Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.02.2013 11:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von Nine85:
Oh man mein Rpl hat angereufen....Will ja ab Mai wieder 1-2 mal die Woche arbeiten gehen! Darf noch gar nicht dran denken, ab September gehts dann wieder in meiner alten Firma los. Ich wollte immer nach der Elternzeit weg dort. Nun kann ich dort auch 25 h Basis wieder anfangen. darf noch gar nicht dran denken, aber was muss das muss![]()
was ist denn ein Rpl?
Du kannst dich ja schon mal woanders bewerben wenn es Dir dort nicht gefällt. Aber wird sicherlich nicht so einfach nur für ein paar Stunden die woche ne Stelle zu finden![]()
Geht Alida dann ab September in die Kita?
Regionaler Personalleiter.... Ach das ist nicht so einfach. Bin ja in keinem gelernten Job tätig, sondern bin da 2006 als Quereinsteiger rein! Hier ist es nicht so einfach nen vernünftigen Stundenlohn als Quereinsteiger zu bekommen. Nur lid* zahlt noch mehr, aber ich komm nicht aus dem Einzelhandel und hätte da auch Probleme. Ich weiß noch gar nicht wie das werden soll. Mein Mann ist ja in der gleichen Firma angestellt nur halt auch ca 50 h/die Woche. Wir haben da halt 0 geregelte AZ und werden wohl an den 3 Tagen die Woche auf Oma und Opa angewiesen sein! Ja Alida geht theor. ab 15.9 in die Krippe, nur mit den Stunden konnte ich mich bis jetzt nicht so recht festlegen. Denn Vollzeit, obwohl ich ja noch 2-3 Tage die Woche ganz daheim bin, ist auch doof....ach man warum hab ich damals nix vernünftiges gelernt!

25.02.2013 12:04
Juten Tach
Dani meine Schuhe leben noch
Und bis welche Größe die gehen ? Denke mal standard bis 42

Dani meine Schuhe leben noch

Und bis welche Größe die gehen ? Denke mal standard bis 42

25.02.2013 12:20
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
Dani meine Schuhe leben noch![]()
Und bis welche Größe die gehen ? Denke mal standard bis 42![]()
![]()
Das wäre klasse muss ich bei uns gleich mal schauen die Tage

25.02.2013 12:30
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
![]()
Das wäre klasse muss ich bei uns gleich mal schauen die Tage![]()
Hast du so groß Füße ?

25.02.2013 12:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
![]()
Hast du so groß Füße ?![]()
Ich hab zarte 37 manchmal 38

25.02.2013 12:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
![]()
Boah scheisse ne

DIE MUSS ich haben

Aber mit weißen Bändern dazu

http://m.adidas.de/Frauen-ADRIA-PS-W%C2%A0/Q20576_ 530,de_DE,pd.html?cgid=women-Shoes&start=1
25.02.2013 12:33
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Jay nen schönen ausflug zu den schwiegerli s!
Wissen die das es mit Dir und Deinem Freund gekracht hat?
Wenn ja, dann freuen sie sichbestimmt das du ihm noch ne chance gegeben hast!
Danke den hatten wir sind seit heute morgen um 8 @ Home
(mussten um 4 aufstehen)
*
Ja sie wussten es hatte mit ihnen gesprochen (haben ein klasse Verhältnis) sie freuen sich aber err hat nochmal ordentlich was drauf bekommen![]()

25.02.2013 12:45
Zitat von caralala:
Meine Jung´s machen mich heut fertig![]()
Die waren vorhin so knatschig, nachm waschen und anziehen und danach (wie immer) sooo müde. Schlafen? Nö! Ich dachte schon wir müssen erst zu Mittag essen und es gibt dann nach Ewigkeiten wieder ein Mittagsschläfchen. Dann sind sie eingeschlafen... und nicht mal ganz ne halbe Stunde später stehen die wieder auf der Matte.
Ich hatte mich grad hingesetzt um was zu essen![]()

Das kenne ich...ging mir bis vor kurzem auch so....das muss an der Entwicklung liegen dass sie immer wieder mal Phasen haben in denen sie zu kurzzeitschlafern werden

Aber das gute isst auch wenn man erstmal total angepisst und genervt in so einer Situation ist und eigentlich einfach mal ne std. Für sich braucht...am Ende braucht es nur ein verschmitztes lächeln und die blöden Gedanken sind weg und Mann erfreut sich einfach an ihnen......
So isst das Mutter sein...manchmal echt anstrengend aber eigentlich auch wunderschön und man ist gern für sie da auch wenn man manchmal echt an seine Grenzen kommt ...sie geben sooo viel zurück

Ich druck dich und sende dir auf diesem Wege etwas Kraft das kleine tief schnell wieder..hinter dich zu bringen

25.02.2013 12:48
Zitat von JayJay_89:
Nicole
Oh das mit der Magenspielgung ist echt fies (hatte selbst schon 2 )
Gute Besserung und das du sie gut überstehst und sie was finden damit es behoben werden kann!
Sassi
,,Klein" Mason wir groß, klingt doch alles toll!
Gute Besserung an Mason.
Geht es ihm wieder besser?
Jackie
Tolle Sachen und die Adidas Schuhe in Lila ahhh die will ich haben![]()
bis welcher Gr. gibt es die denn![]()
Rowena
Viel Kraft für die Termine mit Lennard,
hoffentlich muss die Phimose nicht operiert werden und verschwindet von alleine wieder bzw bessert sich!
Zwecks Kita Schuhe ich würde Lederpuschen oder Hüttenschuhe nehmen für die Anfangszeit.
Silke
Gute Besserung euch!
Denise
Finn ist wohl ein ganz schneller und früher mit Laufen was!
Mensch er hat es wohl recht eilig!
Cara
Das mit deinem Ex![]()
![]()
![]()
Würde Unterhalt beantragen steht deinen Kiddies ja zu und Rücksicht genommen hast du lange genug!
Weswegen warst du zur bauchspiegelung. Wie hast du es verkraftet....wie war das so?wie geht es einem danach?wie lange muss man sich schonen ?
25.02.2013 12:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
![]()
Leider jaaa

Hab 42

25.02.2013 12:50
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Juten Tach![]()
![]()
Leider jaaa![]()
Hab 42![]()
![]()
möchte so gerne 39 haben da findet man immer so tolle Schuhe!
ich hab 39

aber ich hatte auch mal 41 ( wirklich !!! )

25.02.2013 12:58
Zitat von Nine85:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Nine85:
Oh man mein Rpl hat angereufen....Will ja ab Mai wieder 1-2 mal die Woche arbeiten gehen! Darf noch gar nicht dran denken, ab September gehts dann wieder in meiner alten Firma los. Ich wollte immer nach der Elternzeit weg dort. Nun kann ich dort auch 25 h Basis wieder anfangen. darf noch gar nicht dran denken, aber was muss das muss![]()
was ist denn ein Rpl?
Du kannst dich ja schon mal woanders bewerben wenn es Dir dort nicht gefällt. Aber wird sicherlich nicht so einfach nur für ein paar Stunden die woche ne Stelle zu finden![]()
Regionaler Personalleiter.... Ach das ist nicht so einfach. Bin ja in keinem gelernten Job tätig, sondern bin da 2006 als Quereinsteiger rein! Hier ist es nicht so einfach nen vernünftigen Stundenlohn als Quereinsteiger zu bekommen. Nur lid* zahlt noch mehr, aber ich komm nicht aus dem Einzelhandel und hätte da auch Probleme. Ich weiß noch gar nicht wie das werden soll. Mein Mann ist ja in der gleichen Firma angestellt nur halt auch ca 50 h/die Woche. Wir haben da halt 0 geregelte AZ und werden wohl an den 3 Tagen die Woche auf Oma und Opa angewiesen sein! Ja Alida geht theor. ab 15.9 in die Krippe, nur mit den Stunden konnte ich mich bis jetzt nicht so recht festlegen. Denn Vollzeit, obwohl ich ja noch 2-3 Tage die Woche ganz daheim bin, ist auch doof....ach man warum hab ich damals nix vernünftiges gelernt!![]()
Das sage ich mir auch immer.bzw hab ja was ordentliches,schönes gelernt aber mein rücken macht das leider nicht mehr mit....
Ich werde versuchen nach Elternteil bei kauf... anzufangen.da hat es mir super gefallen und der Lohn für die paar std. Ist auch ordentlich

Wunsch dir viel Glück und das du vlt doch noch was besseres findest.
25.02.2013 13:07
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Nine85:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Nine85:
was ist denn ein Rpl?
Regionaler Personalleiter.... Ach das ist nicht so einfach. Bin ja in keinem gelernten Job tätig, sondern bin da 2006 als Quereinsteiger rein! Hier ist es nicht so einfach nen vernünftigen Stundenlohn als Quereinsteiger zu bekommen. Nur lid* zahlt noch mehr, aber ich komm nicht aus dem Einzelhandel und hätte da auch Probleme. Ich weiß noch gar nicht wie das werden soll. Mein Mann ist ja in der gleichen Firma angestellt nur halt auch ca 50 h/die Woche. Wir haben da halt 0 geregelte AZ und werden wohl an den 3 Tagen die Woche auf Oma und Opa angewiesen sein! Ja Alida geht theor. ab 15.9 in die Krippe, nur mit den Stunden konnte ich mich bis jetzt nicht so recht festlegen. Denn Vollzeit, obwohl ich ja noch 2-3 Tage die Woche ganz daheim bin, ist auch doof....ach man warum hab ich damals nix vernünftiges gelernt!![]()
Das sage ich mir auch immer.bzw hab ja was ordentliches,schönes gelernt aber mein rücken macht das leider nicht mehr mit....
Ich werde versuchen nach Elternteil bei kauf... anzufangen.da hat es mir super gefallen und der Lohn für die paar std. Ist auch ordentlich![]()
Ich hab Friseurin gelernt....

Was zahlt Kauf..... denn? In welchem hast du gearbeitet? In DD?
25.02.2013 13:07
Na Klasse jetzt geht es hier auch wieder los
Heut morgen 5.15Uhr war die Nacht für mich zu Ende.seitdem hat er nicht mehr geschlafen.nur 10 min im Auto.
Jetzt ist er nach 30 min mittagschlaf wieder wach. Er hängt mir den ganzen Tag am hoseinbein, will hoch....sch...rücken....der tut sooo weh.es nützt nach... ich muss ihn jetzt mal kurz jammern lassen...vlt schläft er wieder ein...wenn nicht hab ich Pech....
Da isst mal Montag und die Grosse braucht erst um 3 abgeholt werden so dass er mal ausschalten könnte und er schläft 30 min

Heut morgen 5.15Uhr war die Nacht für mich zu Ende.seitdem hat er nicht mehr geschlafen.nur 10 min im Auto.
Jetzt ist er nach 30 min mittagschlaf wieder wach. Er hängt mir den ganzen Tag am hoseinbein, will hoch....sch...rücken....der tut sooo weh.es nützt nach... ich muss ihn jetzt mal kurz jammern lassen...vlt schläft er wieder ein...wenn nicht hab ich Pech....
Da isst mal Montag und die Grosse braucht erst um 3 abgeholt werden so dass er mal ausschalten könnte und er schläft 30 min

25.02.2013 13:08
Zitat von Nine85:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Nine85:
Zitat von blackangelid:
...
Ich werde versuchen nach Elternteil bei kauf... anzufangen.da hat es mir super gefallen und der Lohn für die paar std. Ist auch ordentlich![]()
Ich hab Friseurin gelernt....![]()
Was zahlt Kauf..... denn? In welchem hast du gearbeitet? In DD?
Nee in km....aber nur 12 std die Woche...also 3 Tage und hatte fast 500 manchmal mehr raus

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt