Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2013 14:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Hallo Mädels,
Wimpelkette Teil 1 ist fertig, das heißt ich hab erst mal alle Dreiecke ausgeschnitten und alle Buchstaben auf Stoff gebügelt. Morgen gehts weiter, Buchstaben ausschneiden und auf die Dreiecke Bügeln, dann erst gehts ans eigentliche nähen, ganz schön aufwändig.
*
Klar schiebt ihr das mit dem Geburtstag noch weit weg, ist ja auch noch weit weg bei euch, wir haben noch 6 Tage
![]()
Ich hab ja noch nicht mal die Einlagunsmail verschickt![]()
Ich hab gestern auch was bei meiner Schwester bestellt![]()
Lini bekommt zum Geburtstag eine kleine dunkelblaue Seitentasche mit seinem Namen ( jeder Buchstabe in einer knalligen farbe ) drauf !Denn es wird nich mehr lange dauern, bis er morgens auch eine Tasche mitnehmen will zum KiGa da Collin ja auch eine mitnimmt
![]()
ach mensch, hab gestern irgendwie gedacht es wäre schon Mittwoch Nacht
Zitat von DeeLady:
Ich geh grad zum KiGa, soweit nicht ungewöhnlich...
Aber irgendwann denk ich mir, wieso meine Hose so locker ist, guck runner und sehe, dass ich noch meine Schlafhose anhabDIENSTAG !!!
![]()
Zitat von SternchenLaternchen:
Habe gerade bei meinen Eltern angerufen. Mein Papa war schon wieder zuhause. Er meinte das sie keine Metastasen gefunden haben.Mir fällt gerade ein Stein vom herzen. Nun hoffe ich das auch am Donnerstag nichts gefunden wird
![]()
Juhuuuuuu der erste Schritt in die richtige Richtung.Frau mich für euch.und Donnerstag klappt es sicher auch das sie nix finden.
19.03.2013 14:22
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels,
ich hab grad Mittagspause und das hoffentlich richtig lange. Jonathan hat das erste mal den kompletten Vormittag icl. Mittagessen ohne Schlaf ausgehalten, waren beim Lidl und das war alles soooo interessant grins. Nach dem Essen wollte er immer noch nicht schlafen sondern nur Spielen. Jetzt schläft er aber seit 13.30 Uhrwäre doch mal ne feine Sache wenn er mal 2 Stunden schlafen würde
mal abwarten.
*
Silke genau so oder so ähnlich wird bei uns die Deko am Geburtstag auch, allerdings dann noch zusätzlich eben die Wimpelkette wenn sie denn fertig wird![]()
*
Morgen hat ED endlich seinen MRT Termin, hoffentlich wissen die dann endlich was los ist. Haben auch morgen unseren 3. Hochzeitstag, aber so wies ausschaut fällt der komplett ins Wasser ED kann ja überhaupt nicht laufen. Wäre so gerne wenigstens mal wieder ins Kino oder schön essen gegangen mit ihm![]()
Werde vielleicht nen Kuchen Backen und dann Punktemäßig sündigen morgen.
Hab jetzt übrigens schon 8 kg abgenommen![]()
Maximilian schläft auch schon seit gestern11.45 Uhr..das murmeltier .wie kommt denn dein ed auf Toilette und so?
19.03.2013 14:23
Danke das ihr euch so für mich freut
ich hoffe das sie am Donnerstag nichts finden. Nun habe ich wieder ein paar positive Gedanken
ich hoffe das sie am Donnerstag nichts finden. Nun habe ich wieder ein paar positive Gedanken
19.03.2013 14:23
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels,
ich hab grad Mittagspause und das hoffentlich richtig lange. Jonathan hat das erste mal den kompletten Vormittag icl. Mittagessen ohne Schlaf ausgehalten, waren beim Lidl und das war alles soooo interessant grins. Nach dem Essen wollte er immer noch nicht schlafen sondern nur Spielen. Jetzt schläft er aber seit 13.30 Uhrwäre doch mal ne feine Sache wenn er mal 2 Stunden schlafen würde
mal abwarten.
*
Silke genau so oder so ähnlich wird bei uns die Deko am Geburtstag auch, allerdings dann noch zusätzlich eben die Wimpelkette wenn sie denn fertig wird![]()
*
Morgen hat ED endlich seinen MRT Termin, hoffentlich wissen die dann endlich was los ist. Haben auch morgen unseren 3. Hochzeitstag, aber so wies ausschaut fällt der komplett ins Wasser ED kann ja überhaupt nicht laufen. Wäre so gerne wenigstens mal wieder ins Kino oder schön essen gegangen mit ihm![]()
Maximilian schläft auch schon seit gestern11.45 Uhr..das murmeltier .wie kommt denn dein ed auf Toilette und so?
- gestern
19.03.2013 14:25
Zitat von SternchenLaternchen:das freut mich mit deinem papa. Was wir nochmal am donnerstag untersucht??
Danke das ihr euch so für mich freutich hoffe das sie am Donnerstag nichts finden. Nun habe ich wieder ein paar positive Gedanken
![]()
19.03.2013 14:29
Geburtstag : bei uns gibt es nicht viel auszupacken.
Er bekommt ein bobbycar, den sandkasten, eine holzkiste mit piraten für sein neues kinderzimmer und den croozer ( orginal )
Er bekommt ein bobbycar, den sandkasten, eine holzkiste mit piraten für sein neues kinderzimmer und den croozer ( orginal )
19.03.2013 14:34
Huhu
Sabrina: Das freut mich und nun drücken wir die Daumen das, dass pasotive Ergebinisss noch mal bestätigt wird.
Inja: Na hoffentlich sehehn die morgen gleich was deinem Ed fehlt? War vor 3 Jahren auch so ein mistwetter zu euere Hochzeit? Ich frag mich ja immer wer in solchen Monaten heiratet? Wir haben im Juli geheiratet und hatten an dem Tag Glück. Am Polterabend haben wir aber im Regen das Poltergut geschaufelt! Pech mit dem wetter kann man natürlich immer haben.
Jackie: Und hat wer komisch geschaut wegen deiner schlafanzughose
Ich habe Alida nun bis Donnerstag verkauft!
Damit die 2 Keimschleudern mal voneinander getrennt sind...Mama hat nun nämlich auch ein Matschauge. So kann ich mich bisschen auskurieren und ED kann bauen. geht halt nicht wenn Püppie da ist und sie ständig schlafen mag, weils ihr schlecht geht!
Sabrina: Das freut mich und nun drücken wir die Daumen das, dass pasotive Ergebinisss noch mal bestätigt wird.
Inja: Na hoffentlich sehehn die morgen gleich was deinem Ed fehlt? War vor 3 Jahren auch so ein mistwetter zu euere Hochzeit? Ich frag mich ja immer wer in solchen Monaten heiratet? Wir haben im Juli geheiratet und hatten an dem Tag Glück. Am Polterabend haben wir aber im Regen das Poltergut geschaufelt! Pech mit dem wetter kann man natürlich immer haben.
Jackie: Und hat wer komisch geschaut wegen deiner schlafanzughose
Ich habe Alida nun bis Donnerstag verkauft!
Damit die 2 Keimschleudern mal voneinander getrennt sind...Mama hat nun nämlich auch ein Matschauge. So kann ich mich bisschen auskurieren und ED kann bauen. geht halt nicht wenn Püppie da ist und sie ständig schlafen mag, weils ihr schlecht geht!
19.03.2013 14:36
Zitat von bärchen81:
Zitat von SternchenLaternchen:das freut mich mit deinem papa. Was wir nochmal am donnerstag untersucht??
Danke das ihr euch so für mich freutich hoffe das sie am Donnerstag nichts finden. Nun habe ich wieder ein paar positive Gedanken
![]()
am Donnerstag werden die Knochen untersucht..weiß jetzt gerade garnicht mehr genau wie die Untersuchung heißt. Es wird ein Kontrastmittel gegeben/gespritzt und dann wird auf mögliche Knochenmetastasen geschaut
19.03.2013 14:37
Zitat von blackangelid:mit nem rollstuhl ins kino
Huhu Mädels,
mal abwarten.
*
*
19.03.2013 14:38
Zitat von SternchenLaternchen:daumen sind gedrückt
Zitat von bärchen81:
![]()
am Donnerstag werden die Knochen untersucht..weiß jetzt gerade garnicht mehr genau wie die Untersuchung heißt. Es wird ein Kontrastmittel gegeben/gespritzt und dann wird auf mögliche Knochenmetastasen geschaut![]()
19.03.2013 14:40
Zitat von DeeLady:
bääähhhhh hat jemand von euch schon mal die Laugenpumpe von der Waschmaschine gesäubert?
Meine Wama hat nicht mehr abgepumpt...ich also nun alles über ein Schlauch abgelassen,so das ich erstmal meine Wäsche rausnehmen konnte.
Dann hab ich die Laugenpumpe geöffnet und wääääähhhhhhh bäähhhhhh igitt...zig Flusen,Dreck etc. waren da drin,sogar ein 1cent Stück und ne Kette mit Anhänger..kein Wunder das sie nicht mehr geschleudert hat
das Ding werd ich nun regelmäßig sauber machen
![]()
Nun lass ich erstmal einen probdurchgang laufen und hoffe das es daran gelegen hat und sie nun wieder schleudert![]()
Das Flusensieb muss auch regelmäßig gesäubert werden![]()
Unsere ist noch nicht sehr alt,aber anscheinend muss ich es noch häufiger sauber machen. Wie oft machst du das sauber?![]()
Einmal im Monat ca.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
, ganz schön aufwändig.

...zig Flusen,Dreck etc. waren da drin,sogar ein 1cent Stück und ne Kette mit Anhänger..kein Wunder das sie nicht mehr geschleudert hat