Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.02.2013 17:05
Mein erstes auto war ein grüner polo mit faltdach chayenne.
Leider hat er den ersten winter nicht überstanden, dann hatte ich einen lila polo.Der hatte aber so wenig Ps das es zum autobahnfahren fast gefährlich war in die arbeit.
Dann hab ich mir einen 4er Golf gekauft, den hab ich geliebt. Der war wirklich ein top Auto. Hab ihn dann nur hergegeben weil ich ein 4türiges Auto wollte wg anstehender SS- und seitdem fahr ich einen Seat Ibiza.
Den will ich fahren bis zum schluss (der ist jetzt 3)
.
So ist das mit den autos
04.02.2013 17:10
Cooles auto denise.

Ich hab mit nem alten zweier golf angefangen. Hab dann auf nen neuen 9n polo gespart. Als mein mann dann nen firmenwagen bekam haben wir den polo verkauft. Da war er sechs jahre alt und hatt grad mal 50000 kilometer. Da hat mein herz schon geblutet. Bin dann die mercedes e klasse gefahren bis ich letztes jahr die mercedes r klasse bekam. Und mit der mit ich mega zufrieden...

Andrea erding ist toll. Bevor ich schwanger wurde waren wir oft da.... Tasche ist schon fertig , warte nur noch bis andreas heim kommt...
blackangelid
7732 Beiträge
04.02.2013 18:28
Zitat von Chayenne2008:

Huhu....

@ jackie der Tisch sieht toll aus. Haben nen ähnlichn.
Tu doch ne schicke tischdecke drauf dann sieht den Fehler keiner....

Über uns...Zahn nr 7 und nen8 sind im anmarsch er hat dann immer bauch aua und schnupfen dazu wenn er Zahnt...er konnte wegen bauch und zahnaua gestern Abend schlecht einschlafen aber hat trotzdem dann von 19Uhr bis ich ihn heut früh 7.15 Uhr geweckt hab geschlafen. Dank osanit klappen auch die Nächte wenn er Zahn...er tut mir nur immer sooo leid.
Beim mittagschlaf erst auch wieder gemeint und sich gekrummt vor schmerzen...aber dank osanit schläft er jetzt auch wieder seit halb eins.zum Glück müssen wir die Grosse heut erst 14.45 Uhr abholen weil sie heut wieder frohe herrgottstunde hat.da kann er halbwegs ausschlafen .gestern müssten wir ja nirgendwo hin und er hat doch glatt 3 1/2 std mittagschlaf gemacht
War heut schon nen neue arbeitsplatte kaufen da wir ja die restlichen Teile unserer Küche von ed s Opa bekommen haben weil er leider in s Altersheim muss.aber das wird sicher toll aussehen.
Meine wippe hab ich heut zum an und Verkauf gebracht mal schauen wieviel sie noch bringt sah ja noch aus wie neu.
Wunsch euch allen nen schönen Tag.

was ist denn Frohe Hergottstunde? Oder hat sich da dein Eierpad wieder verschrieben?
blackangelid
7732 Beiträge
04.02.2013 18:29
Zitat von mini.maus:

sehr schick Denise.
Würde mal behaupten äußerst unpraktisch mit Kind, aber trotzdem todschick!
blackangelid
7732 Beiträge
04.02.2013 18:37
Waren jetzt bei Jonathans Elbakumpel. Na ja eigentlich verstehen sich die Mamis ganz gut und die Babys, hmm na ja. Jonathan ist ja nicht gerade der leiseste und er Krabbelt ja immer mit Gebrüll vorwärts. Und der kleine Marlo ist jedes mal wenn von Jona ein Geräusch kam zusammengezuckt und hat geheult , das hat sich erst in der letzten Stunde einigermaßen gebessert gehabt...
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 18:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

sehr schick Denise.

Oh jau jetzt wo ich genau hingucke...das ist ja nur nen Zweitürer
Mit Kind hätte würde ich nie wieder freiwillig nen 2 Türer kaufen
Was habe ich die Anschnallerei gehasst
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 19:00
Zitat von blackangelid:

Waren jetzt bei Jonathans Elbakumpel. Na ja eigentlich verstehen sich die Mamis ganz gut und die Babys, hmm na ja. Jonathan ist ja nicht gerade der leiseste und er Krabbelt ja immer mit Gebrüll vorwärts. Und der kleine Marlo ist jedes mal wenn von Jona ein Geräusch kam zusammengezuckt und hat geheult , das hat sich erst in der letzten Stunde einigermaßen gebessert gehabt...

Na für den Kleinen war das "wilde" sicherlich fremd...aber ich hab lieber lebhafte, aufgeweckte und rabaukenhafte Kinder, als so ruhig in der ecke rumsitzer
Guck dir Lini an, dem kann man so rein kindertechnisch mit nichts mehr erschrecken - kennt er eben vom großen Bruder
Nine85
6275 Beiträge
04.02.2013 19:05
Huhu

Der Peugeot ist nicht nur ein 2-türer, sondenr hat hinten auhc nur 2 Notsitze und wnen ich mich recht erriner einen kleinen Kofferaum (wegen dem Verdeck)...Ne Freundin hatte den mal und ich musste hinten sitzen...

Aber schicki ist er auf jeden Fall....

Mein 1. eigenes Auto war ein grüner Reanult Twingo

Nun fahren wir einen Kia Carens...da ist genug Platz für Hund und Kind

jAYjay: Hat sich dein Ed mal gemeldet? Wo wohnt er denn jetzt?

Wir waren heute im Ikea Regal kaufen um nun den letzten Rest in kindersichere Höhe zu stellen. Paar Ärmellätzchen und ne Handpuppen-Eule gabs für Alida Mama liebt Eulen neuerdings über alles.

LovelyJenny
6159 Beiträge
04.02.2013 19:14
Zitat von Glitzerstern:

Hast du dir schon mal hochgerechnet was du dann rauskriegen würdest mit 20 std?mit nachtzuschlag und so schaut es da ja bestimmt besser aus als bei unsereins in der Praxis.
Bei mir sinds 840€ die ich rauskrieg für meine 20 std. Deswegen muss ich fast den 400€ job noch dazu machen, das noch was bei rum kommt.
Blöde arbeiterei!
.
Dani viel spaß in der therme! Bin gespannt wies euch gefällt u obs recht voll war! Berichte doch mal dann
.
Und denise du cabriofahrerin, bestimmt bist du schon am cruisen
Gute fahrt mit dem ersten eigenen auto
->>>> jaaaaa das auto ist da!

Andrea leider war das ein job im pflegedienst also tagschicht....deshalb wirds denn auch nur soviel
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 19:31
kommt noch jemand nach MSN ?
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 19:45
Zitat von Glitzerstern:

Mein erstes auto war ein grüner polo mit faltdach chayenne.
Leider hat er den ersten winter nicht überstanden, dann hatte ich einen lila polo.Der hatte aber so wenig Ps das es zum autobahnfahren fast gefährlich war in die arbeit.
Dann hab ich mir einen 4er Golf gekauft, den hab ich geliebt. Der war wirklich ein top Auto. Hab ihn dann nur hergegeben weil ich ein 4türiges Auto wollte wg anstehender SS- und seitdem fahr ich einen Seat Ibiza.
Den will ich fahren bis zum schluss (der ist jetzt 3)
.
So ist das mit den autos

Meinen ersten bin ich bis letztes Jahr noch gefahren...der war trotzdem noch Top aber wir brauchen keine 2 Autos und konnten es uns auch nicht mehr leisten Versicherung und so zu bezahlen obwohl er nur rund stand....der abschied viel mir nach 10 Jahren treue nicht leicht aber dasdafür haben wir ja jetzt nen Opel astra caravan

Oh Mann wie kann es nur sein dass ich meinen Mann so oft hasse und einfach froh währ ihn nie kennengelernt zu haben...er geht mir einfach nur auf den sack...klar ist es anstrengend mit 2 Kindern und mit tut mein eh schon kaputt rücken weh wie verrückt aber immer noch viel schöner als wenn ed da ist...eigentlich bin ich nur froh wenn er da ist damit ich mal 5 min für mich hab und er mal auf die Kinder aufpassen kann....das ist doch nicht normal...in einer min lieb ich ihn will kuscheln und in der anderen hasse ich ihn einfach nur. Weiß nicht was mit mir los ist bzw. Was ich will könnt nur noch heulen Grad wieder
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 19:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Huhu....

@ jackie der Tisch sieht toll aus. Haben nen ähnlichn.
Tu doch ne schicke tischdecke drauf dann sieht den Fehler keiner....

Über uns...Zahn nr 7 und nen8 sind im anmarsch er hat dann immer bauch aua und schnupfen dazu wenn er Zahnt...er konnte wegen bauch und zahnaua gestern Abend schlecht einschlafen aber hat trotzdem dann von 19Uhr bis ich ihn heut früh 7.15 Uhr geweckt hab geschlafen. Dank osanit klappen auch die Nächte wenn er Zahn...er tut mir nur immer sooo leid.
Beim mittagschlaf erst auch wieder gemeint und sich gekrummt vor schmerzen...aber dank osanit schläft er jetzt auch wieder seit halb eins.zum Glück müssen wir die Grosse heut erst 14.45 Uhr abholen weil sie heut wieder frohe herrgottstunde hat.da kann er halbwegs ausschlafen .gestern müssten wir ja nirgendwo hin und er hat doch glatt 3 1/2 std mittagschlaf gemacht
War heut schon nen neue arbeitsplatte kaufen da wir ja die restlichen Teile unserer Küche von ed s Opa bekommen haben weil er leider in s Altersheim muss.aber das wird sicher toll aussehen.
Meine wippe hab ich heut zum an und Verkauf gebracht mal schauen wieviel sie noch bringt sah ja noch aus wie neu.
Wunsch euch allen nen schönen Tag.

was ist denn Frohe Hergottstunde? Oder hat sich da dein Eierpad wieder verschrieben?

Da gehen die Kinder4 jährigen bei uns hin...sie basteln und spielen und singen ...im Mittelpunkt steht ihnen spielerisch etwas über Gott zu vermitteln...wir sind katholisch und meiner Tochter macht es da immer sehr viel Freude.
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 19:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

sehr schick Denise.

Ich finde wenn man so klein ist wie ich klappt das mit nen 2 sitzer auch ganz gut.
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2013 19:57
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

sehr schick Denise.

Ich finde wenn man so klein ist wie ich klappt das mit nen 2 sitzer auch ganz gut.

was hat denn das damit zu tun, ob man so klein ist ?
Chayenne2008
958 Beiträge
04.02.2013 19:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Na für den Kleinen war das "wilde" sicherlich fremd...aber ich hab lieber lebhafte, aufgeweckte und rabaukenhafte Kinder, als so ruhig in der ecke rumsitzer
Guck dir Lini an, dem kann man so rein kindertechnisch mit nichts mehr erschrecken - kennt er eben vom großen Bruder

Ganz meine Meinung....lebhafte Kinder sind zwar manchmal echt anstrengend aber immer noch besser wie eins was nur da liegt oder man garnicht merkt.für mich jedenfalls manch einer freut sich wenn er nen ruhiger Kind hat...naja für das Temperament kann ja keiner was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt