Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 10:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

?????? WA ??

Heute morgen um 7 Uhr schreit jemand " Mama ich hab kaka gemacht" ich aus dem Schlaf hochgesprungen und renn ins Bad, Tür abgeschlossen. Ich sag "Collin mach sofort die Tür auf". Er gemacht...."guck mal Mama hab ich auf dein Iphone gekackert " und " hab ich auch noch Pipi draufgemacht" !!!! Das Iphone liegt auf der Heizung mit nem Minikakahaufen drauf ! Ich war so sauer !!!
Da hat er sich seinen Kloaufsatz genommen, den auf den Boden gelegt, das Iphone in die Mitte gelegt und draufgeschissen !
WIE bitte kommt man auf SO eine Idee ?!

Boah da wäre ich aber auch stinkesauer gewesen . .
Der kommt auf Ideen . . da fragt man sich doch, was in solch einem Kinderkopf vorgeht oO

Jap ich war auch sauer...aber irgendwann hab ich dann doch drüber lachen müssen ( nicht vor Collin )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2013 10:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Heute morgen um 7 Uhr schreit jemand " Mama ich hab kaka gemacht" ich aus dem Schlaf hochgesprungen und renn ins Bad, Tür abgeschlossen. Ich sag "Collin mach sofort die Tür auf". Er gemacht...."guck mal Mama hab ich auf dein Iphone gekackert " und " hab ich auch noch Pipi draufgemacht" !!!! Das Iphone liegt auf der Heizung mit nem Minikakahaufen drauf ! Ich war so sauer !!!
Da hat er sich seinen Kloaufsatz genommen, den auf den Boden gelegt, das Iphone in die Mitte gelegt und draufgeschissen !

Boah da wäre ich aber auch stinkesauer gewesen . .
Der kommt auf Ideen . . da fragt man sich doch, was in solch einem Kinderkopf vorgeht oO

Jap ich war auch sauer...aber irgendwann hab ich dann doch drüber lachen müssen ( nicht vor Collin )

wuah HORROR mensch . . und stell dir nun mal vor er hätte es dir im Schlaf wieder aufs Nachtschräncken getan , es hätte geklingelt und du wärst verschlafen dran gegangen
BBRRRRRR schlimm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2013 10:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sassi ich hab das schonmal gesehen, ist ne alte Reportage ! Aber wiederlich !!!

Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt

Mehr wie wiederlich ja grr

Hmm dann gehe ich wohl mal bei family gucken nachher
Hmm Müller gibts hier leider nicht . . was kostet die denn ?

Glaub 13 Euro
Guck bei Family ob die da eine haben

hab sogar noch ne Originalverpackte hier von Topolino aber die ist hässlich und die Musik schrecklich . . werd nachher mal lostapern.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2013 10:49
Im übrigen trinkt Masy wieder ganz gut . . allerdings net aus seinen Flaschen. Weder aus den Trinktüllen noch aus den Saugern.
Meine Mum hatte gestern ( reiner Zufall ) so ne Pop Up Flasche von Nuby mitgebracht , wo man den Pinüppel so hochziehen muss . .
Nach 2-3 Versuchen klappte es super und nun will er sein Wasser / Saft nur noch daraus trinken.
Oder eben aus ganz normalen Plastikbechern , allerdings geht da noch einiges daneben
Aber iwie ja auch toll das er die Flasche dann nur noch für Milch will
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 11:27
huhu

habe Paul gerade gebettet,der war wieder fix und alle waren ein wenig draußen und haben dann unseren Haushalt zusammen gemacht..so gut es eben ging

Ich habe mich heute morgen bei my miracle angemeldet,konnte mich aber noch nicht richtig reinlesen...werd ich dann irgendwann mal machen

Jackie,da kann wohl jemand das iphone nicht leiden ..kann ich verstehen . Nee Spaß ich wäre glaub ich durchgedreht...eben weil ja so nen Teil auch so teuer ist
caralala
1765 Beiträge
20.03.2013 11:33
Hey Lady´s!
Ich schnei auch mal wieder rein

Wie geht´s euch allen? Und was ist heute los bei euch?

Jackie: Das mit dem Handy ist ja Kacke!

Meine bescheuerte Kamera importiert endlich die Bilder!
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 11:38

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sassi ich hab das schonmal gesehen, ist ne alte Reportage ! Aber wiederlich !!!

Und ja die Spieluhren gehen sehr gern kaputt
Die von Family hat allerdings gehalten. Die Ente von Tchibo nicht und der Löwe von dm auch nicht...bei Müller gibts eine Bärenspieluhr in Türkis die La Le Lu singt

Mehr wie wiederlich ja grr

Hmm dann gehe ich wohl mal bei family gucken nachher
Hmm Müller gibts hier leider nicht . . was kostet die denn ?

Glaub 13 Euro
Guck bei Family ob die da eine haben

hab sogar noch ne Originalverpackte hier von Topolino aber die ist hässlich und die Musik schrecklich . . werd nachher mal lostapern.

Dann versuch die doch abends zu nehmen, sie soll masy gefallen nicht dir
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 11:39
Zitat von caralala:

Hey Lady´s!
Ich schnei auch mal wieder rein

Wie geht´s euch allen? Und was ist heute los bei euch?

Jackie: Das mit dem Handy ist ja Kacke!

Meine bescheuerte Kamera importiert endlich die Bilder!

Ich hab hier keinen Mittelfingersmiley, also denk ihn dir
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 11:39
Zitat von SternchenLaternchen:

huhu

habe Paul gerade gebettet,der war wieder fix und alle waren ein wenig draußen und haben dann unseren Haushalt zusammen gemacht..so gut es eben ging

Ich habe mich heute morgen bei my miracle angemeldet,konnte mich aber noch nicht richtig reinlesen...werd ich dann irgendwann mal machen

Jackie,da kann wohl jemand das iphone nicht leiden ..kann ich verstehen . Nee Spaß ich wäre glaub ich durchgedreht...eben weil ja so nen Teil auch so teuer ist

Ja aber zum Glück hab ich ne Schutzfolie drauf vorne und hinten
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 11:48
Zitat von DeeLady:

huhu

Ja aber zum Glück hab ich ne Schutzfolie drauf vorne und hinten

die hätte aber nichts genützt,hätte er noch drauf gepullert ..gibt es da nicht solche wasserdichte Schutzdingens? Das wäre eine Investition in die Zukunft deines Handys
Chayenne2008
958 Beiträge
20.03.2013 12:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Wie bitte kommt man auf die Idee auf ein Iphone zu kacken ?!!!?

Ich dachte man nimmt das "ich scheiss auf ein Iphone" NICHT wörtlich

?????? WA ??

Deine Kinder sind echt der Hammer.ich glaub auf sowas kommt auch nur collin
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 12:08
so ja....wir leben auch noch

wir haben jeden tag termine,termine,termine.....heute waren wir bei der u6 und louie ist ein kleiner mann....er ist nur 71cm und wiegt 8800g.....sein kopf hat nun 45cm....naja klein aber oho!!!!das mit dem bocken kommt mir auch bekannt vor, haben wir in letzter zeit auch öfters!!!!
@inja und sassi....super mit eure abnahme....freut mich sehr!!!!
@jackie.....das klingt nicht lecker....er kommt aber auch immer auf ideen was??!!!
@ geburtstag....ich finde den ersten auch besonders, aber muss mir erst noch nen kopf machen, was wir da anstellen hatte bisher noch keine rechte zeit
...in 2 wochen geht die eingewöhnung los ....HILFE!!!!die ärztin hat mir mit ach und krach die krippentauglichkeit ausgestellt, da sie der meinung ist louie ist zu infektanfällig und gehört nicht in die krippe!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 12:19
Zitat von kleenemanu:

wir haben jeden tag termine,termine,termine.....heute waren wir bei der u6 und louie ist ein kleiner mann....er ist nur 71cm und wiegt 8800g.....sein kopf hat nun 45cm....naja klein aber oho!!!!das mit dem bocken kommt mir auch bekannt vor, haben wir in letzter zeit auch öfters!!!!
@jackie.....das klingt nicht lecker....er kommt aber auch immer auf ideen was??!!!
@ geburtstag....ich finde den ersten auch besonders, aber muss mir erst noch nen kopf machen, was wir da anstellen hatte bisher noch keine rechte zeit
...in 2 wochen geht die eingewöhnung los ....HILFE!!!!die ärztin hat mir mit ach und krach die krippentauglichkeit ausgestellt, da sie der meinung ist louie ist zu infektanfällig und gehört nicht in die krippe!

schönes Bild

Manu,wie schnell bekommt bei euch in der Gegend einen Krippenplatz?
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 12:23

Zitat von kleenemanu:

schönes Bild

danke
übrigens bin sehr froh mit deinem papa!!!Und ich drücke ihm für morgen auch ganz fest die daumen!!!!
hm...naja...sehr schwierig bei uns.....also in leutersdorf, da wo ich wohne hatte ich louie schon im 3.ss monat angemeldet und da war es der letzte platz.....also musst sicher rumtelefonieren.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 12:28
Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

schönes Bild

danke
übrigens bin sehr froh mit deinem papa!!!Und ich drücke ihm für morgen auch ganz fest die daumen!!!!
hm...naja...sehr schwierig bei uns.....also in leutersdorf, da wo ich wohne hatte ich louie schon im 3.ss monat angemeldet und da war es der letzte platz.....also musst sicher rumtelefonieren.....

also auch nicht besser wie hier in Radeberg :/ doof. Und gibt es Tagesmütter? Wie weit ist überhaupt Leutersdorf von Seifhennersdorf entfernt? Ein Kitaplatz ist überhaupt kein Thema..habe schon mit dem Kindergarten telefoniert,aber ein Krippenplatz ist wirklich schwierig. Die Kindergartenleiterin hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben das ich,wenn ich ne Arbeit habe,einen Platz bekomme. bloß kann ich mich darauf verlassen Auf der anderen Seite fragt mich wirklich jeder Arbeitgeber ob ich denn schon einen Krippenplatz habe....verzwickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt