Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.09.2013 21:18
Zitat von Glitzerstern:
Wow Leute ich bin begeistert 20 neue Beiträge![]()
.
Melina spricht auch ziemlich viele Worte,
dafür ist sie ja ein Fauli und fast mit die letzte die noch nicht läuft.
.
Da darf man dann schon mehr reden.
Sie fängt auch mit 2 Wörtern an, Mama trinken, Mama da (Mama bleib da, vor allem beim Mittagsschlafeinschläfern), Papa Boka (Papa gehen wir bobbycar fahren), solche Sachen.
Ich genieße jede Minute mit ihr und find es hammer was aus unsren Babys geworden ist! Heute stibitzt sich Melina eins von den Babywattestäbchen, sucht sich ihr Schnuffeltier, und putzt dem die Ohren!
Unglaublich die waren doch so klein und hilflos und jetzt sind sie richtige Kinder <3
Hammer einfach <3
Silke zeigst Du mal Deinen Bauch <3
Habt Ihr eigendlich schon einen Namen, wie soll die Miss denn heissen ?
das hast du gerade soooo schön geschrieben...waaahhhh ich werd sentimental
Ich hätte auch gerne mal die Babybäuche gesehen
Wir waren heute im ikea..seit langem mal wieder,das tat so gut..einfach mal nichts machen
Morgen muss ich dann wieder arbeiten :/ ..bis Mittwoch ...naja,wird auch rumgehen. Ich wünsche euch auf jedenfall ein schönes Wochenende
13.09.2013 21:41
Zitat von Glitzerstern:
Wow Leute ich bin begeistert 20 neue Beiträge![]()
.
Melina spricht auch ziemlich viele Worte,
dafür ist sie ja ein Fauli und fast mit die letzte die noch nicht läuft.
.
Da darf man dann schon mehr reden.
Sie fängt auch mit 2 Wörtern an, Mama trinken, Mama da (Mama bleib da, vor allem beim Mittagsschlafeinschläfern), Papa Boka (Papa gehen wir bobbycar fahren), solche Sachen.
Ich genieße jede Minute mit ihr und find es hammer was aus unsren Babys geworden ist! Heute stibitzt sich Melina eins von den Babywattestäbchen, sucht sich ihr Schnuffeltier, und putzt dem die Ohren!
Unglaublich die waren doch so klein und hilflos und jetzt sind sie richtige Kinder <3
Hammer einfach <3
Silke zeigst Du mal Deinen Bauch <3
Habt Ihr eigendlich schon einen Namen, wie soll die Miss denn heissen ?
Ich lad euch nen abild hoch wenn ich das Kabel gefunden hab *gg das ist nch in einemder Kartons im Keller
Ja, nach langem hin und her haben wir nun einen Namen...Ich wollte Charlotte, ED wollte Vanessa...naja haben dann Lose gezogen und zum Schluss wurde es eine KATHARINA
13.09.2013 23:12
Zitat von bärchen81:
Da kann ich mit dienen :
18+0
Oh schöner Bauch
14.09.2013 11:43
Zitat von JayJay_89:danke , kam plötzlich vor einer woche über nacht. Hab dir noch gesagt ich hab nix uns schwups war er da...
Zitat von bärchen81:
Da kann ich mit dienen :
18+0
Oh schöner Bauch![]()
14.09.2013 13:06
WOW Dani man sieht doch schon Ordentlich was, von wg. du siehst so "Unschwanger" aus.
Wann haste denn den nächsten Termin? Ab da könnte man es doch sehen was es wird oder? Willst du es wissen?
*
Silke Charlotte find ich auch irgendwie schöner wie Katharina, aber zu Maximilian passt er ganz gut. Wirds dann ne Kati?
Wann haste denn den nächsten Termin? Ab da könnte man es doch sehen was es wird oder? Willst du es wissen?
*
Silke Charlotte find ich auch irgendwie schöner wie Katharina, aber zu Maximilian passt er ganz gut. Wirds dann ne Kati?
14.09.2013 13:36
Zitat von blackangelid:inja der bauch kam letztes wochenende von samstag auf sonntag nacht. Bis dahin war echt nur minimal was zu sehen und keiner wollt glauben das ich schwanger bin. Aba dann am sonntag gleich richtig. Und jetzt in ner woche ist er auch gut gewachsen. Trage nun schwangerschaftshosen...
WOW Dani man sieht doch schon Ordentlich was, von wg. du siehst so "Unschwanger" aus.
*
Ja man kann schon jetzt erkennen was es wird. Vorrausgesetzt es zeigt sich. Bei den februarmamis sind schon viele dabei die ein outing haben und entbinden nach mir.
Nächster termin is am 30.09. Da wird das erweiterte 2. Screening gemacht. Also zeit um zu gucken... Und ja wir wollen es wissen. Auf jedenfall....
Und silke charlotte würd ich auch schöner finden
14.09.2013 20:52
Zitat von sistaz:
Kurze Vorstellung - mein kleiner Franz =)
waahhh wie süüüüßßßßß ..zum knutschen
habt ihr gut hinbekommen
14.09.2013 20:53
Dani,du hast aber schon einen schönen Bauchi..wunderbar
Ich tippe das es bei dir diesmal ein Mädel wird
Habt ihr schon Namen?
Ich tippe das es bei dir diesmal ein Mädel wird
Habt ihr schon Namen?
14.09.2013 21:17
Zitat von sistaz:
Kurze Vorstellung - mein kleiner Franz =)
Süßer Knopf
14.09.2013 21:33
Zitat von SternchenLaternchen:madel wäre schon toll
Dani,du hast aber schon einen schönen Bauchi..wunderbarIch tippe das es bei dir diesmal ein Mädel wird
![]()
Habt ihr schon Namen?![]()
Nein haben wir uns noch keine Gedanken gemacht .
Zuviele andere sachennim Kopf und wir warten aufs outing
15.09.2013 13:36
Hi Mädels!
@ dani dein bauch ist ja schön!da wird man schon etwas sentimental wenn man das sieht und weiß das man das selber nicht mehr erleben wird.aber ich frei mich für alle.....
Zum Thema reden.
Maximilian versteht auch alles super.und heut auch sehr gut ( fast besser wie die Grosse
)
Schön das es auch bei euch so mit dem reden 7ndr so ist, da bin ich nicht die einzige die sich fragt wo das kleine Wesen bloß hin ist. Das geht zur Zeit alles so schnell...wenn ich sehe wie meine beiden fangen Spieler......man wo ist nur die Zeit geblieben.
Maximilian spricht seit Ca 3 Wochen 2 Wort Sätze, z.B. Mama ap , Papa Arbeit, Mama zu, da rein, Milch zu,........
Wörter spricht er folgende:
Nane (Bananen)
Zu
Auf
Mama
Papa
Rein
Raus
Uma (Oma)
Upa (Opa )
Jen ( chayenne )
Wauwau
Auto
Kupu( cooper der hund meiner Schwester)
Bitte
Date (danke )
Tante
Okel ( Onkel
Katze
Satra ( seine Tante Sandra)
Waffer ( Wasser)
Mich (Milch)
Ball
Und noch einiges mehr
Dazu kommt das er fast alles auch in seiner 2ten muttersprache sagen kann.ich denk das kommt davon das seine Grosse Schwester den ganzen Tag lang redet oder singt.
Ab Okt. Geht er in die Krippe..ich finde das wird langsam auch Zeit, das wird ihm gut tun, er liebt es da, als ich das letzte mal da war wollte er am liebsten bei den Kindern bleiben.
Sie werden viel zu schnell gross...
Wünsche euch allen alles gute und viele spass mit euren Grossen schätzen.
@ dani dein bauch ist ja schön!da wird man schon etwas sentimental wenn man das sieht und weiß das man das selber nicht mehr erleben wird.aber ich frei mich für alle.....
Zum Thema reden.
Maximilian versteht auch alles super.und heut auch sehr gut ( fast besser wie die Grosse
) Schön das es auch bei euch so mit dem reden 7ndr so ist, da bin ich nicht die einzige die sich fragt wo das kleine Wesen bloß hin ist. Das geht zur Zeit alles so schnell...wenn ich sehe wie meine beiden fangen Spieler......man wo ist nur die Zeit geblieben.
Maximilian spricht seit Ca 3 Wochen 2 Wort Sätze, z.B. Mama ap , Papa Arbeit, Mama zu, da rein, Milch zu,........
Wörter spricht er folgende:
Nane (Bananen)
Zu
Auf
Mama
Papa
Rein
Raus
Uma (Oma)
Upa (Opa )
Jen ( chayenne )
Wauwau
Auto
Kupu( cooper der hund meiner Schwester)
Bitte
Date (danke )
Tante
Okel ( Onkel
Katze
Satra ( seine Tante Sandra)
Waffer ( Wasser)
Mich (Milch)
Ball
Und noch einiges mehr
Dazu kommt das er fast alles auch in seiner 2ten muttersprache sagen kann.ich denk das kommt davon das seine Grosse Schwester den ganzen Tag lang redet oder singt.
Ab Okt. Geht er in die Krippe..ich finde das wird langsam auch Zeit, das wird ihm gut tun, er liebt es da, als ich das letzte mal da war wollte er am liebsten bei den Kindern bleiben.
Sie werden viel zu schnell gross...
Wünsche euch allen alles gute und viele spass mit euren Grossen schätzen.
15.09.2013 14:08
Was ich noch vergessen hab... seit 1 Woche kommt er zu mir sagt bzw zeigt dass er auf Toilette will und pullert dann in s Klo.
bin sooo stolz auf ihn. Ich dachte 7ch spinne als das plötzlich los ging.klar groß macht er in die Winkel und nass ist sie natürlich auch immer wieder mal aber es wird immer öfter, das sie trocken bleibt.wir gehen seit dem auch vor und nach jedem schlafen auf Toilette,auf topfchen mag er nicht.
Find das so erstaunlich da er vor kurzem noch keinerlei Interesse diesbezüglich gezeigt
Hat.klar wir haben es ja auch nich direkt geübt oder so vor dem baden haben wir ihn ab und an mal auf s klo gesetzt aber da hielt er es nur paar sec. Aus also haben wir es wieder sein lassen.
bin sooo stolz auf ihn. Ich dachte 7ch spinne als das plötzlich los ging.klar groß macht er in die Winkel und nass ist sie natürlich auch immer wieder mal aber es wird immer öfter, das sie trocken bleibt.wir gehen seit dem auch vor und nach jedem schlafen auf Toilette,auf topfchen mag er nicht. Find das so erstaunlich da er vor kurzem noch keinerlei Interesse diesbezüglich gezeigt
Hat.klar wir haben es ja auch nich direkt geübt oder so vor dem baden haben wir ihn ab und an mal auf s klo gesetzt aber da hielt er es nur paar sec. Aus also haben wir es wieder sein lassen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt