Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2013 20:23

Silke ich kann dich da auch gut verstehen . . ich HASSE sowas wie die Pest - unmöglich hätte genauso reagiert.
nicht aufregen, is nicht gut
*
Die Impfung heute war super, ich hatte voll Magenschmerzen, weiss auch net . . Masy hat erst wunderbar mit dem ganzen Wartezimmer geflirtet und gespielt und beim impfen nur einmal kurz gemeckert wegen dem festhalten aber kein weinen uns nicht War total baff und soooooooooooooooo stolz
Die Ärztin ist super zufrieden mit ihm, er ist recht weit entwickelt und ein Sonnenschein
Jaja schwärm xD
*
Mein Mann ist noch nicht zu Hause . .wird nun aber die nächsten Minuten wohl eintrudeln

so froh ich um die Arbeit bin aber sowas nervt schon iwie
Sorry
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 20:30
Anne gute Besserung!
Pass gut auf Deinen Bauchzwerg auf, und geh bitte zum Arzt wenns nicht besser wird mit dem Magen Darm damit die Dir was geben dagegen. Nicht das Du noch wehen oder so nen Mist kriegst!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.04.2013 20:48
ihr süßen....
Danke für eure lieben Wünsche
wir hatten einen tollen,anstrengenden tag!morgen kamen sam mit lenny.da gabs eine musikmatte mit tierstimmen und allen.möglichen instrumenten
um 16uhr kamen dann uropa und freundin da gabs nen 2. entchenball
dann schwiemu da gabs sandspielzeug, überraschend der patenonkel da gabs ne fisher price camera, schwägerin die brachte nen ball und meine eltern kamen halb 8 mit ner püppi und nem rucksack....jetzt lieg mein nicht-mehr-baby mit ihrem musikschaf im bett und schläft
ich war tapfer hab nicht einmal geweint
morgen fahren wir denn in tierpark
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.04.2013 21:05
muss mich aber nochmal auskotzen....
waren ja samstag zur hochzeit!einige wissen,dass es da.voll stress gab weil di we jungeesellenabschiede so teuer waren...naja die hochzeit war total kacke, langweilig und es war arschkalt im.saal! naja wir haben denen 30€ geschenkt....
gestern abend postet die braut: Unfassbar...einge menschen sollten sich echt schämen!
hab mich gleich angesprochen gefühlt und sie gefragt!sie meinte tatsächlich uns ist total ausfallend geworden!meinte man schenk das was man auch zur hochzeit bekommen hat!aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr sie meinte wir wären geizig und gönnen anderen nix!hat das unseren anderen freunden auch erzählt....mir ist das super unangenehm für uns sind 30€ viel geld
naja und zu guter letzt hat sie noch gepostet: naja hauptsache unsere hochzeit war schön und unvergesslich!und wir mussten an nix sparen!!!!
ne anspielung auf unsere hochzeit die dumme pute auf unserer hochzeit hatten alle spass...bei ihrer hat ihr eigener opa laut gesagt, dass es wie auf ner beerdigung sei
22.04.2013 21:35
Zitat von LovelyJenny:

waren ja samstag zur hochzeit!einige wissen,dass es da.voll stress gab weil di we jungeesellenabschiede so teuer waren...naja die hochzeit war total kacke, langweilig und es war arschkalt im.saal! naja wir haben denen 30€ geschenkt....
gestern abend postet die braut: Unfassbar...einge menschen sollten sich echt schämen!
hab mich gleich angesprochen gefühlt und sie gefragt!sie meinte tatsächlich uns ist total ausfallend geworden!meinte man schenk das was man auch zur hochzeit bekommen hat!aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr sie meinte wir wären geizig und gönnen anderen nix!hat das unseren anderen freunden auch erzählt....mir ist das super unangenehm für uns sind 30€ viel geld
naja und zu guter letzt hat sie noch gepostet: naja hauptsache unsere hochzeit war schön und unvergesslich!und wir mussten an nix sparen!!!!
ne anspielung auf unsere hochzeit die dumme pute auf unserer hochzeit hatten alle spass...bei ihrer hat ihr eigener opa laut gesagt, dass es wie auf ner beerdigung sei
jenny ha k das ab. Wir haben damals einem brautpaar 60€geschenkt das ich nich nicht mal kannte. Andreas beruflich ihn. Hab ich mir um umwegen anhören müssen das die blumen die sie mir zum standesamt schenkte schon 70€ gekostet hatten. Hab seit dem nur auf der kirchlichen hochzeit danke und einen satz gesagt. Seitdem nix mehr. Hab auch kein bedafr mich mit sojemanden abzugeben...
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.04.2013 21:41
ja die ist bei.mir unten durch nur mir ist das irgendwie unangenehm
anewor75
2546 Beiträge
22.04.2013 21:48
huhu...ganz kurz ne info...

waren heute beim arzt.lennard hat immer noch ne erkältung.hals ist etwas geschwollen aber nicht gerötet.ohren alles okay.beim abhorchen hat se nen rasseln gehört,ist aber nix verstopft.sol mein kontamutan weiter geben.impfung hat er nicht bekommen.haben in 2 wochen wieder termin....

drea : mit lennard läuft es echt gut in der kita.macht dort besser mittagsschlaf ( 2h ) als wie zu hause (1/2h) essen tut er auch gut.alles bestens...
auch wenn ich fleißig zum zumba gehen...ich hab noch nix an kg weiter verloren...keine ahnung warum bei mir nix passiert...

sistaz : lasse das bitte von deinem arzt abklären ob das auch wirklich nen magen-darm-virus ist....!!!
ich hatte das damals auch in der ss extreme.mein fa meinte es gibt eine krankheit in der ss die sich wie nen magen-darm-virus äußert aber keiner ist.
nannte sic....glaube ich help-syndrom oder so ähnlich.... ist ganz gefährlich in der ss.....also laß es bitte abklären !!!!!

so ihr süßen...muß jetzt ins bett.müssen um 5 uhr aufstehen weil ich morgen früh um halb acht schon wieder auf arbeit sein muß...shit frühschicht....

nachti...
anewor75
2546 Beiträge
22.04.2013 21:50
Zitat von LovelyJenny:

jenny süße...freu dich doch einfach....da spricht doch nur der blanke neid....!!!!! steh drüber....so ne dummtussen muß es halt auch geben....
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2013 21:57
Guck guck

Happy Bithday kleine Summer
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 22:16
Huhu
Jenny ich hab nicht mitbekommen was da los war auf dem JGA,
Aber ich find das schon frech im Internet so versteckte Anspielungen zu machen und das auch noch rumzuerzählen.
Jeder gibt was er kann!
So ein Mist jeden Pfennig aufzuwiegen!
Waren das Freunde von Euch die da geheiratet waren oder wie gehören die zu Euch?
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2013 22:21
Rowena, das klingt ja super mit Lennard in der Krippe!
Wahrscheinlich ist es so das er so gut schläft Mittag weil er so einen tollen Vormittag in der Krippe hat
Und die Schnoddernase verzieht sich bestimmt auch schnell.

Wow da musst Du ganz schön früh raus! Ich muss um 6h aufstehen wenn ich um 7.30h anfange.
.
Deswegen hau ich mich jetzt auch hin Bis morgen Ladys!
sistaz
645 Beiträge
22.04.2013 22:32
Hey,
Lieb dass ihr Euch Sorgen macht, es geht mir besser, der Appetit fehlt zwar noch, aber erbrochen hab ich nicht mehr und die Krämpfe sind weg. Ein Hellp-Syndrom ist es hoffentlich nicht ... Ich bin nächste Woche beim gyn u lass mir dann Blut abnehmen, oder eher, wenn's wieder schlimmer wird.

Der Zwerg hat heut d 1.mal sichtbare Beulen in meinen Bauch gemacht!

Waren heut aufm Abenteuerspielplatz u Karl hat sich am Kletternetz festgehalten wie Spiderman - soo knuffig

@lennard: gute Besserung!
@mason: tapferer Indianer
@summer: Happy birthday nachträglich!

Sagt mal, hat jemand v Euch noch schöne Ideen für Jungennamen (v.a. deutsch/altdeutsch)? Wir sind momentan völlig ratlos was d Namenswahl angeht
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2013 22:58
Karl & Erik(c) klingen toll zusammen !
23.04.2013 07:10
Zitat von sistaz:

Hey,
Lieb dass ihr Euch Sorgen macht, es geht mir besser, der Appetit fehlt zwar noch, aber erbrochen hab ich nicht mehr und die Krämpfe sind weg. Ein Hellp-Syndrom ist es hoffentlich nicht ... Ich bin nächste Woche beim gyn u lass mir dann Blut abnehmen, oder eher, wenn's wieder schlimmer wird.

Der Zwerg hat heut d 1.mal sichtbare Beulen in meinen Bauch gemacht!

Waren heut aufm Abenteuerspielplatz u Karl hat sich am Kletternetz festgehalten wie Spiderman - soo knuffig

@lennard: gute Besserung!
@mason: tapferer Indianer
@summer: Happy birthday nachträglich!

Sagt mal, hat jemand v Euch noch schöne Ideen für Jungennamen (v.a. deutsch/altdeutsch)? Wir sind momentan völlig ratlos was d Namenswahl angeht

bei uns wirds ein Vincent sollte es ein Junge werden, bei nem Mädcheneine Charlotte.

wir hatten noch:

Paul
Emil
Hannes
Oskar
Anton
Julian
Sebastian
Konstantin
Andreas
Sven

Auf unserer Liste, vielleicht ist ja was dabei für euch
Nine85
6275 Beiträge
23.04.2013 08:21
Jenny das heutzutage sowas immer übers netz geklärt werden muss. Das sichd ie Braut nicht selber zu blöd vorkommt? Schlimm, echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt