Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2013 20:50
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Was ein Abend gestern . . Masy war gestern gaaanz oft wach. Erst wars der Schnulli und iwann hat er richtig geweint . . immer wenn er gegen seinen Finger kam ( is nen diiicker fetter Bluterguß unterm Nagel und de Kuppe ist gut geschwollen ) hats ihm weh getan und dazu hatte er noch Blähungen, keine Ahnung wovon.
Hab ihn dann iwann auf'n Arm genommen und mit ihm gekuschelt ( also er geschlafen und Mami sich angekuschelt ), iwie hab ichs ja genossen
Hab ihm dann nen Kirschkernkissen aufn Bauch getan, und Sab gegeben, da hat er aber gedonnert , mein lieber Mann.
Danach war die Nacht dann auch okay. Nur seine neue Lieblingszeit um 6 schlaucht etwas wenn man zu spät ins Bett geht
Werde am Mo Arnica Kügelchen und Vibrucolzäpfchen besorgen, hab heute keine Apo mehr erwischt.
Er ist nämlich nachts oft mega unruhig ( denke der Schub, die Zähnchen und nun auch der Finger noch ), mal sehen.

Mal ne Frage Mädels . .
Hatte vor paar Tagen durch Zufall bei H&M ne Regenjacke im Sale für 7 € entdeckt und bestellt. Hab nun gesehen das die jetzt auch die Schneehose im Sale für 10 € haben . . Die Regenhose kostet 20€
ob ich auch die Schneehose nehmen kann oder is die zu dick ??
Und falls ja . . in 80 oder 86 ? ( dachte, vllt. kann er die kommenden Winter dann auch noch tragen )

Hast du nicht Collin seine gesehen, die Blaue ? Der hat die doch von H&M
Ist halt innen dicker gefüttert...aber klar kannste die nehmen...wenns zu warm ist, ziehste halt nur ne dünne Strumphose drunter Würde aber erst in 86 kaufen, weil im Frühjahr und Herbst brauchste die doch nicht oder ?

Und Lini wird jeden abend mittlerweile so oft wach
Außerdem sieht er aus wie ein Ussel mit den Haare, die müssen langsam mal ab, der Pony hängt total in den Augen

NEEEEEEEEEIN

Ja find ich auch blöd, aber das Zöpfchen lässt er auch nimmer drin
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2013 20:52

Zitat von DeeLady:

Was ein Abend gestern . . Masy war gestern gaaanz oft wach. Erst wars der Schnulli und iwann hat er richtig geweint . . immer wenn er gegen seinen Finger kam ( is nen diiicker fetter Bluterguß unterm Nagel und de Kuppe ist gut geschwollen ) hats ihm weh getan und dazu hatte er noch Blähungen, keine Ahnung wovon.
Hab ihn dann iwann auf'n Arm genommen und mit ihm gekuschelt ( also er geschlafen und Mami sich angekuschelt ), iwie hab ichs ja genossen
Hab ihm dann nen Kirschkernkissen aufn Bauch getan, und Sab gegeben, da hat er aber gedonnert , mein lieber Mann.
Danach war die Nacht dann auch okay. Nur seine neue Lieblingszeit um 6 schlaucht etwas wenn man zu spät ins Bett geht
Werde am Mo Arnica Kügelchen und Vibrucolzäpfchen besorgen, hab heute keine Apo mehr erwischt.
Er ist nämlich nachts oft mega unruhig ( denke der Schub, die Zähnchen und nun auch der Finger noch ), mal sehen.

Mal ne Frage Mädels . .
Hatte vor paar Tagen durch Zufall bei H&M ne Regenjacke im Sale für 7 € entdeckt und bestellt. Hab nun gesehen das die jetzt auch die Schneehose im Sale für 10 € haben . . Die Regenhose kostet 20€
Und falls ja . . in 80 oder 86 ? ( dachte, vllt. kann er die kommenden Winter dann auch noch tragen )

Ist halt innen dicker gefüttert...aber klar kannste die nehmen...wenns zu warm ist, ziehste halt nur ne dünne Strumphose drunter Würde aber erst in 86 kaufen, weil im Frühjahr und Herbst brauchste die doch nicht oder ?

Außerdem sieht er aus wie ein Ussel mit den Haare, die müssen langsam mal ab, der Pony hängt total in den Augen

Ja doch , Pascal fragte auch grad obs dazu nicht auch ne Jackie gibt und ich sagte noch, ist glaub ich die von Collin
Ja super nu wollte ich grad abschicken, nu isse weg
Ich hoffe die ist die Tage nochmal drin, is ja echt nen Schnäppchen.

Masys Haare sind auch soooo lang mitlerweile, ich hab das Glück das ich MAsys Pony zur Seite machen kann und sie so bleiben sonst würd der Pony auch in die Augen pieken

Nee ne Jackie nicht, ne Jacke ja
Und ja ist günstig...ich hab 35 Euro für die Hose und 40 Euro für die Jacke geblecht
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2013 20:53
Achso Cara, die Zwillinge der Bekannten kamen übrigens im Abstand von 8 Minuten Da haste das eine Baby und denkst boah geschafft und endlich kuscheln und dann musste nochmal ran
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.02.2013 20:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Mal ne Frage Mädels . .

Ja doch , Pascal fragte auch grad obs dazu nicht auch ne Jackie gibt und ich sagte noch, ist glaub ich die von Collin
Ja super nu wollte ich grad abschicken, nu isse weg
Ich hoffe die ist die Tage nochmal drin, is ja echt nen Schnäppchen.

Masys Haare sind auch soooo lang mitlerweile, ich hab das Glück das ich MAsys Pony zur Seite machen kann und sie so bleiben sonst würd der Pony auch in die Augen pieken

Nee ne Jackie nicht, ne Jacke ja
Und ja ist günstig...ich hab 35 Euro für die Hose und 40 Euro für die Jacke geblecht

HAHAHAHA ne Jackie dazu ist auch gut
Aber weisst ja was ich mein xD

Boah das ist echt heftig
Also Daumen drücken das die Hose nochmal reinkommt . . muss nun also die ganze Zeit bei H&M gucken demnächst hihi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.02.2013 20:55
Ach und bevor ichs vergesse . .

LEONIE , alles Gute zu deinem 7. !! Geburtstag
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.02.2013 22:28

Ach und bevor ichs vergesse . .

LEONIE , alles Gute zu deinem 7. !! Geburtstag

Stimmt!!! Auch von mir noch schnell: Happy Birthday großes Mädchen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.02.2013 22:29
Jackie, wie heissen denn die Zwillinge, sind s jetzt ein Pärchen oder doch zwei Jungs ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.02.2013 22:31
Rowensche, schön mal wieder was von Dir zu lesen!
.
Schön das sich Dein Mann Mühe gibt!
Das mit Deiner Ollen ist ja auch was, gib der mal nen Arschtritt das sie in die Puschen kommt
.
was ist eigendlich Jugendweihe? ich dachte das gibts schon gar nicht mehr
Kenn nur Firmung oder Konfirmation
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2013 22:38
Zitat von Glitzerstern:

Jackie, wie heissen denn die Zwillinge, sind s jetzt ein Pärchen oder doch zwei Jungs ?

Enrico & Joel, aber ihr Freund ist auch Italiener Sind also doch 2 Jungs geworden
Find selber aber keinen der Namen schön
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.02.2013 22:50
Zitat von Glitzerstern:

.
Das mit Deiner Ollen ist ja auch was, gib der mal nen Arschtritt das sie in die Puschen kommt
.

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber. Ich mein firmung und Konfirmation hat nur was mit der Kirche zutun und Jugendweihe gibt es glaube auch nur noch im Osten und da hat man rein gar nix mit der Kirche zu tun......so war es bei mir zumindest........
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2013 22:53
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber. Ich mein firmung und Konfirmation hat nur was mit der Kirche zutun und Jugendweihe gibt es glaube auch nur noch im Osten und da hat man rein gar nix mit der Kirche zu tun......so war es bei mir zumindest........

DAS hört sich gut an, kenn ich aber garnicht
Ich werde Lini aber taufen lassen, da Collin auch getauft wurde...kann das nicht das der eine ja und der andere nein...dabei bin ich sicherlich null nen Freund der Kirche ( ich hab nichts gegen Gott, nur seine Fans nerven )
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.02.2013 23:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

DAS hört sich gut an, kenn ich aber garnicht
Ich werde Lini aber taufen lassen, da Collin auch getauft wurde...kann das nicht das der eine ja und der andere nein...dabei bin ich sicherlich null nen Freund der Kirche ( ich hab nichts gegen Gott, nur seine Fans nerven )

ich hab auch rein gar nix mit der Kirche am gut aber flo und Johanna ist auch getauft und Elias wird am 3.3. getauft....
vom Prinzip ist jugendweihe wie Konfirmation nur das man halt keinen konfirmantenunterricht hat sondern nur ne feierliche Aufnahme in den Kreis das jugend/jung erwachsenen dasein......
09.02.2013 23:05
Maxi war eben wieder wach, hab ihm nu Aosanit gegeben, Spieluhr nochmal an nu ist wieder ruhe...maaan...zahn 4,5,6,7,8 können sich auch echt beeilen...alle kurz vorm durchbruch und nu gehts nicht weiter
09.02.2013 23:41
Andreas hat mich spontan zum streak essen eingeladen
Man war das lecka. Sind noch nen coktail schlürfen gegangen und jetzt geh ich Duschen und ins Bett . Julien hat schon geschlafen als wir
Heim sind .
Oh so ein schöner Abend !!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2013 09:11
Guteeen Moooorgeeeeeen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt