Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2013 20:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich geh grad zum KiGa, soweit nicht ungewöhnlich...
Aber irgendwann denk ich mir, wieso meine Hose so locker ist, guck runner und sehe, dass ich noch meine Schlafhose anhabDIENSTAG !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wars wenigstens ne Snoopyhose oder sonst eine mit lustigen Figuren drauf![]()
![]()
![]()
Nee zum Glück ne ganz weiße![]()
Schadenfroh sind wir ja mal garnicht was ?![]()
Was ich noch schreiben wollte, ich bin in der SS mal mit 2 verschiedenen Schuhen los, auch nicht besser
19.03.2013 21:05
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wars wenigstens ne Snoopyhose oder sonst eine mit lustigen Figuren drauf![]()
![]()
![]()
Nee zum Glück ne ganz weiße![]()
Schadenfroh sind wir ja mal garnicht was ?![]()
Was ich noch schreiben wollte, ich bin in der SS mal mit 2 verschiedenen Schuhen los, auch nicht besser![]()
ABER du hast nen Grund gehabt, du konntest sagen ''ich bin schwanger'' das zählt für alles
19.03.2013 21:07
Na ja, Dein Grund heute war: DIENSTAG, das zählt doch auch
19.03.2013 21:53
So ich hau ab hier, muss ins bett
Morgen hab ich mein erstes Seminar, das geht den ganzen Tag bis 16.00h. So lang war ich noch nie ausser Haus, wahrscheinlich schlafe ich ab Mittag ein
Melina ist bis mittag bei ED s Ma und dann holt sie meine Ma ab und ist mit ihr daheim bis ich komme. Bin gespannt ob die Miss Mittags brav schläft ode ob sie zickt.
.
Jenny wie gehts euch eigendlich?
Morgen hab ich mein erstes Seminar, das geht den ganzen Tag bis 16.00h. So lang war ich noch nie ausser Haus, wahrscheinlich schlafe ich ab Mittag ein
Melina ist bis mittag bei ED s Ma und dann holt sie meine Ma ab und ist mit ihr daheim bis ich komme. Bin gespannt ob die Miss Mittags brav schläft ode ob sie zickt.
.
Jenny wie gehts euch eigendlich?
20.03.2013 06:37
Guten Morgen
Andrea,viel Erfolg und vorallem Spaß bei deinem Seminar
Ich werd mich heute mal bei my miracle anmelden..bin gespannt ob ich auch was abnehme
Ansonsten liegt bei uns heute nichts an. Aber nichts, geht ja eigentlich garnicht..bei uns ist immer was los
..ich lass mich mal überraschen.
der Wetterdienst hat fürs Osterwochenende 15 Grad voraus gesagt
hoffentlich..wir müssen doch dann im Garten graben und die Abwasserrohre verlegen..das wird bei Schnee und Dauerfrost nichts
Andrea,viel Erfolg und vorallem Spaß bei deinem Seminar
Ich werd mich heute mal bei my miracle anmelden..bin gespannt ob ich auch was abnehme
Ansonsten liegt bei uns heute nichts an. Aber nichts, geht ja eigentlich garnicht..bei uns ist immer was los
..ich lass mich mal überraschen. der Wetterdienst hat fürs Osterwochenende 15 Grad voraus gesagt
hoffentlich..wir müssen doch dann im Garten graben und die Abwasserrohre verlegen..das wird bei Schnee und Dauerfrost nichts
20.03.2013 08:56
Guten morgen
Die sonne scheint. Werd dann spâter raus und rouladen kaufen. Mach für heut abend welche. Ist nicht meins aba den männern schmeckts es.
Julien hat heut brav bis halb sechs geschlafen dann schnulli und um halb sieben hat er das spielen im bett angefangen. Um sieben ist papa mit ihm aufgestanden und ich bin halb acht gefolgt. Jetzt liegt er nochmal im bett und ich kann mich in ruhe fertig machen ....
Die sonne scheint. Werd dann spâter raus und rouladen kaufen. Mach für heut abend welche. Ist nicht meins aba den männern schmeckts es.
Julien hat heut brav bis halb sechs geschlafen dann schnulli und um halb sieben hat er das spielen im bett angefangen. Um sieben ist papa mit ihm aufgestanden und ich bin halb acht gefolgt. Jetzt liegt er nochmal im bett und ich kann mich in ruhe fertig machen ....
20.03.2013 09:27
Wie bitte kommt man auf die Idee auf ein Iphone zu kacken ?!!!?
20.03.2013 09:30
Zitat von DeeLady:
Wie bitte kommt man auf die Idee auf ein Iphone zu kacken ?!!!?![]()
![]()
Ich dachte man nimmt das "ich scheiss auf ein Iphone" NICHT wörtlich
20.03.2013 09:31
GuMo unsere Nacht war an sich gut . . Masy hat das durchschlafen ohne Schnulli stecken ( okay manchmal doch noch 1 mal
) kapiert denke ich hihi klappt ganz gut . . nur hatte ich die halbe Nacht so ein ekelhaften Reizhusten, das ist soo anstrengend das mir davon alles weh tut
Hab dadurch gestern nochmal den TV angemacht und Akte Undercover geguckt, hat das jemand gesehen ??
Boah ne mensch . .
Ging um Männer die sich mit minderjährigen via Knuddels zum Sex in der elterlichen Wohnung getroffen haben, soooo wiederlich.
Die haben sie dann zur Rede gestellt und der eine hat sogar so ne Arbeitsamt Maßnahme im KiGa gemacht
da wird mir mehr als schlecht und Angst und Bange - was für Menschen es gibt ey
SCHLIMM.
Hier isses grau und nass
aber der Schnee taut und ich hoffe das das der letzte Schnee bis Weihnachten war. Abwarten . .
Ich muss nachher ne neue Spieluhr besorgen . . Masy hatte 2.
'ne Nattou Kuh mit Lalelu aus der SS schon, die hatte Pascal vor nen paar Wochen schon kaputt bekommen und dann eine von C&A, da zog er heute Morgen dran und nu geht die auch nimmer, klemmt iwo und geht nimmer vor und zurück
Boah man sowas macht mich echt sauer. Warum kann man damit nicht vorsichig umgehen ? Kann doch nu nich alle Nas' lang 'ne neue kaufen
Nu muss ich die Kuh via Ebay neu bestellen und ne günstige für die Nächte bis die da is besorgen denn ohne Spieluhr isses manchmal schwierig. GRRR
& bei euch heute ? Was steht noch an ?
20.03.2013 09:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ich dachte man nimmt das "ich scheiss auf ein Iphone" NICHT wörtlich![]()
??????
WA ??
20.03.2013 09:36
Sassi ich hab das schonmal gesehen, ist ne alte Reportage ! Aber wiederlich !!!
Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt
Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt
20.03.2013 09:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
??????![]()
WA ??
Heute morgen um 7 Uhr schreit jemand " Mama ich hab kaka gemacht" ich aus dem Schlaf hochgesprungen und renn ins Bad, Tür abgeschlossen. Ich sag "Collin mach sofort die Tür auf". Er gemacht...."guck mal Mama hab ich auf dein Iphone gekackert " und " hab ich auch noch Pipi draufgemacht" !!!! Das Iphone liegt auf der Heizung mit nem Minikakahaufen drauf ! Ich war so sauer !!!
Da hat er sich seinen Kloaufsatz genommen, den auf den Boden gelegt, das Iphone in die Mitte gelegt und draufgeschissen !
WIE bitte kommt man auf SO eine Idee ?!
20.03.2013 09:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
??????![]()
WA ??
Heute morgen um 7 Uhr schreit jemand " Mama ich hab kaka gemacht" ich aus dem Schlaf hochgesprungen und renn ins Bad, Tür abgeschlossen. Ich sag "Collin mach sofort die Tür auf". Er gemacht...."guck mal Mama hab ich auf dein Iphone gekackert " und " hab ich auch noch Pipi draufgemacht" !!!! Das Iphone liegt auf der Heizung mit nem Minikakahaufen drauf ! Ich war so sauer !!!
Da hat er sich seinen Kloaufsatz genommen, den auf den Boden gelegt, das Iphone in die Mitte gelegt und draufgeschissen !![]()
WIE bitte kommt man auf SO eine Idee ?!![]()
Boah da wäre ich aber auch stinkesauer gewesen . .
Der kommt auf Ideen . . da fragt man sich doch, was in solch einem Kinderkopf vorgeht oO
20.03.2013 09:57
Zitat von DeeLady:
Sassi ich hab das schonmal gesehen, ist ne alte Reportage ! Aber wiederlich !!!![]()
Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt![]()
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt![]()
Mehr wie wiederlich ja
grr Hmm dann gehe ich wohl mal bei family gucken nachher
Hmm Müller gibts hier leider nicht . . was kostet die denn ?
20.03.2013 10:27
Zitat von DeeLady:
Sassi ich hab das schonmal gesehen, ist ne alte Reportage ! Aber wiederlich !!!![]()
Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt![]()
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt![]()
Mehr wie wiederlich jagrr
Hmm dann gehe ich wohl mal bei family gucken nachher![]()
Hmm Müller gibts hier leider nicht . . was kostet die denn ?![]()
Glaub 13 Euro
Guck bei Family ob die da eine haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt