaft? Haste doch glaub ich mal geschrieben gehabt das er bei Apfel so wund wird oder verwechselt

Jein

Also richtig ja, das war Mason ^^
Den milden Apfelsaft ( sind ja nur 30-50 ml auf 160 ml ) verdünnt verträgt er super auch von der Säure ( is ja extra arm ) allerdings hat er manchmal nen etwas roteren Popo wenn er Nachtisch mit viel Apfel hatte . . aber in den Obstgläschen ist ja fast überall etwas Apfel drin . . aber es ist wesentlich besser schon.

irgendwie hat ben IMMER nen roten popo (also die ritze), und IMMER jetzt wundschutzcreme drauf... er ist nicht wund oder so... aber wohr das kommt kann ich mir nicht erklären...
11.01.2013 21:08
Zitat von Glitzerstern:

Ah ja wg den lippen, melina hat schon leicht rillige lippen, aber die hat sie schon immer, hab den kia mal gefragt u er sagt das macht nix, solange die windeln gut nass sind. Und das sind sie zum glück.

na also, dann hat sie genug durch die nahrung...

so wie ben wohl

auch unser fienchen bekommt ja nassfutter und sie trinkt nicht 1x seitdem sie das bekommt am wassernapf... als sie trockenfutter bekam am anfang war das anders...

muss wohl was dran sein...
blackangelid
7732 Beiträge
Ach so ja und Jonny find ich irgendwie cooler und besser wie Jona, Jonny also Englisch ausgesprochen, so nenn ich ihn als
sagt mal... jackie, sassi... redet ihr noch mit mir?
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

So wie mans sxhreibt?
.
.

wir kaufen immer ein ganzes Brot und schneiden es mit dem Brotmesser, grad weil das so gerne austrocknet.
Gerade gibts bei uns als Aufstrich entweder Obstgläschen als Marmeladenersatz, oder die Fleischgläschen von Hipp, die haben kein Salz drin und sind auch nicht so fettig wie Leberwurst.

Nicht dein ernst, oder? Brrr wenn ich da nur darann denke, wie das riiiiiecht! Und das schmeckt jona?
.
Wg küchenmesser, ich schneide dann immer schiefe schmale komische scheiben u ED schiefe dicke komische prügel
11.01.2013 21:09
Zitat von blackangelid:

Ach so ja und Jonny find ich irgendwie cooler und besser wie Jona, Jonny also Englisch ausgesprochen, so nenn ich ihn als

och nun muss ich mich glatt umgewöhnen hast aber recht, jonny hat was und passt sehr gut zu ihm
11.01.2013 21:10
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

So wie mans sxhreibt?
.
.

Nicht dein ernst, oder? Brrr wenn ich da nur darann denke, wie das riiiiiecht! Und das schmeckt jona?
.
Wg küchenmesser, ich schneide dann immer schiefe schmale komische scheiben u ED schiefe dicke komische prügel

dem schließe ich mich an leberwurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt