Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
09.04.2013 09:09
guten morgen ihr süßen....

futzie ist in der krippe und ich langweile mich grade.... aber so komme ich wenigstens mal wieder vormittags rein um zu schreiben....
ich habe montag meine mittarbeiterversamlung....ist auch gleichzeitig mein erster arbeitstag. man hab ich ne lust....
aber so kommt wenigstens wieder etwas kohle rein....

hatte grade nachgelesen mit diesem sitz auf dem kiwa.also mein fall ist es persönlich nicht...es gibt doch schon so schöne geschwisterwagen......
und übrigends.........da meine jüngste schwester und ich auch nur 11 monate altersunterschied haben hatte meine mutter das auch so gemacht.sie hat mich immer auf den kiwa meiner schwester rauf gesetzt.ende von lieb meine schwester hat mich mit fußtritten hinaus befördert..... war nicht lustig.. ( jedenfalls für meine mutter die mich immer wieder von fußboden kratzen mußte )

aber genau das erklärt wohl einiges....
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.04.2013 09:34
Rowena das ging da gar nicht weil Elias Füsse ja unter dem sitz wo Hanni draufgesessen hat.....aber wie gesagt war ja nur nen Gedanke weil ich es mega praktisch fand und hier in Hamburg ist das immer so ding mit geschwisterwagen grad im bus und s-bahn.......
09.04.2013 09:45
Guten morgen !

Heut Nachmittag Fahr ich zur Baustelle. Heute helfe ich da mal !

Also ich würde auch zum geschwisterwagen greifen oder zum tragetuch!!

Andrea viel Spaß aufarbeit!

Jenny wie war die spatschicht ?

Rowena Genies die paarstunden Freiheit bevor die Kinder wieder kommen ...

DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 10:09
Zitat von anewor75:

guten morgen ihr süßen....

futzie ist in der krippe und ich langweile mich grade.... aber so komme ich wenigstens mal wieder vormittags rein um zu schreiben....
ich habe montag meine mittarbeiterversamlung....ist auch gleichzeitig mein erster arbeitstag. man hab ich ne lust....
aber so kommt wenigstens wieder etwas kohle rein....

hatte grade nachgelesen mit diesem sitz auf dem kiwa.also mein fall ist es persönlich nicht...es gibt doch schon so schöne geschwisterwagen......
und übrigends.........da meine jüngste schwester und ich auch nur 11 monate altersunterschied haben hatte meine mutter das auch so gemacht.sie hat mich immer auf den kiwa meiner schwester rauf gesetzt.ende von lieb meine schwester hat mich mit fußtritten hinaus befördert..... war nicht lustig.. ( jedenfalls für meine mutter die mich immer wieder von fußboden kratzen mußte )

aber genau das erklärt wohl einiges....

Mein Bruder und ich sind 22 Monate auseinander und meine Mama hatte nur einen KiWa immer mit, wenn sie mich zum KiGa hin und zurückgebracht hat. Tja da klein Jackie aber immer meinte von ganz oben auf den Treppen vom Puppenhaus zu springen, hatte ich 2,3 mal meinen Fuß verstaucht und sie musste mich ( ich war 4 ) 2 km vom KiGa nach hause schleppen und meinen Bruder im kiWa schieben - und sie hat nicht draus gelernt Ah Mensch JETZT weiß ich auch, wieso ich immerschon so dünn war, hab nicht mehr zu essen bekommen, damit ich leichter zu tragen war
JayJay_89
3251 Beiträge
09.04.2013 11:11
Mädels

Ab 0:15 war die Nacht vorbei
Tiara hat so gebrüllt geweint und geschrien, streicheln,Kraulen ihr die Hand halten,zusprechen aufm Arm ging ganz kurze Zeit dann half das auch nicht mehr
Ich kann wegen dem blöden Blähbauch kaum mich bücken dem entsprechen mich nicht so lange übers Bett beugen

Ich bin sooo hilflos, weiß einfach nicht was ich machen soll
Bin Tränen überströmt ins Wohnzimmer geflüchtet, fühle mich sooo schlecht da ich sie hab kurz weinen lassen aber ich konnte einfach nach fast einer Stunde nicht mehr

Männe als er kam hat sie dann mit zu sich genommen und ich hab auf der Couch geschlafen...

Heute morgen hatten wir dann ein Zoff und ich bin mit Tiara&Hund abgehauen er auf Arbeit oder soo..

Er ist der Meinung das sie nur zicken macht und ich sie einfach brüllen lassen soll, irgendwann wird sie schon schlafen
Ich kann und will das nicht machen!!!

Dann meinte er sie konnte vorher immer schlafen jetzt auf einmal nicht mehr das sei komisch ect.. ich weiß ja selber nicht was das ist ...
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.04.2013 11:37
Zitat von JayJay_89:

Mädels

Tiara hat so gebrüllt geweint und geschrien, streicheln,Kraulen ihr die Hand halten,zusprechen aufm Arm ging ganz kurze Zeit dann half das auch nicht mehr
Ich kann wegen dem blöden Blähbauch kaum mich bücken dem entsprechen mich nicht so lange übers Bett beugen

Bin Tränen überströmt ins Wohnzimmer geflüchtet, fühle mich sooo schlecht da ich sie hab kurz weinen lassen aber ich konnte einfach nach fast einer Stunde nicht mehr

Männe als er kam hat sie dann mit zu sich genommen und ich hab auf der Couch geschlafen...

Heute morgen hatten wir dann ein Zoff und ich bin mit Tiara&Hund abgehauen er auf Arbeit oder soo..

Er ist der Meinung das sie nur zicken macht und ich sie einfach brüllen lassen soll, irgendwann wird sie schon schlafen

Dann meinte er sie konnte vorher immer schlafen jetzt auf einmal nicht mehr das sei komisch ect.. ich weiß ja selber nicht was das ist ...

ach man fühl dich ma gedrückt.....

ich kann zu sowas gar nix sagen weil ich das weder mit Johanna hatte noch mit elias......der würd höhstens nachts ma wach wenn er im schub steckt und doch ma zusätzlich ma ne flasche will oder er falsch liegt und sich selber daraus nicht richtig drehen kann.....
ich drück euch die Daumen das es ganz bald besser wird......
09.04.2013 11:46
Jay das hört sich nach nem schub an. Das kann auch noxh dauern. Bei uns gehts nachts seit vier wochen... Gut er schläft bei uns dann weiter was auch anstrengend ist. Heut hätt er mich fast aus dem bett geworfen...

Julien hat wieder zugenommen. Man bin ich froh drüber !!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2013 12:17
Zitat von JayJay_89:

Mädels

jay bei uns gings 20 vor 12 los...hab ne std gebraucht bis sie wieder geschlafen hat bin dann zwischendurch auch ins wz um kurz auszuruhen und hab sie brüllen lassen... geht halt manchmal nicht anders!hab gelesen das babys um den 11 monat anfangen alpträume zu haben, weil sie merken das sie von uns wegkrabbeln können und wir ja auch weggehen könnten!hoffe das geht bald rum
09.04.2013 13:36
Boah hat sich mein kind grad eingeschissen. War das ecklig.
Jetzt ist oma mit ihm spazieren der kann in dem zimmer nicht schlafen. Das stinkt das einem schlecht wird...
Ich werd mich anziehen und zur baustelle fahren.
09.04.2013 17:49
Guggs

Mir gehts jetzt deutlich besser als gestern, die Medis scheinen zu wirken War heut beim FA mein Zwerg ist vollkommen Zeitgerecht entwickelt und schon 9 cm groß!!! Hab gesehen wie es gewunken hat und die Beinchen immer wieder angezogen und weggestreckt als wolle es tanzen - hach HORMONE Freu mich so. Ich hab auch nicht zugenommen, hab sogar 700g abgenommen
sistaz
645 Beiträge
09.04.2013 18:16
@silke: super, d alles in Ordnung ist. Was macht d Übelkeit? Wächst schon d bauch? Ich hab d Gefühl zu explodieren ... Aaah. U das baby macht jetzt ordentlich beulen in meinen Bauch hab morgen feindiagnostik u Freu mich total, hoffe es ist alles ok. Drück Dir d Daumen, d du bald fit bist!

Hat eigentlich jmd was von sanne gehört?

09.04.2013 18:21
Zitat von sistaz:

@silke: super, d alles in Ordnung ist. Was macht d Übelkeit? Wächst schon d bauch? Ich hab d Gefühl zu explodieren ... Aaah. U das baby macht jetzt ordentlich beulen in meinen Bauch hab morgen feindiagnostik u Freu mich total, hoffe es ist alles ok. Drück Dir d Daumen, d du bald fit bist!

Die Übelkeit ist seit 3 Tagen wie weggeblasen, nur noch ab und an bei bestimmten düften würgts mich dann. Ich hab ne Murmel das ist furchtbar...ich wurd sogar gefragt obs zwillinge werden Freut mich dass es dir gut geht Wie gehts Karl? Ist er wieder fit?

hast mitbekommen, Jay unterstützt uns beim Kugeln Nu sind wir zu 3!!!
09.04.2013 18:29
Silke schön das es dir besser geht und dein zwergi wohlauf ist.

Ach ich bekommen auch wieder lust anzufangen mit hibbeln . Mein mann würd da sofort mitmachen ... Aba nein , es muss noch warten....

Hab mir heut ne blase gearbeitet an der handinnenfläche. Morgen werd ich nen üblen muskelkater haben...
Wir haben mitlerweile schon zwei spülkästen , einen im kinderbadezimmer und einen in unserem ...
Es wird...
Morgen früh kommen die fenster.. Bin gespannt....

So sind jetzt bei freunden spontan eingeladen worden.

Werd die tage mal ein familienfoto reintun das der fotograf gemacht hat auf der hochzeit. Haben wir heute bekommen. Dann sieht ihr den jungen mann im anzug!!

So also bis später !!!
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 18:59
Zitat von sistaz:

Sanne schreibt nur ab und an mal in facebook, hier nicht mehr
anewor75
2546 Beiträge
09.04.2013 20:14
sandy....icch glaube was bus und bahn betrifft ist es immer scheiße mit nem geschwisterwagen.hatte damals auch die erfahrung mit meiner freundin die zwillinge hatte gemacht...echt übel !

jacky"ie" dünning biste ja heute noch.... aber zu ostzeit mußte es halt so gehen...und meine mutter hatte ja gleich 3 kinder....

schön daß es julien besser geht....

ach ja...hatte noch vergessen zu erwähnen daß lennard es letztens sogar geschafft hat unsere mülltonne zum überlaufen zu bringen.... durch das shit antibiotikum hat er flitzkacke vom feinsten gehabt...! nur gut daß wir im haus nur liebe nachbarn haben wo man auch mal seinen müll in dessen tonne werfen darf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt