Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.03.2013 11:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Die nacht war besser wie die davor aba noch nicht so wie wir sie kennen.
Entweder zähne oder schub. Hatten wir schon mal weiss nur jicht mehr was von beiden war. Aber er benimmt sich so wie damals.

Vorwerk. Ja der ist nicht günstig. Ana wie andrea schon schrieb kann man sich ärgern und ständig neue günstige kaufen oder ein,al investieren und was daheim haben.

Unserer set hat 1100 € gekostet. ( ne ordentliche summe )
Aba was ich mir dabei an arbeit spare das muss man ja auch sehen. Ich hab zb einen aufsatz mitbestellt der saugt und wischt in einem. Ist für fliesen und holzböden gedacht. Heisst ich staubsauge ( was man sowieso muss ) und gleichzeitig hat er zwischen den saugrohren einen aufsatz der wischt.
Brauch danach nicht noch den wischer rausholen .
Dann kann ich ihn problemlos über die schulter hängen und die treppen saugen. Und er nimmt keinen platz weg beim verstauen.
Aba das muss jeder selber wissen.
( seine eltern haben auch einen , der is schon über zehn jahre her. War nie kaputt und ist in top zustand bei regelmäßigen gebrauch )
I h werd wieder bischen sauber machen und dann spazieren. Mal schauen was ich heut abend koche.

Bei uns ist es grau. Aba egal...... Kommt mN nicht ins schwitzen beim laufen ....

Die sind schweineteuer...vor allem die neuen Special-Hightech-Modelle ( aber sehen geil aus )
Tobis Papa hat noch 2 alte im Keller stehen, aber ich will den nicht, find ich hässlich Ich bleib meinem Ergorapido treu - das ist wahre Liebe
http://shop.vorwerk.de/kobold/?et_cid=20&et_li d=79546

Wir haben dann wenn er kommt den kobold 150 ...
DeeLady
19170 Beiträge
18.03.2013 11:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Entweder zähne oder schub. Hatten wir schon mal weiss nur jicht mehr was von beiden war. Aber er benimmt sich so wie damals.

Vorwerk. Ja der ist nicht günstig. Ana wie andrea schon schrieb kann man sich ärgern und ständig neue günstige kaufen oder ein,al investieren und was daheim haben.

Aba was ich mir dabei an arbeit spare das muss man ja auch sehen. Ich hab zb einen aufsatz mitbestellt der saugt und wischt in einem. Ist für fliesen und holzböden gedacht. Heisst ich staubsauge ( was man sowieso muss ) und gleichzeitig hat er zwischen den saugrohren einen aufsatz der wischt.
Dann kann ich ihn problemlos über die schulter hängen und die treppen saugen. Und er nimmt keinen platz weg beim verstauen.
( seine eltern haben auch einen , der is schon über zehn jahre her. War nie kaputt und ist in top zustand bei regelmäßigen gebrauch )
I h werd wieder bischen sauber machen und dann spazieren. Mal schauen was ich heut abend koche.

Bei uns ist es grau. Aba egal...... Kommt mN nicht ins schwitzen beim laufen ....

Die sind schweineteuer...vor allem die neuen Special-Hightech-Modelle ( aber sehen geil aus )
Tobis Papa hat noch 2 alte im Keller stehen, aber ich will den nicht, find ich hässlich Ich bleib meinem Ergorapido treu - das ist wahre Liebe

Ich liebe saugen ja echt, aber SO viel Geld fürn Staubsauger ? Auch wenn er ein Lebenlang hält...aber der Anschaffungspreis mit einem mal schreckt ab
Neeee das ist mir zu viel, dafür kriegt man nen Auto
18.03.2013 11:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Ich liebe saugen ja echt, aber SO viel Geld fürn Staubsauger ? Auch wenn er ein Lebenlang hält...aber der Anschaffungspreis mit einem mal schreckt ab
Neeee das ist mir zu viel, dafür kriegt man nen Auto
wie gesagt kommt drauf an was man will. Und bei dem was ich dann putzen muss bin ich froh das der staubsauger sowohl saugt aks auch nass wischt und das in einem zug. Und das auto für 1000€ hält nicht so oang wie dieser staubsauger...
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2013 11:35
Hallo Mädels,
ich gestehe ich hab zum zweiten mal in meiner MC geschichte noch nicht nachgelesen bevor ich schreibe. Hab grad nur den letzten Post gesehen.
Dani wir haben auch das Saug-Wichteil von Vorwerk, ist echt Klasse. In die kleinen Ecken kommt man zwar nicht rein, aber ich wische dann eben jedes 3 oder 4 mal von Hand durch. Treppen Wischen find ich aber anstrengend mit dem Teil.
Ich hab zu nix mehr Zeit. Mein ED ist ja immer noch furchtbar Fußkrank und ich muss hier ALLES alleine machen. Und er fordert auch noch Pünktlich sein Essen ein (für mich hab ich halt of was zusammengeschustert)
Scheiße, jetzt ist Jona schon wieder wach, versuch mich nachher nochmal zu melden
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2013 12:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Andreas kam heim. Julien hat geschlafen und ich wusste nicht ob ichs schaff. Sind dann gemeinsam auf die miba gefahren wegen bauen uns so. Haben ein angebot fürs garagentor angefragt und nen vorwerkstaubsauger gekauft .

WUUUAAAAH . . die besten die es gibt für Teppiche und so. Aber viieel zu teuer *NEEEIID*

Ich hab nen dyson und kann nicht meckern
18.03.2013 12:27
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Meine Eltern haben sich sehr gefreut Meine Oma hab ich eben angerufen, die sagte: "Ich hab schon mit sowas gerechnet"

warum das?meinte sie das böse

Naja sie hat sich gefreut aber eben nicht so wie ich erwartet hätte. außerdem ist ja das Verhältnis nicht das beste zu Oma...sie hat ne Art an sich mit der ich nicht klar komm

Sei mir nicht böse, aber sie hat sich doch gefreut. Du kannst ihr doch nicht vorschreiben wie sehr sie sich zu freuen hat?! Klar ich war natürlich nicht dabei und kann es nicht richtig einschätzen. Aber ich würde etwas gelassener bleiben. Sie hat euch ja nicht beleidigt oder sowas
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2013 12:28

ich hab heute Morgen gedacht ich guck nicht richtig . . 20-30 cm Neuschnee
ICH WILL DAS NICHT MEHR !! ES REICHT !!

War auch beim Doc, hab ne eitrige Mandelentzündung und iwie was wie ne Bronchitis. Hab nun AB bekommen
Mit Masy werd ich mal abwarten wie es heut Abend / morgen ist, wenn ohne Capval nu nich geht heut Nacht werd ich auch da morgen wieder hin langsam hab ich keinen Bock mehr mensch.
Aber iwie sind ja alle krank im Mom wa
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKENLAGER HIER !!!

Müssen nachher noch einkaufen
Was steht bei euch an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2013 12:31
Dani das klingt toll mit dem Staubsauger.
Meine Mum hat nen alten Kobald von vor 20 Jahren, der tut seine Dienste auch noch
Möcht auch was haben was saugen und wischen kann
Aber wenn ich so n riesen Haus hätte würde ich mir auch son Ding anschaffen denk ich
*
Inja, das klingt mal gar nicht gut
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2013 13:14
so bin ganz kurz wieder da.
Jona spielt mit meiner frisch zusammen gelegten Wäsche, ED sitzt neben mir auf der Couch und hat soooo Aua
Am Mittwoch ist endlich MRT und dann wissen wir was er überhaupt hat!
*
ICh schlaf zur Zeit furchtbar schlecht. Ich mach mir tausend Gedanken um Jonathans ersten Geburtstag. Ich will ihn irgendwie Perfekt haben, auch wenn er das nicht wirklich checkt, aber für mich ist das sooo ein großer Tag, versteht ihr was ich meine?
Ich will jetzt eine Motivtorte mit Fondant Backen. Hab schon Lebensmittelpaste und Fondant bestellt. Außerdem ein Buch mit Rezepten und Schritt für Schritt anleitungen (soll ja Perfekt werden) außerdem näh ich noch eine Wimpelkette mit "Herzlichen Glückwunsch" und noch eine mit "Jonathan". Dann will ich den Tisch mit Lufschlangen. schönen Servietten und Wunderkerzen dekorieren. Überall sollen Lufballons aufgehängt werden (vielleicht eine Lufballongirlande). Nun hatte ED ja extra frei genommen für die ganze nächste Woche und nun? Jetzt kann er mir den kleinen nicht mal 5 min abnehmen (er schreit sofort wenn er zu Papa soll, hängt seit der Impfung extrem an mir). Muß dann wohl alles abends erst machen werde also keine Zeit für euch haben
DeeLady
19170 Beiträge
18.03.2013 13:39
Verstehe garnicht wieso ihr euch da alle so reinsteigert...ist ja schließlich nur nen Geburtstag...es kommen Gäste, man isst Kuchen und trinkt Kaffee und unterhält sich und lässt die Kleinen die Geschenke auspacken
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
18.03.2013 14:01
huhu..guten Mittag

@Geburtstag: wir machen da auch nicht so ein großes Tamtam..klar,die Verwandschaft/Bekanntschaft etc. kommen.Ich backe auch lecker Kuchen und wir werden auch ein wenig schmücken...aber so große Gedanken mach ich mir nun nicht darum

Bei uns soll es auch wieder Schnee geben ..ich hab keine Lust mehr :/..Mensch,in zwei Wochen ist Ostern!
Letztes Jahr um die Zeit hab ich schon, mit dickem Bauch ,im Garten gesessen..und nu? Liegt noch Schnee

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2013 14:02
Zitat von blackangelid:

so bin ganz kurz wieder da.
Jona spielt mit meiner frisch zusammen gelegten Wäsche, ED sitzt neben mir auf der Couch und hat soooo Aua
Am Mittwoch ist endlich MRT und dann wissen wir was er überhaupt hat!
*
ICh schlaf zur Zeit furchtbar schlecht. Ich mach mir tausend Gedanken um Jonathans ersten Geburtstag. Ich will ihn irgendwie Perfekt haben, auch wenn er das nicht wirklich checkt, aber für mich ist das sooo ein großer Tag, versteht ihr was ich meine?
Ich will jetzt eine Motivtorte mit Fondant Backen. Hab schon Lebensmittelpaste und Fondant bestellt. Außerdem ein Buch mit Rezepten und Schritt für Schritt anleitungen (soll ja Perfekt werden) außerdem näh ich noch eine Wimpelkette mit "Herzlichen Glückwunsch" und noch eine mit "Jonathan". Dann will ich den Tisch mit Lufschlangen. schönen Servietten und Wunderkerzen dekorieren. Überall sollen Lufballons aufgehängt werden (vielleicht eine Lufballongirlande). Nun hatte ED ja extra frei genommen für die ganze nächste Woche und nun? Jetzt kann er mir den kleinen nicht mal 5 min abnehmen (er schreit sofort wenn er zu Papa soll, hängt seit der Impfung extrem an mir). Muß dann wohl alles abends erst machen werde also keine Zeit für euch haben

ich verstehe dich da gut Inja, mir geht es ähnlich.
Ich will auch iwie alles perfekt haben, bei uns soll es "Motto - Winnie Pooh" werden
Ich mache mir Gedanken über Torte, Kuchen, Muffins und und und
Iwie doof und auch Jackie hat iwie Recht " es ist nur nen Geburtstag" aber der erste is für mich iwie ähnlich wie der 18. . . is halt "was besonderes".
Und bei uns war es immer so auch wenn meine Mum nicht viel Geld hatte, die hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft und es gab IMMER viele Luftballons, Kerzen, Geburtstagslieder werden gesungen, Kuchen und und und . . ist wie ne "Tradition" bei uns und das möchte ich gerne bei Mason weiterführen. Vllt. auch deswegen
Doof nur das Jürgen dich nicht wirklich unterstützt, unterstützen kann.
Was ahnt ihr denn was er wohl hat ??
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
18.03.2013 14:10
Fahrt oder fliegt ihr eigentlich dieses Jahr in den Urlaub,wenn ja wohin?
18.03.2013 14:47
Ich hab meinen konold nich nicht getestet, der kommt ja zugeschickt aba freu mich schon wenn er zum einsatz kommt. Und alles was zeit sparen kann her damit
18.03.2013 14:49
Zitat von SternchenLaternchen:

Fahrt oder fliegt ihr eigentlich dieses Jahr in den Urlaub,wenn ja wohin?

Wir machen sogar zwei mal urlaub .
Haben uns aba entschieden zu fahren weil fliegen ganz schön ins geld geht.
Im juni nach sizilien für zwei wochen und im august nach portugal für ca zwei wochen ( sind da auf der kirchlichen hochzeit von den paten von julien )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt