Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2013 12:37

@jackie bei uns schmmeln auch alle fenster!die veluxdinger sind ja aus holz!schön der plüschpelz drauf gewesen die tage ekelhaft
@nächte ihr lieben ich fühle mit euch unsere nacht war auch wieder bescheiden erst hat sie bis kurz vor 10 gebrüllt und dann von kurz vor 3 bis kurz nach 4 als entschuldigung durfte ich bis halb 9 schlafen ne echte wohltat!
@dani oh ja kleid zeigen
@sabrina bin gespannt was du von der besichtigung erzählst

zu uns:
waren grad 1,5std bei der tagesmutter!und was sol ich sagen ich bin begeistert! summer ist der gleich aufn schoß gekrabbelt, total nett,einfach supi! sie hat NUR jungs und dann meine kleine diva dazwischen der preis ist mega günstig! 3,55€ die std und 1,50€ krieg ich noch vom jugendamt mit zu!Mittag wird jeden tag frisch gekocht ist im preis schon mit drin! also denke daa kann man nicht meckern denn hab ich gleich nochmal in meiner alten firma angerufen, weil die ja plötzlich meinten ich könnte mich ja doch nochmal melden wenn ich eine betreuung hab!ja die meldet sich nächsten donnerstag nochmal was sie mir anbieten kann...mal sehen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.01.2013 12:46
Zitat von LovelyJenny:

@jackie bei uns schmmeln auch alle fenster!die veluxdinger sind ja aus holz!schön der plüschpelz drauf gewesen die tage ekelhaft
@nächte ihr lieben ich fühle mit euch unsere nacht war auch wieder bescheiden erst hat sie bis kurz vor 10 gebrüllt und dann von kurz vor 3 bis kurz nach 4 als entschuldigung durfte ich bis halb 9 schlafen ne echte wohltat!
@dani oh ja kleid zeigen

zu uns:
waren grad 1,5std bei der tagesmutter!und was sol ich sagen ich bin begeistert! summer ist der gleich aufn schoß gekrabbelt, total nett,einfach supi! sie hat NUR jungs und dann meine kleine diva dazwischen der preis ist mega günstig! 3,55€ die std und 1,50€ krieg ich noch vom jugendamt mit zu!Mittag wird jeden tag frisch gekocht ist im preis schon mit drin! also denke daa kann man nicht meckern denn hab ich gleich nochmal in meiner alten firma angerufen, weil die ja plötzlich meinten ich könnte mich ja doch nochmal melden wenn ich eine betreuung hab!ja die meldet sich nächsten donnerstag nochmal was sie mir anbieten kann...mal sehen!

Ehrlich gesagt graut es mir schon ein bisschen vor dem Termin heute Nachmittag. Ich fühl mich irgendwie nicht gut vorbereitet habe aber auch nicht wirklich ne Ahnung wie man sich vorbereiten könnte..habe auch mächtig schiss das wir eine falsche Entscheidung treffen man kauft ja schließlich nicht alle Tage nen Haus
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2013 12:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

@dani oh ja kleid zeigen

zu uns:

Ehrlich gesagt graut es mir schon ein bisschen vor dem Termin heute Nachmittag. Ich fühl mich irgendwie nicht gut vorbereitet habe aber auch nicht wirklich ne Ahnung wie man sich vorbereiten könnte..habe auch mächtig schiss das wir eine falsche Entscheidung treffen man kauft ja schließlich nicht alle Tage nen Haus

geht mir auch so.... wir wollen ja bereits seit april ein haus kaufen, was imer nicht geklappt hat nun könnte es wohl doch klappen und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher obs richtig ist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.01.2013 13:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

@dani oh ja kleid zeigen

zu uns:

geht mir auch so.... wir wollen ja bereits seit april ein haus kaufen, was imer nicht geklappt hat nun könnte es wohl doch klappen und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher obs richtig ist

kann mich noch erinnern,da gabs Probleme mit den Erben,oder?! Ich habe Angst das wir irgendwas bei der Besichtigung übersehen und dann große Baumängel haben ...alles nicht so einfach Aber Jenny,ich wünsche dir das du mit deinem Mann zusammen bleibst,aber ich glaube wenn ihr euch jetzt ein Haus kauft,und eure Beziehung sollte doch in die Brüche gehen... weißt wie ich meine?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2013 13:04

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

@dani oh ja kleid zeigen

zu uns:

kann mich noch erinnern,da gabs Probleme mit den Erben,oder?! Ich habe Angst das wir irgendwas bei der Besichtigung übersehen und dann große Baumängel haben ...alles nicht so einfach Aber Jenny,ich wünsche dir das du mit deinem Mann zusammen bleibst,aber ich glaube wenn ihr euch jetzt ein Haus kauft,und eure Beziehung sollte doch in die Brüche gehen... weißt wie ich meine?

ja ich weiß was du meinst!er hat sich gestern entschuldigt und gesag das vieles nicht so gemeint war und er überreagiert hat!wir lieben uns ja! denke das wird alles wieder!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.01.2013 13:14
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

...

ja ich weiß was du meinst!er hat sich gestern entschuldigt und gesag das vieles nicht so gemeint war und er überreagiert hat!wir lieben uns ja! denke das wird alles wieder!

das wünsche ich euch ist manchmal nicht so einfach..und schwere Zeiten gibt es immer in einer Beziehung,..wenn die schönen Tage überwiegen,ist es ok ihr macht das schon
JayJay_89
3251 Beiträge
16.01.2013 14:26
cara

Nein tagsüber ist sie mom bissel bockig und zickig,
macht sich steif wenn ihr was nicht passt oder nölt rum.
Mittagsschlaf klappt ohne Problem nur Nachts wir sie wach und schreit
so extrem bekomm sie nur ruhig aufm Arm aber dann ist sie immer wach

bärchen81

Das glaube ich dir, bin nach 2 Nächten schon fertig

Männe ist mir mom auch überhaupt keine Hilfe alles bleibt an mir hängen morgens aufstehen,nachts aufstehen,Wickeln,waschen füttern,mit ihr spielen etc
Dann der ganze Haushalt, Kochen (obwohl er Koch ist und sonst immer gekocht hat )Einkaufen und der Hund (NAchmittags/Abends Nachts+Morgens macht das Männe)

Bin mom echt total erledigt
*
*
Meine Zicke schläft nun endlich nachdem Mittagessen,
aber ausruhen ist nicht muss den Haushalt machen,Wäsche etc
fahren ja von Sa-Di weg da muss noch einiges weggearbeitet werden!

blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 14:56
Hallo Mädels,
mensch da hatten ja einige von euch wieder eine bescheidene Nacht. Ich wäre auch so foh wenn Jonny nen Schnuller nehmen würde
Heute war er schon um 23.30 Uhr wach (natürlich, war ja auch grad erst eingeschlafen ) und dann hab ich ihn einfach ganz frech mit zu uns ins Bett genommen. Da hat er dann weiter gepennt bis 2.30 Uhr hab ihn dann wieder zum schlafen gebracht in dem ich wiegend und Rüttelnd durch die Gegend gelaufen bin und dann hab ich versucht ihn wieder in sein eigenes Bettchen zu legen. Es hat geklapt und das auf anhieb. Er hat dann dort gepennt bis 5.30 Uhr und dann hatte der Herr Hunger. Danach weiter gepennt in unserem Bett bis ca. 7.00 Uhr und nach ein bisschen Bauchrütteln nochmals eingeschlafen bis 8.05 Uhr war eigentlich viel zu spät weil ich Jürgen ja ins Geschäft fahren musste unsere Katze hat dann das Wecken übernommen, einfach rein ins Zimmer und Miaaaaauuuu gaaaaanz laut und ZACK war er wach
Dann schnell hektik gemacht, Anziehen, zu den Schwiegerleuten bringen, schnell zum Dr. ein REzept für meine Nichte abholen, dann Apotheke und dann Aldi, dann schnell nach Hause den kleinen gepackt (der in der Zwischenzeit mit Opa gefrühstückt hat) und ab in die Krabbelgruppe. Phuuu ganz schön stressig er hat dann bis jetzt halb 3 keine Schläfchen gehalten nur 5 min auf dem Rückweg mit dem Auto und dann war er topfit. Nun war er aber kaputt. Bin gespannt wie langer er pennt
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 14:57
Zitat von caralala:

Oh Silke, du Arme Das klingt wirklich anstrengend. Ich drück dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird!

Unsere war gut. Luca hat 2x geweint, aber da war ich noch gar nicht im Bett. Um 4Uhr waren sie dann wach. Hab beiden den Schnulli wieder rein und gut war. Um 6 gabs ein Fläschchen und dann sind wir noch bis 8 liegen geblieben. Naja, Luca und ich sind liegen geblieben. Samuel is rumgeturnt Jetzt schlafen die Herrschaften und ich räum auf.

Luca ist heute Morgen mit knallroten Backen aufgewacht. Was soll ich sagen? Samuel kriegt oben ein Zähnchen und Luca muss wieder leiden
Aber bei ihm selbst tut sich immernoch nichts

oh man, das mit den Zähnchen ist ja fies, der eine muss leiden und der andere bekommt die Zähnchen. Bin gespannt wann Luca den ersten Zahn bekommt. Ist jetzt der letzte Zahnlose, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 14:59
Zitat von caralala:

Ohje Jayjay Dann drück ich dir auch die Daumen dass die Nacht besser wird!
Was könnte dahinter stecken? Ein Schub vllt?

Mein Ex kommt heut. Hatten eigentlich für gestern was ausgemacht. Aber da sagte er ab, weil es ihm nicht gut geht. Er würde mich nur mit seinen Gefühlen nerven, weil er mich gerade schrecklich vermisst, usw.

oh nein, blöd wenn er noch was von Dir will. Er soll lieber kommen und sich um die Jungs kümmern damit du auch ein bisschen Auszeit hast für dich. aber dir nicht auch noch auf den SAck gehen. Na ja irgendwann wird ers schon merken, dann ist aber wieder die Gefahr das er gar nicht mehr kommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2013 17:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Ohje Jayjay Dann drück ich dir auch die Daumen dass die Nacht besser wird!
Was könnte dahinter stecken? Ein Schub vllt?

Mein Ex kommt heut. Hatten eigentlich für gestern was ausgemacht. Aber da sagte er ab, weil es ihm nicht gut geht. Er würde mich nur mit seinen Gefühlen nerven, weil er mich gerade schrecklich vermisst, usw.

oh nein, blöd wenn er noch was von Dir will. Er soll lieber kommen und sich um die Jungs kümmern damit du auch ein bisschen Auszeit hast für dich. aber dir nicht auch noch auf den SAck gehen. Na ja irgendwann wird ers schon merken, dann ist aber wieder die Gefahr das er gar nicht mehr kommt

Genau das wollte ich auch schreiben!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2013 17:44
Hallo erstmal!
.
Na da hatten ja einige ne bescheidene nacht heute
.
Inja wenn ich das richtig lese, hast du nur 1x gestillt heut nacht, oder?
Das ist eigendlich super oder? Wenn man von der rumtragerei absieht, oder?
.
Wie gehts eigendlich den Kranken?
Jackie, Sassi?
.
Jenny das Haus ist wieder aktuell? Super! Gut das das mit Deinem ED geklärt ist u wieder passt! Nicht schön ne streiterei!
.
Dani auf das Kleid bin ich auch gespannt
.
Unsre nacht war ok, 2x schnulli.
.
Ed ist immer noch krank
.
Ansonsten war ich heute beim friseur aufblonden
.
Und ich kann wieder SOG lesen *freu*
Heute abend wird gestartet
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 17:50
Zitat von Glitzerstern:

Hallo erstmal!
.
Na da hatten ja einige ne bescheidene nacht heute
.
Inja wenn ich das richtig lese, hast du nur 1x gestillt heut nacht, oder?
Das ist eigendlich super oder? Wenn man von der rumtragerei absieht, oder?
.
Wie gehts eigendlich den Kranken?
Jackie, Sassi?
.
Jenny das Haus ist wieder aktuell? Super! Gut das das mit Deinem ED geklärt ist u wieder passt! Nicht schön ne streiterei!
.
Dani auf das Kleid bin ich auch gespannt
.
Unsre nacht war ok, 2x schnulli.
.
Ed ist immer noch krank
.
Ansonsten war ich heute beim friseur aufblonden
.
Und ich kann wieder SOG lesen *freu*
Heute abend wird gestartet

ja Andrea was das Stillen angeht bleibe ich hart, es gibt seit 2 Wochen keinen Schluck mehr Nachts, es sei denn er veräppelt mich wie vorgestern nacht und täuscht vor das es schon 5.00 Uhr morgens ist und Mutti schaut nicht auf die Uhr
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 18:01
Tobi fährt jetzt gleich ins KH mit Lini und Collin, wir dachten nach gestern, dem mitterweile 3. Tag über 39 Fieber das es vorbei sei, aber er hatte grad 39,7 ! Und das Ohr ( na ok diesesmal das andere ) riecht schon wieder !
JayJay_89
3251 Beiträge
16.01.2013 18:07
Zitat von DeeLady:

Tobi fährt jetzt gleich ins KH mit Lini und Collin, wir dachten nach gestern, dem mitterweile 3. Tag über 39 Fieber das es vorbei sei, aber er hatte grad 39,7 ! Und das Ohr ( na ok diesesmal das andere ) riecht schon wieder !

Oh nein nicht schon wieder, das kann doch nicht sein!
Gute Besserung !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt