Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 12:57
Zitat von sistaz:

Hey,
Ohje mein armes Baby hat gestern Abend sich und das ganze Bett vollgekotzt ... Wir waren vorher im Schwimmbad (Salzwasser) u da ist er beim krabbeln durchs Babybecken oft in den Genuss d Wassers gekommen ... Mussten ihn 2x komplett duschen u neu anziehen ... Hab null geschlafen, er hat so gezittert u ist auf mir dann eingeschlummert ... Jetzt geht es wieder. Ich bin total platt.
Meine Hyperemesis ist zurück ...

Inja: drück d Daumen f d Arztbesuch!

Salzwasser im babybecken Das hab ich ja noch nie gehört.... Man lernt nie aus...
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2013 13:08
Huhu
.
Dani gute besserung das die medis schnell helfen!
.
Sassi viel spass auf der Hz! Das glaub ich das das enttäuschend was mit der trauzeugengeschichte :-/
.
Sistatz iiiih das hört sich nicht gut an! Drück dir die daumen das dir nicht mehr lang schlecht ist, wann hast du eigendlich ET und wie weit bist du jetzt?
.
Cara geht mir auch so, mir fällt oft auch nix mehr gescheites ein zu posten irgendwie.
.
Inja wie cool! Meinen stundenlohn hab ich mir noch gar nicht ausgerechnet für meinen hauptjob wird aber nicht so viel sein obwohl ich übertariflich bezahlt werde (vom tarif kann man eh njcht leben als arzthelferin), im 400€ job bekomm ich 15/stunde.
.
Ich hau mich auch mal hin, mein kopf ist wieder voll zu heut. Melina will NUR kuschel hoffe sie wird nicht wieder krank weil sie sich ansteckt wieder :-/
.
Jackie wie gehts lini heut?
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 14:15
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
Dani gute besserung das die medis schnell helfen!
.
Sassi viel spass auf der Hz! Das glaub ich das das enttäuschend was mit der trauzeugengeschichte :-/
.
Sistatz iiiih das hört sich nicht gut an! Drück dir die daumen das dir nicht mehr lang schlecht ist, wann hast du eigendlich ET und wie weit bist du jetzt?
.
Cara geht mir auch so, mir fällt oft auch nix mehr gescheites ein zu posten irgendwie.
.
Inja wie cool! Meinen stundenlohn hab ich mir noch gar nicht ausgerechnet für meinen hauptjob wird aber nicht so viel sein obwohl ich übertariflich bezahlt werde (vom tarif kann man eh njcht leben als arzthelferin), im 400€ job bekomm ich 15/stunde.
.
Ich hau mich auch mal hin, mein kopf ist wieder voll zu heut. Melina will NUR kuschel hoffe sie wird nicht wieder krank weil sie sich ansteckt wieder :-/
.
Jackie wie gehts lini heut?

für nen 400,-€ Job 15,-€ die Stunde ist aber auch nicht von schlechten Eltern, vor allem weil du ja in diesem kaum abgaben hast
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 14:15
So Jona schläft endlich. Müssen doch um 15.30 Uhr beim Kinderarzt sein, da muss er ausgeschlafen sein
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 14:18
Hat den keiner Lust auf Osterwichteln außer Andrea und mir?
Sollen mal langsam aufschreiben was wer will. Also ran an den Tread!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=46#posting-12319645
JayJay_89
3251 Beiträge
15.02.2013 14:27

Sind vom KiA und einkaufen zurück
Lungen und Bronchen sind Frei, Hals gerötet.
Sollen weiter Hustensaft und Fiebersaft geben, achjaa und Tiara hatte nach nen sehr guten Frühstück (1 Banane/1 Brot und ein Fruchtquark) endlich die 8 KG Marke geknackt zwar nur ganz knapp aber immerhin

Mir gehts heute deutlich besser und Tiara auch, aber nicht zu früh freuen gegen Abend wird es ja meistens schlechter...
*
Tiara zieht sich überall hoch steht zwar (noch!) nicht aber auf den Knien schafft sie es (versucht es auch schon weiter/dauert nimmer lang denke ich), jeden Morgen zieht sie sich im Bett nun hoch, bin sooo happy
Hat sogar gestern das erste mal die Beine ganz durchgedrückt und hat an den Händen gestanden im Bett

Nun lieg sie im Bett und schläft hoffentlich gleich

DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2013 14:29
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sistaz:

Hey,
Ohje mein armes Baby hat gestern Abend sich und das ganze Bett vollgekotzt ... Wir waren vorher im Schwimmbad (Salzwasser) u da ist er beim krabbeln durchs Babybecken oft in den Genuss d Wassers gekommen ... Mussten ihn 2x komplett duschen u neu anziehen ... Hab null geschlafen, er hat so gezittert u ist auf mir dann eingeschlummert ... Jetzt geht es wieder. Ich bin total platt.

Salzwasser im babybecken Das hab ich ja noch nie gehört.... Man lernt nie aus...

Steht doch auch überall, dass Kinder unter 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Salzwasser sollen Also in unseren Bädern ja
JayJay_89
3251 Beiträge
15.02.2013 14:33
Inja

Das der KiA + EEG Termin gut ausfällt und du dir keine Sorgen mehr machen musst!
Und das mit deinen Job Glückwunsch und klasse Stundenlohn

Dani

Gute Besserung euch, das ihr schnell wieder Fit werdet!

Sassi

Klasse das Mason das nun kann, wie üben auch immer mal wieder
Euch viel Spaß auf der Hochzeit, wird bestimmt schön!
Du im Kleid uii zeigst dann Fotos?!

Sistaz

Oh das hört sich nicht gut an, dachte unter 2 Jahren dürfen die Kiddies nicht ins Salzwasser mein das gehört zu haben
Hoffentlich gehts dir auch bald besser bist ja schon in der 13 SSW oder?

DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2013 15:01
Linus geht es heut schon wieder viel besser
Nase läuft immernoch nonstop, aber er ist nicht mehr so erschlagen wie gestern
JayJay_89
3251 Beiträge
15.02.2013 15:06
Zitat von DeeLady:

Linus geht es heut schon wieder viel besser
Nase läuft immernoch nonstop, aber er ist nicht mehr so erschlagen wie gestern

Klasse
Tiara Nase läuft auch ohne Stop könnte nen Eimer drunterhalten
15.02.2013 15:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sistaz:

Hey,

Steht doch auch überall, dass Kinder unter 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Salzwasser sollen Also in unseren Bädern ja

Aber in den meisten solethermen gibt's nun mal nur Salzwasser und ich finde Chlorwasser bedenklicher als Salzwasser. Klar man sollte halt einfach aufpassen, dass die Kinder nix schlucken

Aber was machen unter 3 jährige dann an der Nordsee?
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2013 15:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von sistaz:

Hey,

Aber in den meisten solethermen gibt's nun mal nur Salzwasser und ich finde Chlorwasser bedenklicher als Salzwasser. Klar man sollte halt einfach aufpassen, dass die Kinder nix schlucken

Na es geht ja um die Wasserschluckerei...das Salz ist schädlich für die Nieren ( denn die arbeiten bei den kleinen noch längst nicht so wie bei uns ). Deswegen hat Karl das sicher alles ausgespuckt, weil der Körper das nicht verarbeiten konnte. Der Haut wegen ist es egal ( wenn es denn basisches Salzwasser ist ). An der Nordsee und im Meer spielen Kinder meist nur am Wasserrand, das ist was anderes als im Schwimmbad
Nine85
6275 Beiträge
15.02.2013 16:23
So sind auch mal wieder da.
Wir reihen uns bei den kranekn ein...uns hat es diese jahr das 3.mal erwischt.... Ich denke es wird wieder das volle Programm mit Fiber und ich denek es ist wieder ein Infekt vom zahnen...doof nur das es mich jedes mal mit eriwischt
Und Papa wieder ne Woche nicht da...ich könnte platzen

Chayenne: Ja in DD ist Babymesse, aber der Aussteller ist nicht dort. Und nun noch mal Eintritt bezahlen nur um mein Recht zu bekommen, seh ich nicht ein. Werde Montag noch mal versucehn anzurufen ansonsten machen wir uns wegen Anwalt nen Kopf. Mal schauen!
15.02.2013 16:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

...

Na es geht ja um die Wasserschluckerei...das Salz ist schädlich für die Nieren ( denn die arbeiten bei den kleinen noch längst nicht so wie bei uns ). Deswegen hat Karl das sicher alles ausgespuckt, weil der Körper das nicht verarbeiten konnte. Der Haut wegen ist es egal ( wenn es denn basisches Salzwasser ist ). An der Nordsee und im Meer spielen Kinder meist nur am Wasserrand, das ist was anderes als im Schwimmbad

Man Jackie, egal was du sagst, ich weiß nie was zum wiedersprechen.. Ist doch langweilig
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2013 16:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

...

Man Jackie, egal was du sagst, ich weiß nie was zum wiedersprechen.. Ist doch langweilig

Mach ich ja nicht extra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt