Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.09.2013 10:22
Huhu Mädels,

ich wünsche euch mal einen guten Start in die neue Woche

Ich muss nun doch noch bis Freitag arbeiten :/ Das kotzt mich gerade mal nen bisschen an. ..immerzu ändert sich was am Dienstplan :/ weiß garnicht wie das werden soll,wenn Frank auch wieder arbeiten geht. :/

anewor75
2546 Beiträge
24.09.2013 21:11
wow...doch nen paar beiträge gefunden....

der kleine franz....so süß !!!!
kann mich gar nicht erinnern daß mein giftzwerg auch mal so klein wa...
aber ich freue mich über jeden vortschritt den lennard jetzt macht.und wie viel er nun schon versteht ( bzw.war er gekonnt überhört wenn ich was sage... )
man man....o ist nur die zeit hin......

mich würde es echt mal interessieren was für macken jetzt jeder einzelne knirps / knirpsin entwickelt hat.......

also lennard hat noch nie wirklich richtig geheult... immer nur gejammert.kann perfekt simulieren....
und er haßt plastesachen...weiches plaste um genau zu sein.....da fängt er doch glatt an zu würgen......

joah....und wie schaut es bei euch so aus ????

jenny...ich hatte grade in den letzten beiträgen gelesen daß du auch schon am hibbeln bist......
bist du dir sicher daß du dir das jetzt schon antun willst ?
verstehe mich jetzt nicht falsch.....aber ich habe es bei meiner jüngeren schwester gesehen wie es läuft wenn man 2 kids schnell hitereinander bekommt....streß pur...!!! der kleine lernt vom großen.....übernimmt einfach alles...natürlich auch die bockphasen !!!

vielleicht wartest du lieber erst noch etwas bis summer sich richtig eingewöhnt und du und dein männel etwas entspannter seid....den tip kann ich dir nur geben.....
also nicht sauer sein daß ich mich jetzt einfach mal dazu geäußert habe....

ach ja....ich finde es auch schade daß es hier ziemlich ruhig geworden ist.....
ich versuche jetzt auch ab und an mal wieder etwas zu schreiben....
so...wünsche euch einen schönen abend....

blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2013 14:06
Für alle die kein WA haben. Auch bei mir gibts was neues. Auch ich reihe mich in die Liste der "Neuschwangeren Aprilis" ein
26.09.2013 14:37
Zitat von blackangelid:

Für alle die kein WA haben. Auch bei mir gibts was neues. Auch ich reihe mich in die Liste der "Neuschwangeren Aprilis" ein

26.09.2013 18:37
Zitat von blackangelid:

HA supiiii !!!! Glückwunsch.... Ich war heute beim FA - er gibt mir keine 14 Tage mehr...GMH verkürzt auf 1,8 cm und MUMU 2 cm offen...Madame darf kommen wenn sie mag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.09.2013 21:19
Zitat von blackangelid:

Herzlichen Glückwunsch Inja
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.09.2013 21:20
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

HA supiiii !!!! Glückwunsch.... Ich war heute beim FA - er gibt mir keine 14 Tage mehr...GMH verkürzt auf 1,8 cm und MUMU 2 cm offen...Madame darf kommen wenn sie mag

Drück dir die Daumen und bin schon ganz gespannt..gib auch bei mc bescheid,bin ja nicht bei whatsapp
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2013 22:01
Zitat von blackangelid:

Ah cool Herzlichen Glückwunsch
Wird es noch ein Maikäfer oder schon Juni?!
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2013 22:05
Zitat von Silversmurf:

Oh es wird spannend
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2013 22:07
Mädels?!

Ich hatte schon öfter geschrieben das ich WA habe, doch leider
ging niemand drauf ein wollt ihr mich nicht in der Gruppe aufnehmen?!

Wäre doch sehr schade, mag auch gerne wieder mal mit euch texten

27.09.2013 13:55
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Drück dir die Daumen und bin schon ganz gespannt..gib auch bei mc bescheid,bin ja nicht bei whatsapp

Bin auch noch altmodisch, mein Handy hat noch Tasten und kein Inet..bin also auch WA los
Chayenne2008
958 Beiträge
28.09.2013 14:38
Zitat von blackangelid:

Herzlichen Glückwunsch!was für tolle Neuigkeiten !
Chayenne2008
958 Beiträge
28.09.2013 14:46
Zitat von JayJay_89:

Mädels?!

Mir geht es genau so.hab auch wa aber keiner reagiert darauf wenn ich frag ob ich auch mit machen kann.
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2013 13:23
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Mädels?!

Mir geht es genau so.hab auch wa aber keiner reagiert darauf wenn ich frag ob ich auch mit machen kann.

Finde ich ehrlich gesagt schade und blöd, hier im MC hat man sich beteiligt und auch in FB waren es alle nun gibt es ne Gruppe nur für bestimmte irgendwie schade und traurig
29.09.2013 14:20
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Mädels?!

Finde ich ehrlich gesagt schade und blöd, hier im MC hat man sich beteiligt und auch in FB waren es alle nun gibt es ne Gruppe nur für bestimmte irgendwie schade und traurig

Find ich auch, zumal ich garkein WA hab, hab noch nen Uralt Handy das einfach kein Inet hat...:/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt