Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.04.2013 20:18
Zitat von anewor75:
sandy....icch glaube was bus und bahn betrifft ist es immer scheiße mit nem geschwisterwagen.hatte damals auch die erfahrung mit meiner freundin die zwillinge hatte gemacht...echt übel !![]()
jacky"ie" dünning biste ja heute noch....aber zu ostzeit mußte es halt so gehen... und meine mutter hatte ja gleich 3 kinder....
![]()
schön daß es julien besser geht....![]()
ach ja...hatte noch vergessen zu erwähnen daß lennard es letztens sogar geschafft hat unsere mülltonne zum überlaufen zu bringen....durch das shit antibiotikum hat er flitzkacke vom feinsten gehabt...!
nur gut daß wir im haus nur liebe nachbarn haben wo man auch mal seinen müll in dessen tonne werfen darf....
![]()
![]()
meine 4 mit 24 Jahren
Aber bei der letztet, also Vanessa, hat sie dann endlich den Lappen gemacht
09.04.2013 20:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
sandy....icch glaube was bus und bahn betrifft ist es immer scheiße mit nem geschwisterwagen.hatte damals auch die erfahrung mit meiner freundin die zwillinge hatte gemacht...echt übel !![]()
jacky"ie" dünning biste ja heute noch....aber zu ostzeit mußte es halt so gehen... und meine mutter hatte ja gleich 3 kinder....
![]()
ach ja...hatte noch vergessen zu erwähnen daß lennard es letztens sogar geschafft hat unsere mülltonne zum überlaufen zu bringen....durch das shit antibiotikum hat er flitzkacke vom feinsten gehabt...!
nur gut daß wir im haus nur liebe nachbarn haben wo man auch mal seinen müll in dessen tonne werfen darf....
![]()
![]()
meine 4 mit 24 Jahren![]()
Aber bei der letztet, also Vanessa, hat sie dann endlich den Lappen gemacht![]()
tja....familientradition mit kinder kriegen war damals halt mit 18....meine beiden schwestern waren auch so blöde...nur ich nicht...meine tochter hatte ich mit 23 bekommen....
![]()
09.04.2013 20:31
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
meine 4 mit 24 Jahren![]()
Aber bei der letztet, also Vanessa, hat sie dann endlich den Lappen gemacht![]()
tja....familientradition mit kinder kriegen war damals halt mit 18....meine beiden schwestern waren auch so blöde...nur ich nicht...meine tochter hatte ich mit 23 bekommen....
![]()
jap meine hat mich auch mit 17 bekommen...wäre mir viel zu früh gewesen...ich bekam collin mit 21
09.04.2013 20:41
Zitat von Glitzerstern:
Da bin ich ja ne alte schachtel gewesen mit 29![]()
Lass das die Oma lesen
09.04.2013 20:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Lass das die Oma lesen![]()
Na ja bei Oma wars ja das zweite
09.04.2013 20:52
Ladys die Ihr tragt, was habt ihr für tragetücher/tragehilfen?
Bin morgen zur Trageberatung u schon ganz gespannt
Bin morgen zur Trageberatung u schon ganz gespannt
09.04.2013 20:55
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Lass das die Oma lesen![]()
Na ja bei Oma wars ja das zweite![]()
wollte ich auch grade sagen......die schachtel bin jawohl ich hier.....
09.04.2013 20:56
Zitat von Glitzerstern:
Ladys die Ihr tragt, was habt ihr für tragetücher/tragehilfen?
Bin morgen zur Trageberatung u schon ganz gespannt![]()
hmmm....
nur die klamotten die ich am leibe habe....anders bekomme ich meine vielen kilos ja auch nicht verpackt....
trägt aus unserer gruppe hier überhaupt noch einer mit trage oder tuch ?
09.04.2013 20:58
Zitat von mini.maus:
Roooooowena, ich mag's gerne blödhehe
oooohhhhh....denise gibt sich auch mal wieder die ehre.....
wo sind die anderen ? wieder msn`...?
09.04.2013 21:00
Zitat von anewor75:
Zitat von mini.maus:
oooohhhhh....denise gibt sich auch mal wieder die ehre.....![]()
![]()
![]()
wo sind die anderen ? wieder msn`...?![]()
Bin da, les mich durch nen paar Themen
09.04.2013 21:01
mädels...ich bin echt zu blöde.....
ich bekomme das echt nicht gerafft mit diesem neuen ticker bei lil....
boha....ich verblöde noch total....
ich bekomme das echt nicht gerafft mit diesem neuen ticker bei lil....
boha....ich verblöde noch total....
09.04.2013 21:02
Zitat von Silversmurf:
Zitat von anewor75:
Zitat von mini.maus:
oooohhhhh....denise gibt sich auch mal wieder die ehre.....![]()
![]()
![]()
wo sind die anderen ? wieder msn`...?![]()
Bin da, les mich durch nen paar Themen![]()
wenigstens was spannendes dabei ?!?
09.04.2013 21:04
Andrea, ich habe ein Hoppediz Tragetuch und eine Marsupi Plus Tragehilfe.
Trage aber nur noch gaaaaanz selten weil er es sich kaum noch gefallen lässt
außerdem hat er ja nu auch fast 10 Kilo ^^ wobei sich das echt gut verteilt und man das kaum merkt.
War aber immer mit beiden seeeeehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
bin gespannt auf einen Bericht von dir
Trage aber nur noch gaaaaanz selten weil er es sich kaum noch gefallen lässt
außerdem hat er ja nu auch fast 10 Kilo ^^ wobei sich das echt gut verteilt und man das kaum merkt. War aber immer mit beiden seeeeehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
bin gespannt auf einen Bericht von dir
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

familientradition mit kinder kriegen war damals halt mit 18....meine beiden schwestern waren auch so blöde...nur ich nicht...meine tochter hatte ich mit 23 bekommen....