Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 23:35
Zitat von LovelyJenny:

sagt mal geht babyometer nun gar nicht mehr

Das spinnt schon immer rum...bei Collin ging es die ganz SS nicht und danach hatbes auch noch sehr lang gedauert...
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.02.2013 23:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Das spinnt schon immer rum...bei Collin ging es die ganz SS nicht und danach hatbes auch noch sehr lang gedauert...

wo kann man den noch multibanner machen weißt du das
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 23:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

wo kann man den noch multibanner machen weißt du das

Auf keiner der in Mc zugelassenen Seiten
JayJay_89
3251 Beiträge
10.02.2013 23:42
Jackie

Das ja echt krass wer klaut den getragene Schuhe
Also wirklich das ja richtig assi haft
Man darf auch wirklich nirgends was stellen oder liegen lassen traurig!

Silke

Dein ED ist ja echt dreist, würde ihm mal nen Rigel vorschieben so geht das nun nicht

Sassi

Mensch Mason hat auch nur Pech erst der Finger und nun das,
kann aber jeden passieren mach dir kein Großen Kopf!

Dani

Klasse wie Julien das alles gewuppt hat, könnte Tiara sein die hat auch Energie und durchhalte vermögen für 3 sag ich immer!
Klingt aber nach den schönen Tag!
*
*
Hab ihn wen vergessen? Wenn ja sorry!
JayJay_89
3251 Beiträge
10.02.2013 23:46
Achjaaa zu uns ^-^

Tiara´s Zähne wollen einfach nicht durchbrechen heute haben sie meiner Maus echt bissel zu schaffen gemacht, war bissel quarkig und hat auf allem rum gekaut!
*
Ich hab mich glaub ich total erkältet mir gehts den ganzen Tag schon echt bescheiden -.-
Hoffe nur Tiara bleibt verschont
*
Hab heute die Wohnung gemacht, sonst nur mit der kleine gespielt wie sie sich gefreut hat
Türmchen umschmeißen findet sie klasse, ich bau auf sie wirft um
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2013 08:57
Guten morgen
Collin Mc Queen ist startklar

11.02.2013 09:09
Morgen

Ich hab ED gestern in A**** getreten, heut morgen ist er dann aufgestanden als ich Maxi grad ausm Bett hatteu und hat ihn mir abgenommen und fertig gemacht Ich glaub die Standpauke hat gesessen. Weil er ja eigentlich morgens Dienst hat, das aber die letzten zwei wochen hat schleifen lassen gabs das gestern auch aufs Butterbrot geschmiert Nacht war soweit Ok. Um 22:30 uhr hat Maxi geweint, hab ihn dann mitgenommen in unser Bett, bin dann mit ihm aufm Bauch eingepennt aber hab ihn um 1:00 uhr in sein Bett gebracht, da hat er dann bis 7:00 uhr gepennt
*
Ich muss noch soviel machen heute, ed hat morgen Geburtstag - d.h. Kuchen backen etc....
*
Boah Jackie, das mit den Schuhen is ja krass
*
was liegt bei euch heut an?
caralala
1765 Beiträge
11.02.2013 09:41
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Collin Mc Queen ist startklar

Haha Gut schaut´s aus. Wie ein kleiner Rennfahrer.
Man sieht ihm gar nicht an, dass er Fieber hat. Ist echt besser geworden. Oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2013 09:44
Guten morgen
.
Collin mc queen viel spaß heute im kiga!
Gehts ihm besser heut jackie?
.
Ich glaub nicht das die was antworten bei FB u auch nicht das die die schuhe rausrücken, komisches Pack!
.
Jenny, du hast einen hibbelticker ist das ein besonderes datum ab wann ihr wieder loslegen wollt?
(probezeitende neue arbeit?)
Ist das schwierig da bei Lillypie mit den tickern?
.
Silke schön das Dein ED motiviert ist wg Maxi
caralala
1765 Beiträge
11.02.2013 09:50
Andrea: Nein das ist überhaupt nicht schwer. Ich finde es ziemlich selbsterklärend. Nur am Ende, wenn´s um den Code für´s Forum geht muss ich immer genauer hinschauen dass ich den Richtige nehme
11.02.2013 10:09
Morgen.

Jackie collin sieht cool aus! Gehts ihm besser??

Unsere nacht war bus einmal weinen gut. Jetzt werd ich mal staubsaugen und julien damit ärgern!!!!!
Später hab ich nen nageltermin und danach werd julien mittagschlaf machen denn bei oma geht das nicht. Werd dann bügeln in der zeit. So is der plan zumindest!!!
11.02.2013 10:10
Ach ja sagt mal beisen euch eure zwerge auch?? Julien macht das glaub ich manchmal echt mit absicht und bei den sechs die er hat tuts versammt weh !!!
caralala
1765 Beiträge
11.02.2013 10:20
Dani: Samuel "beisst" nur, wenn man es ihm quasi anbietet und den Finger in den Mund hält. Wobei ich das eher für eine Art ausprobieren halte. Also ich unterstell ihm keine Absicht. Wenn er zornig ist und bockt wird man schlicht und ergreifend angeschrien
caralala
1765 Beiträge
11.02.2013 10:22
Grad war mein Hirn auf Standby.
Steh in der Küche, räum auf und hör die Jung´s quatschen. Sind also aufgewacht und ich hab direkt die Kaffeemaschiene angemacht und wisch weiter. Kurz daraufhin wieder hingeguckt und denk mir
"Ich hab die Idee! Nächstes Mal stell ich ne Tasse dazu!"
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2013 10:26
Hmm joa...was heißt besser ? Aber morgens und mittags ist es immer recht ok von seinem Befinden her, nachmittags ist er dann total abgeschlagen und müde Aber ich wollte ihm das einfach nicht nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt