Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
23.04.2013 21:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zuerst mal Alles Gute Summer nachträglich zum Geburtstag . Ich hab Dich nicht vergessen, hatte gestern fast alles nachgelesen (wollte anschließend schreiben) aber dannhat Jonathan mordsmäßig geschriehen das ich sofort hoch musste. Bin dann gleich mit oben geblieben weil ich auch um 5.00 Uhr raus musste
*
Jenny also 30,-€ sind jetzt zwar nicht gerade üppig für ne Hochzeit, aber das so in FB öffentlich zu machen wer was schenkt ist ja ein no go. Vor allem ist es ja ein Geschenk und das bedeutet FREIWILLIG. Die hats doch nicht mehr alle! Hattet ihr denn damals nicht aufgeschrieben von wem ihr was bekommen habt?
*
Sassi das ist ja auch blöd für dich wenn Pascal jetzt immer so super spät heim kommt. Gefällt ihm die Arbeit denn wenigstens? Und Wochenende hat er schon noch ganz normal mit euch oder muss er da auch ran?
*
Andrea wollte die ganze Zeit schreiben das ich das mit dem Jungen in eurer Musikgruppe auch schrecklich finde will mir gar nicht ausmalen wenn hier mal sowas passiert
*
Rowena halb 8 nennst du Frühschicht? Tssst. Ich sitz meistens schon um 6.00 Uhr am Arbeitsplatz dafür bin ich aber auch ziemlich am Arsch am nachmittag jetzt hab ich erst mal 2 Tage Pause und Freitag muss ich nochmal ran.
*
Coco Willkommen zurück! Wow Verheiratet, freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Bei Dir herrscht Kindertechnisch immer Ausgleich oder? 2 Jungs 2 Mädels und nun wieder ein Junge, brauchst also noch ein Mädel damit wieder Gleichstand herrscht
*
Cara würde auch gerne mal wieder verschlafen. Wie war der Einkaufsbummel bei dem tollen Wetter? Hast was gekauft?
*
Dani auch auf 8.15 Uhr bin ich neidisch
*
Silke das mit Maxis Oma würde mich auch ärgern. Aber ich bin für mich der meinung das die Omas die Kinder ruhig verwöhnen dürfen. Allerdings sollten sie schon beachten das er nen Wunden Po bekommt wenn er Erdbeeren isst. Alles andere fänd ich jetzt nicht so tragisch. Aber gut wenn du das nicht willst sollten sie es schon auch Akzeptieren.
*
Hey Umzugsqueen, wie läufts? Schon fertig gestrichen?

Also letzten Sa hat er auch gearbeitet bis 14 Uhr . .
Es kommt halt immer auf die Auftragslage an.
Maifeiertag und Vatertag müssen die auch ran aber er wird sich einen Tag aussuchen den er arbeitet, den anderen hat er frei.
Das gute da ist, er bekommt jede einizige Minute aufgeschrieben.
Er hat ja nun seinen LKW hier vor der Tür, wenn er hier morgens einsteigt ist Arbeitsbeginn und wenn er hier wieder parkt ist Arbeitsende. Allerdings haben se so auch keine regulären Pausen.
Aber alles was über 8 Std. Arbeitszeit geht bekommt 25% Aufschlag.
Er hat nun in 2,5 Wochen schon um die 180-190 Std. gearbeitet
ABER es macht ihm Spaß ( klar ist er auch genervt wenns SO lang geht aber generell . . ) und er verdient wohl ganz gut und das ist die Hauptsache.
Mal sehen wie's weiter geht

Krass!!! Ja ist sicherlich ne Umstellung für ihn vorher seinen Sohn jeden Tag um sich zu haben und nun manchmal nicht mal ne halbe Stunde oder gar nicht
JayJay_89
3251 Beiträge
23.04.2013 21:45

Sorry, habe garnichts nachgelesen

Waren die letzten Tage nur unterwegs, Einkaufen,beim Oma gewesen
Sonntag Vormittags/Mittags auf den Geb von meiner Tante zum Brunchen gewesen kurz @home gewesen und dann aufm Dom getuckert (war letzter Tag)

Montag Spielplatz und gegen Abend essen gewesen gab satt essen bei uns um die Ecke
*
Heute morgen mussten wir zur U6 + Impfung danach waren wir beim Bäcker Frühstücken und im Bücherladen

Tiara ist 78 cm groß und 8550 gr. leicht wohlgemerkt nachdem Frühstück und sie hatte schon 300 ml wegesüffelt KU 48 cm. Impfung hat sie nur kurz geweint als alles vorbei war..

Sie hat auch ihre ersten Schuhe bekommen,
da sie nun schon super läuft und auch recht lange
Überall zieht sie sich hoch und läuft entlang,
lässt sogar immer öfter los aber sie traut sich noch nicht so recht

Sie kann echt schon deutlich richtige Wörter sagen zeigt was sie haben möchte und was nicht (das ziemlich deutlich)..

Mit dem Schlaf Problemen ist keine Besserung aufgetreten, nach wie vor anstrengend und ich geh bald am Stock bin soo müde und unausgeschlafen da sie auch Mittags kaum noch schläft.
blackangelid
7732 Beiträge
23.04.2013 21:47
ich bin auch Müde und unausgeschlafen. Geh also jetzt schon ins Bettchen. Schlaft gut!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.04.2013 22:02
Zitat von blackangelid:

ich bin auch Müde und unausgeschlafen. Geh also jetzt schon ins Bettchen. Schlaft gut!

Ich schließ mich mal an!mNachti und sorry das ich mich nicht einbringe heute.
.
Bis morgen schnuckis
23.04.2013 22:13
Ich bring mixh heut auch ned ein.
Andreas ist gerade erst heim und will jetzt u bedingt kochen zum entspannen. Morgen müssen sie nach berlin und wolfsburg geschäftlich. Heisst früh aufstehen und spät heim kommen.
Macht nix, morgen bin ich bei meiner freundin ( deren papa verstorben ist ) zum frühstücken und bleib bis nachmittag und dann gehts zusammen auf den spielplatz .

Gut nacht ladys !!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.04.2013 22:27
Hehe, hab mich wohl verlaufen nee Spass, irgendwie denkt man ja doch mal an die Aprilmamis mit denen man immer alles geteilt hat.

Danke für die Glückwünsche, ja immer im Wechsel, aber noch eins wird nicht kommen, jenachdem wie ich dieses mal entbinde kommt de Steri, hatte ich ja eh vor, nur war da ein wenig Sperma schneller
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.04.2013 04:40
juhuuu hab wohl magendarm
24.04.2013 08:37
Ohje Jenny Gute Besserung!
*
unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:00 Uhr geschlafen. Sein Po sieht auch wieder einigermaßen gut aus, eine Stelle ist noch offen, aber auch nur noch minimal
*
hab schon die erste Wäsche in der Maschine, werd die gleich aufhängen und die nächste Ladung waschen. Und dann werd ich Staubsaugen, wenn das erledigt ist gehn wir zum Spielplatz
*
was steht bei euch an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.04.2013 08:45
edit: hab ne lebensmittelvergiftung
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.04.2013 08:45
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hehe, hab mich wohl verlaufen nee Spass, irgendwie denkt man ja doch mal an die Aprilmamis mit denen man immer alles geteilt hat.

Danke für die Glückwünsche, ja immer im Wechsel, aber noch eins wird nicht kommen, jenachdem wie ich dieses mal entbinde kommt de Steri, hatte ich ja eh vor, nur war da ein wenig Sperma schneller

sanny
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.04.2013 09:02
Guten morgen!
Ach du scheiße jenny wo haste das denn her?
Wie gehts Dir?
.
Dani nen schönen Tag wünsch ich Dir!

Silke du fleissige aber bei mir lauft heute auch schon mal ne maschine, so als anfang
.
Unsre Nacht war verrückt igendwie war die Miss wach zwschen 3 und 5 und ist dann ganz normal um halb 7 aufgestanden, zum Glück hab ich frei heut
Gehen jetzt mit ner freundin frühstücken. Bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.04.2013 09:09
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Ach du scheiße jenny wo haste das denn her?
Wie gehts Dir?
.
Dani nen schönen Tag wünsch ich Dir!

Silke du fleissige aber bei mir lauft heute auch schon mal ne maschine, so als anfang
.
Unsre Nacht war verrückt igendwie war die Miss wach zwschen 3 und 5 und ist dann ganz normal um halb 7 aufgestanden, zum Glück hab ich frei heut
Gehen jetzt mit ner freundin frühstücken. Bis später

anscheinend weil wir uns gestern essen bestellt haben mir gehts echt kacke ganze nacht gespuckt und durchfall und jetzt eklig magenkrämpfe...
caralala
1765 Beiträge
24.04.2013 11:07
Ist das Wetter toll heute? Ist es nicht toll???
Oh es ist soooo toll!!!

Jenny: Ich wünsch dir gute Besserung. Das ist ja so fies, du Arme

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.04.2013 11:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von CoCoNutKizZ:

sanny

Jenny Alles Gute nachträglich für Summer
Chayenne2008
958 Beiträge
24.04.2013 13:06
Hab drüben Grad paar Fotos rein gestellt.....wer Lust hat.
Schonen Tag euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt