Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 21:21
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

Wer war das mit den rückenschmerzen? Sandy?
Gute besserung!

ja war ich.......muss jetzt bis nächsten Mittwoch durchhalten dann hab nen Termin beim orthopäden......bis dahin werd ich weiter mit warmflasche schlafen dann kann ich wenigstens schlafen.....hoffe nicht das das noch zum bandscheibenscheiss kommt......aber man quält sich doch überall hin...war grad mit den kidz noch in der krabbelgrp und mit dem Hund..jetzt spielen die beiden auf den matten und ich werd ma schnell das essen für mein geburtstagskind zusammen schmeissen und dann noch mit den Zwergen spielen dann gibts abendbrot und 19uhr gehts ins Bett mit den beiden.....

Kann dich dein algemeinarzt nicht zum ct oder mrt schicken das istdoch verlorene Zeit...mehr macht der orthopade doch erstmal eh nicht oder?
Ich muss auch aufpassen seit Maximilian auf der Welt ist hab ich im bws Bereich schmerzen Kartoffeln schelen ist manchmal schon neben Hölle weil da schon was auf den nerven drückt bzw an den nerven kommt.Wunsch dir baldige Besserung und hoffe für dich dass es nicht schon nen Vorfall ist.

ich hab keine Ahnung.....aber die haben mir Orthopäden rausgesucht die alle irgendwas mit Röntgentechnik in der Praxis haben.....ach ich warte ab.....ich seh mich eh schon am we im kh weil ich es nicht mehr aus halte.....ma schauen was passiert.......
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 21:29
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

Wer war das mit den rückenschmerzen? Sandy?
Gute besserung!

ja war ich.......muss jetzt bis nächsten Mittwoch durchhalten dann hab nen Termin beim orthopäden......bis dahin werd ich weiter mit warmflasche schlafen dann kann ich wenigstens schlafen.....hoffe nicht das das noch zum bandscheibenscheiss kommt......aber man quält sich doch überall hin...war grad mit den kidz noch in der krabbelgrp und mit dem Hund..jetzt spielen die beiden auf den matten und ich werd ma schnell das essen für mein geburtstagskind zusammen schmeissen und dann noch mit den Zwergen spielen dann gibts abendbrot und 19uhr gehts ins Bett mit den beiden.....

Kann dich dein algemeinarzt nicht zum ct oder mrt schicken das istdoch verlorene Zeit...mehr macht der orthopade doch erstmal eh nicht oder?
Ich muss auch aufpassen seit Maximilian auf der Welt ist hab ich im bws Bereich schmerzen Kartoffeln schelen ist manchmal schon neben Hölle weil da schon was auf den nerven drückt bzw an den nerven kommt.Wunsch dir baldige Besserung und hoffe für dich dass es nicht schon nen Vorfall ist.

ich hab keine Ahnung.....aber die haben mir Orthopäden rausgesucht die alle irgendwas mit Röntgentechnik in der Praxis haben.....ach ich warte ab.....ich seh mich eh schon am we im kh weil ich es nicht mehr aus halte.....ma schauen was passiert.......

Aber such dir nen kh. Was nicht nur röntgen sondern auch ct und mrt hat raus b dann weißt du ganz schnell was du hast
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 21:46
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sandyujohanna:

...

Aber such dir nen kh. Was nicht nur röntgen sondern auch ct und mrt hat raus b dann weißt du ganz schnell was du hast

hab grad schon untern nem Status bei fb geschrieben wo auch unsere Denise was geschrieben hat schon geschrieben ich schau ma wie es morgen aussieht und dann fahr ich evtl wenn ich meine maus aus der Kita geholt hab ins kh zur Notaufnahme.....weil hier ja auch sämtliche andere leute mit mir schon irgendwo hinfahren wollen.....kotzt mich dann zwar an das ich die kidz dabei hab aber nützt ja nix....oder ich warte bis flo von der schule da ist und fahr dann.....erstma hau ich mir gleich noch ma fett mobilat drauf und schlaf mit meiner Wärmflasche und nehm noch ne ibo.....mich nervt es ja selber aber der doc meinte so lange ich meine zehen in Richtung meinem körper ziehen kann ist es nix mit der Bandscheiben
14.02.2013 22:28
Ich hust als würd ich sterben. Na das gibt ne nacht.

Schauen uns nach nem neuen auto um. Heut kam das gutachten. 24000€ . Das auto ist ca 21000 € wert und die versicherung hat ein angebot vom händler über 10000€ . Bekommen also etwas über 10000€ von der versicherung. Is doch kacke. Will nicht wissen wies ausgesehen haätt wenn ich gas gegeben hätt!!

Toller valentinstag
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.02.2013 23:22
Huhu sanne schön von dir zu lesen und gut das ihr alle wieder fit seid!
Das sind so aggressive viren diesen winter :-/
Zeigste ben u mia mal wieder, weiss schon gar nimmer wie die zwei aussehen
.
Jenny was ist ein m&m kuchen? (geht der einfach )
.
Dani oh je, haste nen gescheitennhustenstiller für die nacht? Ich hab capval tropfen die helfen mir super (melina hatte den saft als sie husten hatte hat auch gut geholfen)
Das mit dem auto ist scheisse dh du brauchst ein neues jetzt, oder?
.
Ich jab jetzt 2 std zeug für den flohmarkt rausgesucht, beschriftet u ausgepreist- bin wieder voll im eimer jetzt u geh auf mein couchquartier.
Stellt euch vor ich hab von ED heut valentinstagsblumen bekommen, hat er noch nie gemacht... Was es ausmacht ein paar tage auf der couch zu schlafen, glaub er ist cuv
.
Übrigens hab ich melina heute was gelernt, ich schalte unsre stehlampe ein, frag sie: melina, wo ist das licht? Und sie sagt "daaaaaa" und zeigt drauf, das erste was sie zeigen kann
Funktioniert aus jeder richtung im raum,das kann sie jetzt
.
Ich hau mich hin, uns allen eine gute nacht, bis morgen
15.02.2013 07:10
Morgen.

Bin aufs sofa gegangen damit ich julien nicht aufwecke. Werde später zum arzt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2013 08:34

Ich wünsche allen kranken ganz schnelle, gute Besserung !!
Dani, ich tippe auf ne mittelschwere Gehirnerschütterung bei dir
Hatte ich auch schon und das ist echt nicht schön. Hast du auch Schmerzen im Brustkorb / Schlüsselbein ??
Das war bei mir damals mit geprellt vom Aufprall -.-
Toi toi toi !
*
Wir sind heute spontan zur Hochzeit eingeladen ( wurden vor 2 Tagen eingeladen). Die wollten erst nur mit der Familie feiern und nun doch auch mit den Freunden.
Sind die Eltern von klein Paula. Sie hatte mich ja kurz nach Geburt gefragt ob ich dann ihre Trauzeugin sein will, als es dann hieß 'nur mit der Familie' hatte sich das ja quasie wieder erledigt und gestern habe ich dann erfahren das sie ne Freundin von damals ( mit der sie Ewigkeiten im Stress war ) nun ihre Trauzeugin ist.
Also mir ist es ganz lieb so, denn das Verhältnis zwischen uns hat sich voll verändert aber diese Art und Weise war schon krass iwie, so via FB.
Naja. . um 11 ist Trauung und danach gehen wir Essen, danach werden wir abhauen weil Pascal noch arbeiten muss und die anderen gehen dann zu denen nach Hause zum Kaffee.
Bin gespannt wies wird
Ui und Sassi zieht nach gefühlten Lichtjahren mal wieder nen Kleid an bbrrrr das wird ARSCHKALT Mädels

*
Übrigens kann Mason seit gestern in die Hände klatschen. Hatte schon öfters hin und wieder mal mit ihm "backe,backe Kuchen . . " geübt und gestern Abends klappte es dann
Das ist soooo süss

Also, bis später ihr Süssen.
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 09:21
Huhu Mädels, hatte gestern abend leider keine Zeit für euch weil ich mit 2 Mädels von der Krabbelgruppe Essen war
*
Jackie das mit Jona ist nicht wenn er sich ausgeschrieen hat, sondern bereits nach dem 2 mal Luftholen das er Plötzlich an die Schulter sackt und ins leere Start. Normalerweise ist es ja so das er weint, dann immer weniger und irgendwann Kuschelt er dann nur noch, aber so mitten im Schreien find ich echt nicht mehr normal. Kanns schlecht erklären bin ja überhaupt nicht so der Arttyp und der überängstliche, aber hier sagt mir mein Muttergefühl irgendwie das daß nicht normal ist, verstehst
*
Sisatz ja wir haben heute nachmittag gleich nen Termin beim Kinderarzt und ich vermute mal das er uns ins KH zum EEG überweist oder so...
*
Dani das mit dem Auto ist ja mal Megakacke, den hast ja jetzt wirklich nicht lange gehabt sieht aber auch übel aus und mich würde es nicht wundern wenn du wirklich ein Schleudertrauma oder so davon hast. Lass das lieber mal abchecken!
*
JayJay gute Besserung. Das mit deinem Mann hört sich super an, wenigestens seid ihr ihm nicht egal, das ist schon mal ein Anfgang
*
Sanne lebt ihr auch noch
*
Alle anderen Kranken gute Besserung!
*
Ich geh jetzt gleich in die Arbeit um meinen Vertrag endlich zu unterschreiben
sistaz
645 Beiträge
15.02.2013 10:30
Hey,
Ohje mein armes Baby hat gestern Abend sich und das ganze Bett vollgekotzt ... Wir waren vorher im Schwimmbad (Salzwasser) u da ist er beim krabbeln durchs Babybecken oft in den Genuss d Wassers gekommen ... Mussten ihn 2x komplett duschen u neu anziehen ... Hab null geschlafen, er hat so gezittert u ist auf mir dann eingeschlummert ... Jetzt geht es wieder. Ich bin total platt.
Meine Hyperemesis ist zurück ...

Inja: drück d Daumen f d Arztbesuch!
15.02.2013 10:33
So wiederdaheim.

Lunge ist frei aber aufwärts alles zu. Hab jetzt antibotikum bekommen und schleimlösende tropfen. Die erste dosis hab ich schon.
Dann hab ich ein schleudertrauma. Für die Halskrause ist es aber schon zu spät. Hab schnerztabletten bekommen falls die kopfschmerzen wieder stark werden ansonsten heisst es einfach warten. Ein paarwochen oder monate...

So julien liegt neben mir und ist gerade eingeschlafen. Werd mich dazu legen.
Bis später...l
caralala
1765 Beiträge
15.02.2013 10:33
Hallo

Inja: Ich bin gespannt was beim Arztbesuch rauskommt. Hoffentlich nix Schlimmes. Ich denk an euch!

Sassi: Viel Spass auf der Hochzeit

So, ansonsten hab ich euch sträflichst vernachlässigt und auch nicht wirklich nachgelesen...
Ich bin Abends wieder so lustlos
15.02.2013 10:36
Zitat von sistaz:

Hey,
Ohje mein armes Baby hat gestern Abend sich und das ganze Bett vollgekotzt ... Wir waren vorher im Schwimmbad (Salzwasser) u da ist er beim krabbeln durchs Babybecken oft in den Genuss d Wassers gekommen ... Mussten ihn 2x komplett duschen u neu anziehen ... Hab null geschlafen, er hat so gezittert u ist auf mir dann eingeschlummert ... Jetzt geht es wieder. Ich bin total platt.

Knnen uns die hand geben. Julien hat heut nacht auch ins bett gekotzt. Andreas hats nicht mitbekommen und ich war auf dem sofa
Da wardie milch dann doch zu viel gestern abend noch. Und die windel hatte er auch nicht voll.
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 10:50
Boa Mädels ich freu mich so, ich freu mich so war ja grad auf Arbeit und hab meinen Vertrag unterschrieben. Ich bekomme für 16 Stunden Arbeit soooo viel Geld
Umgerechnet hab ich jetzt nen Stundenlohn von 18,-€ !!!! Bei 450,-€ hätt ich nen Stundenlohn von 10,-€ gehabt, nun Arbeite ich anstatt 11,5 Stunden (bei 450,-€) nun 16 Stunden und bekomme einiges mehr natürlich muss ich jetzt auch Steuern daraufhin bezahlen, aber das ich nicht soooo viel
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 10:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

Hey,

Knnen uns die hand geben. Julien hat heut nacht auch ins bett gekotzt. Andreas hats nicht mitbekommen und ich war auf dem sofa
Da wardie milch dann doch zu viel gestern abend noch. Und die windel hatte er auch nicht voll.

oh
Dann ist er darin eingeschlafen?
15.02.2013 10:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

Hey,

oh
Dann ist er darin eingeschlafen?
er war die meiste zeit bei andreas im bett.vgott sei dank... Und bei uns war es nicht das ganze bett . Nur ne eckev
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt