Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2013 20:26
Huhu
Silke gutes durchstehen mit der übelkeit :-/
.
Dani dir nen schönen abend heut, du siehst super aus in dem dirndl!
.
Lini glückwunsch zu den beisserchens!
Und summer dir auch!
.
Ich war heut am flohmarkt ganz erfolgreich, hab ein paar süsse kleidchen gekauft, wieder ein dirndl <3, ein paar bücher, von little people das flugzeug - und das wars. Ach ja ein kleid ist ein hello kitty jeanskleid <3
Silke gutes durchstehen mit der übelkeit :-/
.
Dani dir nen schönen abend heut, du siehst super aus in dem dirndl!
.
Lini glückwunsch zu den beisserchens!
Und summer dir auch!
.
Ich war heut am flohmarkt ganz erfolgreich, hab ein paar süsse kleidchen gekauft, wieder ein dirndl <3, ein paar bücher, von little people das flugzeug - und das wars. Ach ja ein kleid ist ein hello kitty jeanskleid <3
01.03.2013 20:29
Andrea: Oh, ich hoffe dass ihr die Zäpfchen nicht brauchen werdet!
Und du werd bloss nicht richtig krank. Gute Besserung, ihr Mäuse
Jenny: Medikamentendröhnung ist ja nicht das Wahre, aber schön dass du damit den Tag überstanden hast. Wie läuft´s mit Summer und der Tagesmutter? Und wie geht´s dir auf der Arbeit? Gefällt´s dir?
Silke: Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit bald aufhört. Und schön dass es deinem kleinen Mann wieder gut geht!
Ich hab Rückenschmerzen! Boah, schrecklich...
Und du werd bloss nicht richtig krank. Gute Besserung, ihr Mäuse
Jenny: Medikamentendröhnung ist ja nicht das Wahre, aber schön dass du damit den Tag überstanden hast. Wie läuft´s mit Summer und der Tagesmutter? Und wie geht´s dir auf der Arbeit? Gefällt´s dir?
Silke: Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit bald aufhört. Und schön dass es deinem kleinen Mann wieder gut geht!
01.03.2013 20:30
Oh je rücken, cara :-/ gute besserung!
.
Alt werde ich heut nicht bin so müde u ED muss morgen nchmal arbeiten.
Am WE muss die bude geputzt werden damit es Montag ordentlich ist hier.
.
Sagt mal was gebt ihr euren mäusen am vormittag u am nachmittag zu essen?
Muss langsam mal schauen das melina nicht nur babysachen isst...
.
.
01.03.2013 20:37
Vormittags Gläschen und Nachmittags Obst+Getreide (manchmal auch mit Joghurt) und sie essen am Tisch mit, bis es reicht. Ein Obstglas langt ja nicht
Ich würd sie ja gern Mittags schon bei mir mitessen lassen. Nur wie stell ich das an? Die 2 füttern und ich will ja auch was essen
Nachmittags sind wir so gut wie immer bei meiner Mutter, da ist das kein Problem. Aber ich hab keine Lust schon Mittags bei ihr zu sein.
An den Rückenschmerzen bin ich selber schuld. Hatte Luca heute ganz lange auf dem Arm, weil er sooo kuschelig und müde war... aber im Bett schlafen wollt er nicht
Und ich hatte mit ihm auf dem Arm so ne blöde Körperhaltung. Hab das erst gemerkt wie ich ihn abgelegt hab
Ich würd sie ja gern Mittags schon bei mir mitessen lassen. Nur wie stell ich das an? Die 2 füttern und ich will ja auch was essen
Nachmittags sind wir so gut wie immer bei meiner Mutter, da ist das kein Problem. Aber ich hab keine Lust schon Mittags bei ihr zu sein. An den Rückenschmerzen bin ich selber schuld. Hatte Luca heute ganz lange auf dem Arm, weil er sooo kuschelig und müde war... aber im Bett schlafen wollt er nicht
Und ich hatte mit ihm auf dem Arm so ne blöde Körperhaltung. Hab das erst gemerkt wie ich ihn abgelegt hab
01.03.2013 20:47
So Kuchen Nr. 1 ist im Ofen, Kuchen Nr. 2 Wartet nur drauf reingeschoben zu werden sobald Nr. 1 fertig ist. Küche ist auch schon wieder sauber, Phuuu. Morgen ist doch der Babybasar und dafür hab ich mich bereit erklärt 2 Kuchen zu Backen. Kuchen Nr. 1 ist ein Weight Watchers Kuchen
*
Andrea das mit dem Krupphustenanfall hört sich ja auch beängstigend da, zum Glück hast du jetzt die Notfallzäpfchen da! Hoffentlich passiert das nimmer so das du die NIE brauchen wirst!
Zeig mal deine Babybasarausbeute
*
Andrea das mit dem Krupphustenanfall hört sich ja auch beängstigend da, zum Glück hast du jetzt die Notfallzäpfchen da! Hoffentlich passiert das nimmer so das du die NIE brauchen wirst!
Zeig mal deine Babybasarausbeute
01.03.2013 21:00
Zitat von caralala:
Und du werd bloss nicht richtig krank. Gute Besserung, ihr Mäuse![]()
Cara summer war ab mittwoch mit fabian zuhause weil sie krank war
Arbeit ist so ganz gut...tot machen tu ich mich nicht
Kolleginnen sind nett...
Muss mich nur noch arg wieder dran gewöhnen an sowas wie wundverbände und so...
Und ich hab wohl meine distanz wohl verloren...mir gehen die schicksale echt nahe das muss aufhören
01.03.2013 21:18
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von caralala:
Und du werd bloss nicht richtig krank. Gute Besserung, ihr Mäuse![]()
Cara summer war ab mittwoch mit fabian zuhause weil sie krank war![]()
Arbeit ist so ganz gut...tot machen tu ich mich nicht![]()
Kolleginnen sind nett...
Muss mich nur noch arg wieder dran gewöhnen an sowas wie wundverbände und so...
Und ich hab wohl meine distanz wohl verloren...mir gehen die schicksale echt nahe das muss aufhören![]()
Achja stimmt! Mein Hirn! Das hatte ich vergessen.
Schön das die Kolleginnen nett sind. Und das mit der Distanz kommt sicher wieder?!
01.03.2013 21:21
Wir waren vorhin Tobis Schuhe abholen ! Man nun sind sie ganz besonders schön
Danach sind wir zu Oma...ich sag im Flur, dass Tobi die Schuhe hätte anziehen sollen, dass der Typ der die geklaut hat sieht, mach die Fahrstultür auf und da steht ER vor uns steigt aus und sagt uns Hallo
Danach sind wir zu Oma...ich sag im Flur, dass Tobi die Schuhe hätte anziehen sollen, dass der Typ der die geklaut hat sieht, mach die Fahrstultür auf und da steht ER vor uns steigt aus und sagt uns Hallo
01.03.2013 21:24
Jenny, das geht mir auch so seit ich wieder arbeite, denke das das "Mama sein" einen insoweit verändert das einem die Schicksale näher gehen als wenn man Kinderlos ist.
Komisch zu beschreiben!
Ich muss mich auch immer wieder ermahnen das Arbeit Arbeit ist!
.
MMMMhhh Wundverband, lecker
Aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden.
.
Melina hatte gerade wieder eine hustenattakke, zwar nicht so heftig wie gestern aber es hat gereicht das sie durchgeschwitzt war :-/ im moment schläft sie
.
hab ihr jetzt ne fette schüssel wasser nebens bett gestellt.
.
Arme maus!
Komisch zu beschreiben!
Ich muss mich auch immer wieder ermahnen das Arbeit Arbeit ist!
.
MMMMhhh Wundverband, lecker
Aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden. .
Melina hatte gerade wieder eine hustenattakke, zwar nicht so heftig wie gestern aber es hat gereicht das sie durchgeschwitzt war :-/ im moment schläft sie
.
hab ihr jetzt ne fette schüssel wasser nebens bett gestellt.
.
Arme maus!
01.03.2013 21:25
Zitat von DeeLady:
Wir waren vorhin Tobis Schuhe abholen ! Man nun sind sie ganz besonders schön![]()
Danach sind wir zu Oma...ich sag im Flur, dass Tobi die Schuhe hätte anziehen sollen, dass der Typ der die geklaut hat sieht, mach die Fahrstultür auf und da steht ER vor uns steigt aus und sagt uns Hallo![]()
! Wie geil! -
Der wird jetzt so tun als wenn nie was gewesen wär!
01.03.2013 21:28
Zitat von Glitzerstern:
Oh je rücken, cara :-/ gute besserung!
.
.
Zum frühstück bekommt Maximilian Völkern haferflakes von Köln mit etwas per Milch. Nachmittags, kekse, Kuchen, Brötchen immer was anderes...heut eierschecke....
01.03.2013 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Wir waren vorhin Tobis Schuhe abholen ! Man nun sind sie ganz besonders schön![]()
Danach sind wir zu Oma...ich sag im Flur, dass Tobi die Schuhe hätte anziehen sollen, dass der Typ der die geklaut hat sieht, mach die Fahrstultür auf und da steht ER vor uns steigt aus und sagt uns Hallo![]()
! Wie geil!
-
Nee der hat uns nicht erkannt ! Wenn er gewusst hätte, WER da vor ihm steht, dann hätte er sicher nicht hallo gesagt !
Übrigens gucken sich morgen schon Leute unsere Wohnung an ( wie ich das liebe ey )
Aber die WBG versucht Nachmieter zu finden, dass wir eventuell schon zum 1.5 rauskönnen und nicht erst zum 1.6
01.03.2013 21:33
Zitat von caralala:
Vormittags Gläschen und Nachmittags Obst+Getreide (manchmal auch mit Joghurt) und sie essen am Tisch mit, bis es reicht. Ein Obstglas langt ja nicht![]()
Ich würd sie ja gern Mittags schon bei mir mitessen lassen. Nur wie stell ich das an? Die 2 füttern und ich will ja auch was essenNachmittags sind wir so gut wie immer bei meiner Mutter, da ist das kein Problem. Aber ich hab keine Lust schon Mittags bei ihr zu sein.
An den Rückenschmerzen bin ich selber schuld. Hatte Luca heute ganz lange auf dem Arm, weil er sooo kuschelig und müde war... aber im Bett schlafen wollt er nichtUnd ich hatte mit ihm auf dem Arm so ne blöde Körperhaltung. Hab das erst gemerkt wie ich ihn abgelegt hab
![]()
Maximilian ist ja soweit er es darf das was wir Mittag essen.weil er ja schon 11.30Uhr zu Mittag isst ist es für mich kein Problem...ich füttern ihn,leg ihn in s bett und dann esse ich in Ruhe
01.03.2013 21:37
ach so Andrea, Jonathan bekommt zum Frühstück Brot mit Frischkäse, Leberwurst oder so nem Streichkäse. Dann manchmal noch nen Joghurt mit ein bisschen Obst(Gläschen), oder hab auch schon dieses Kindermüsli ab 1. Jahr gegeben, das findet er voll LEcker (von Hipp)
Zum Nachmittag gibts immer frisches Obst. Heidelbeeren, Trauben, Bananen, Birne, Kiwi, was da ist
. Von Oma und Opa bekommt er manchmal noch ein Stückchen Brezel oder nen Löffelbisquit ohne Zuckerkruste.
Abends gibts Leberwurstbrot und ne Essiggurke ^^ oder ne Salatgurke. Anschließend noch ein bisschen Brei damit er auch richtig Satt ist
Zum Mittagessen gibts zwischenzeitlich nur noch das was ich esse. Ich versuche dann immer so zu Kochen das er auch mitessen kann. Wenns mal gar nicht geht dann gibts doch ein Gläschen. Aber kaufen tu ich keine mehr.
Zum Nachmittag gibts immer frisches Obst. Heidelbeeren, Trauben, Bananen, Birne, Kiwi, was da ist
. Von Oma und Opa bekommt er manchmal noch ein Stückchen Brezel oder nen Löffelbisquit ohne Zuckerkruste. Abends gibts Leberwurstbrot und ne Essiggurke ^^ oder ne Salatgurke. Anschließend noch ein bisschen Brei damit er auch richtig Satt ist
Zum Mittagessen gibts zwischenzeitlich nur noch das was ich esse. Ich versuche dann immer so zu Kochen das er auch mitessen kann. Wenns mal gar nicht geht dann gibts doch ein Gläschen. Aber kaufen tu ich keine mehr.
01.03.2013 21:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
! Wie geil!
-
Nee der hat uns nicht erkannt ! Wenn er gewusst hätte, WER da vor ihm steht, dann hätte er sicher nicht hallo gesagt !![]()
Übrigens gucken sich morgen schon Leute unsere Wohnung an ( wie ich das liebe ey )Aber die WBG versucht Nachmieter zu finden, dass wir eventuell schon zum 1.5 rauskönnen und nicht erst zum 1.6
![]()
also macht ihr wirklich ernst und zieht SCHON wieder um? Ihr armen, das was vor euch steht hätte ich nicht gerne geschenkt
na ja aber die Mühe wird sich schon lohnen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt