Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.02.2013 20:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
...
Oh jau jetzt wo ich genau hingucke...das ist ja nur nen Zweitürer![]()
Mit Kind hätte würde ich nie wieder freiwillig nen 2 Türer kaufen![]()
Was habe ich die Anschnallerei gehasst![]()
Ich finde wenn man so klein ist wie ich klappt das mit nen 2 sitzer auch ganz gut.
was hat denn das damit zu tun, ob man so klein ist ?![]()
Da muss man sich nicht so zusammen klappen um hinten rein bzw ran zu kommen....
04.02.2013 20:05
Denise hat gestern geschrieben das Finn dann vorne sitzt, oder?
Dann gehts ja. Weil das hinten reinkrabbeln find ich auch doof.
.
Aber wenn man jung ist (sagt die alte Frau
) darf man sich ruhig ma einen traum erfüllen u sie haben ja noch eine "familienkutsche"
.
Nicole da sagste was. Wir haben/ brauchen 2 autos weils sonst mit der arbeit gar nicht gehen würde, und das ist schon wahnsinn was man da kohlen braucht
.
Sandy, wo bist du eigendlich?
Und sanne? Lebenszeichen?
.
Aber wenn man jung ist (sagt die alte Frau
) darf man sich ruhig ma einen traum erfüllen u sie haben ja noch eine "familienkutsche" .
Nicole da sagste was. Wir haben/ brauchen 2 autos weils sonst mit der arbeit gar nicht gehen würde, und das ist schon wahnsinn was man da kohlen braucht
.
04.02.2013 20:07
Melina hustet wieder pünktlich zum ins bett gehen
Hat jemand ne idee was hilft ausser hustensaft?
.
Dani heute ist magic monday dort, oder? Wars recht voll?
Wir waren auch das letzte mal dort als ich noch nicht schwanger war.
Wie weit ist das eigendlich von euch aus? Von uns ne stunde.
Hat jemand ne idee was hilft ausser hustensaft?
.
Dani heute ist magic monday dort, oder? Wars recht voll?
Wir waren auch das letzte mal dort als ich noch nicht schwanger war.
Wie weit ist das eigendlich von euch aus? Von uns ne stunde.
04.02.2013 20:13
Zitat von Glitzerstern:
Denise hat gestern geschrieben das Finn dann vorne sitzt, oder?
.
Aber wenn man jung ist (sagt die alte Frau) darf man sich ruhig ma einen traum erfüllen u sie haben ja noch eine "familienkutsche"
.
Nicole da sagste was. Wir haben/ brauchen 2 autos weils sonst mit der arbeit gar nicht gehen würde, und das ist schon wahnsinn was man da kohlen braucht![]()
.
Mein Mann hat gottseidank nen buss von Arbeit den er notfalls auch mal priv . Nutzen darf zum Glück...der Opel wird somit zu 95% von mir und den Kindern genutzt...
04.02.2013 20:44
huhu mädels!!!
@jay....wie geht es dir???
@denise....so n scheenes auto!!!würde mir auch gefallen!!!!!na dann kannst du ja voll und ganz durchstarten
@jackie...na hast nun noch alles in die schrankwand bekommen??
@andrea....n zwiebelsäckchen ans bett hängen oder einreibe in kochendes wasser und es in die nähe des bettchens aufstellen....sie etwas höher lagern und was louie momentan total gut hilft sind thymianzäpfchen!!!ich wünsch deiner maus gute besserung!!!
@dani....schön, dass ihr euch ausgesprochen habt und er auch drüber nachgedacht hat!!
@inja.....und bei euch auch....ihr schafft das!!!!
und nach ein paar treffen hat sich der kumpel von deinem süssen sich auch dran gewöhnt
@me....habe heute wieder 2 stunden beim doc verbracht....ende der ganzen sache....louie hat eine schwere bronchitis und ein lungenflügel ist schon betroffen....also antibiotika und hoffen, dass es ganz schnell anschlägt
es hört einfach nicht auf bei uns!!!
heute morgen musste er so husten, dass sein trinken wieder raus kam
wünsch euch nen schönen abend!!!
@denise....so n scheenes auto!!!würde mir auch gefallen!!!!!na dann kannst du ja voll und ganz durchstarten
@andrea....n zwiebelsäckchen ans bett hängen oder einreibe in kochendes wasser und es in die nähe des bettchens aufstellen....sie etwas höher lagern und was louie momentan total gut hilft sind thymianzäpfchen!!!ich wünsch deiner maus gute besserung!!!
@dani....schön, dass ihr euch ausgesprochen habt und er auch drüber nachgedacht hat!!
und nach ein paar treffen hat sich der kumpel von deinem süssen sich auch dran gewöhnt
@me....habe heute wieder 2 stunden beim doc verbracht....ende der ganzen sache....louie hat eine schwere bronchitis und ein lungenflügel ist schon betroffen....also antibiotika und hoffen, dass es ganz schnell anschlägt
es hört einfach nicht auf bei uns!!! heute morgen musste er so husten, dass sein trinken wieder raus kam
04.02.2013 20:47
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!!
@denise....so n scheenes auto!!!würde mir auch gefallen!!!!!na dann kannst du ja voll und ganz durchstarten![]()
und nach ein paar treffen hat sich der kumpel von deinem süssen sich auch dran gewöhnt![]()
@me....habe heute wieder 2 stunden beim doc verbracht....ende der ganzen sache....louie hat eine schwere bronchitis und ein lungenflügel ist schon betroffen....also antibiotika und hoffen, dass es ganz schnell anschlägt![]()
![]()
![]()
es hört einfach nicht auf bei uns!!!
heute morgen musste er so husten, dass sein trinken wieder raus kam![]()
oh man manu....drück die daumen das es nun besser wird
04.02.2013 20:49
So, Kind schläft. Boah bin ich froh wenn die Zähne durch sind...der quält sich so doll
*
ich hab heut wieder mit Alma angefangen, hab noch 3 Dosen hier die müssen weg, danach gehts mit SIS weiter. 15 KG müssen runter ich fühl mich überhaupt nicht wohl, find ch seh aus wie nen Rollmops
Kenn das ja garnicht weil ich immer 50-55kg hatte...
*
sodele, ich hau mich gleich ins Bett - Hungergefühl unterdrücken
Nachtiii
*
ich hab heut wieder mit Alma angefangen, hab noch 3 Dosen hier die müssen weg, danach gehts mit SIS weiter. 15 KG müssen runter ich fühl mich überhaupt nicht wohl, find ch seh aus wie nen Rollmops
Kenn das ja garnicht weil ich immer 50-55kg hatte...
*
sodele, ich hau mich gleich ins Bett - Hungergefühl unterdrücken
Nachtiii
04.02.2013 20:50
ich saß heut übrigens auch 2!! std beim arzt mit summer trotz termin
sie war so knatschig
aber sie wiegt nun 8300gr
sie war so knatschig
aber sie wiegt nun 8300gr
04.02.2013 20:50
Zitat von Nine85:
Huhu
Der Peugeot ist nicht nur ein 2-türer, sondenr hat hinten auhc nur 2 Notsitze und wnen ich mich recht erriner einen kleinen Kofferaum (wegen dem Verdeck)...Ne Freundin hatte den mal und ich musste hinten sitzen...![]()
Aber schicki ist er auf jeden Fall....![]()
Mein 1. eigenes Auto war ein grüner Reanult Twingo![]()
Nun fahren wir einen Kia Carens...da ist genug Platz für Hund und Kind![]()
jAYjay: Hat sich dein Ed mal gemeldet? Wo wohnt er denn jetzt?![]()
Wir waren heute im Ikea Regal kaufen um nun den letzten Rest in kindersichere Höhe zu stellen. Paar Ärmellätzchen und ne Handpuppen-Eule gabs für AlidaMama liebt Eulen neuerdings über alles.
![]()
Genau 2 Notsitze! Der Wagen ist eher n Zweitwagen! Entweder für Dennis wenn ich mal nen großen Wagen brauche, oder eben für mich für zwischendurch.
04.02.2013 21:09
Zitat von LovelyJenny:
ich saß heut übrigens auch 2!! std beim arzt mit summer trotz termin![]()
sie war so knatschig
![]()
aber sie wiegt nun 8300gr![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja diese warterei, auch wenn man einen termin hat nervt total!!!!wir hatten auch nen termin.....freut mich das summer nun 8300g hat
04.02.2013 21:11
Zitat von kleenemanu:
Zitat von LovelyJenny:
ich saß heut übrigens auch 2!! std beim arzt mit summer trotz termin![]()
sie war so knatschig
![]()
aber sie wiegt nun 8300gr![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja diese warterei, auch wenn man einen termin hat nervt total!!!!wir hatten auch nen termin.....freut mich das summer nun 8300g hat![]()
hat louie denn auch wieder zugenommen??
04.02.2013 21:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Waren jetzt bei Jonathans Elbakumpel. Na ja eigentlich verstehen sich die Mamis ganz gut und die Babys, hmm na ja. Jonathan ist ja nicht gerade der leiseste und er Krabbelt ja immer mit Gebrüll vorwärts. Und der kleine Marlo ist jedes mal wenn von Jona ein Geräusch kam zusammengezuckt und hat geheult, das hat sich erst in der letzten Stunde einigermaßen gebessert gehabt...
Na für den Kleinen war das "wilde" sicherlich fremd...aber ich hab lieber lebhafte, aufgeweckte und rabaukenhafte Kinder, als so ruhig in der ecke rumsitzer![]()
Guck dir Lini an, dem kann man so rein kindertechnisch mit nichts mehr erschrecken - kennt er eben vom großen Bruder![]()
seh ich auch so, wollt auch noch nie ein Langweilerkind
Aber eigentlich ist der kleine Marlo total Aktiv, also er läuft schon fast, steht immer wieder frei und ist nur eine Woche älter wie Jonny. Aber wenns um andere Kinder geht ist er irgendwie schissig. Wollen das jetzt öfters mal machen damit er seine scheu überwindet.
Ich war mit Jonny ja von Anfang an immer bei anderen Kindern. Aber die Mama von Marlo eben nicht, das ist wahrscheinlich auch das Problem, er kennts halt nicht. Das eine mal die Woche in Elba reicht wohl nicht aus die Angst zu überwinden
04.02.2013 21:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Waren jetzt bei Jonathans Elbakumpel. Na ja eigentlich verstehen sich die Mamis ganz gut und die Babys, hmm na ja. Jonathan ist ja nicht gerade der leiseste und er Krabbelt ja immer mit Gebrüll vorwärts. Und der kleine Marlo ist jedes mal wenn von Jona ein Geräusch kam zusammengezuckt und hat geheult, das hat sich erst in der letzten Stunde einigermaßen gebessert gehabt...
Na für den Kleinen war das "wilde" sicherlich fremd...aber ich hab lieber lebhafte, aufgeweckte und rabaukenhafte Kinder, als so ruhig in der ecke rumsitzer![]()
Guck dir Lini an, dem kann man so rein kindertechnisch mit nichts mehr erschrecken - kennt er eben vom großen Bruder![]()
seh ich auch so, wollt auch noch nie ein Langweilerkind![]()
Aber eigentlich ist der kleine Marlo total Aktiv, also er läuft schon fast, steht immer wieder frei und ist nur eine Woche älter wie Jonny. Aber wenns um andere Kinder geht ist er irgendwie schissig. Wollen das jetzt öfters mal machen damit er seine scheu überwindet.
Ich war mit Jonny ja von Anfang an immer bei anderen Kindern. Aber die Mama von Marlo eben nicht, das ist wahrscheinlich auch das Problem, er kennts halt nicht. Das eine mal die Woche in Elba reicht wohl nicht aus die Angst zu überwinden![]()
Ich weiß, du wolltest auch immer son Rabauken wie Collin haben...mal gucken WIE lange du es nach jeder mistmacherei bereust, das gesagt zu haben
04.02.2013 21:35
@jenny....er hat auch wieder etwas mehr drauf
gott sei dank...er hat jetzt 8100g
gott sei dank...er hat jetzt 8100g
04.02.2013 21:42
Zitat von kleenemanu:
@jenny....er hat auch wieder etwas mehr draufgott sei dank...er hat jetzt 8100g
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt