Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.09.2013 21:18
Huhu,

Ja finds auch schade das nix mehr hier ist...
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2013 22:05
Ich auch
JayJay_89
3251 Beiträge
10.09.2013 23:36
Dito!

Ich auch
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.09.2013 11:36
Zitat von Silversmurf:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Wow...seit über einer Woche kein neuer Post...schade eigentlich

Find ich auch Wie geht es dir?

Soweit ganz gut, sind in den letzten Zügen, dann ist der Umzug geschafft Maxi gehts auch gut, er ist mächtig am zahnen...3 fehlen noch, dann sind wir durch Schwangerschaftstechnisch wird alles beschwerlicher, bücken fällt mir schwer, bin gleich aus der Puste...jetzt wirds Zeit das Oktober wird Bei euxh alles gut? Was macht das Häusschen?

Is gar nicht mehr lange, dann hast du es geschafft. Hut ab,das du das alles so schaffst..Maxi,Schwangerschaft und Umzug Wie lange möchtest du denn Maxi zuhause lassen? Ist es geplant das er dann in den Kiga geht?

Wir sind auch noch mächtig am zahnen...uns fehlen noch zwei Zähne,dann haben wir es geschafft

Dem Häuschen geht es gut,ist noch viel zu tun,aber wir schaffen das tschakka Im Moment stehen wir mit Tischlerfirmen in Kontakt,wir müssen ein paar Scheiben von den Fenstern ersetzen,der Vorbesitzer hatte blöderweise Lüftungen in die Fenster eingebaut Auch in den Innenräumen (überwiegend unten in unserer Blockstube) ist fast alles aus Holz,wir müssen neue Dielen verlegen,sämtliches Holz mit von Farbe befreien (ich möchte alles so natürlich wie möglich haben) ...jaaa,alles in allem wissen wir nicht wo wir zu erst anfangen sollen ..aber ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut mit dem Haus..im Gegenteil...ich liebe unter unser Häuschen
11.09.2013 16:54

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

Wow...seit über einer Woche kein neuer Post...schade eigentlich

Find ich auch Wie geht es dir?

Soweit ganz gut, sind in den letzten Zügen, dann ist der Umzug geschafft Maxi gehts auch gut, er ist mächtig am zahnen...3 fehlen noch, dann sind wir durch Schwangerschaftstechnisch wird alles beschwerlicher, bücken fällt mir schwer, bin gleich aus der Puste...jetzt wirds Zeit das Oktober wird Bei euxh alles gut? Was macht das Häusschen?

Is gar nicht mehr lange, dann hast du es geschafft. Hut ab,das du das alles so schaffst..Maxi,Schwangerschaft und Umzug Wie lange möchtest du denn Maxi zuhause lassen? Ist es geplant das er dann in den Kiga geht?

Wir sind auch noch mächtig am zahnen...uns fehlen noch zwei Zähne,dann haben wir es geschafft

Dem Häuschen geht es gut,ist noch viel zu tun,aber wir schaffen das tschakka Im Moment stehen wir mit Tischlerfirmen in Kontakt,wir müssen ein paar Scheiben von den Fenstern ersetzen,der Vorbesitzer hatte blöderweise Lüftungen in die Fenster eingebaut Auch in den Innenräumen (überwiegend unten in unserer Blockstube) ist fast alles aus Holz,wir müssen neue Dielen verlegen,sämtliches Holz mit von Farbe befreien (ich möchte alles so natürlich wie möglich haben) ...jaaa,alles in allem wissen wir nicht wo wir zu erst anfangen sollen ..aber ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut mit dem Haus..im Gegenteil...ich liebe unter unser Häuschen

Mensch das hört sich super an Wir haben heut die restlichen Fliesen bekommen, morgen noch wischen und saugen dann können wir vollens umsiedeln Maxi bleibt bei mir bis er in KIGA kommt mit 3, bin ja eh zuhause da will ich ihn ncht "abschieben" - wir gehen ja in Musikgarten, Schwimmen und in die Krabbelgruppe, Kinder hat er genug um sich
Eben hat er das Babyphone im Kaffee ertränkt....manchmal da könnt ich ihn der kommt auf Ideen, ein richtiger Terrorist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2013 08:11
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

...

Mensch das hört sich super an Wir haben heut die restlichen Fliesen bekommen, morgen noch wischen und saugen dann können wir vollens umsiedeln Maxi bleibt bei mir bis er in KIGA kommt mit 3, bin ja eh zuhause da will ich ihn ncht "abschieben" - wir gehen ja in Musikgarten, Schwimmen und in die Krabbelgruppe, Kinder hat er genug um sich
Eben hat er das Babyphone im Kaffee ertränkt....manchmal da könnt ich ihn der kommt auf Ideen, ein richtiger Terrorist

Das glaub ich dir..da haste ne Mengen um die Ohren. Ich hätte Paul auch bestimmt noch zuhause gelassen,...wenn man bloß nicht arbeiten müsste :/ Die erste Zeit war es ganz schrecklich für mich,mein armes kleines Baby einfach alleine zu lassen (er war ja nicht alleine,und ich wusste ihn auch gut aufgehoben,aber wenn man ein Jahr Tag und Nacht mit seinem Kind verbracht hat....)

Unsere Toi zieht Paule magisch an ich hab schon Angst,dass er irgendwann mal den Autoschlüssel oder das Handy runterspült
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2013 08:13
Guten Morgen

ich wünsche euch einen schön Donnerstag
12.09.2013 11:04

Guten Morgen

ich wünsche euch einen schön Donnerstag

Wünsch auch einen schönen donnerstag. Auch wenn er verregnet ist....
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2013 13:44
Guten Morgen

Injaaa wie geht es Euch eigendlich? Was macht die Arbeit?

Silke das hört sich klasse an mit Eurem Haus, zeigst Du uns mal ein paar Bilder
.
Sabrina ich denke mir manchmal auch das es einfach doof ist mit der Arbeiterei, ich würde es schon noch aushalten daheim mit Melina <3. Aber es hilft ja nix.
Hast Du Paul in der Krippe oder bei einer Tagesmutti?
Melina ist im Moment bei der Oma u meinem Pa u ab November in der Krippe.
.
Haben wir eigendlich schon ein Bild vom kleinen Franz gesehen?
Annneeeeeee!
.
Würd mich freuen wenn hier wieder etwas 'Leben' reinkommen würdet, ihr fehlt mir nähmlich hier.
Nine85
6275 Beiträge
12.09.2013 13:53
hallo ihr lieben

auch mal was neues von uns.
Alida geht nun auch in die krippe und ich seit montag wieder arbeiten, ist stressig aber auch schön endlich mal nur Mama zu sein. Hab ja gsd auch ne andere stelle gefunden!

und sonst was neues?

Sabrina schön das es mit Hausbau vorran geht. was denkst wie lang ihr noch brauchen werdet?
12.09.2013 14:59
Kurz nochmal zu uns Heut Abend muss ich nochmal richtig Großeinkauf machen, alles was man an Lebensmitteln eben im Haus haben sollte und dann gehts morgen entgültig ins Haus - freu mich Maxi quatscht seit 2 Tagen wie ein Buch...der redet und redet und redet - total toll. Heut zahnt er wieder ziemlich schlimm, der vorletzte Zahn (ein Eckzahn) macht ihm schwer zu schaffen..er tut mir richtig Leid, aber da muss er nun durch
Babytechnisch bin ich soweit jetzt ausgestattet...gestern alles gewaschen und eingeräumt - Hach, Mädchensachen sind total süüüßßß Jetzt brauch Maxi noch Herbst/Wintersachen in 86/92 und Winterschuhe in Gr. 25!!! Mein kleiner Großfußindianer bei euch alles tutti?
12.09.2013 15:05
Zitat von Silversmurf:

Kurz nochmal zu uns Heut Abend muss ich nochmal richtig Großeinkauf machen, alles was man an Lebensmitteln eben im Haus haben sollte und dann gehts morgen entgültig ins Haus - freu mich Maxi quatscht seit 2 Tagen wie ein Buch...der redet und redet und redet - total toll. Heut zahnt er wieder ziemlich schlimm, der vorletzte Zahn (ein Eckzahn) macht ihm schwer zu schaffen..er tut mir richtig Leid, aber da muss er nun durch
Babytechnisch bin ich soweit jetzt ausgestattet...gestern alles gewaschen und eingeräumt - Hach, Mädchensachen sind total süüüßßß Jetzt brauch Maxi noch Herbst/Wintersachen in 86/92 und Winterschuhe in Gr. 25!!! Mein kleiner Großfußindianer bei euch alles tutti?

Was gäbe ich dafür auch endlich ins haus einziehen zu können. Ist ganz schön nervig zur zeit. Und dann die hormone nich dazu.
Ich hiff ja auch im geheimen auf ein mädel ...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2013 15:18
Andrea,Paul geht in die Kinderkrippe... ihm gefällt es dort richtig gut. Am Anfang hatte ich mich gefreut wieder arbeiten zu gehen,aber die Trennung von meinem Baby ist heftig,dachte nie das mich das so mitnehmen würde.

Reden denn eure Mäuse schon so richtig verständlich? Paul sagt nur ab und an mal TrakTrakTrak..das soll Traktor heißen,und Kaukau...das ist der Kakao..dann gibts noch eiei..das ist das schlafen........aber so richtige verständliche Worte?

An alle Nichtschwangeren: ist denn bei noch jemanden von euch in nächster Zeit Nachwuchs geplant?

Weiß gerade nicht wer es gefragt hat: ich hab keine Ahnung wie lange das mit unserem Haus noch dauert...wird wahrscheinlich ne Lebensaufgabe Also ich bin mal realistisch...evt. nächstes Jahr im Sommer wobei es natürlich immer was zu tun gibt

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2013 15:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Was gäbe ich dafür auch endlich ins haus einziehen zu können. Ist ganz schön nervig zur zeit. Und dann die hormone nich dazu.

wie weit seid ihr denn mit eurem Haus?
12.09.2013 16:04

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

wie weit seid ihr denn mit eurem Haus?

Sind beim bodenverlegen und außen die französischen Balkon dranmachen. Gaben ja oben 8 große teilweise auch Breite bodenlangen Fenster .
Wollen noch Pflastern und den Garten zumindest eben machen . Wenn Wetter zulässt noch die Terrasse zumindest die
Sockel machen.
Innen fehlt außer die Möbel dann noch die badkeramik und das Treppengeländer ...
Denke noch gut 2 Monate ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt