Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.02.2013 12:43
Da hats mir wieder nen post gefressen heute früh,
Ich hab noch was gepostet nach dem ersten
Na ja nochmal:
Also nachträglich Guten morgen
.
Wir waren heute schon beim buggy testen u was soll ich sagen:
Wir haben den von TFK genommen. Die Vk meinte das bremsenproblem sei behoben u wacklig fährt er sich auch nicht.
.
HAb den 3Tec jetzt in die kleinanzeigen gesetzt, mal sehen ob wir ihn verkaufen können, wenn nicht, dann verkaufe ich den quinny.
Weil der TFK IST eigendlich ein quinny u passt ganz wunderbar in mein auto da passt sogar noch ein koffer mit rein
Mal sehen.
.
Bei uns ist heute auch faschingsumzug,aber genau wenn melina schläft. Beginn 13.30h danach ist dort noch *faschingstreiben* vielleciht fahren wir da noch hin dann wenn sie wach ist.
.
Jackie den dalmatiner hab ich gestern erst gekauft, da gabs bei lidl alle verbleibenden faschingssachen um 50% reduziert. 2€ hab ich gezahlt. Für erwachsene hätte es noch kostüme um 5€ gegeben aber nur in xxl größen
Ich hab noch was gepostet nach dem ersten

Na ja nochmal:
Also nachträglich Guten morgen

.
Wir haben den von TFK genommen. Die Vk meinte das bremsenproblem sei behoben u wacklig fährt er sich auch nicht.
.
HAb den 3Tec jetzt in die kleinanzeigen gesetzt, mal sehen ob wir ihn verkaufen können, wenn nicht, dann verkaufe ich den quinny.
Weil der TFK IST eigendlich ein quinny u passt ganz wunderbar in mein auto da passt sogar noch ein koffer mit rein

Mal sehen.
.
Bei uns ist heute auch faschingsumzug,aber genau wenn melina schläft. Beginn 13.30h danach ist dort noch *faschingstreiben* vielleciht fahren wir da noch hin dann wenn sie wach ist.
.
Jackie den dalmatiner hab ich gestern erst gekauft, da gabs bei lidl alle verbleibenden faschingssachen um 50% reduziert. 2€ hab ich gezahlt. Für erwachsene hätte es noch kostüme um 5€ gegeben aber nur in xxl größen

09.02.2013 13:03
Zitat von Glitzerstern:
Da hats mir wieder nen post gefressen heute früh,
Ich hab noch was gepostet nach dem ersten![]()
Na ja nochmal:
Also nachträglich Guten morgen![]()
.
.
Weil der TFK IST eigendlich ein quinny u passt ganz wunderbar in mein auto da passt sogar noch ein koffer mit rein![]()
Mal sehen.
.
.
Jackie den dalmatiner hab ich gestern erst gekauft, da gabs bei lidl alle verbleibenden faschingssachen um 50% reduziert. 2€ hab ich gezahlt. Für erwachsene hätte es noch kostüme um 5€ gegeben aber nur in xxl größen![]()
Ja toll und wieso gibts das bei uns nicht mit den 50% ?

War immehin das Letzte, was überhaupt noch da war

Oh XXL ? Dann wärst du eben als Obelixhexe gegangen

Andrea ich find den TFK auch total schick und "cool"

Und wenn du sogar zusätzlich noch nen Koffer reinkriegst ist das doch perfekt

Bei solchen Wagen ( also alle mit Alugestell ) würde ich aber aufpassen WENN du mal Bus fährst...leg dann den Einkauf oder die Wickeltasche auf die Sitzfläche - die kippen sonst gern in Kurven mal um

09.02.2013 14:39
Huhu, ganz kurz ein Hallo in die Runde geschmissen, muss gleich Duschen und dann gehts zu ner freundin auf den Geburtstag. Da ist sicherlich wieder Halli Galli mit vielen Kindern
*
Leonie alles gute zu deinem 7. Geburtstag
*
Jenny wenn ihr ab Dienstag schon die Einarbeitung habt sind das ja 2 Wochen und nicht nur 1 Woche wie du geschrieben hast, das wird für halbtags wohl reichen.
*
Andrea Glückwunsch zum neuen Buggy
*
Silke was Bastelst du denn? Acuh Fensterbilder oder was anderes? Kannst du denn eigentlich auch mal nix tun und ausruhen bei deinem kaputten Rücken?
Ich hab gestern auch weiter gebastelt, mach grad nen Kuhstall voller Tiere für Jonnys Kinderzimmer als Wandbild aus PApier....
*
Unsere Nacht war beschissen. Aber ich schiebs mal aufs Zähnchen, das Zahnfleisch ist seit heute früh nun offen, aber die Spitze schaut noch nicht raus, kann nimmer lange dauern.
*
Sassi armer Mason mit dem Gequetschten Finger
na ja aber auch da müssen sie durch wenn sie nicht hören wollen
*
Wir spielen hier den ganzen Tag, fang die Mama, oder fang den Jonathan. Neueste Version ist Laufwagenfangen. Also Mama kriecht auf Knien mit dem Lauflernwagen vorraus und Jonathan Queitschend hinterher und versucht uns zu fangen hihi.
Hab jetzt auch aus nem alten Karton ein Haus für ihn gebaut mit Türe und Fenster. Nun kriecht er zur Türe rein und zum Fenster wieder raus
So muss weiter, euch noch einen schönen resttag!

*
Leonie alles gute zu deinem 7. Geburtstag

*
Jenny wenn ihr ab Dienstag schon die Einarbeitung habt sind das ja 2 Wochen und nicht nur 1 Woche wie du geschrieben hast, das wird für halbtags wohl reichen.
*
Andrea Glückwunsch zum neuen Buggy
*
Silke was Bastelst du denn? Acuh Fensterbilder oder was anderes? Kannst du denn eigentlich auch mal nix tun und ausruhen bei deinem kaputten Rücken?
Ich hab gestern auch weiter gebastelt, mach grad nen Kuhstall voller Tiere für Jonnys Kinderzimmer als Wandbild aus PApier....
*
Unsere Nacht war beschissen. Aber ich schiebs mal aufs Zähnchen, das Zahnfleisch ist seit heute früh nun offen, aber die Spitze schaut noch nicht raus, kann nimmer lange dauern.
*
Sassi armer Mason mit dem Gequetschten Finger

*
Wir spielen hier den ganzen Tag, fang die Mama, oder fang den Jonathan. Neueste Version ist Laufwagenfangen. Also Mama kriecht auf Knien mit dem Lauflernwagen vorraus und Jonathan Queitschend hinterher und versucht uns zu fangen hihi.
Hab jetzt auch aus nem alten Karton ein Haus für ihn gebaut mit Türe und Fenster. Nun kriecht er zur Türe rein und zum Fenster wieder raus

So muss weiter, euch noch einen schönen resttag!
09.02.2013 16:03
Huhu jackie,
Ach hast du es auch erst gester gekauft? Das ist komisch dachte das sind einheitliche Preise?
We wars bei euch am fasching heut? Bilder
.
Wr waren noch nicht miss schläft seit 3 std.... Aber sie war auch sauläsig beim mittagessen, die miss entdeckt grad ihren dickkopf
Ich muss euch später mal ein video von melina u der palme zeigen...
Dramaqueen...
.
Inja,ich hätte gern ein video von * mama fährt mit dem laufwagen u jona kommt hinterher*
Ach hast du es auch erst gester gekauft? Das ist komisch dachte das sind einheitliche Preise?
We wars bei euch am fasching heut? Bilder

.
Wr waren noch nicht miss schläft seit 3 std.... Aber sie war auch sauläsig beim mittagessen, die miss entdeckt grad ihren dickkopf

Ich muss euch später mal ein video von melina u der palme zeigen...
Dramaqueen...
.
Inja,ich hätte gern ein video von * mama fährt mit dem laufwagen u jona kommt hinterher*

09.02.2013 16:16
Heyho,
hab grad vorgekocht für später, gibt heut Vollkornnudel-Spinat-Auflauf
Ich ess nu wieder 1x am Tag, nu hab ich ne Woche Alma Turbo hinter mir, nu ist auch gut
*
@Inja: Ich hab Häschen, Küken etc gebastelt für mein Korkenzieherzweig, damit die Eier nicht so allein rumhängen
Hab auch noch Fensterbilder gemacht für Maxis Zimmer, heut Abend mach ich noch nen "Türkranz" mal gucken obs was wird
*
@Fasching: ist dieses Jahr voll an mir vorbei gezogen
Naja Alex hat am Fasching geburtstag...mal schauen was wir machen...vielleicht gehn wir abends griechisch essen
hab grad vorgekocht für später, gibt heut Vollkornnudel-Spinat-Auflauf

*
@Inja: Ich hab Häschen, Küken etc gebastelt für mein Korkenzieherzweig, damit die Eier nicht so allein rumhängen

*
@Fasching: ist dieses Jahr voll an mir vorbei gezogen

09.02.2013 16:18
Andreas kommt heim und dann fahren wir zum schwimmen
Schwimmwindeln liegen schon hier und warten auf den einsatz

Schwimmwindeln liegen schon hier und warten auf den einsatz

09.02.2013 16:59
Ne fahren erst morgen. Da wo wir hinwollen ist nur bis sechs offen.
Und wisstihr was, das nervt mich jetzt gewaltig das baustelle wichtiger war!
09.02.2013 17:24
Zitat von bärchen81:
Kann ich verstehen. Ist genauso wie Alex, der abends heim kommt wenn Maxi schon pennt

09.02.2013 20:14
Zitat von bärchen81:
Und wisstihr was, das nervt mich jetzt gewaltig das baustelle wichtiger war !
Tröste Dich, bei uns ist es auch so, ED werkelt dauernd rum hier, obwohl das alles nicht so wichtig wäre im Moment.
Und wenn man dann was sagt, dann kriegt man nur nen doofen Kommentar.
.
Ich muss ja auch ein paar Stunden pro Woche hier zu Hause arbeiten, u das mach ich gern am Samstag vormittag z B. Und was macht er, extra anfangen zu werkeln, weil das werkeln ja wichtiger als meine Arbeit ist...

09.02.2013 20:35

Was ein Abend gestern . . Masy war gestern gaaanz oft wach. Erst wars der Schnulli und iwann hat er richtig geweint . . immer wenn er gegen seinen Finger kam ( is nen diiicker fetter Bluterguß unterm Nagel und de Kuppe ist gut geschwollen ) hats ihm weh getan und dazu hatte er noch Blähungen, keine Ahnung wovon.
Hab ihn dann iwann auf'n Arm genommen und mit ihm gekuschelt ( also er geschlafen und Mami sich angekuschelt ), iwie hab ichs ja genossen

Hab ihm dann nen Kirschkernkissen aufn Bauch getan, und Sab gegeben, da hat er aber gedonnert , mein lieber Mann.
Danach war die Nacht dann auch okay. Nur seine neue Lieblingszeit um 6 schlaucht etwas wenn man zu spät ins Bett geht

Werde am Mo Arnica Kügelchen und Vibrucolzäpfchen besorgen, hab heute keine Apo mehr erwischt.
Er ist nämlich nachts oft mega unruhig ( denke der Schub, die Zähnchen und nun auch der Finger noch ), mal sehen.
Mal ne Frage Mädels . .
Hatte vor paar Tagen durch Zufall bei H&M ne Regenjacke im Sale für 7 € entdeckt und bestellt. Hab nun gesehen das die jetzt auch die Schneehose im Sale für 10 € haben . . Die Regenhose kostet 20€
ob ich auch die Schneehose nehmen kann oder is die zu dick ??
Und falls ja . . in 80 oder 86 ? ( dachte, vllt. kann er die kommenden Winter dann auch noch tragen )

09.02.2013 20:37
Dani viel Spass beim schwimmen morgen
Freu mich auf Bilder
*
Inja und Silke, bekommen wir Bilder zu sehen von den fertigen Bastelwerken ? Klingt ja toll
*
War jemand beim Fasching ? Wenn ja . . BIIILDEEER
*
Inja, ich hätte auch gern Bilder oder nen Video von eurem Mami mit dem Laufwagen hinterher
Wir spielen das hier ähnlich
*
Andrea, Glückwunsch zum neuen Buggy. . zeig mal

*
Inja und Silke, bekommen wir Bilder zu sehen von den fertigen Bastelwerken ? Klingt ja toll

*
War jemand beim Fasching ? Wenn ja . . BIIILDEEER

*
Inja, ich hätte auch gern Bilder oder nen Video von eurem Mami mit dem Laufwagen hinterher

Wir spielen das hier ähnlich

*
Andrea, Glückwunsch zum neuen Buggy. . zeig mal

09.02.2013 20:41
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
Was ein Abend gestern . . Masy war gestern gaaanz oft wach. Erst wars der Schnulli und iwann hat er richtig geweint . . immer wenn er gegen seinen Finger kam ( is nen diiicker fetter Bluterguß unterm Nagel und de Kuppe ist gut geschwollen ) hats ihm weh getan und dazu hatte er noch Blähungen, keine Ahnung wovon.
Hab ihn dann iwann auf'n Arm genommen und mit ihm gekuschelt ( also er geschlafen und Mami sich angekuschelt ), iwie hab ichs ja genossen![]()
Hab ihm dann nen Kirschkernkissen aufn Bauch getan, und Sab gegeben, da hat er aber gedonnert , mein lieber Mann.
Danach war die Nacht dann auch okay. Nur seine neue Lieblingszeit um 6 schlaucht etwas wenn man zu spät ins Bett geht![]()
Werde am Mo Arnica Kügelchen und Vibrucolzäpfchen besorgen, hab heute keine Apo mehr erwischt.
Er ist nämlich nachts oft mega unruhig ( denke der Schub, die Zähnchen und nun auch der Finger noch ), mal sehen.
Mal ne Frage Mädels . .
Hatte vor paar Tagen durch Zufall bei H&M ne Regenjacke im Sale für 7 € entdeckt und bestellt. Hab nun gesehen das die jetzt auch die Schneehose im Sale für 10 € haben . . Die Regenhose kostet 20€
Und falls ja . . in 80 oder 86 ? ( dachte, vllt. kann er die kommenden Winter dann auch noch tragen )![]()
Hast du nicht Collin seine gesehen, die Blaue ? Der hat die doch von H&M

Ist halt innen dicker gefüttert...aber klar kannste die nehmen...wenns zu warm ist, ziehste halt nur ne dünne Strumphose drunter

Und Lini wird jeden abend mittlerweile so oft wach

Außerdem sieht er aus wie ein Ussel mit den Haare, die müssen langsam mal ab, der Pony hängt total in den Augen

09.02.2013 20:46
Zitat von DeeLady:
![]()
Hab ihn dann iwann auf'n Arm genommen und mit ihm gekuschelt ( also er geschlafen und Mami sich angekuschelt ), iwie hab ichs ja genossen![]()
Danach war die Nacht dann auch okay. Nur seine neue Lieblingszeit um 6 schlaucht etwas wenn man zu spät ins Bett geht![]()
Mal ne Frage Mädels . .
Und falls ja . . in 80 oder 86 ? ( dachte, vllt. kann er die kommenden Winter dann auch noch tragen )![]()
Hast du nicht Collin seine gesehen, die Blaue ? Der hat die doch von H&M![]()
Ist halt innen dicker gefüttert...aber klar kannste die nehmen...wenns zu warm ist, ziehste halt nur ne dünne Strumphose drunterWürde aber erst in 86 kaufen, weil im Frühjahr und Herbst brauchste die doch nicht oder ?
![]()
Und Lini wird jeden abend mittlerweile so oft wach![]()
Außerdem sieht er aus wie ein Ussel mit den Haare, die müssen langsam mal ab, der Pony hängt total in den Augen![]()
Ja doch , Pascal fragte auch grad obs dazu nicht auch ne Jackie gibt und ich sagte noch, ist glaub ich die von Collin

Ja super nu wollte ich grad abschicken, nu isse weg

Ich hoffe die ist die Tage nochmal drin, is ja echt nen Schnäppchen.
Masys Haare sind auch soooo lang mitlerweile, ich hab das Glück das ich MAsys Pony zur Seite machen kann und sie so bleiben sonst würd der Pony auch in die Augen pieken

09.02.2013 20:46
Zitat von DeeLady:
![]()
Mal ne Frage Mädels . .
Hast du nicht Collin seine gesehen, die Blaue ? Der hat die doch von H&M![]()
Ist halt innen dicker gefüttert...aber klar kannste die nehmen...wenns zu warm ist, ziehste halt nur ne dünne Strumphose drunterWürde aber erst in 86 kaufen, weil im Frühjahr und Herbst brauchste die doch nicht oder ?
![]()
Und Lini wird jeden abend mittlerweile so oft wach![]()
Außerdem sieht er aus wie ein Ussel mit den Haare, die müssen langsam mal ab, der Pony hängt total in den Augen![]()
NEEEEEEEEEIN

09.02.2013 20:48
huhu ihr süßen....
man man...ich hab ja schon lange nicht mehr was geschrieben...wird also zeit.....
schöne bilder habt ihr gemacht.wua...könnte heulen wenn ich unsere babys sehe.sind keine babys mehr....
lennard winkt jetzt schon fleißig jemanden hinterher wenn er geht.genauso gut kann er mit den augen zwinkern.das macht er auch wenn er nichts mehr essen möchte.
ach ja,alle alle sagt er jetzt auch schon.er ist immer noch total vernarrt in seine schwester.....wenn sie mit ihm umhermallt dann bekommt er richtige lachanfälle.....
seine nase läuft jetzt auch endlich mal....bin nur am wischen....
aber das ist das kleinste übel.solange es sich alles in grenzen hält......
meine olle ist noch nicht da.hab jetzt zwischenzeitlich auch schon 3 !!! tests gemacht....NEGATIV.
denke mal ich werde mir jetzt langsam aber sicher noch mal nen termin bei meinem frauenarzt holen....an irgend etwas muß es ja liegen.und ich werde ganz bestimmt nicht bis april warten bis ich wieder zur kontrolle hin muß.....neeee...
zum thema männel....nu ja,habe jetzt schon öfter mal nen spruch gelassen...und ich muß echt sagen er gibt sich mühe.....na mal schauen was das noch wird.....
ansonsten bin ich momentan grade voll motivationslos......bäh,-ich komme echt nicht aus den puschen....
fange jetzt auch schon langsam mit den vorbereitungen für meine tochter ihre jugendweihe an.
raum ist angemietet und das kleid schon gekauft....immer schön schritt für schritt......

man man...ich hab ja schon lange nicht mehr was geschrieben...wird also zeit.....

schöne bilder habt ihr gemacht.wua...könnte heulen wenn ich unsere babys sehe.sind keine babys mehr....

lennard winkt jetzt schon fleißig jemanden hinterher wenn er geht.genauso gut kann er mit den augen zwinkern.das macht er auch wenn er nichts mehr essen möchte.

ach ja,alle alle sagt er jetzt auch schon.er ist immer noch total vernarrt in seine schwester.....wenn sie mit ihm umhermallt dann bekommt er richtige lachanfälle.....

seine nase läuft jetzt auch endlich mal....bin nur am wischen....

meine olle ist noch nicht da.hab jetzt zwischenzeitlich auch schon 3 !!! tests gemacht....NEGATIV.
denke mal ich werde mir jetzt langsam aber sicher noch mal nen termin bei meinem frauenarzt holen....an irgend etwas muß es ja liegen.und ich werde ganz bestimmt nicht bis april warten bis ich wieder zur kontrolle hin muß.....neeee...

zum thema männel....nu ja,habe jetzt schon öfter mal nen spruch gelassen...und ich muß echt sagen er gibt sich mühe.....na mal schauen was das noch wird.....

ansonsten bin ich momentan grade voll motivationslos......bäh,-ich komme echt nicht aus den puschen....
fange jetzt auch schon langsam mit den vorbereitungen für meine tochter ihre jugendweihe an.
raum ist angemietet und das kleid schon gekauft....immer schön schritt für schritt......

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt