Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.06.2013 10:42
Moin,
Mensch Dani, dass sind ja neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch
Jetzt kugeln wir noch ein bisschen zusammen
*
zu mir: hab heute FA Termin, mal gucken was er sagt...2. US
*
nacht war sch**** Maxi hatte Pupse quer...haben dann zusammen auf der couch gewacht bis endlich die Pampi voll war..puuuhhh
*
bei euch alles tutti?
Mensch Dani, dass sind ja neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch
Jetzt kugeln wir noch ein bisschen zusammen
*
zu mir: hab heute FA Termin, mal gucken was er sagt...2. US
*
nacht war sch**** Maxi hatte Pupse quer...haben dann zusammen auf der couch gewacht bis endlich die Pampi voll war..puuuhhh
*
bei euch alles tutti?
10.06.2013 10:45
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:ich erst. Müsste man ja schon was sehen oder ?!
Zitat von bärchen81:
Guten morgen alle zusammen.
Andreas ist zur arbeit und ich hab julien nochmal hingelegt. Werd dann mal aufräumen. Hab keine lust dazu.
Ach ja andreas hat sich heute verabschiedet wie folgt :
Bussi julien , bussi mir und bussi bauchi![]()
Oh hab ich das vermisst.
So frauenarzt hab ich nächsten montag. Und jackie später geh ich noch nen test kaufen mit strichnur für dich
![]()
hach Dani . . mir kommts so vor als hätten wa erst vorgestern zusammen gekugeltwie süss von Andreas.
Bin ganz hibbelig auf Mo hihi![]()
Ich hatte bei 5+3 ne leere Fruchthöhle...bei 7+3 war der Krümel dann zusehen mit Herzschlag
10.06.2013 10:47
Zitat von Silversmurf:bei julien hab ich bei 4+3 schon ne fruchthöle und zwei wochen später schon das herz. Diesmal ist es genau dazwischen
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Andreas ist zur arbeit und ich hab julien nochmal hingelegt. Werd dann mal aufräumen. Hab keine lust dazu.
Oh hab ich das vermisst.
So frauenarzt hab ich nächsten montag. Und jackie später geh ich noch nen test kaufen mit strichnur für dich
![]()
hach Dani . . mir kommts so vor als hätten wa erst vorgestern zusammen gekugeltwie süss von Andreas.
Ich hatte bei 5+3 ne leere Fruchthöhle...bei 7+3 war der Krümel dann zusehen mit Herzschlag![]()
Bin gespannt
10.06.2013 11:24
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Oh hab ich das vermisst.
![]()
Bist dann 5+0, ja da müsste er schon die Fruchthöhle sehen können
Man bin ich gespannt !
10.06.2013 11:58
huhu zusammen......
so ich habs geschafft und ich hatte so einen schiss......hätte am liebsten im Wartezimmer losgeheult.....aber auch weil ich um 9:30 Termin hatte und um 10:10 bin ich aufgerufen wurden und dann musste ich nochma 10min warten......und das ganze für 9min von hinlegen bis aufstehen......in 2wochen bekomm ich den befund.....ich hoffe so sehr das es reine Vorsichtsmaßnahme war......
auf jeden fall geh ich heute nirgens wohin seh aus wie quasi modo.....hab durch den verband voll den hockel auf dem rücken.....
aber bei dem wetter hab ich eigentlich auch keinen bock in der Wohnung zu sitzen ma schauen vielleicht fahren wir nachher ne runde mit johannas Auto.....das will sie ja schon immer aber da hat es immer geregnet und jetzt waren wir immer irgendwo wo wir es nicht unbedingt mitnehmen konnten....
ansonsten ma schauen was der nachmittag bringt......
bis heute abend
so ich habs geschafft und ich hatte so einen schiss......hätte am liebsten im Wartezimmer losgeheult.....aber auch weil ich um 9:30 Termin hatte und um 10:10 bin ich aufgerufen wurden und dann musste ich nochma 10min warten......und das ganze für 9min von hinlegen bis aufstehen......in 2wochen bekomm ich den befund.....ich hoffe so sehr das es reine Vorsichtsmaßnahme war......
auf jeden fall geh ich heute nirgens wohin seh aus wie quasi modo.....hab durch den verband voll den hockel auf dem rücken.....
aber bei dem wetter hab ich eigentlich auch keinen bock in der Wohnung zu sitzen ma schauen vielleicht fahren wir nachher ne runde mit johannas Auto.....das will sie ja schon immer aber da hat es immer geregnet und jetzt waren wir immer irgendwo wo wir es nicht unbedingt mitnehmen konnten....
ansonsten ma schauen was der nachmittag bringt......
bis heute abend
10.06.2013 12:00
krass das ihr schon so früh testen konntet.....ich war beim test immer bei 5+ .. und als ich beim fa war bei allen 3schwangerschafen immer 6+ 1-3 ....da hab ich immer schon das Herzchen gesehen.....
10.06.2013 12:06
Zitat von sandyujohanna:nun ja bin seit freitag ja auch überfällig
krass das ihr schon so früh testen konntet.....ich war beim test immer bei 5+ .. und als ich beim fa war bei allen 3schwangerschafen immer 6+ 1-3 ....da hab ich immer schon das Herzchen gesehen.....
10.06.2013 12:11
Zitat von bärchen81:
Achja na dann klaro das der SS Test schon positiv ist
Der HCG Wert verdoppelt sich ja jeden Tag
Hier haste mal ne Biometrie-Tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
10.06.2013 12:14
Zitat von bärchen81:
ich war auch immer so 2-3tage überfällig.....aber trotzdem war ich immer schon 5ssw und dann bei fa 6+...
10.06.2013 12:16
Das lustige ist ich wollt letzte woche nen schokopudding kaufen und hab mich so zusammengerissen. Jetzt weiss ich warum.
10.06.2013 13:16
Noch ne std...dann muss ich los und seh meinen Bauchzwerg wieder
10.06.2013 13:36
Zitat von Silversmurf:
Noch ne std...dann muss ich los und seh meinen Bauchzwerg wieder![]()
![]()
![]()
wollen natürlich auch ein Bildchen sehen!!! Und ein Bauchbild gabs immer noch nicht
Du wirst heute bestimmt erfahren ob Bub oder Mädel, oder
10.06.2013 13:37
Huhu fertig mit Arbeiten für heute.
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll
Was meint ihr?
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll
Was meint ihr?
10.06.2013 13:40
Zitat von blackangelid:fahr hin und lass ihn anschauen.
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll![]()
Was meint ihr?
10.06.2013 13:51
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:fahr hin und lass ihn anschauen.
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll![]()
Was meint ihr?
der Dr. hört ihn ab und impft ihn auf jeden Fall. Der Impft sogar bei Fieber bis 38°
Das erste mal hatte er nen richtigen Husten und war direkt nach der Impfung richtig, richtig Krank.
Jetzt ists "nur" die Nase
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt