Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.11.2011 19:34
Huhu...
Bei mir wurde in der Schwangerschaft ne Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Hab dann Tabletten bekommen. Gestern hab ich beim Arzt angerufen und soll nun eine bißchen höhere Dosis einwerfen.
Vor dem Einnehmen der Tabletten hatte ich Herzrasen. Das ist jetzt weg aber dafür habe ich Herzschmerzen und ich kann seit der höheren Dosis nicht richtig Durchatmen. Bin nur am Schnaufen. Kennt sich da wer von euch aus? Ist das normal?
Bei mir wurde in der Schwangerschaft ne Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Hab dann Tabletten bekommen. Gestern hab ich beim Arzt angerufen und soll nun eine bißchen höhere Dosis einwerfen.
Vor dem Einnehmen der Tabletten hatte ich Herzrasen. Das ist jetzt weg aber dafür habe ich Herzschmerzen und ich kann seit der höheren Dosis nicht richtig Durchatmen. Bin nur am Schnaufen. Kennt sich da wer von euch aus? Ist das normal?
01.11.2011 19:43
Zitat von Dani:
Huhu...
das ist mit sicherheit NICHT normal... kannst du nen ärztlichen notdienst bei dir anrufen und mal nachfragen.. an sonste wprde ich nen Krankenwagen kommen lassen... mit herzschmerzen ist wohl nicht zu spaßen!!!
01.11.2011 19:50
Ich denke auch das man mit der goldenen Mitte gut fährt, aber es ist schon schwierig gerade als Erst-Mama weil man will ja alles richtig machen
Ich hab eine Cousine die von allem immer das teuerste kauft, und eine, die auch den"goldenen Mittelweg" bevorzugt, von der hol ich mir auch einiges an Infos wenn ich dann einkaufen gehe. Das ist praktisch!
@dani ich würd Spätestens morgen mal beim Arzt anrufen und ihm das sagen das Du nicht gescheit Atmen kannst mit der stärkeren Menge. Vorsichtshalber! -> wenn Du Herzschmerzen hast würd ich beim Notdienst anrufen damit ist nicht zu spaßen!
Lg
Lg

Ich hab eine Cousine die von allem immer das teuerste kauft, und eine, die auch den"goldenen Mittelweg" bevorzugt, von der hol ich mir auch einiges an Infos wenn ich dann einkaufen gehe. Das ist praktisch!
@dani ich würd Spätestens morgen mal beim Arzt anrufen und ihm das sagen das Du nicht gescheit Atmen kannst mit der stärkeren Menge. Vorsichtshalber! -> wenn Du Herzschmerzen hast würd ich beim Notdienst anrufen damit ist nicht zu spaßen!
Lg
Lg
01.11.2011 19:57
@dani: die ueberfunktion ist nur weil du abnimmst anstatt zuzunehmen oder? wuerd die tabletten SOFORT absetzen bevor du kein arzt gesprochen hast bloss nicht wieder nehmen !!
01.11.2011 19:58
Kann Mia nur zustimmen, würde sofort nen Krankenwagen rufen... Und lass die Tabletten erstmal weg. Für mich klingt das nach Nebenwirkungen, nicht gut.
01.11.2011 20:00
Ich habe gestern was für Jaden gekauft
http://www.ebay.de/itm/260881466137?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Freu ich mich schon drauf, dann mach ich nen schönes shooting mit ihm und für alle aus der family lass ich dann eine Weihnachtskarte mit klein Jaden als Weihnachtsmann anfertigen

http://www.ebay.de/itm/260881466137?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Freu ich mich schon drauf, dann mach ich nen schönes shooting mit ihm und für alle aus der family lass ich dann eine Weihnachtskarte mit klein Jaden als Weihnachtsmann anfertigen

01.11.2011 20:02
Zitat von Glitzerstern:
Ich denke auch das man mit der goldenen Mitte gut fährt, aber es ist schon schwierig gerade als Erst-Mama weil man will ja alles richtig machen![]()
Lg
Lg
Hab heute mal mit ner Kollegin geredet, die auch ne Überfunktion hat (ist aber nicht schwanger). Die meinte nachdem sie ihre Tabletten bekommen hatte, hatte sie auch Herzschmerzen. Dachte dann okay ist vllt normal wegen der extremen Umstellung des Pulses.
Wenn das morgen mit dem Luftholen nicht besser ist geh ich auch zum Arzt. Ich find bei solchen Symptomen kriegt man immer ein bißchen Angst auch wenn es bestimmt gar nicht schlimm ist.
Bis jetzt hat mir auch keiner genau was zu den Risiken für´s Baby gesagt. Hab gefragt und keine konkrete Antwort bekommen. Naja und dann hab ich bei google mal gesucht. Immer wieder ne schlechte Idee...
01.11.2011 20:07
Hallo zusammen!
So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.
Papa ist ganz stolz auf sein Söhnchen.
Alles ist prima. Der Krümel ist 21 cm groß und ca. 210 g leicht.
Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!!
Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.
Ich würd's lassen, die paar Monate kann man doch auch ohne aushalten.

So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.

Papa ist ganz stolz auf sein Söhnchen.

Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!!

.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.

Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.

01.11.2011 20:08
Dani mach hin und ruf nen arzt an. Ich kann mir vorstellen das das kein bisschen gut ist fuers kind.
fuer wirkstoffe gibts ne seite. embryotox. da kannste den wirkstoff deines medikaments suchen und nach vertraeglichkeit in der schwangerschaft suchen!
fuer wirkstoffe gibts ne seite. embryotox. da kannste den wirkstoff deines medikaments suchen und nach vertraeglichkeit in der schwangerschaft suchen!
01.11.2011 20:10
Zitat von ashjuju:
hallo liebe april mamis =)
ich habe da mal eine Frage,ich schau nun seit Tagen im Netz nach ob ich mir die Haare in der Schwangerschaft färben darf oder net :/ aber die Meinungen gehen sooooooooooooo...weit auseinander.Vielleicht hat hier ja eine einen Rat für mich,ansonsten werde ich meine FÄ mal fragen =)
einen schönen Abend euch noch =)
ich war beim Friseur wegen schneiden und färben und haben uns auf nicht färben geeinigt weiol durch die hoormone die haare sehr leiden besonders zum stillen dann ...
01.11.2011 20:11
@dani, solche Sache. Googeln ist immer gar nicht gut!
Die müssen Deine SD richtig einstellen, glaub es ist eher gefährlich wenn man ein SD Problem hat und NIX einnimmt dagegen- auch fürs Baby.
Aber heut würd ich die Tbl. nichtmehr nehmen und morgen zum Arzt gehen.
@Jaden oh wie ist das Kostüm süß, das werden bestimmt schöne Weihnachtskarten!
Lg
Die müssen Deine SD richtig einstellen, glaub es ist eher gefährlich wenn man ein SD Problem hat und NIX einnimmt dagegen- auch fürs Baby.
Aber heut würd ich die Tbl. nichtmehr nehmen und morgen zum Arzt gehen.
@Jaden oh wie ist das Kostüm süß, das werden bestimmt schöne Weihnachtskarten!
Lg
01.11.2011 20:12
@snookie was habt ihr eigentlich für ein Auto gekauft?
Lg
Lg
01.11.2011 20:12
[quote=]
Mein ET wäre der 9.4.
Muss mal gucken ob ich den Link aus dem anderen Forum hier noch reinsetzen kann, hab das Foto auf dem PC nämlich schon gelöscht
[/quote]
gibt es die liste aktuell irgendwo ??? wer mädchen und so bekommt ??
Zitat von kittycat86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UNSERE KUGELLISTE
![]()
![]()
![]()
![]()
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Deeike pos. getestet am ??.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ET wäre der 9.4.
Muss mal gucken ob ich den Link aus dem anderen Forum hier noch reinsetzen kann, hab das Foto auf dem PC nämlich schon gelöscht

[/quote]
gibt es die liste aktuell irgendwo ??? wer mädchen und so bekommt ??
01.11.2011 20:17
Zitat von Milchmaus:
Hallo zusammen!![]()
So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.![]()
Papa ist ganz stolz auf sein Söhnchen.![]()
Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!!Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
![]()
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.![]()
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.![]()
warum hast du ein lob bekommen wenn du nix zunimmst?! dann haste doch abgenommen anstatt zuzunehmen so wie es richtig ist..
01.11.2011 20:18
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
bei amazon bekommst du die sogar für ca. 90€![]()
ich finde es gut,dass du dich so damit auseinandersetzt![]()
na ja ist ja auch unser erstesda will man ja nur das beste!
ich finde das wirklich klasse

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt