Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2013 21:32
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
das sieht aus als wenn johanna bei elias auf den beinen sitzt![]()
ich trau den Dingern auch nicht....es gibt irgendwie keine Tests darüber und wirklich bekannt sind sie ja auch nicht....![]()
Ich würde dann eh nen Geschwisterwagen kaufen...denn den kann man auch noch danach nutzen...![]()
Geschwisterwagen sind aber immer so groß und Teuer,
ob sich das auch lohnt wir haben ja nen Buggy+Kombi KiWa![]()
Ach das hat alles Pro und Contra hmmm![]()
jap, das stimmt...na obwohl...Tiara wird ja schon fast 2 sein, wenn DIE ( ich sag Mädchen

http://compare.ebay.de/like/350683477081?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
08.04.2013 21:33
Sandy
Mit dem Board ging es gut?
Ich hab einfach kein Gefühl dafür wie lange ein Kind mit 19 mon laufen kann
Hab mir das irgendwie vorgestellt Baby ins TT und Tiara in den Buggy,
aber wir haben dann ja Dez also bestimmt ziemlich kalt und dann ins TT
Ich mach mir Gedanken obwohl noch so lange Zeit ist
Ich hab einfach kein Gefühl dafür wie lange ein Kind mit 19 mon laufen kann

aber wir haben dann ja Dez also bestimmt ziemlich kalt und dann ins TT

Ich mach mir Gedanken obwohl noch so lange Zeit ist

08.04.2013 21:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ich trau den Dingern auch nicht....es gibt irgendwie keine Tests darüber und wirklich bekannt sind sie ja auch nicht....![]()
Ich würde dann eh nen Geschwisterwagen kaufen...denn den kann man auch noch danach nutzen...![]()
jap, das stimmt...na obwohl...Tiara wird ja schon fast 2 sein, wenn DIE ( ich sag Mädchen) kommt
Aber auch indem Alter sitzen die noch öfters mal im KiWa, grad beim Spazierengehen/shoppen oder so...denke nen Buggyboard ist da noch zu früh oder ?
Weil sie da ja stehen muss
der Buggypod wäre auch noch ne Möglichkeit
![]()
http://compare.ebay.de/like/350683477081?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
oh falscher Link, meinte den hier
http://www.mytoys.de/Buggypod-Buggypod-smorph-2-f% C3%BCr-normale-Gestelle-bis-50-mm/Buggypod/KID/de- mt.ba.br01.12/1921039
08.04.2013 21:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
jap, das stimmt...na obwohl...Tiara wird ja schon fast 2 sein, wenn DIE ( ich sag Mädchen) kommt
Aber auch indem Alter sitzen die noch öfters mal im KiWa, grad beim Spazierengehen/shoppen oder so...denke nen Buggyboard ist da noch zu früh oder ?
![]()
Wir wollen aber ein ER

Board ist noch zu früh denke ich auch, deswegen Baby ins TT und Tiara in Buggy

Hatte ich auch schon gesehen, sollen aber nicht gut sein und vom KiWa das Gestell verzieht sich wohl auch

08.04.2013 21:40
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
...
![]()
Wir wollen aber ein ER![]()
19 Monate ist sie dann
![]()
Board ist noch zu früh denke ich auch, deswegen Baby ins TT und Tiara in Buggy![]()
Hatte ich auch schon gesehen, sollen aber nicht gut sein und vom KiWa das Gestell verzieht sich wohl auch![]()
![]()
das weiß ich nicht...aber TT die ganze zeit ist doch auch heavy oder ? ich meine klar ansich vll nicht, aber bedenke auch, dass du dann nen kleines Kind noch dabei hast...das gerne mal wegrennt, auf den Arm will oder oder oder

08.04.2013 21:41
Zitat von JayJay_89:
Sandy
Ich hab einfach kein Gefühl dafür wie lange ein Kind mit 19 mon laufen kann![]()
aber wir haben dann ja Dez also bestimmt ziemlich kalt und dann ins TT![]()
Ich mach mir Gedanken obwohl noch so lange Zeit ist![]()
![]()
also Johanna war ja so um 22-23monate als ich aufs board umgestiegen bin und da hat es super geklappt......klar ist es oft ma so grad wenn ich ma länger stehen bleiben muss das sie meint Mama ich lauf jetzt und dann ist manchma nur mit dicken tränen verbunden wenn ich sie wieder raufstelle.....aber das ist jetzt erst so seit sie 2jahre rum ist.....ansonsten beim einkaufen oder so läuft das super......
ich hab mich ja strikt gegen nen geschwisterwagen damals ausgesprochen weil man nur Problem damit hat ob im bus s-bahn oder ihn ins Auto zubekommen.......deswegen hab ich mir die alternativen gesucht und bin damit super gefahren und Johanna ist immer nah bei mir.....klar hatte ich bei dem sitz am anfang auch bedenken aber Johanna ist trotz Wirbelwind immer brav sitzen geblieben ist nie runterfallen und elias war auch nie in Gefahr.......
08.04.2013 21:42
Achjaaa wollte ja noch berichten
Hab Tiara die Zähne geputzt, Schlafi angezogen, Buch vorgelesen dann noch ein bisschen gekuschelt auf der Brust.
Sie ins Bett gelegt, hat gleich wieder geweint, übers Bett gebeugt ihr zugesprochen Kopf gestreichelt&gekrauelt und zack ist sie eingeschlafen dauerte nicht lange
Hoffe nur das sie nun nicht nochmal wach wird
Mal schauen wie es morgen wird

Hab Tiara die Zähne geputzt, Schlafi angezogen, Buch vorgelesen dann noch ein bisschen gekuschelt auf der Brust.
Sie ins Bett gelegt, hat gleich wieder geweint, übers Bett gebeugt ihr zugesprochen Kopf gestreichelt&gekrauelt und zack ist sie eingeschlafen dauerte nicht lange

Hoffe nur das sie nun nicht nochmal wach wird

Mal schauen wie es morgen wird

08.04.2013 21:43
Zitat von DeeLady:
http://www.mytoys.de/Buggypod-Buggypod-smorph-2-f% C3%BCr-normale-Gestelle-bis-50-mm/Buggypod/KID/de- mt.ba.br01.12/1921039
Jackie ich bin immer wieder Erstaunt was es alles gibt/ was Du alles kennst/findest

08.04.2013 21:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
...
![]()
Wir wollen aber ein ER![]()
19 Monate ist sie dann
![]()
Board ist noch zu früh denke ich auch, deswegen Baby ins TT und Tiara in Buggy![]()
Hatte ich auch schon gesehen, sollen aber nicht gut sein und vom KiWa das Gestell verzieht sich wohl auch![]()
![]()
das weiß ich nicht...aber TT die ganze zeit ist doch auch heavy oder ? ich meine klar ansich vll nicht, aber bedenke auch, dass du dann nen kleines Kind noch dabei hast...das gerne mal wegrennt, auf den Arm will oder oder oder![]()
Genau das sind da auch meine Contras und Bedenken, das alles so kompliziert aber wir versuchen es so und wenn es garnicht geht muss eben ne Alternative her, wenn Männe da ist könnte man ja beide Wagen nehmen ,,könnte" ich mach mir jetzt schon voll dem Kopf manman

08.04.2013 21:46
Jay das stimmt, das sind alles so sachen die man überlegen muss.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und Ihr findet bestimmt ne gute Lösung!
Ich glaub wenn Du mit Deinem Freund oder einer andren zweiten Person unterwegs bist, würde ich den KiWa für das Krümi und den Buggy für Tiara nehmen- wenn Du allein unterwegs bist, wirst Du bestimmt ne Lösung finden!
Ich glaub ich würd mir für daheim rum einen billigen Geschwisterwagen aus den Kleinanzeigen holen
.
Wann hast Du denn ausgerechnet das Du ET hast
Ich glaub wenn Du mit Deinem Freund oder einer andren zweiten Person unterwegs bist, würde ich den KiWa für das Krümi und den Buggy für Tiara nehmen- wenn Du allein unterwegs bist, wirst Du bestimmt ne Lösung finden!
Ich glaub ich würd mir für daheim rum einen billigen Geschwisterwagen aus den Kleinanzeigen holen

.
Wann hast Du denn ausgerechnet das Du ET hast

08.04.2013 21:46
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Jackie ich bin immer wieder Erstaunt was es alles gibt/ was Du alles kennst/findest![]()
bei dem ding hab ich auch überlegt damals.....aber fand das zu teuer.....dann hätte ich mir auch nen geschwisterwagen kaufen können.....die Idee von so nem buggypod find ich ansich geil aber der preis ist übertrieben find ich......
08.04.2013 21:47
Zitat von JayJay_89:
Achjaaa wollte ja noch berichten![]()
Sie ins Bett gelegt, hat gleich wieder geweint, übers Bett gebeugt ihr zugesprochen Kopf gestreichelt&gekrauelt und zack ist sie eingeschlafen dauerte nicht lange![]()
![]()
![]()
Hoffe nur das sie nun nicht nochmal wach wird![]()
Mal schauen wie es morgen wird![]()
und selbst wenn sie nochmal wach wird...sei stolz auf sie, dass sie es so gut geschafft hat

08.04.2013 21:47
Zitat von Glitzerstern:
Jay das stimmt, das sind alles so sachen die man überlegen muss.
Ich glaub ich würd mir für daheim rum einen billigen Geschwisterwagen aus den Kleinanzeigen holen![]()
.
Wann hast Du denn ausgerechnet das Du ET hast![]()
Genau, mach mir jetzt schon den Kopf

So bin ich eben

*
ET nach meiner Rechnerei 9.12

08.04.2013 21:48
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Jackie ich bin immer wieder Erstaunt was es alles gibt/ was Du alles kennst/findest![]()
bei dem ding hab ich auch überlegt damals.....aber fand das zu teuer.....dann hätte ich mir auch nen geschwisterwagen kaufen können.....die Idee von so nem buggypod find ich ansich geil aber der preis ist übertrieben find ich......
ja das stimmt...im toys kostet das glaube ich sogar 169 Euro...das ist echt krass...aber hmm jay warte einfach erstmal etwas ab, dass du Tiara einschätzen kannst...und man kann ja dann immer noch nach etwas suchen

08.04.2013 21:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Achjaaa wollte ja noch berichten![]()
Sie ins Bett gelegt, hat gleich wieder geweint, übers Bett gebeugt ihr zugesprochen Kopf gestreichelt&gekrauelt und zack ist sie eingeschlafen dauerte nicht lange![]()
![]()
![]()
Hoffe nur das sie nun nicht nochmal wach wird![]()
Mal schauen wie es morgen wird![]()
und selbst wenn sie nochmal wach wird...sei stolz auf sie, dass sie es so gut geschafft hat![]()
Ohjaaaaaaa das bin ich

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt