Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
22.04.2013 10:23
HAPPY BIRTHDAY SUMMER!
Jenny, ich wünsch euch heute einen tollen Tag! Summer lebe hooooch!
caralala
1765 Beiträge
22.04.2013 10:26
Wieder alles Grau
Aber der Wetterheini meinte dass es ab Morgen wieder jeden Tag schöner wird (Gott sei Dank)

Morgen geht´s also in die Stadt shoppen für und mit den Jung´s. Freude!
22.04.2013 10:34
Wir haben gestern kurz den croozer getestet. Julien findet ihn ganz toll.
Wenns später nicht regnet werd ich mit ihm ne spritztour machen. Jeah seit 1,5 jahren mal wieder fahrrad fahren ich freu mich
22.04.2013 12:47
Summer alles Gute! Habt einen schönen Tag <3
22.04.2013 12:58
Jeah die sonne scheint. Also gehts mit dem rad dann raus

Heut hat julien alleine gegessen mit dem löffel. Man hat der ausgesehen !!!!!
22.04.2013 13:07
Maxi und ich gehen nachher aufn Spielplatz, jetzt soll er erstmal Mttagsschlaf machen Hoffe er pennt nu erstmal, heute bin ich total fertig, ich hab total Kreislaufprobleme und Auakopf
22.04.2013 13:15
Zitat von Silversmurf:

Maxi und ich gehen nachher aufn Spielplatz, jetzt soll er erstmal Mttagsschlaf machen Hoffe er pennt nu erstmal, heute bin ich total fertig, ich hab total Kreislaufprobleme und Auakopf
hast genug getrunken??
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2013 14:01
Huhu

Mir gehts wieder sch...bins chon wieder am Krank werden, seit fast 6 wochen durchgängig, mit 2 mal Antibitika. Nun ghets morgen zum HNO...hoffe die finden endlich was.....bin ja nun seit januar ständig krank.

was liegt bei euch noch an?
22.04.2013 19:41
Hier steppt der ja mal wieder der bär !!
22.04.2013 19:52
So, jetzt reichs mir - es gibt definitiv OMA VERBOT!!! Meine Schwiegermutter kanns einfach nicht lassen und ich muss es ausbaden, es kotzt mich so an! Gestern warn wir ja auf der Kommunion und Maxi war meist bei den Omas. So eben brüllt er wie ein irrer, hatte ihn bettfertig gemacht und guck nochmal in die Pampi und was ist? Feuerrot und total entzündet der ganze Po, der hat geschrien wie am spieß...frag ich eben ED der saß neben Schwiema - sagt er: Ja der hat mit Oma Erdbeerkuchen gegessen....MUSS das sein? es reicht mir jetzt...letztens gab sie ihm ein Mentos, Lollys, Banane mit Nutella und ich wunder mich wieso es Verstopfung hat....ich könnt noch weiter aufzählen - JETZT ist schluss ich hab sowas von die Schnauze voll...hab noch stress mit Ed deswegen...ich bins leid...ich kann 1000x sagen sie soll ihm nicht so sachen geben er ist erst 1 Jahr alt, kaum dreh ich mich um gibt sie es ihm doch...gggrrrrrhhhhh...Jetzt gibts Oma Verbot ich habs Satt, wenn sie ihn sehen will soll sie herkommen und auch nur wenn ich dabei bin...es ist ja nicht nur das essen, es sind viele dinge die er bei mir nicht darf und oma macht mir alles zu nichte...ich mag jetzt nimmer! ED hat sich nu im Schlafzimmer verkrochen weil ich sowas von ausgerastet bin und er es nicht einsieht...JA aber meine Mutter meint es gut....ja das weiß ich, aber trotzdem muss man nem kleinkind keine Erdbeeren, Lollys etc. geben. Sry fürs auskotzen aber das musste nu raus
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 19:52
Huhu

Happy Birthday Summer- Mausi <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 19:57
Oooh weh Silke, ich kenne das.... Das haben wir mit Ed s Ma auch, aber nicht so in Bezug auf Essen sondern so allgemeine Erziehungsdinge-
Deswegen ist es mir auch wichtig das die Maus dann in die Krippe kommt ab Dezember weil sonst verzieht sie sie mir total
"sie meinen es ja nur gut" - ja aber wer badet es aus? DIE MAMAS!
.
Mit Essen ist das bei uns eher mein Pa der sie immer überall "probieren" lässt und ich find einfach Schoki und Co müssen jetzt noch nicht sein.
Versteh Dich schon Silke!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 20:06
A pro pro Blinker, gestern unterhalten wir uns noch über Schrammen, und heute nimmt die Maus Krabbelnd den Bettpfosten mit.
Jetzt hat sie ihren ersten blauen Striemen von der Augenbraue übers Hirn nach oben.
.
Ich hatte heut die Mamas da.
Es waren 3 Mama s mit 4 Kindern.
Zuerst warens nur 2 Mamas mit ihren 2 Töchtern da gings noch ganz gut. Aber dann kam die 3. Mama mit den 2 Jungs ( 1 1/2 und 3) und dann gings rund. Das war Melina dann fast ein bissche viel. Die zwei Jungs waren echt nur schwer zu bändigen.
Sie kamn auch grad nicht einschlafen, war wohl bisschen viel. Hier siehts aus wie Bombe, alles klebt sowas bin ich nch nicht gewöhnt. Ich putz jetzt mal. Dafür bin ich erst frühestens in 4 wochen wieder drann hier
.
Was gutes hatte der nachmittag aber, melina hat sich abgesxhaut wie man vom Bobby Car runtersteigt, das kann sie jetzt
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2013 20:08
Oh mann silke da könnte icha uch platzen wenn ich das nur lese. Meine eltern hatte mal ne repoprtage über zucker gesehen, wo er eigentl. über all unerwartet drin steckt. bei uns gibts das nicht! Nuttela (von ner freundin die kleine bekommt schon jeden morgen mit 12 monaten ein nutellabrot) oder Lollys müssen nicht sein. Mal vom kuchen kosten seh ich auch nicht mehr so eng und erdbeeren hat alida auch schon gegessen- hat aber keine probleme damit!
Wenn es da nicht respektiert wird ist das wirklich das allerletzte.
22.04.2013 20:22
Zitat von Nine85:

Oh mann silke da könnte icha uch platzen wenn ich das nur lese. Meine eltern hatte mal ne repoprtage über zucker gesehen, wo er eigentl. über all unerwartet drin steckt. bei uns gibts das nicht! Nuttela (von ner freundin die kleine bekommt schon jeden morgen mit 12 monaten ein nutellabrot) oder Lollys müssen nicht sein. Mal vom kuchen kosten seh ich auch nicht mehr so eng und erdbeeren hat alida auch schon gegessen- hat aber keine probleme damit!
Wenn es da nicht respektiert wird ist das wirklich das allerletzte.

Ich seh das eigentlich garnicht so eng, mal kuchen probieren oder mal neb Stück Erdbeere oder so, alles IO, aber die stopft ihn regelrecht voll mit Süßzeug und ist klar dass er dann nichts ungesüßtes mehr will...doof ist er ja nicht ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt