Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 21:10
Das wollte ich auch grad schreiben, versuche mir das zu merken obwohl ich jona auch schön fand.
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 21:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Andrea ich koche wenn Jürgen Zuhause ist einfach WW Rezepte bzw. eben normale Rezepte einfach Fettarm gekocht. Jürgen ist eigentlich sehr gerne Fettarme bzw. "gesunde" sachen, ich bin eher die mit den Deftigen sachen
und abends beim Vesper ess ich entweder was anderes oder eben nur 1,5 Scheiben Brot und keine 2 oder 3. Das geht ganz gut. Unter der Woche ist er ja nur abends Zuhause und isst in der Mensa (Arbeitet an einer Hochschule)
*
Sassi stimmt, Schwachsinn hat der Typ nicht gesagt im Fernsehen, aber Humbug hat er gesagt. Er meinte das SIS darauf abspielt den Insulinspiegel immer anzuregen bzw. zu steuern.
Aber ich habe SIS auch noch nicht ausprobiert, kann also dazu auch nicht wirklich was sagen.
Was ich über den Tag über esse ist für mich immer anders. Mal ein Beispiel: Magerquark mit nem Löffel Honig, Haferflocken und Obst reingeschnibbelt zum Frühstück, dann zum Mittagessen Spaghetti mit Pesto und ein Salat dazu und abends hab ich gestern dann einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle verdrückt. Ok da war ich mit den Punkten ein bisschen drüber, aber ich habe ja auch noch ein Wochenextra von 49 Punkten die ich für solche besonderen Momente verwenden kann, entweder alle auf einmal oder jeden Tag ein paar von den Punkten. Dazwischen ess ich immer mal wieder ne Mandarine oder ne Banane, z.B. wenn meine Schwiegerleute Kaffee und Kuchen essen, dann ess ich Obst.
Das Punkte Zählen ist zugegebenermaßen etwas anstrengend am Anfang, aber irgendwann weiß man dann auswendig was die Lebensmittel die man üblicherweise isst für Punkte haben und dann wirds besser und man denkt beim Essen automatisch dran. Und vor allem isst man viel bewußter und ich glaube das ist das wichtigste dabei

Also die Mutter meines Ex hatte des auch angefangen damals und innerhalb von 6 Monaten 20 Kilo abgenommen, dauerhaft ! Das war echt nen krasser Unterschied bei ihr. Und sie hat auch abends immer mal nen bissl Chips genascht da sie noch Punkte über hatte.
Fand ich klasse.
Wie berechnet man denn die Punkte und wieviel haben so "Standardlebensmittel" ?
Bin neugierig geworden ^^

Hm....Hatte vor Jahren sowas auch mal gemacht aber nicht ww von nen Apothekenonline Seite oder so... das hat nix gekostet ich hab manchmal auch abends noch nen Mars eis gegessen weil jadie Punkte weg musst3n ...ich glaub ich such m7r das mal raus und fang wieder damit an die6 kg müssen langsam runter... ich kanns nicht mehr seh3n...
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 21:11
Zitat von MiaSophie:

sagt mal... jackie, sassi... redet ihr noch mit mir?

wieso denn nicht ?

ich hab hier grad nur etwas Theater...Collin krank der hustet nur und weint ab und an mal.....und Lini ist heute komisch, wollte um nichts in der Welt einschlafen und wird alle paar minuten wach
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 21:14
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Andrea ich koche wenn Jürgen Zuhause ist einfach WW Rezepte bzw. eben normale Rezepte einfach Fettarm gekocht. Jürgen ist eigentlich sehr gerne Fettarme bzw. "gesunde" sachen, ich bin eher die mit den Deftigen sachen
und abends beim Vesper ess ich entweder was anderes oder eben nur 1,5 Scheiben Brot und keine 2 oder 3. Das geht ganz gut. Unter der Woche ist er ja nur abends Zuhause und isst in der Mensa (Arbeitet an einer Hochschule)
*
Sassi stimmt, Schwachsinn hat der Typ nicht gesagt im Fernsehen, aber Humbug hat er gesagt. Er meinte das SIS darauf abspielt den Insulinspiegel immer anzuregen bzw. zu steuern.
Aber ich habe SIS auch noch nicht ausprobiert, kann also dazu auch nicht wirklich was sagen.
Was ich über den Tag über esse ist für mich immer anders. Mal ein Beispiel: Magerquark mit nem Löffel Honig, Haferflocken und Obst reingeschnibbelt zum Frühstück, dann zum Mittagessen Spaghetti mit Pesto und ein Salat dazu und abends hab ich gestern dann einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle verdrückt. Ok da war ich mit den Punkten ein bisschen drüber, aber ich habe ja auch noch ein Wochenextra von 49 Punkten die ich für solche besonderen Momente verwenden kann, entweder alle auf einmal oder jeden Tag ein paar von den Punkten. Dazwischen ess ich immer mal wieder ne Mandarine oder ne Banane, z.B. wenn meine Schwiegerleute Kaffee und Kuchen essen, dann ess ich Obst.
Das Punkte Zählen ist zugegebenermaßen etwas anstrengend am Anfang, aber irgendwann weiß man dann auswendig was die Lebensmittel die man üblicherweise isst für Punkte haben und dann wirds besser und man denkt beim Essen automatisch dran. Und vor allem isst man viel bewußter und ich glaube das ist das wichtigste dabei

Also die Mutter meines Ex hatte des auch angefangen damals und innerhalb von 6 Monaten 20 Kilo abgenommen, dauerhaft ! Das war echt nen krasser Unterschied bei ihr. Und sie hat auch abends immer mal nen bissl Chips genascht da sie noch Punkte über hatte.
Fand ich klasse.

Hm....Hatte vor Jahren sowas auch mal gemacht aber nicht ww von nen Apothekenonline Seite oder so... das hat nix gekostet ich hab manchmal auch abends noch nen Mars eis gegessen weil jadie Punkte weg musst3n ...ich glaub ich such m7r das mal raus und fang wieder damit an die6 kg müssen langsam runter... ich kanns nicht mehr seh3n...

die seite würde mich auch mal interessieren wenn du sie finden solltest bitte bitte
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 21:20
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

*

Fand ich klasse.

die seite würde mich auch mal interessieren wenn du sie finden solltest bitte bitte

Vom ..ich schau mal.
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 21:21
Wer schaut Dschungel ?
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 21:21
Zitat von Chayenne2008:

Wer schaut Dschungel ?

ich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 21:25
Zitat von Chayenne2008:

Wer schaut Dschungel ?

ich auch
& mich würd die Seite auch interessieren
LovelyJenny
6159 Beiträge
Hauptsache unser fernseher kneift jetzt den arsch zu

@sanne gute besserung...
@ww ich glaub ich guck mir das mal an
@andrea denke auch das sie genug durchs essen kriegt
@brot summer hat heut morgens ein vollkorntoast gegessen!milch hatte sie ja heut nacht schon

Öhmm was war noch
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Wer schaut Dschungel ?

ich

Hier ich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 21:27
Sanne . . guck dochmal im Bilderthread
Wieso denn nicht ? oO
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 21:30
Das gibt es leider nicht mehr und die alten unterlagennhab ich nicht mehr
Aber wer mir das neue mal anschauen....
https://www.apotheken-umschau.de/forum/showTopic/1 7966432264
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 21:39
Bitte was sind das für "Stars"?
Die Katzenbergermutter und eine vom Bachelor, und einer der 5. bei DSDS wurde?
Und dieser Dagobert?
Das ist doch lächerlich!
Da sind patrick nuo und olivia jones (mein favourit!) ja riesenstars dagegen
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 21:40
Schau mal das ist doch gut.oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 21:41
Zitat von Glitzerstern:

Bitte was sind das für "Stars"?
Die Katzenbergermutter und eine vom Bachelor, und einer der 5. bei DSDS wurde?
Und dieser Dagobert?
Das ist doch lächerlich!
Da sind patrick nuo und olivia jones (mein favourit!) ja riesenstars dagegen

sagte auch gerade zu Pascal
"Wie peinlich ist das denn, das sie erstmal erzählen müssen woher man sie kennen könnte"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt