Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.06.2013 17:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Meine Torte
Du KANNST es einfach!!! Spitze! Ist das auch Fondant? Und machst du das selbst, oder bestellst du es fertig?
Die Farbe ist suuuuuppppeeeerr geil !
Und das weiß dazu dann sowieso ! Ich find nur den Namen komisch, wie spricht man das aus janni ?
09.06.2013 19:01
Servus
So jetzt hab ich endlich mal Zeit kurz zu schreiben...gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, erst einkaufen, dann Schuhe shoppen für Maxi und danach im Garten grillen *gg Maxi hatte spaß, Plantschbecken und dreckberg...der sah aus
Und nebenbei haben wir erfahren dass Eds kumpel im Dezember Papa wird, (24.12 ist ET
)...heute hab ich den Hamster umgezogen und weiter Kartons gepackt...Ed hat grad Maxis Schrank abgebaut und fährt ihn nu weg..lder wird nicht mehr aufgebaut
*
gestern hat meine Freundin entbunden - WKS...eine Marie Elise, 3220g und 53 cm groß
Muss sie besuchen kommen sobald sie zuhause ist, mente sie *gg
*
langsam leert sich hier alles...richtig unwohnlich...bah! Nächste Woche gehts voll richtig rund und dann haben wirs fast geschafft, GSD!
*
wie war euer WE? Habt ihrs gut rumgebracht?
So jetzt hab ich endlich mal Zeit kurz zu schreiben...gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, erst einkaufen, dann Schuhe shoppen für Maxi und danach im Garten grillen *gg Maxi hatte spaß, Plantschbecken und dreckberg...der sah aus
Und nebenbei haben wir erfahren dass Eds kumpel im Dezember Papa wird, (24.12 ist ET
)...heute hab ich den Hamster umgezogen und weiter Kartons gepackt...Ed hat grad Maxis Schrank abgebaut und fährt ihn nu weg..lder wird nicht mehr aufgebaut
*
gestern hat meine Freundin entbunden - WKS...eine Marie Elise, 3220g und 53 cm groß
Muss sie besuchen kommen sobald sie zuhause ist, mente sie *gg *
langsam leert sich hier alles...richtig unwohnlich...bah! Nächste Woche gehts voll richtig rund und dann haben wirs fast geschafft, GSD!
*
wie war euer WE? Habt ihrs gut rumgebracht?
09.06.2013 19:12
ab morgen ist mein mann die ganze woche im einsatz...die prognosen wurden nochmal um 5 cm erhöht...wo soll das nur hinführen....
09.06.2013 19:24
Zitat von LovelyJenny:
ab morgen ist mein mann die ganze woche im einsatz...die prognosen wurden nochmal um 5 cm erhöht...wo soll das nur hinführen....
Komm reichen wir uns die Hand !
Ich finds auch doof...vor allem das die da kaum schlafen dürfen und bis abends/nachts durchmachen müssen !
09.06.2013 19:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Komm reichen wir uns die Hand !![]()
Ich finds auch doof...vor allem das die da kaum schlafen dürfen und bis abends/nachts durchmachen müssen !![]()
ja echt heftig! das wasser steigt so rasend schnell....
09.06.2013 19:27
Ich komm mal in Skype...sind grad erst von Oma wieder da und die beiden sind im Auto eingeschlafen, hoffentlich schlafen die jetzt auch brav weiter !
09.06.2013 19:32
Zitat von DeeLady:
Ich komm mal in Skype...sind grad erst von Oma wieder da und die beiden sind im Auto eingeschlafen, hoffentlich schlafen die jetzt auch brav weiter !![]()
ich komm auch gleich!
09.06.2013 20:20
Nabend
Die Jung´s schlafen. Samuel wäre beinah beim Abendessen weggenickt. Wie süss das aussieht
Und Luca war einfach nur unausstehlich - total drüber
Seit heute sagt Samuel "Au". Ich hab mir schön den Zeh am Türgitter angeschlagen und "AAAUU" gerufen und dann ging das in einer Tour
Luca sagt seit gestern "lödelödelödel". Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es klingt sooo süss
Dani: Super Torte
Inja: Danke für den schönen Tag gestern
Ich freu mich auf deine Bilder! Und das von mir, mit Luca an der Rutsche (wo ich ihn anguck) und vor diesem Wipptier mit Samuel kannste ruhig einstellen!
Die Jung´s schlafen. Samuel wäre beinah beim Abendessen weggenickt. Wie süss das aussieht
Und Luca war einfach nur unausstehlich - total drüber
Seit heute sagt Samuel "Au". Ich hab mir schön den Zeh am Türgitter angeschlagen und "AAAUU" gerufen und dann ging das in einer Tour
Luca sagt seit gestern "lödelödelödel". Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es klingt sooo süss
Dani: Super Torte
Inja: Danke für den schönen Tag gestern
Ich freu mich auf deine Bilder! Und das von mir, mit Luca an der Rutsche (wo ich ihn anguck) und vor diesem Wipptier mit Samuel kannste ruhig einstellen!
09.06.2013 20:28
inja ich mach das aus marshmellows und Puderzucker. geht scghnell und ist gunstig.
Jackie gianni ist italienisch. spricht man ganni.
cara toll das euer tag so gut gelaufen ist gestern. freu mich auch mal auf ein treffen.
Andrea wie siehts denn aus??
Jackie gianni ist italienisch. spricht man ganni.
cara toll das euer tag so gut gelaufen ist gestern. freu mich auch mal auf ein treffen.
Andrea wie siehts denn aus??
09.06.2013 20:43
ihr Lieben sorry aber hier is iwie jeden Tag iwas los, lese dann zwar abends alles aber bin dann schlichtweg zu faul noch was zu tippen
Sorry. Waren am Fr bei Oma das erste mal im Garten plantschen, zuerst fand er es voll doof und hat geweint bis er sich dann an das barfuß / nackig laufen und das Wasser gewöhnt hatte, dann wars toll
Leider hatte er sich Seifenblasenwasser und die Sonnenmilch in die Augen gewischt, das war knallrot aber ging zum Glück schnell wieder weg.
Es is soooooo schön wenn man den ganzen Tag im Garten sein kann und einfach das Wetter und die Kinder genießen darf. Ich hätte sooo gern nen eigenen
Weil wenn Oma mal keine Zeit hat und Papa den ganzen Tag arbeiten is wirds schnell langweilig und da es hier nicht viel gibt isses schon mühsam iwie 2 Std. spazieren zu gehen weils immer das gleiche is
Naja
gestern hat meine Mum ihren 50. nachgefeiert . . war lustig
Masy hat alle unterhalten und Stimmung gemacht
Gegen halb 9 kam er dann an und wollte heia machen, ging dann auch fix und dann hat er geschlafen wie nen Stein.
Um halb 11 ham wa uns denn nen Taxi gerufen und auch den Weg nach Hause hat er problemlos verschlafen
total easy.
Leider klingelte um 4 Uhr schon wieder Pascals Arbeitswecker
Naja um 13 Uhr kam er dann wieder und um 14 Uhr sassen wir dann schon wieder im Garten
Resteessen haha War jedenfalls ganz nett alles.
'ne Einladung nach Bayern haben wa nun auch ( evtl. zum Oktoberfest
) , mal sehen wann wir das mal schaffen
Joa Masy war ab Mittag iwie unausstehlich, wirklich zum abgewöhnen.
Denke iwas 'Schubiges' o.Ä. und Zähne stecken dahinter, ich hoffe der Spuk ist schnell wieder vorbei.
Ansonsten versucht er sich nun am Wörter nachbrabbeln , nur wird das wohl noch etwas dauern bis es dann auch klappt
aber süüüüüüüüüüüss isses. Cara und Inja, ich hab mich voll gefreut für euch, klingt nach einem super Tag und ich bin auch gespannt auf Bilder
Würde mich freuen wenn wir das alle doch nochmal iwie schaffen mit nem Treffen
Das mit den Männern bei der Katastrophe tut mir echt leid
Auf das der Spuk ganz schnell vorbei ist, den Opfern geholfen wird und die Männer wieder Heim kommen.
09.06.2013 20:45
Dani die Torte sieht echt klasse aus.
Wollte mich auchmal an dem Marshmallowfondant probieren aber bis jetzt bin ich iwie noch nicht dazu gekommen . . die letzte Torte war die Regenbogentorte, geschichtet mit KitKat drum und Ganache obendrauf auf dem Marzipanschweincgen lagen für meine Mama xD
Wollte mich auchmal an dem Marshmallowfondant probieren aber bis jetzt bin ich iwie noch nicht dazu gekommen . . die letzte Torte war die Regenbogentorte, geschichtet mit KitKat drum und Ganache obendrauf auf dem Marzipanschweincgen lagen für meine Mama xD
09.06.2013 21:51
Daaaaannnniiiiiii jetzt kannst Du Kinderzimmer 2 planen
Wann hast Du denn ET? Wird das wieder ein Aprili?
.
Sassi das klingt voll relaxed bei Deiner Ma im Garten, das mit der Sonnenmilch ist doof, aber da soeht man wie groß sie geworden sind!
Letztes Jahr waren sie noch Babys und jetzt?
Jetzt plantschen sie im garten und schmieren sich sonnenmilch in die augen <3
.
Sassi das klingt voll relaxed bei Deiner Ma im Garten, das mit der Sonnenmilch ist doof, aber da soeht man wie groß sie geworden sind!
09.06.2013 21:54
Zitat von Glitzerstern:
Daaaaannnniiiiiii jetzt kannst Du Kinderzimmer 2 planen![]()
.
das hast du süss geschrieben Andrea
JA stimmst schon . . wie die Zeit vergangen ist , ist der wahnsinn.
Nun läuft er da allein durch den Garten, unterhält die Leute und beschäftigt sich selbst . .
meist isses auch relaxed aber so wie heute . . UFF
09.06.2013 21:54
Zitat von Glitzerstern:
Daaaaannnniiiiiii jetzt kannst Du Kinderzimmer 2 planen![]()
.
Andrea es wird ein februarbaby. Ne kinderzimmer zwei wird noch nicht geplant. Kommt ja erst mal zu uns. Heisst wir genießen die paar monate alleine nach dem umzug bevor jemand neues einzieht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt