Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.01.2013 22:56
Zitat von Glitzerstern:
Sagt mal heute ist doch gar nicht dienstag?
.
Erst fällt ED ne Kackawindel von der wickelauflage (ich wusste warum ich einen kleinen teppich davor hingelegt hab auf den teppichboden drauf!) und er merkt nicht das was rausgefallen ist und ich steig in den rest rein beim nächsten wickelgang- iiih im kittyteppich u in meinem hausschuh, dann will ich s sauber machen im waschbecken habs einwirken lassen bis grad eben- und will das eingelassene wasser ablassen, dann bricht das teil ab mit dem man den deckel vom waschbecken auf u zu macht![]()
So ein mist echt!

16.01.2013 23:02
Aber wisst ihr auch warum? Weil da so ein popeliges plastikteil unten drann ist, nix edelstahl oder so!
.
Hab ED schon gesagt er muss einen gescheiten neuen kaufen, aus metall mit dem verbindungsstück u nicht so ein plastikmist! Ich wasche fast jeden tag irgend was am waschbecken raus, da muss es stabil sein!
.
Hab ED schon gesagt er muss einen gescheiten neuen kaufen, aus metall mit dem verbindungsstück u nicht so ein plastikmist! Ich wasche fast jeden tag irgend was am waschbecken raus, da muss es stabil sein!

16.01.2013 23:20
ich hab immer nie an die dienstag geglaubt bis gestern
schatzi hatte ja eigentlich gestern seit langen seinen ersten Arbeitstag in der neue stelle in der gleichen Firma....er ist kurz vor 7 aus dem haus um 7:30 bekomm ich nen anruf das das Auto streikt bzw immer super heissläuft trotz fahren auf der Autobahn.....er war da grad auf halber strecke....er hatte dann bei atu angerufen und das Auto in itzehoe zu atu noch fahren können mit qualm und ständig anhalten und kurz warten das er wieder runterkühlt.....naja war dann ma eben ne Rechnung von 331euro für ne neue Wasserpumpe und nen neuen Keilriemen.....weil der auch total hin war und dann kommen jetzt noch ma nen paar euronen auf uns zu weil einer der bautenzüge von der Motorhaube gerissen ist und wir die Motorhaube nur mit ner Zange auf bekommen.....aber nützt ja nix autoli muss nen bissl leiden weil er jetzt fast die 4fache strecke fahren muss als bei flos alter stelle.....und er muss noch auf jeden fall bis nächstes jahr bis flo mit der schule fertig ist und eigentlich noch ne tüv Periode durchhalten, der alte herr.....aber für sein alter sieht er super aus.....

16.01.2013 23:22
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von bärchen81:
...
Armer, armer Linus![]()
Was sagen denn die Ärzte dazu, dass er immer gleich eine Mittelohrentzündung bekommt?
Oooohh... der tut mir so leid!
Das es eben normal ist bei Babys, weil Kanal eng und bli bla blups. Die sollen wenn die Schnupfen haben immer morgens, mittags und abends Nasentropfen bekommen, damit sich erst garkein Schleim festsetzt. Und das werde ich ab sofort auch tun !![]()
Wiedermal Antibiotika juhu !![]()
Oh Scheiße...
Wie geht´s Collin und dir mittlerweile?
Collin bedeutend besser ! Ohja und wieviel besser ?! Er hat heut die ganze gesammelte Energie der letzten Tage rausgelassen ! Hier war den ganzen Tag nur Theater

Mir gehts nicht soo doll aber ich liege nicht flach...das ist wichtig, denn ich MUSS auch krank alles fertigmachen

Mich belastet dieser Schimmel nur total, weil ich jetzt nur noch daran denken kann !

Andrea jap so ist es eben...es gibt Kinder, die eben sehr oft ne Mittelohrentzündung haben und andere bleiben davon verschont ( Collin hatte nie eine ). Es ist jetzt die Dritte und hoffentlich erstmal letzte !

Naja bei der nächsten Schnuppelnase, geb ich regelmäßig Nasentropfen

16.01.2013 23:23
Zitat von Glitzerstern:
Aber wisst ihr auch warum? Weil da so ein popeliges plastikteil unten drann ist, nix edelstahl oder so!
.
Hab ED schon gesagt er muss einen gescheiten neuen kaufen, aus metall mit dem verbindungsstück u nicht so ein plastikmist! Ich wasche fast jeden tag irgend was am waschbecken raus, da muss es stabil sein!![]()
Ich habs aus Metall mit sonem Stift nach unten aber nutze es nie - kannste ja haben

16.01.2013 23:25
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
.
Erst fällt ED ne Kackawindel von der wickelauflage (ich wusste warum ich einen kleinen teppich davor hingelegt hab auf den teppichboden drauf!) und er merkt nicht das was rausgefallen ist und ich steig in den rest rein beim nächsten wickelgang- iiih im kittyteppich u in meinem hausschuh, dann will ich s sauber machen im waschbecken habs einwirken lassen bis grad eben- und will das eingelassene wasser ablassen, dann bricht das teil ab mit dem man den deckel vom waschbecken auf u zu macht![]()
So ein mist echt!
das könnte mir auch passieren genauso
![]()
Bei den Problemen bei uns allen zur Zeit, lassen wir den Thread besser in "Desperate MC Housewives" umbenennen

16.01.2013 23:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
.
So ein mist echt!
das könnte mir auch passieren genauso
![]()
Bei den Problemen bei uns allen zur Zeit, lassen wir den Thread besser in "Desperate MC Housewives" umbenennen![]()

16.01.2013 23:38
Jackie das ding ist auch aus metall bei uns, nur der, wie soll ich sagen, brömsel
der unten quasi die metallstange und den verschluss verbindet, ist sinnigerweise aus plastik gewesen wie wir beim rausfummeln gesehen haben, sehr sinnig, wer baut sowas unstabiles?
Ich war ja auch nicht rabiat
.
Das mit dem schimmel versteh ich, ging mir in der alten wohnung genau so. Wir haben dem schimmel immer selbst weggemacht und trotzdem war ins klar, das er trotzdem noch "da" ist.
Blöd!
.
Ach ja dani das hoffe ich das es klappt in 2013 mit uns 3 en plus Kids u co
.
Ich hau mich jetzt hin! Gute nacht ladys

Ich war ja auch nicht rabiat

.
Das mit dem schimmel versteh ich, ging mir in der alten wohnung genau so. Wir haben dem schimmel immer selbst weggemacht und trotzdem war ins klar, das er trotzdem noch "da" ist.
Blöd!
.
Ach ja dani das hoffe ich das es klappt in 2013 mit uns 3 en plus Kids u co

.
Ich hau mich jetzt hin! Gute nacht ladys
17.01.2013 08:39
ich wünsche euch einen guten Morgen
melde mich nur kurz,da ich gerade Paul im Babyphone gehört habe
Besichtigung gestern war ganz gut,ob es was für uns ist werden wir noch ausdiskutieren müssen
Frank ist Feuer und Flamme für das Haus,es muss noch einiges gemacht werden..z.B. ist keine ordentliche Heizung drin (nur Nachtspeicherheizung) ,allerdings liegt ein Gasanschluss im Grundstück...müsste dann also ins Haus verlegt werden,da Frank das gelernt hat,dürfte das kein Problem sein. Ein relativ neues Dach und Fassade hat es auch ... Die Raumaufteilung würde mir persönlich nicht passen,also da würde ich wahrscheinlich grundlegend was ändern,auch den Dachboden müssten wir noch ausbauen. Wir warten erstmal die nächsten Besichtigungen noch ab..am Sonntag haben wir ja die nächste bei Manu im Nachbardorf
Sorgen machen mir auch meine beiden Mädels,die große ist davon überhaupt nicht begeistert (sie war gestern nicht dabei) ..sie hat sich aber auf das Umgebindehaus eingeschossen und lehnt somit jedes andere ab
Die Kleine meinte gestern bei der Besichtigung nur das es gruslig sei...kein Wunder,ist ja auch schon seit einem Jahr nicht bewohnt
So,soweit zu unserer Besichtigung gestern
Nun muss ich erstmal meinen Paule aus dem Bett holen...und dann gibts Action hier
Ich meld mich Mittag nochmal wieder
Ach ja,Jackie ich wünsche dir und deinen Mäusen gute Besserung..ihr tut mir so leid..der arme Linus,ständig Mittelohrentzündung

melde mich nur kurz,da ich gerade Paul im Babyphone gehört habe

Besichtigung gestern war ganz gut,ob es was für uns ist werden wir noch ausdiskutieren müssen

Sorgen machen mir auch meine beiden Mädels,die große ist davon überhaupt nicht begeistert (sie war gestern nicht dabei) ..sie hat sich aber auf das Umgebindehaus eingeschossen und lehnt somit jedes andere ab

Die Kleine meinte gestern bei der Besichtigung nur das es gruslig sei...kein Wunder,ist ja auch schon seit einem Jahr nicht bewohnt

So,soweit zu unserer Besichtigung gestern

Nun muss ich erstmal meinen Paule aus dem Bett holen...und dann gibts Action hier

Ich meld mich Mittag nochmal wieder

Ach ja,Jackie ich wünsche dir und deinen Mäusen gute Besserung..ihr tut mir so leid..der arme Linus,ständig Mittelohrentzündung

17.01.2013 09:07

Unsere Nächte werden immer besser. Seit dem Hustenstiller kann er richtig schön durchschlafen. Wir wechseln ihm nachts, wenn wir zu Bett gehen nochmal die Windel im Schlaf weil er sonst schon viiieeel früher aufwacht weil die voll ist bis zum Anschlag.
Er ist gestern sogar ohne weiteres bei meiner Mum eingeschlafen und hat auf dem Sofa geschlafen und das sogar obwohl der Hund anfing zu bellen weil mein Bruder klingelte wie nen Gestörter

Fand ich richtig klasse

Also Mason ist noch etwas angeschlagen aber ich bin auf dem Wege der Besserung denk ich . . endlich mensch.
Habe noch NIE so einen Infekt fast 3 Wochen gehabt

Hoffe Masy ist dann auch bald durch damit.
*
Jackie - oh weia. Schimmel ist echt besch*ssen !! Aber ich glaube nicht das es daher kommt mit euren Krankheiten denn ihr habt es ja vorher auch schon recht häufig gehabt. Nur wenn man nichts gegen unternimmt kann sowas natürlich chronisch werden , geht mal gar nicht. Aber mit dem nassen Fenster , stimmt. Bei Lini ganz dolle nä ? Hatte mich schon immer gewundert

Da wars auch gut kalt

Linis Ohr nun wieder ist ja auch bescheiden mensch . . soooo oft nun schon ,der arme kleine Babymann

Kann doch alles nicht sein mensch -.-
& du auch wieder ? ( war bestimmt die ganze Zeit noch net richtig weg, habs ja auch schon die ganze Zeit . . der Doc meinte das sind sehr resistente Viren ) ihr müsst euch alle mal so richtig auskurieren.
Gute Besserung !!
*
Sabrina . . viel Glück für die nächste Besichtigung.
Für mich wäre das glaub ich nicht's. Ich mag iwann nen kleines, gemütliches Häuschen haben aber von mir aus auch gern zur Miete, ist auch okay

*
Manu wie is bei euch ? Hat sich der Fluch der doofen Nächte verflüchtigt ? Wie gehts Mini und deiner Großen ?
*
Denise, viel Spass im "Ausland"

*
Karl ist ja groß geworden

Sistaz erzähl dochmal . . wie hast du es deinem ED nun gesagt und wann ? Warst schon beim FA jetzt ? Wie weit biste ? na los, erzähl schon

*
Ich will dieses Wetter nicht mehr

-8° C und Schnee

bbrrrrr
17.01.2013 09:52
Morgen.
So zu unserer nacht. Er ist um kurz nach 24 uhr wieder wach gewesen. Aba diesmal ist er im bett geblieben. Hat mal ein bischen geweint aba schnell kapiert das er heut im bett bleibt. Hat dann über ne stunde gequatscht. Man echt nervig wenn man schlafen will. Aber er ist dann alleine eingeschlafen. Bin nur zwei mal hin wegen schnuller...
Heute haben mich die männer geweckt. Julien ist an papas hand zu mir ans bett gelaufen...
Haben schon zu zweit ne halbe stunde schnee geschippt. Man kam da was runter in der nacht. Und es schneit weiter...
Wie ich den schnee liebe!!!!!
wie gehts den kranken?
Sassi schön das es bei euch gesundheitlich wieder bergauf geht!!!
Andrea nur noch einen tag plus wochenende dann ruft die arbeit wieder! Freust dich schon ??
Hab heut nur zwei maschinen zu waschen. Und eine läuft schon ...
Bei euch??
So zu unserer nacht. Er ist um kurz nach 24 uhr wieder wach gewesen. Aba diesmal ist er im bett geblieben. Hat mal ein bischen geweint aba schnell kapiert das er heut im bett bleibt. Hat dann über ne stunde gequatscht. Man echt nervig wenn man schlafen will. Aber er ist dann alleine eingeschlafen. Bin nur zwei mal hin wegen schnuller...
Heute haben mich die männer geweckt. Julien ist an papas hand zu mir ans bett gelaufen...
Haben schon zu zweit ne halbe stunde schnee geschippt. Man kam da was runter in der nacht. Und es schneit weiter...

Wie ich den schnee liebe!!!!!
wie gehts den kranken?
Sassi schön das es bei euch gesundheitlich wieder bergauf geht!!!
Andrea nur noch einen tag plus wochenende dann ruft die arbeit wieder! Freust dich schon ??
Hab heut nur zwei maschinen zu waschen. Und eine läuft schon ...
Bei euch??
17.01.2013 09:52
Morgen
Jackie: Schon wieder die Ohren, der arme kleine. Aber guet das es deinem großen besser geht.....naja auch wenn er gerade ein bisschen Rad dreht. Viell. wird es heute besser.
Sternchen: Na dann wartet mal die nächste Besichtigung ab und berichte wie es am Sonntag gelaufen ist
Cara: Hast du denn noch Gefühle für deinen Ex? Ich weiß ja nicht was damals vorgefallen ist, aber so ganz egal scheint er dir ja nicht zu sein?
Unsere Nach war super...habe michs chon wieder bsi ein Uhr mit lidi auf dem Arm durchs Schlafzimmer rennen sehen und ihr Schlaflieder ins Ohr zu krächzen! Sie hat abends ncoh ein Zäpfchen bekommen und ihren Hustensaft und tatsächlich von 19 Uhr bis 4 Uhr ( da hab ich sie halb geweckt, damit sie mal was trinkt), dann schlife sie weiter bsi 7 Uhr und nun pennt sie schon wieder ein stündchen. Ich denke es geht bergauf
Jackie: Schon wieder die Ohren, der arme kleine. Aber guet das es deinem großen besser geht.....naja auch wenn er gerade ein bisschen Rad dreht. Viell. wird es heute besser.
Sternchen: Na dann wartet mal die nächste Besichtigung ab und berichte wie es am Sonntag gelaufen ist
Cara: Hast du denn noch Gefühle für deinen Ex? Ich weiß ja nicht was damals vorgefallen ist, aber so ganz egal scheint er dir ja nicht zu sein?

Unsere Nach war super...habe michs chon wieder bsi ein Uhr mit lidi auf dem Arm durchs Schlafzimmer rennen sehen und ihr Schlaflieder ins Ohr zu krächzen! Sie hat abends ncoh ein Zäpfchen bekommen und ihren Hustensaft und tatsächlich von 19 Uhr bis 4 Uhr ( da hab ich sie halb geweckt, damit sie mal was trinkt), dann schlife sie weiter bsi 7 Uhr und nun pennt sie schon wieder ein stündchen. Ich denke es geht bergauf

17.01.2013 10:18
Ach und ich hatte ja geschrieben das wir Probleme mit unserem Kiwa habe. Auf Email nr. 1 vom Samsatg gab es keine Antwort. Gestern Abend habe ich dann Email Nr 2 mit einer höflichen Ankündigung unseres Besuches am We auf der Messe verfasst. mal sehen ob da eine Anwort kommt Ich könnte echt kotzen bei so einem kundenservice.

17.01.2013 10:25
Morgen
Unsere Nacht war gut - bis 5:45 Uhr, dann wollt er aber aufstehn, der kleine Terrorist
Naja sind dann aufgestanden, haben gefrühstückt und dann hat er nochmal von 8:15 - 9:30 Uhr geschlafen
*
mädels, mein Kind trinkt seine Milch nicht mehr, er stößt mir richtig die Flasche aus der Hand, also es ist eindeutig, dass er keine Flasche mehr möchte. Hab ihm nu heut morgen ein Brot mit Kalewu gemacht. Was mach ich den nu? Soll ich ihm dafür am Abend nen milchbrei geben - das er wenigstens was milchiges hat? Trinken tut er gut, also Saftschorle (schluck saft, viel wasser) - aber mir fehlt mein Baby
Ist nu schon den zweiten Tag wo er die Flasche verweigert, alles andere isst er wenn ich es ihm anbiete...hmmm
*
was steht bei euch an? Wir müssen später einkaufen, sonst haben wir heut abend nix zu essen

Unsere Nacht war gut - bis 5:45 Uhr, dann wollt er aber aufstehn, der kleine Terrorist

*
mädels, mein Kind trinkt seine Milch nicht mehr, er stößt mir richtig die Flasche aus der Hand, also es ist eindeutig, dass er keine Flasche mehr möchte. Hab ihm nu heut morgen ein Brot mit Kalewu gemacht. Was mach ich den nu? Soll ich ihm dafür am Abend nen milchbrei geben - das er wenigstens was milchiges hat? Trinken tut er gut, also Saftschorle (schluck saft, viel wasser) - aber mir fehlt mein Baby

*
was steht bei euch an? Wir müssen später einkaufen, sonst haben wir heut abend nix zu essen

17.01.2013 10:35
Zitat von Silversmurf:
Morgen![]()
Unsere Nacht war gut - bis 5:45 Uhr, dann wollt er aber aufstehn, der kleine TerroristNaja sind dann aufgestanden, haben gefrühstückt und dann hat er nochmal von 8:15 - 9:30 Uhr geschlafen
![]()
*
mädels, mein Kind trinkt seine Milch nicht mehr, er stößt mir richtig die Flasche aus der Hand, also es ist eindeutig, dass er keine Flasche mehr möchte. Hab ihm nu heut morgen ein Brot mit Kalewu gemacht. Was mach ich den nu? Soll ich ihm dafür am Abend nen milchbrei geben - das er wenigstens was milchiges hat? Trinken tut er gut, also Saftschorle (schluck saft, viel wasser) - aber mir fehlt mein BabyIst nu schon den zweiten Tag wo er die Flasche verweigert, alles andere isst er wenn ich es ihm anbiete...hmmm
![]()
*
was steht bei euch an? Wir müssen später einkaufen, sonst haben wir heut abend nix zu essen![]()
![]()
ich habe jetzt solche Frühstücks Joghurtgläschen gekauft mit Müsli drin für frühs, da bekommt er jetzt ein halbes Gläschen und anschließend noch sein Brot damit er zufrieden ist. Nur Brei geht gar nicht. Und mit dem Joghurt hat er dann wenigstens das Calcium bekommen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt