Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.06.2013 20:23
Huhu Ladys
mensch hier tobt es ja
.
Ich war gestern abend in Salzburg, zum ersten Mal seit die Miss auf der Welt ist, war ich "so weit" 1 1/2 Std weg von ihr.
Das war komisch irgendwie.
.
Der Auftritt von meiner Schwester ist gut gelaufen, es war ein bisschen verrückt was sie gemacht haben, Künstler halt
Es war eine "Audio-Liveperformance" dh sie hat mit 2 Studienkolleginnen Musik laufen lassen die sie vorher gemacht haben, und dann haben sie dazu live gesungen und Töne dazu gemacht mit Bongos, Schlagzeug, Xylophon, Maultrommeln und komischen Dingen
War dann auch spät wieder zurück, 02.00h und meine Süßen haben geschlafen.
.
Heute haben Melina u ich den Tag vertrödelt, ED hilft seinen Eltern beim renovieren, die ziehen doch um in 3 Wochen.
.
Morgen komme unsre Münchner Freunde mit dem kleinen Benjamin, und unsre andren Freunde von hier die gerade in der 38. Woche sind, kommen auch. Das ist das letzte Mal das wir uns treffen mit dem Baby inside
.
Dani ich bin gespannt auf den Kuchen!
.
Jackie wann kommt Dein ED wieder heim?
.
Cara u Inja, ich hoffe Ihr hattet nen schönen Tag?
.
Rowena danke für den Link die macht ja echt schöne Sachen
+.
Was habt Ihr andren so getrieben
mensch hier tobt es ja
.
Ich war gestern abend in Salzburg, zum ersten Mal seit die Miss auf der Welt ist, war ich "so weit" 1 1/2 Std weg von ihr.
Das war komisch irgendwie.
.
Der Auftritt von meiner Schwester ist gut gelaufen, es war ein bisschen verrückt was sie gemacht haben, Künstler halt
Es war eine "Audio-Liveperformance" dh sie hat mit 2 Studienkolleginnen Musik laufen lassen die sie vorher gemacht haben, und dann haben sie dazu live gesungen und Töne dazu gemacht mit Bongos, Schlagzeug, Xylophon, Maultrommeln und komischen Dingen
War dann auch spät wieder zurück, 02.00h und meine Süßen haben geschlafen.
.
Heute haben Melina u ich den Tag vertrödelt, ED hilft seinen Eltern beim renovieren, die ziehen doch um in 3 Wochen.
.
Morgen komme unsre Münchner Freunde mit dem kleinen Benjamin, und unsre andren Freunde von hier die gerade in der 38. Woche sind, kommen auch. Das ist das letzte Mal das wir uns treffen mit dem Baby inside
.
Dani ich bin gespannt auf den Kuchen!
.
Jackie wann kommt Dein ED wieder heim?
.
Cara u Inja, ich hoffe Ihr hattet nen schönen Tag?
.
Rowena danke für den Link die macht ja echt schöne Sachen
+.
Was habt Ihr andren so getrieben
09.06.2013 09:30
Morgen!
Gestern war ein heisser und anstrengender tag. Es waren knapp 30 grad und in der hallo wo gefeiert wurde waren es mindestens genauso viel. Waren auch nur zum essen drinnen. Ansonsten draußen.
Das ende vom lid , ich bin um haln eins mit tierischen kopfschmerzen und übelkeit ( durch das kopfweh ) ins bett .
Heut hab ich inmer noch bißl kopfaua. Wenigstens ist es heut bewölkt und nicht mehr so heiss.
Bin grad fertig geworden mit meinem taufkuchen und bin eigentlich zufrieden. Hab bißl schummeln müssen aba das macht nix.
So werden frühstücken , dann duschen und alles herrichten.
Dann gehts zur kirche und danach holen wir julien vom opa und den kuchen und fahren zum lokal. Julien bleibt bei der kirche daheim denn wir sind ja beide eingespannt. Ist besser so.
So muss auch schon wieder los, bin eh alleinunterhalter hier.
Mädels kommt doch mal wieder bitte hierher anstatt immer nur in skype.
So bin wieder wech
Gestern war ein heisser und anstrengender tag. Es waren knapp 30 grad und in der hallo wo gefeiert wurde waren es mindestens genauso viel. Waren auch nur zum essen drinnen. Ansonsten draußen.
Das ende vom lid , ich bin um haln eins mit tierischen kopfschmerzen und übelkeit ( durch das kopfweh ) ins bett .
Heut hab ich inmer noch bißl kopfaua. Wenigstens ist es heut bewölkt und nicht mehr so heiss.
Bin grad fertig geworden mit meinem taufkuchen und bin eigentlich zufrieden. Hab bißl schummeln müssen aba das macht nix.
So werden frühstücken , dann duschen und alles herrichten.
Dann gehts zur kirche und danach holen wir julien vom opa und den kuchen und fahren zum lokal. Julien bleibt bei der kirche daheim denn wir sind ja beide eingespannt. Ist besser so.
So muss auch schon wieder los, bin eh alleinunterhalter hier.
Mädels kommt doch mal wieder bitte hierher anstatt immer nur in skype.
So bin wieder wech
09.06.2013 10:46
Hallo Mädels
Dann meld ich mich auch mal wieder.
Ist ja schade dass hier nichts mehr los ist. Ich schreib zwar selber kaum, lese aber immer nach.
Bei Inja war´s total toll. Die Jung´s haben heute bis um 10Uhr durchgepennt. Die warn alle
Ihre Küche, der Ausblick, die Wohnung ist viel schöner, als auf den Bildern. Ich glaub ich muss zu ihr ziehen. In den Ort hab ich mich echt verliebt. So idyllisch
Jona ist natürlich ein Goldschatz. So ein kleiner, süßer Schlingel. Und was Jona schon alles kann (im Vergleich zu den Jung´s).
Alles war super!
Ich hab gestern noch angefangen ein paar Bilder zu bearbeiten. Macht richtig Spass! Kein Wunder bei den Models
Dann meld ich mich auch mal wieder.
Ist ja schade dass hier nichts mehr los ist. Ich schreib zwar selber kaum, lese aber immer nach.
Bei Inja war´s total toll. Die Jung´s haben heute bis um 10Uhr durchgepennt. Die warn alle
Ihre Küche, der Ausblick, die Wohnung ist viel schöner, als auf den Bildern. Ich glaub ich muss zu ihr ziehen. In den Ort hab ich mich echt verliebt. So idyllisch
Jona ist natürlich ein Goldschatz. So ein kleiner, süßer Schlingel. Und was Jona schon alles kann (im Vergleich zu den Jung´s).
Alles war super!
Ich hab gestern noch angefangen ein paar Bilder zu bearbeiten. Macht richtig Spass! Kein Wunder bei den Models
09.06.2013 14:15
Huhu Ladys,
Dani einen superschönen Tauftag heute!
Das wetter ist ja noch ein Traum!
.
Cara ich freu mich schon auf Bildern von den Jungs on Eurem Treffen gestern
Wir kriegen gleich besuch von Unsren Freunden deswegen bin ich schon wieder weg.
.
Hoffe das es hier heut Abend was zu lesen gibt, nich immer nur skype, genau
.
Jenny, Sassi, Jackie, Inja, Rowena, Manu, Denise, Sandy, Jay, Nine, und wen ich gerade noch vergessen hab- erzählt mal was
Dani einen superschönen Tauftag heute!
Das wetter ist ja noch ein Traum!
.
Cara ich freu mich schon auf Bildern von den Jungs on Eurem Treffen gestern
Wir kriegen gleich besuch von Unsren Freunden deswegen bin ich schon wieder weg.
.
Hoffe das es hier heut Abend was zu lesen gibt, nich immer nur skype, genau
.
Jenny, Sassi, Jackie, Inja, Rowena, Manu, Denise, Sandy, Jay, Nine, und wen ich gerade noch vergessen hab- erzählt mal was
09.06.2013 14:30
soo bei uns steigen die pegel....es wird wohl schlimmer als erwartet
30 cm in 3 std! und es wird lange bei uns bleiben das wasser....
09.06.2013 14:44
Zitat von bärchen81:
Ich erzähl euch heut Abend was !![]()
Das hoffe ich doch, und das es dann auch was zu sehen gibt von der Torte
09.06.2013 14:45
Zitat von LovelyJenny:
soo bei uns steigen die pegel....es wird wohl schlimmer als erwartet![]()
Huch das ist nicht gut
Seid Ihr direkt betroffen Jenny?
Drück die Daumen das es nicht so schlimm wird
.
Gibts eigendlich schon was Neues wg dem Haus, bekommt Ihr es?
09.06.2013 15:23
es kann seindas unser dorf auch was abbekommt wenn die schleusen vom.kanal geöffnet werden
unser haus wird nicht betroffen sein das liegt hö er...
vom haus gibts noch nix neues
unser haus wird nicht betroffen sein das liegt hö er... vom haus gibts noch nix neues
09.06.2013 16:58
Meld mich heute abend wenn ruhe ist weil sind unterwegs und sitzen schön im heu.....
oh man Jenny drück so die Daumen das es trotz net zu soll wird.....hab gestern mit ner Mama der dez 2010 gesprochen die direkt aus lauenburg ist.......ist schon hammerhart....
oh man Jenny drück so die Daumen das es trotz net zu soll wird.....hab gestern mit ner Mama der dez 2010 gesprochen die direkt aus lauenburg ist.......ist schon hammerhart....
09.06.2013 17:05
Huhu Mädels,
kurzer Bericht von unserem Treffen gestern. (edit, die hälfte hab ich heute früh um 10.00 Uhr geschrieben aber Jona lies mich einfach nicht weiter machen)
Also ich denke es war ein voller Erfolg, Cara und die Jungs sind toll!
Der Nachmittag verging viel zu schnell.
Die Jungs sind der Hammer, beide total unterschiedlich, wenn man sie mal Live gesehen hat KANN man sie gar nicht mehr verwechseln!
Ich hab Cara oben am Auto abgeholt, schau ins Auto rein und Luca brüllt am Spiess und beruhigt sich gar nicht mehr....Samuel hat dann Solidarisch gleich mal mitgebrüllt, na super dach ich mir. Vor allem als Cara dann noch sagte das er das bei einer Frau noch nie gemacht hat, super spricht voll für mich
Aaaaaber keine halbe Stunde später kam er
wie von selbst auf meinen Schoss gekabbelt. Später waren wir dann auf dem Spielplatz und da ist er doch glatt einem Fremden Mann direkt auf dem Schoss gekrabbelt, Schlingel der.
Jonathan und Samuel scheinen beide vom selben Schlag zu sein, haben sogar schon ein bisschen Miteinander gespielt, auf dem Spielplatz Gugug und später haben sie sich hier um die Kochinsel gejagt und gequietscht dabei
Luca hatte total Angst vor unserer Katze, die hat sich das Gebrüll ne weile angetan und ist dann doch irgendwann abgehauen. Aber immer wenn er sie wieder gesehen hat ging die Sirene los
Ich hoffe ja auf eine Wiederholung, das nächste mal vielleicht in Karlsruhe, wobei Cara mich nicht da haben will weil sie mir ihre "kleine" Bude nicht zeigen will
War jedenfalls seeeehr schön gestern, bin gespannt welche Bilde Cara Onlline stellt. Hab ja auch welche von Ihr mit den Jungs gemacht, aber sie mag sich darauf nicht sehen
kurzer Bericht von unserem Treffen gestern. (edit, die hälfte hab ich heute früh um 10.00 Uhr geschrieben aber Jona lies mich einfach nicht weiter machen)
Die Jungs sind der Hammer, beide total unterschiedlich, wenn man sie mal Live gesehen hat KANN man sie gar nicht mehr verwechseln!
Ich hab Cara oben am Auto abgeholt, schau ins Auto rein und Luca brüllt am Spiess und beruhigt sich gar nicht mehr....Samuel hat dann Solidarisch gleich mal mitgebrüllt, na super dach ich mir. Vor allem als Cara dann noch sagte das er das bei einer Frau noch nie gemacht hat, super spricht voll für mich
Aaaaaber keine halbe Stunde später kam er wie von selbst auf meinen Schoss gekabbelt. Später waren wir dann auf dem Spielplatz und da ist er doch glatt einem Fremden Mann direkt auf dem Schoss gekrabbelt, Schlingel der.
Jonathan und Samuel scheinen beide vom selben Schlag zu sein, haben sogar schon ein bisschen Miteinander gespielt, auf dem Spielplatz Gugug und später haben sie sich hier um die Kochinsel gejagt und gequietscht dabei
Luca hatte total Angst vor unserer Katze, die hat sich das Gebrüll ne weile angetan und ist dann doch irgendwann abgehauen. Aber immer wenn er sie wieder gesehen hat ging die Sirene los
Ich hoffe ja auf eine Wiederholung, das nächste mal vielleicht in Karlsruhe, wobei Cara mich nicht da haben will weil sie mir ihre "kleine" Bude nicht zeigen will
War jedenfalls seeeehr schön gestern, bin gespannt welche Bilde Cara Onlline stellt. Hab ja auch welche von Ihr mit den Jungs gemacht, aber sie mag sich darauf nicht sehen
09.06.2013 17:07
Zitat von bärchen81:
Meine Torte
Du KANNST es einfach!!! Spitze! Ist das auch Fondant? Und machst du das selbst, oder bestellst du es fertig?
09.06.2013 17:22
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels,
Ich hab Cara oben am Auto abgeholt, schau ins Auto rein und Luca brüllt am Spiess und beruhigt sich gar nicht mehr....Samuel hat dann Solidarisch gleich mal mitgebrüllt, na super dach ich mir. Vor allem als Cara dann noch sagte das er das bei einer Frau noch nie gemacht hat, super spricht voll für michAaaaaber keine halbe Stunde später kam er
wie von selbst auf meinen Schoss gekabbelt. Später waren wir dann auf dem Spielplatz und da ist er doch glatt einem Fremden Mann direkt auf dem Schoss gekrabbelt, Schlingel der.![]()
Jonathan und Samuel scheinen beide vom selben Schlag zu sein, haben sogar schon ein bisschen Miteinander gespielt, auf dem Spielplatz Gugug und später haben sie sich hier um die Kochinsel gejagt und gequietscht dabei![]()
Luca hatte total Angst vor unserer Katze, die hat sich das Gebrüll ne weile angetan und ist dann doch irgendwann abgehauen. Aber immer wenn er sie wieder gesehen hat ging die Sirene los![]()
Ich hoffe ja auf eine Wiederholung, das nächste mal vielleicht in Karlsruhe, wobei Cara mich nicht da haben will weil sie mir ihre "kleine" Bude nicht zeigen will![]()
![]()
![]()
War jedenfalls seeeehr schön gestern, bin gespannt welche Bilde Cara Onlline stellt. Hab ja auch welche von Ihr mit den Jungs gemacht, aber sie mag sich darauf nicht sehen![]()
![]()
Karlsruhe ?!? Nichts Karlsruhe...Frankfurt Inja !
Es sei denn ihr wollt euch alleine treffen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt