Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.06.2013 22:42
Hallo

Andrea das ist super mit den ersten tapsen von melina.
Und sassi ist doch schön das mason so gute vorschritte macht.

Wir brauchen die flasche in der früh noch. Der rennt schon immer hin . Aber das ist ok. Wir haben seit drei tage die stäbe aus dem bett gemacht und sein bett ist direkt an unseres drangeschiben. Wir lassen ihn selber entscheiden ob er zu uns ins bett kommt und wenn dann wann . Und seitdem schläft er wieder durch bis sieben/neun uhr !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.06.2013 06:42
Guten morgen die Damen!
Ich wünsch Euch was, auch wenn es hier verregnet ist.
.
Dani das mit der Flasche ist bei uns auch so, Melina steuert sie auch an morgens und freut sich wenn sie sie kriegt
.
(Ich traus mich gar nicht zu sagen, seit 1 Woche am Stück schläft die Missy durch, toi toi toi, so lang am stück hatten wir das noch nie )
Bis später!
Rowena viel erfolg heute und jenny geniesst den urlaub!
24.06.2013 08:51
Finn braucht unbedingt abends eine Flasche.. Ab und zu in der Nacht aber er schläft gerade immer häufiger gut und lange und ab und zu sogar durch!
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2013 10:06
Huhu

happy birthday kleiner grosser collin....wünschen dir nen tollen Tag in der Kita und dann nachher ne tolle feier mit Familie und freunden......
caralala
1765 Beiträge
24.06.2013 14:02
Hallo

Andrea, das mit Melinchen klingt alles toll. Vor allem das mit dem schlafen. Oder?

Ich wünsch dem groooßen Collin hier auch nochmal
HAPPY BIRTHDAY!

Mädels, ich mach mir Sorgen um meine Freundin
Sie wurde heute Morgen eingeleitet (ET+10). Wir stehen ein bisschen in SMS-Kontakt. Allerdings schrieb sie mir heute früh, bevor es ins KH ging, dass sie sich fühlt, als müsse sie zu ihrer Hinrichtung. Sie hat auch die ganze Zeit geheult und kann sich nicht auf ihr Baby freuen. Irgendwie macht mich das fertig
Und ich hoffe so sehr, dass sich das von selbst erledigt, wenn ihr kleiner Mann auf der Welt ist.
24.06.2013 16:18
Cara:

Ich glaube deine Freundin hat einfach nur Angst! Die Freude aufs Baby kommt! Sobald es da ist auf jeden Fall! Ich hatte damals auch nie ne richtige Bindung zu Bauch und Finn in mir !
24.06.2013 17:55
Hallo mädels,

Samstag haben wir uns mal die küche von ikea nochmal angesehen. Die würde uns ca 12000€ kosten .
Heute waren wir dann nochmal hier bei uns und haben uns ein angebot machen lassen das bei 21000 € liegt. Aber der chef würde uns noch entgegenkommen. Und mir gefällt sie besser wie die von ikea.

Heut abend diskutieren wir welche es wird.

Bei julien kommt der nächste backenzahn. Der ist schon zu sehen und zahnfleisch ist schon wund . Und er hat seit gestern wirder flüssigen stuhl. I h bin froh dann haben wir im urlaub ruhe davon wenns diese woche rum ist.

Mein bauch fühlt sich seit win oaar tagen dauervoll an. Noch passen aber alle neuen sachen von mir.

Ich glaube julien merkt irgendwie das sich was verändert. Er ist sehr kuschelig geworden seit ich schwanger bin. Braucht mich jeden abend zum einschlafen weil er immer sich in meinen bauch reinkuschelt. Er kommt auch immer freiwillig zu mir. Kenn ich so nicht. Und ab und zu streichelt er meinen bauch .... Komisch oder !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.06.2013 18:50
Happy Birthday Congeli

Ich hoffe Ihr hattet nen schönen Tag heut!
blackangelid
7732 Beiträge
24.06.2013 21:01
Huhu Mädels,
das ansrengende Wochenende ist nun rum, Phuuu!
*
Sandy hast du die Ergebnisse?
*
Collin auch von mir hier alles gute zum Geburtstag!!! Mensch schon 4!!! Jahre alt, Krass!
*
Andrea super das Melina jetzt ihre ersten tapser macht, dauer bestimmt nicht mehr lange bis sie läuft
Cara was machen Samuel und Luca? Läuft Samuel nun schon?
*
Sassi super das Mason alleine eingeschlafen ist, weiter so!!!
Du wirst sehen, die abstände werden betimmt immer kleiner und hoffentlich kannst du bald auch aus dem Zimmer gehen während er noch wach ist
*
Dani meinst du echt das Julien was merkt? Na ja schön ist der Gedanke allemal!
*
Cara das mit deiner Freundin und der Bindung zu dem Kind ist seltsam. Aber durchaus nicht ungewöhnlich. Meine Beziehung zu Jonathan wird auch immer enger je älter er wird. Anfangs wars für mich auch schwierig, das wird sicherlich.
*
Jackie wie war der Geburtstag?
*
Rowena für deine Freundin und den kleinen auch von mir alles gute. Ist echt tragisch das ganze
Und hoffentlich bekommst du bald einen neuen Job
*
Jay zu deinem Männe sag ich mal nix. Vielleicht hätte er einfach klare Anweisungen gebraucht was er zu machen hat?
*
Silke dein ED ist ja echt der Burner. Aber ich denke du bist einfach zu gutmütig und machst einfach bevor du Streitest. Vielleicht solltest du es einfach mal öfter auf nen Streit ankommen lassen?
*
Bei uns gibts auch neuigkeiten. Mein Chef hat uns eröffnet das er nochmal Papa wird. Gibt ein Nachzüglerkind. Seine beiden "großen" sind 12 und 10 und seine Frau 40 und er 45 ich freu mich. Er hat nämlich sowieso schon verständnis für mich gehabt wg. Kind und Arbeitszeiten und so, aber jetzt hat er dann nochmal ein kleines und dann können wir uns noch besser austauschen. Komm sowieso echt super mit ihm aus im November ist Termin.
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2013 22:12
huhu ich meld mich nur ma kurz heute....bin ziemlich kaputt weil flo und ich letzte nacht um 2:15 im bett lagen und heute morgen um 6:30 war die nacht zu ende....

zu meinen Ergebnis.....hab es dann endlich bekommen wo ich grad los fahren wollte um Johanna zu holen.....
naja auf jeden fall war der wohl harmlos hatte aber leichte unbedenkliche Stoffe(hab den namen vergessen)....sie meinte es ist gut das er raus ist weil er hätte irgendwann umschlagen können......naja ma schauen.....wird auf jeden fall jetzt sicher jedes 2jahr zur kontrolle war durch die kinder etwas nachlässig aber jetzt ganz sicher nicht mehr.....

ansonsten war heute nen gammeltag bei uns und heute nachmittag waren wir nebenan auf nen Geburtstag......deswegen könnt ich mich auch nicht eher melden so ich rauch jetzt eine und dann werd ich meine küche noch aufräumen und dann mit flo etwas fernsehen.....bis morgen ihr süßen
caralala
1765 Beiträge
24.06.2013 22:19
Inja Samuel hat heute oft einfach losgelassen und ist von allein ein paar wenige Schritte gelaufen. Bald, bald, bald, bald!

Zu meiner Freundin nochmal: Ich hatte während der SS auch nie eine Beziehung zum Bauch oder den Bewohnern darin. Das ist bestimmt nicht ungewöhnlich wenn man ungeplant schwanger wird.
Aber sie beschreibt das doch extrem krass, wie ich finde. Selbst ICH hab mich nicht gefühlt als müsse ich zu einer Hinrichtung. Das ich mich gefreut hab, konnt man aber auch nicht behaupten. Und sie wollte Kinder. Zwar nicht so bald - aber ich hatte mir bis dahin nicht mal vorstellen können mal Mama zu werden.

Ich schieb´s mal ganz dreist mit auf die Hormone
JayJay_89
3251 Beiträge
24.06.2013 22:41
Inja

Die hatte er bekommen, kleine Aufgaben die durchaus auch ein Mann schaffen kann, aber naja mal schauen.
Hat ein schlechtes Gewissen und bemüht sich mal schauen wie lange
*
*
Andrea

Klasse, Melina weiter sooooo

Sassi

Klasse, Mason mach auch du weiter soo hoffe mal für euch das bleibt soo

Rest ist weg sorry

Gehe nun schlafen, Nachtiiii
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.06.2013 13:27
Guten Morgen, Mahlzeit, alles zusammen
Hier ist es kalt, grau in grau und nass.
.
Leg mich jetzt zu meiner Maus ins Bett. Brauch heut auch nen Mittagsschlaf, ich hab kopfweh.
.
Später haben wir Physio.
.
Das wars an Programm für heute.
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.06.2013 13:29
Zitat von bärchen81:

Hallo

Andrea das ist super mit den ersten tapsen von melina.
Und sassi ist doch schön das mason so gute vorschritte macht.

Wir brauchen die flasche in der früh noch. Der rennt schon immer hin . Aber das ist ok. Wir haben seit drei tage die stäbe aus dem bett gemacht und sein bett ist direkt an unseres drangeschiben. Wir lassen ihn selber entscheiden ob er zu uns ins bett kommt und wenn dann wann . Und seitdem schläft er wieder durch bis sieben/neun uhr !!!

Ich beobachte das bei melina auch das seit sie an unsrem bett schläft, sie deutlich besser schläft und hier ist es auch so, dass sie manchmal nachts ruberrutscht, sich kurz ankuschelt und wieder "auf ihre Seite geht"
.
Habt Ihr Euch wg der Küche entschieden? Lass mich raten es ist NICHT ikea geworden
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.06.2013 19:47
Guten abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt