Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2013 18:10
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:und wie lang geht der???
...
Das ist immer anders von Kind zu Kind und von Mal zu Mal![]()
Können nur 3,4 Tage sein, kann aber auch 4 Wochen gehen![]()
![]()
Haben wir hinter uns

19.03.2013 18:12
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
...
Das ist immer anders von Kind zu Kind und von Mal zu Mal![]()
Können nur 3,4 Tage sein, kann aber auch 4 Wochen gehen![]()
![]()
Haben wir hinter uns![]()
![]()
Dafür steht der letzte Schub näher an Maxi

19.03.2013 18:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
...![]()
Haben wir hinter uns![]()
![]()
Dafür steht der letzte Schub näher an Maxi![]()
Ja der 55 Wochenschub, ich freu mich schon

19.03.2013 19:10
sagt mal , wann war letztes Jahr der "Frühlingsdurchbruch " ?
Ich weiss das es Anfang März auch noch minusgrade waren aber als ich im KH lag wars zwischenzeitlich schon recht warm und als ich mit Wehen los bin hatte ich die dünne Jacke an.
So langsam is doch echt mal gut oder ?!
Morgen ist Frühlingsanfang !!
Ich weiss das es Anfang März auch noch minusgrade waren aber als ich im KH lag wars zwischenzeitlich schon recht warm und als ich mit Wehen los bin hatte ich die dünne Jacke an.

Morgen ist Frühlingsanfang !!

19.03.2013 19:12
wir merken die Schübe tagesabhängig mal mehr mal weniger und an manchen Tagen auch gar net . . drück die Daumen das er schnell vergeht Dani
& das er bei Maxi noch auf sich warten lässt
*
Masy hat sich heute immer öfter einfach mal zwischendrin losgelassen und ist getapst, sieht zwar noch aus als wär er besoffen oder nen Zombiebaby aber es wird langsam
Dafür haut er sich auch öfters mal nen Hörnchen an Kopp

*
Masy hat sich heute immer öfter einfach mal zwischendrin losgelassen und ist getapst, sieht zwar noch aus als wär er besoffen oder nen Zombiebaby aber es wird langsam

Dafür haut er sich auch öfters mal nen Hörnchen an Kopp

19.03.2013 19:14
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich weiss das es Anfang März auch noch minusgrade waren aber als ich im KH lag wars zwischenzeitlich schon recht warm und als ich mit Wehen los bin hatte ich die dünne Jacke an.![]()
Morgen ist Frühlingsanfang !!![]()
![]()
![]()
Wir nichts haben Schnee hier !!!

19.03.2013 19:16
Schübe merkt man Lini nicht an, die Zähne auch nicht....ABER der Herr wird unausstehlich zickig, wenn seine Schlafenzeit schon überschritten ist ! Boah geht der mir dann an die Nerven - total motzig und überempfindlich

19.03.2013 19:18
Zitat von DeeLady:
Ich weiss das es Anfang März auch noch minusgrade waren aber als ich im KH lag wars zwischenzeitlich schon recht warm und als ich mit Wehen los bin hatte ich die dünne Jacke an.![]()
Morgen ist Frühlingsanfang !!![]()
![]()
![]()
Wir nichts haben Schnee hier !!!![]()
soll noch kommen

ich hoffe aber das es nun langsam Frühling wird sonst werd ich noch richtig depressiv

19.03.2013 19:19
Zitat von DeeLady:
Schübe merkt man Lini nicht an, die Zähne auch nicht....ABER der Herr wird unausstehlich zickig, wenn seine Schlafenzeit schon überschritten ist ! Boah geht der mir dann an die Nerven - total motzig und überempfindlich![]()
oh jaaaaa is bei uns so wenn er seinen Mittagsschlaf nicht oder zu kurz gemacht hat, BOAH dann ist ab 17 Uhr vorbei

ÄTZEND sowas

19.03.2013 19:21
Mein Vater will ja am 2. vorbeikommen zum aussprechen und so . .
er will Masy so was mitbringen und ich soll ihm Bescheid geben was
Bücher ? Klamotten ? habt ihr tolle, brauchbare Ideen ?
er will Masy so was mitbringen und ich soll ihm Bescheid geben was

Bücher ? Klamotten ? habt ihr tolle, brauchbare Ideen ?

19.03.2013 19:22
Zitat von DeeLady:
Schübe merkt man Lini nicht an, die Zähne auch nicht....ABER der Herr wird unausstehlich zickig, wenn seine Schlafenzeit schon überschritten ist ! Boah geht der mir dann an die Nerven - total motzig und überempfindlich![]()
oh jaaaaa is bei uns so wenn er seinen Mittagsschlaf nicht oder zu kurz gemacht hat, BOAH dann ist ab 17 Uhr vorbei![]()
ÄTZEND sowas![]()
Ja bei ihm ist das mittags auch voll schlimm...er steht um 8 auf und um 10 muss er schon wieder schlafen, dann schläft der aber auch 2-2,5 Stunden...und dann so um 15 Uhr muss er auch nochmal schlafen ne Stunde...ABER er schläft z.B Sonntags bei Oma nicht ein ( klar viel zu viel los ) und boah dann hat er ne Laune - gut das ich mich da immer einfach nicht mit beschäftigen muss

19.03.2013 19:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
oh jaaaaa is bei uns so wenn er seinen Mittagsschlaf nicht oder zu kurz gemacht hat, BOAH dann ist ab 17 Uhr vorbei![]()
ÄTZEND sowas![]()
Ja bei ihm ist das mittags auch voll schlimm...er steht um 8 auf und um 10 muss er schon wieder schlafen, dann schläft der aber auch 2-2,5 Stunden...und dann so um 15 Uhr muss er auch nochmal schlafen ne Stunde...ABER er schläft z.B Sonntags bei Oma nicht ein ( klar viel zu viel los ) und boah dann hat er ne Laune - gut das ich mich da immer einfach nicht mit beschäftigen muss![]()

19.03.2013 19:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
ÄTZEND sowas![]()
Ja bei ihm ist das mittags auch voll schlimm...er steht um 8 auf und um 10 muss er schon wieder schlafen, dann schläft der aber auch 2-2,5 Stunden...und dann so um 15 Uhr muss er auch nochmal schlafen ne Stunde...ABER er schläft z.B Sonntags bei Oma nicht ein ( klar viel zu viel los ) und boah dann hat er ne Laune - gut das ich mich da immer einfach nicht mit beschäftigen muss![]()
Genau so ist es bei uns auch. Nur das er im moment so spätestens sieben aufstehen will. Schläft aba auch dann nochmal bis zu drei stunden. Muss aba auch weil er sonst mittag nichts essen tut. Dementsprechend verschiebt sich der mittagschlaf. Heut war es extrem. Der wird heut auch länger wach sein.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt