Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2013 21:39
So Schluss für heute, euch nen schönen abend!!! Schlaft gut!
01.03.2013 21:42
huhu...
wollte nur mal fix von heute berichten......
erst einmal...ich bin nicht mit auto gefahren sondern
boah,meine olle läßt grüßen.....
erst war der termin beim chirugen.der nette onkel war bischen in eile.....futzie schnell ausgezogen,er dann geschaut.....kamen dann fragen ob er pullern kann..? ja. bläht sich die vorhaut auf ? nein.
hab ihm erzählt daß die vorhaut gerötet war und ich deswegen beim ki-arzt war....
er meinte dann auch so lange die vorhaut nicht ständig entzündet ist ist es erstmal okay soweit.und wenn futzie älter wird kommen noch mehr männliche hormone hinzu so daß sich da durch die vorhaut noch weiten kann.er möchte in einem jahr noch mal schauen....
hab mich auch noch mal direkt erkundigt was er dazu meint wegen dem klischee mit der vorhaut zurück ziehen nach dem baden....
hat sofort davon abgeraten....bitte nix machen !!!!! unter der haut können risse entstehen...also verletzungen.wenn das heilt entstehen narben.und dann wird die vorhaut noch enger....also nix machen......
und beim herzultraschall war auch alles okay.
die geschichte können wir jetzt endgültig abharken....
freu mich echt wie bolle....
so...was war noch.....sag mal drea was isn bei euch nur los..?!?!
melinchen krupphusten ?! shit...nicht gut....
hoffe daß sie den scheiß bald wieder los wird.....
und wegen der frauentagsparty...kannst gerne her kommen....eine karte haben wir noch zu vergeben....
kannste ömming mal richtig kennenlernen....
so denke mal daß ich gleich ins betti gehen werde....hab die letzte nacht nicht wirklich gut geschlafen....
ach ja,-hatte noch vergessen silke zur ss zu gratulieren....ich freue mich so sehr für euch....
ist doch jetzt schon die 2 die erneut schwanger ist oder...?!
noch was...daniela...das bild ist ja mal der hammer....wie macht ihr das alle nur daß ihr so schnell wieder so schlank geworden seid ?????
ich muß es jetzt mal schreiben... : ich könnte echt ausm arsch p***en...!!!! ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

wollte nur mal fix von heute berichten......

erst einmal...ich bin nicht mit auto gefahren sondern

erst war der termin beim chirugen.der nette onkel war bischen in eile.....futzie schnell ausgezogen,er dann geschaut.....kamen dann fragen ob er pullern kann..? ja. bläht sich die vorhaut auf ? nein.
hab ihm erzählt daß die vorhaut gerötet war und ich deswegen beim ki-arzt war....
er meinte dann auch so lange die vorhaut nicht ständig entzündet ist ist es erstmal okay soweit.und wenn futzie älter wird kommen noch mehr männliche hormone hinzu so daß sich da durch die vorhaut noch weiten kann.er möchte in einem jahr noch mal schauen....
hab mich auch noch mal direkt erkundigt was er dazu meint wegen dem klischee mit der vorhaut zurück ziehen nach dem baden....
hat sofort davon abgeraten....bitte nix machen !!!!! unter der haut können risse entstehen...also verletzungen.wenn das heilt entstehen narben.und dann wird die vorhaut noch enger....also nix machen......
und beim herzultraschall war auch alles okay.

so...was war noch.....sag mal drea was isn bei euch nur los..?!?!

melinchen krupphusten ?! shit...nicht gut....

und wegen der frauentagsparty...kannst gerne her kommen....eine karte haben wir noch zu vergeben....

so denke mal daß ich gleich ins betti gehen werde....hab die letzte nacht nicht wirklich gut geschlafen....

ach ja,-hatte noch vergessen silke zur ss zu gratulieren....ich freue mich so sehr für euch....

ist doch jetzt schon die 2 die erneut schwanger ist oder...?!

noch was...daniela...das bild ist ja mal der hammer....wie macht ihr das alle nur daß ihr so schnell wieder so schlank geworden seid ?????

ich muß es jetzt mal schreiben... : ich könnte echt ausm arsch p***en...!!!! ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2013 21:43
Nicole: Ich würd halt gern zusammen mit ihnen essen
Aber ich werd mich gedulden bis die 2 selbstständig futtern. Luca macht was das angeht immernoch keine Anstalten.
Jackie: Glückwunsch klein Lini zum Zähnchennachschub!

01.03.2013 21:43
Zitat von LovelyJenny:
Jackie welche wohnung wirds nu habs wohl überlesen![]()
Ich glaub dir tschakkeline hat das hier gar nicht erzählt

.
Erzähl mal, welche wohnung, und überhaupt

.
Mir ist schin aufgefallen das du im moment nicht so vielmpostet hier süße!
01.03.2013 21:45
Zitat von LovelyJenny:
Das fragt mich hier irgendwie jeder

Wir haben uns nur eine Wohnung angeguckt...die Maisonettewohnung mit 107 m2 ( die ist aufgebaut wien Haus auch mit eigenem Eingang ) keine direkten Nachbarn, große Zimmer, Küche passt genauso SO rein, wie sie nu bei uns auch ist !

Ja andrea ich halte mich selber für bekloppt, mir den Stress nochmal anzutun ! Aber lieber jetzt wo DIE wohnung frei ist und wir es dann hinter uns haben, als weiter bis in den 3. Stock immer zu latschen mit on masse Gepäck und solch einem assinachbarn ! Wird ja nicht besser, wenn Lini auch bald loslegt

01.03.2013 21:46
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
Ich glaub dir tschakkeline hat das hier gar nicht erzählt!
.
Erzähl mal, welche wohnung, und überhaupt![]()
.
Mir ist schin aufgefallen das du im moment nicht so vielmpostet hier süße!
Ehrlich jenny !!! Schreib doch mal etwas mehr

01.03.2013 21:47
Rowena: Ich freu mich dass alles gut ist mit Lennard. Hoffentlich gibt´s dann in einem Jahr die nächste Entwarnung!

01.03.2013 21:49
Doofe nuss du....
Ich würd gern mehr schreiben aber zur zeit schaff ichs nicgt an pc!bin froh wenn summer zur tagesmutter geht und fabian arbeiten...das hier ruhe einkehrt....

Ich würd gern mehr schreiben aber zur zeit schaff ichs nicgt an pc!bin froh wenn summer zur tagesmutter geht und fabian arbeiten...das hier ruhe einkehrt....

01.03.2013 21:52
Zitat von caralala:in dem Alter müssen die doch auch noch nicht alleine essen können.wieso machst du nicht...ein Löffel für für Mama, ein Löffel für luca ,ein Löffel für Samuel?dann esst ihr alle zusammen
Nicole: Ich würd halt gern zusammen mit ihnen essenAber ich werd mich gedulden bis die 2 selbstständig futtern. Luca macht was das angeht immernoch keine Anstalten.

01.03.2013 21:52
Zitat von caralala:
Rowena: Ich freu mich dass alles gut ist mit Lennard. Hoffentlich gibt´s dann in einem Jahr die nächste Entwarnung!![]()
das hoffe ich auch so sehr.....!!!
gute nacht jenny....

01.03.2013 21:53
Rowena super das alles ok ist mit dem herz und ihr das zu den akten legen könnt!
Und wegen dem schniepel, das ist doch auch spitze das er erstmal nicht unters messer muss! Bestimmt verwächst sich das!
Toi toi toi!
.
Danke eine portion gesundheit können wir brauchen!
.
Inja, gibst du jona dann das obst in stücken das er sebst abbeissen kann?
Banane kann melina immer noch nicht essen pur, da bekommt sie so fiese verstopfung.
Dachte mir ich hau ihr obst in den TM u gebs ihr mit naturjogurt, das wir mal von den babygläsern wegkommen.
.
Brot isst melina zwischenzeitlich auch vormittag, es wird.
.
Wg mittagessen umstellen das ist so schwer weil die oma immer deftig kocht u das essen ist nicht geeignet für melina. Schnitzel mit kartoffelsalat u co. Die kocht auch viel mit maggi fix.
Dh da komm ich nicht drum rum um die gläschen, aber am We versuche ich immer was zu kochen mittags das die maus mitessen kann. Es gibt fast jedes Bzw jedes zweite WE fischstäbchen mit spinat u kartoffeln, das liebt sie
oder halt dann nudeln mit ner sosse oder gemüse mit sosse.
Ich bin da schrecklich unbeholfen noch was kleinkindgeeignet ist (baby ist ja nicht mehr
)
Und wegen dem schniepel, das ist doch auch spitze das er erstmal nicht unters messer muss! Bestimmt verwächst sich das!
Toi toi toi!
.
Danke eine portion gesundheit können wir brauchen!
.
Inja, gibst du jona dann das obst in stücken das er sebst abbeissen kann?
Banane kann melina immer noch nicht essen pur, da bekommt sie so fiese verstopfung.
Dachte mir ich hau ihr obst in den TM u gebs ihr mit naturjogurt, das wir mal von den babygläsern wegkommen.
.
Brot isst melina zwischenzeitlich auch vormittag, es wird.
.
Wg mittagessen umstellen das ist so schwer weil die oma immer deftig kocht u das essen ist nicht geeignet für melina. Schnitzel mit kartoffelsalat u co. Die kocht auch viel mit maggi fix.
Dh da komm ich nicht drum rum um die gläschen, aber am We versuche ich immer was zu kochen mittags das die maus mitessen kann. Es gibt fast jedes Bzw jedes zweite WE fischstäbchen mit spinat u kartoffeln, das liebt sie

Ich bin da schrecklich unbeholfen noch was kleinkindgeeignet ist (baby ist ja nicht mehr

01.03.2013 21:53
Zitat von blackangelid:
So Schluss für heute, euch nen schönen abend!!! Schlaft gut!
gute nacht inja....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt