Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.02.2013 09:53
Zitat von EngeLchen_2011:
Guteeen Moooorgeeeeeen![]()
Wünsche ich auch

Was geht ab, Mädels?
Heute gab´s ne kurze Nacht. Samuel & Luca lagen erst um 20Uhr im Bett, weil sie kurz vor 17Uhr dermaßen müde waren und dann bis halb 6 schlafen MUSSTEN.
Und dann sind die 2 um halb 7 schon wieder wach...

Ich friiiiere! Mir ist so kalt

Dani: Mmmmhh Steak

Jackie: Ohje, Linus 1. Haarschnitt steht also bevor?! Das musst du für uns unbedingt dokumentieren

Sassi: Alles klar?
10.02.2013 10:56
Guten morgen ihr lieben!
.
Oh ja silke ich hätte auch nix dagegen wenn zahn 3,4,5,6 endlich mal rauskommen würden !
.
Mmmmh steak essen war ich schon ewig nicht mehr , liegt aber auch darann dass wir hier kein maredo oder sonstiges steakrestaurant haben.
.
Cara wie ist die laune deiner jungs? Die habe dann heut ein vormittagsschläfchen gemacht, oder?
.
Unsre nacht war gut, ich hab auf der couch geschlafen. Ed hat schicht gemacht u er sagt missy hat nur 2x den schnulli verlangt. Das ist mir ein rätsel, ich glaub der schläft so tief das er die miss bei den leisen muckern gar nicht hört wo ich sofort schon wach bin )
.
Oh ja silke ich hätte auch nix dagegen wenn zahn 3,4,5,6 endlich mal rauskommen würden !
.
Mmmmh steak essen war ich schon ewig nicht mehr , liegt aber auch darann dass wir hier kein maredo oder sonstiges steakrestaurant haben.
.
Cara wie ist die laune deiner jungs? Die habe dann heut ein vormittagsschläfchen gemacht, oder?
.
Unsre nacht war gut, ich hab auf der couch geschlafen. Ed hat schicht gemacht u er sagt missy hat nur 2x den schnulli verlangt. Das ist mir ein rätsel, ich glaub der schläft so tief das er die miss bei den leisen muckern gar nicht hört wo ich sofort schon wach bin )
10.02.2013 11:38
huhu ihr lieben!!
vielen dank für die glückwünsche an meine große....habs ihr ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut
mehr berichte ich euch heute abend,wenn der besuch weg ist!!
schönen sonntag euch allen
vielen dank für die glückwünsche an meine große....habs ihr ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut

10.02.2013 11:55
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ihr lieben!
.
Luca hat immernoch kein einziges Zähnchen

Ich habe gerade gemerkt, dass mein vorheriger Post, wegen der Uhrzeiten, ja total verwirrend ist

Deswegen lieber nochmal:
Vormittags Nani gemacht.
Kein Mittagsschlaf (obwohl sehr müde und quängelig)
Nachmittagsschläfchen: ca. 16:45Uhr - 17:30Uhr.
Kurz vor 20Uhr ins Traumland gewandert.
Um halb 7 Morgens wieder startklar.
Andrea: Vormittags schlafen sie immer. Am besten direkt wieder nachdem es ihr Fläschchen gab. Ganz die Mama, kommen Morgens auch nicht ausm Knick

10.02.2013 11:57
Zitat von kleenemanu:
huhu ihr lieben!!
vielen dank für die glückwünsche an meine große....habs ihr ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut![]()
Haste auch ein Bild des Geburtstagskindes?

10.02.2013 12:20
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ihr lieben!
.
Luca hat immernoch kein einziges Zähnchen![]()
Ich habe gerade gemerkt, dass mein vorheriger Post, wegen der Uhrzeiten, ja total verwirrend ist![]()
Deswegen lieber nochmal:
Vormittags Nani gemacht.
Kein Mittagsschlaf (obwohl sehr müde und quängelig)
Nachmittagsschläfchen: ca. 16:45Uhr - 17:30Uhr.
Kurz vor 20Uhr ins Traumland gewandert.
Um halb 7 Morgens wieder startklar.
Andrea: Vormittags schlafen sie immer. Am besten direkt wieder nachdem es ihr Fläschchen gab. Ganz die Mama, kommen Morgens auch nicht ausm Knick![]()
Collin war auch so, der ist schon meist beim Süppeln schon wieder weggeknickt

10.02.2013 13:21
Huhu bin auch mal wieder da!
Zahn 5 und 6 sind fast ducrh...deswegen sind wir in der Nacht auch arg knatschig! Winkewinke klappt nun auch auf Kommando und eben haben wir uns im Laufstall zum Stand hochgezogen! An den händen ist sie gestern 2 Schritte getippelt!
Klamotten: Ihr kauft die Wintersachen für nä. Winter in der 86? Oder nur weil H&M so groß ausfällt? Weil so geh ich von aus das Alida die 86 im Sommer/Herbst trägt! Die 74 wird ja auch allm. knapp und wir gehen dann in die 80 Über! Wobei ich die fast überspringen werde, da die 86 sich ja nicht so viel nimmt!
Irgednwas wollte ich noch schreiben, habs nur vergessen....
bis später

Zahn 5 und 6 sind fast ducrh...deswegen sind wir in der Nacht auch arg knatschig! Winkewinke klappt nun auch auf Kommando und eben haben wir uns im Laufstall zum Stand hochgezogen! An den händen ist sie gestern 2 Schritte getippelt!
Klamotten: Ihr kauft die Wintersachen für nä. Winter in der 86? Oder nur weil H&M so groß ausfällt? Weil so geh ich von aus das Alida die 86 im Sommer/Herbst trägt! Die 74 wird ja auch allm. knapp und wir gehen dann in die 80 Über! Wobei ich die fast überspringen werde, da die 86 sich ja nicht so viel nimmt!
Irgednwas wollte ich noch schreiben, habs nur vergessen....
bis später

10.02.2013 18:52
Hallo,
So waren den ganzen Tag unterwegs, erst im Schwimmbad, dann spazieren...puh.
*
muss mich mal auskotzen sonst platz ich...ED wollte Maxi baden, naja er hat sich aber auf die Couch gelegt...ich hab die Badetasche ausgeräumt und Maxis Wäsche gerichtet. maxi war im Wohnzimmer bei Ed. Komm ich zurück liegt der alte auf der Couch und schnarcht, Maxi hat meinen Papiermüll auseinander genommen und ich der Depp der dann
1. Die Sauerei wegräumen musste
2. maxi baden & Bettfertig machen
3. maxi ins Bett bringen
4. Spülmaschine ausräumen weil Ed das ja auch nicht gemacht hatte...
Nu hockt er auf der Couch und frisst Süßkram....boah ich bin echt angenervt, bin ich den der Depp für alles? Ich muss alles richten, gucken das alles läuft und der alte flackt sich hin weil er sooooooo kaputt war vom schwimmen...ja meint der den ich nicht, oder was????grrrhhhh.....
*
sorry fürs auskotzen...
*
muss mich mal auskotzen sonst platz ich...ED wollte Maxi baden, naja er hat sich aber auf die Couch gelegt...ich hab die Badetasche ausgeräumt und Maxis Wäsche gerichtet. maxi war im Wohnzimmer bei Ed. Komm ich zurück liegt der alte auf der Couch und schnarcht, Maxi hat meinen Papiermüll auseinander genommen und ich der Depp der dann
3. maxi ins Bett bringen
Nu hockt er auf der Couch und frisst Süßkram....boah ich bin echt angenervt, bin ich den der Depp für alles? Ich muss alles richten, gucken das alles läuft und der alte flackt sich hin weil er sooooooo kaputt war vom schwimmen...ja meint der den ich nicht, oder was????grrrhhhh.....
*
sorry fürs auskotzen...

10.02.2013 19:09
Zitat von Silversmurf:
Hallo,
*
3. maxi ins Bett bringen
*
sorry fürs auskotzen...![]()
Kotz ruhig....Ist nervig mit den Kerlen oder? Mein ED hat auch immer super wichtiges zu tun, wenn er mal ein Auge auf Alida werfen sol....die sind nun mal in einem Alter wo man sie nicht aus den Augen lassen kann!

10.02.2013 19:29

Hatten heute aktion pur.
Frühs hat opa mit julien gespielt und wir konnten frühstücken. Dann hat julien ein schläfchen gehalten. Um eins sind wir los zum faschingsumzug. Ham es noch rechtzeitig geschafft zu fuß. Nach dem zug sind wir in so ne bar ! Da war dann voll party und julien hat da richtig mitgefeiert. Boah hatt der gute laune. Gelacht und getanz wie ein großer. Um halb fünf sind wir dann endlich ins schwimmbad. Und da ging die party erst richtig los. Haben eine wasserratte. So viel spass hatte der!
Jetzt wird noch bißchen gespielt, gerade stand er wieder freihändig da und hat an einer cremetube gelutscht.

Dann essen und ins bett... Bin platt heute !
Was war bei euch so feines los?
Silke teitt deinen ED doch mal in der hintern..
10.02.2013 19:46
Zitat von bärchen81:
hallo !!
Hatten heute aktion pur.
Frühs hat opa mit julien gespielt und wir konnten frühstücken. Dann hat julien ein schläfchen gehalten. Um eins sind wir los zum faschingsumzug. Ham es noch rechtzeitig geschafft zu fuß. Nach dem zug sind wir in so ne bar ! Da war dann voll party und julien hat da richtig mitgefeiert. Boah hatt der gute laune. Gelacht und getanz wie ein großer. Um halb fünf sind wir dann endlich ins schwimmbad. Und da ging die party erst richtig los. Haben eine wasserratte. So viel spass hatte der!
Jetzt wird noch bißchen gespielt, gerade stand er wieder freihändig da und hat an einer cremetube gelutscht.![]()
mann da hält euer kleiner aber lange durch! Wäre bei alida gar nicht denkbar!

10.02.2013 20:24
Zitat von Silversmurf:
Hallo,
*
3. maxi ins Bett bringen
*
sorry fürs auskotzen...![]()
Huhu
Ich hab hier auch so ein exemplar, dass dass nur phasenweise versteht das das "baby" mittlerweilen ein fulltime- job ist....
Was ich aber erstaunlich finde dass dein ED einschläft obwohl Maxi bei ihm ist, das hab ich hier nich nicht beobachtet. Vor allem können die ja langsam richtig mist macht wenn die u beobachtet sind...
10.02.2013 20:27
Zitat von bärchen81:
hallo !!
Hatten heute aktion pur.
Jetzt wird noch bißchen gespielt, gerade stand er wieder freihändig da und hat an einer cremetube gelutscht.![]()
Wow das klingt nach nem aufregenden tag!
Hat julien dann heut mittag gar nicht geschlafen?
.
Melina hat ihren toten punkt nach 17.00h, da kann man nix mehr großartigss anfangen mit ihr.
10.02.2013 20:47
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
hallo !!
Hatten heute aktion pur.
Wow das klingt nach nem aufregenden tag!
Hat julien dann heut mittag gar nicht geschlafen?
.
Melina hat ihren toten punkt nach 17.00h, da kann man nix mehr großartigss anfangen mit ihr.
Der hat auf dem hinweg geschlafen. Sind deswegen auch zu fuss gegangen und dann jeweils im auto wo wir zum schwimmen hin sind und nach hause sind...
Jetzt schläft er..
10.02.2013 20:52
Oh da wird jules heut gut schlafen
Frische luft u wasser sind bestimmt ein super schlafmittel

Frische luft u wasser sind bestimmt ein super schlafmittel

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt