Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2013 18:43
Zitat von DeeLady:

Tobi fährt jetzt gleich ins KH mit Lini und Collin, wir dachten nach gestern, dem mitterweile 3. Tag über 39 Fieber das es vorbei sei, aber er hatte grad 39,7 ! Und das Ohr ( na ok diesesmal das andere ) riecht schon wieder !

Ach ne, dh alle ausser Papa sind krank?
Und Collin u Lini jetzt auch wieder und Lini schon wieder das Ohr?
Hört das nicht auf bei Euch
Gute Besserung an Euch alle!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2013 18:49
Und Jenny, das mit der Tagesmutter klingt toll! Und wenn Summer quasi entschieden hat das sie die mag, dann ist das doppelt gut
Wie viele Kinder hat sie denn immer so?
.
Ist das dann günstiger als wenn summer in die Krippe geht oder wolltest du bewusst ne Tagesmutter?
.
.
Inja, wow respekt, super das du das jetzt durchziehst! Das ist glaub ich doppelt schwer wenn man stillt weil jona ja quasi weiß, dass da milch drinn ist das ist bei der flasche wahrscheinlich einfacher weil man die einfach ausser sichtweite deponieren kann
Aber Du schaffst das Tschakka!
.
Melina hat gerade en halbes streichwurstbrot gegessen (ohne rinde) ich freue mich soooo und danach ihre normale portion abendbrei
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2013 18:53
Übrigens hab ich nächsten Do einen Termin beim chirurgen.
Das der sich meine KS Narbe ansieht u ich hoffendlich ne andre Salbe bekomme. Am liebsten hätte ich so ein silikoflaster das die narbe zusammenzieht.
.
Nachdem der plastische chirurg im KH für ne Beratung 80€ genommen hätte, geh ich jetzt zu nem normalen chirurg.
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 19:00
Oh Nein JAckie, das ist ja mal Kacke. Berichte mal wie es weiter geht und ob Lini schon wieder ne Mittelohrenzündung hat.
*
Andrea bin gespannt was der Chirurg sagt wg. deiner Narbe, ist schon seltsam das die immer noch weh tut und Juckt und auch noch rot ist.
Das mit der Streichwurst ist ja Prima weiter so Melina, du wirst das bald ganz alleine machen und die Mama nicht mehr dazu brauchen
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2013 19:17
@andrea das ist schon etwas günstiger!naja 5 jungs hat sie da noch!da lernt summer gleich das durchsetzen und ja mit dem haus ist wieder aktuell aber nun wurde ein neues wertgutachten bestellt hoffe das fällt nicht höher aus als vorher

@jackie oh nein gute besserung halte uns aufm laufenden!

Summer schläft!!!!!!ganz ohne weinen
16.01.2013 19:20
meld mich auch mal.

julien spielt jetzt mal mit opa... den sieht er auch so selten. ich hab grad rechnungen und verträge bearbeitet und nun find ich mal zeit in ruhe mich ans lappi zu setzen. werd mal an dem hochzeitsfotobuch weiterarbeiten.

melina weiter so. schau andrea es funktioniert doch!

inja respekt mit dem durchhalten!! sag mal gibst du tagsüber auch noch die brust oder trinkt er wasser/tee/saft? wenn ja funktioniert das mit der flasche oder nimmst nen becher?!

mensch jackie. tu was gegen den schimmel. ned das es wirklich an dem liegt. kann doch fast nicht sein das das bei euch einfach kein ende nimmt. drück euch mal und gute besserung. hioff lili hat ned wieder ne mittelohrentzündung. wäre ja dann schon das dritte mal mit antibiotikum oder?

jenny lass dich mal nicht von ner entschuldigung abspeisen. sag ihm mal was dich stört. männer brauchen da oft mehrere anläufe bevor sie kapieren was wir meinen...

denise bald ist samtag und was soll ich sagen. es schneit und schneit und schneit und schneit.

andrea und denise es bleibt schon dabei das wir uns mal treffen??
16.01.2013 19:21

summer yeahhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 19:25
Zitat von LovelyJenny:

@andrea das ist schon etwas günstiger!naja 5 jungs hat sie da noch!da lernt summer gleich das durchsetzen und ja mit dem haus ist wieder aktuell aber nun wurde ein neues wertgutachten bestellt hoffe das fällt nicht höher aus als vorher

@jackie oh nein gute besserung halte uns aufm laufenden!

Summer schläft!!!!!!ganz ohne weinen

das gleiche Haus wieder von den Erben?
*
Toll Summer, wie haste denn das geschafft?
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 19:29
Dani ich stille nur noch morgens um ca. 5/6 Uhr und abends zum Schlafen gehen, dazwischen gibts Tee aber aus der Trinklernflasche von Nuk mit dem weichen Sauger. Alle anderen Flaschen Funktionieren nicht so gut. Ich habe aber auch noch den Doidy Cup, das ist ein spezieller Trinklernbecher, da gibts morgens manchmal einen Schluck richtige Milch, da geht aber auch mehr daneben wie in den Bauch
16.01.2013 19:29
mein Kind schläft nu...puh..heut hat er mich echt fertig gemacht. Er will abends und morgens nu keine Flasche mehr, nein...er möchte Brot oder Brei haben. Hat nu heut abend nen Butterbrot & Banane bekommen...und Apfelschorle getrunken...naja...nu schläft er - ed ist noch arbeiten Ich hau mich auch gleich ins Bett - Bin total fertig
16.01.2013 19:31
Zitat von blackangelid:

Dani ich stille nur noch morgens um ca. 5/6 Uhr und abends zum Schlafen gehen, dazwischen gibts Tee aber aus der Trinklernflasche von Nuk mit dem weichen Sauger. Alle anderen Flaschen Funktionieren nicht so gut. Ich habe aber auch noch den Doidy Cup, das ist ein spezieller Trinklernbecher, da gibts morgens manchmal einen Schluck richtige Milch, da geht aber auch mehr daneben wie in den Bauch

na das hört sich ja super an....
blackangelid
7732 Beiträge
16.01.2013 19:31
Zitat von Silversmurf:

mein Kind schläft nu...puh..heut hat er mich echt fertig gemacht. Er will abends und morgens nu keine Flasche mehr, nein...er möchte Brot oder Brei haben. Hat nu heut abend nen Butterbrot & Banane bekommen...und Apfelschorle getrunken...naja...nu schläft er - ed ist noch arbeiten Ich hau mich auch gleich ins Bett - Bin total fertig

Na dann schlaf gut!
Meiner war auch auf Arbeit bis 18.30 Uhr, dann gabs Brei für Jonny und dann Bett. Hat ihn also grad mal zum Füttern und zum Wickeln gesehen.
Jetzt ist er schon wieder weg, auf der Eigentümerversammlung von seiner Doppelgarage
Ich such jetzt mal nach neuen Nähideen
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 19:40
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Tobi fährt jetzt gleich ins KH mit Lini und Collin, wir dachten nach gestern, dem mitterweile 3. Tag über 39 Fieber das es vorbei sei, aber er hatte grad 39,7 ! Und das Ohr ( na ok diesesmal das andere ) riecht schon wieder !

Ach ne, dh alle ausser Papa sind krank?
Und Collin u Lini jetzt auch wieder und Lini schon wieder das Ohr?
Hört das nicht auf bei Euch
Gute Besserung an Euch alle!

Jap genau...wir waren ja alle krank, dann dachten wir wir wären wieder gesund und dann wurden Lini und Collin ja richtig krank und ich somit auch Immer dieses gegenseitige wiederangestecke

Danke Andrea
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 19:43
Joa aber wir waren ja auch immer krank na bzw die Kurzen, Ls noch kein Schimmel da war....das ist auch nicht viel schimmel, wirklich minimal
Aber will das weghaben, das breitet sich ja aus...kann ja nicht in jedem Zimmer nu die Tapete abmachen und den Schimmel entfernen...
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2013 19:45
Zitat von DeeLady:

Joa aber wir waren ja auch immer krank na bzw die Kurzen, Ls noch kein Schimmel da war....das ist auch nicht viel schimmel, wirklich minimal
Aber will das weghaben, das breitet sich ja aus...kann ja nicht in jedem Zimmer nu die Tapete abmachen und den Schimmel entfernen...

Mal blöd gesagt kann der Schimmel ja schon ne Weile im mauerwerk sein, ehe man ihn sichtbar an der Tapete wahrnimmt, aber die Sporen sind schon in der Luft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt