Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.11.2011 20:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Dani:
Huhu...
Bei mir wurde in der Schwangerschaft ne Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Hab dann Tabletten bekommen. Gestern hab ich beim Arzt angerufen und soll nun eine bißchen höhere Dosis einwerfen.
Vor dem Einnehmen der Tabletten hatte ich Herzrasen. Das ist jetzt weg aber dafür habe ich Herzschmerzen und ich kann seit der höheren Dosis nicht richtig Durchatmen. Bin nur am Schnaufen. Kennt sich da wer von euch aus? Ist das normal?
das ist mit sicherheit NICHT normal... kannst du nen ärztlichen notdienst bei dir anrufen und mal nachfragen.. an sonste wprde ich nen Krankenwagen kommen lassen... mit herzschmerzen ist wohl nicht zu spaßen!!!
Hmm das mit dem nicht mehr richtig einatmen können, kann auch an der wachsenden Gebärmutter liegen, damit hab ich zur Zeit auch totale Probleme - fast jeden Abend. Aber ich würde trotzdem morgen sofort zum Arzt gehen

01.11.2011 20:21
Zitat von Milchmaus:
Hallo zusammen!![]()
So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.![]()
Papa ist ganz stolz auf sein Söhnchen.![]()
Alles ist prima. Der Krümel ist 21 cm groß und ca. 210 g leicht.
Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!!Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
![]()
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.![]()
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.![]()
Ich würd's lassen, die paar Monate kann man doch auch ohne aushalten.
Wooow Herzlichen Glückwunsch!

01.11.2011 20:21
Zitat von Jaden:
Zitat von marbecca:
Wußte auch nicht, dass die Betten soooo teuer sind. Aber die günstigen kosten so ca. 500 Euro und sind super instabil. Das Bett soll ja auch ein paar Jahre halten und dann auch noch sicher sein. Aber bei Möbel Höffner gibt es bei uns derzeit die Mehrwertsteuer geschenkt und dann sind das fast 200 Euro wenigerAlso wird Samstag das Bett gekauft...
Also ich verstehe nicht, das hier so viele bereit sind, solche Unsummen für ein Bett auszugebenIch gebe ja auch manchmal unmengen für mein Kind aus, aber bei einem Bett?????
Ich habe auch schon mal nach Hochbetten oder auch den sogenannten Luxusbetten (Fussball, Auto, Krieger etc.) geschaut, weil ich nächstes Jahr für Jaden auch eines kaufen wollte, sollte er dann soweit sein und nicht mehr rauskullern, allerdings habe ich auch welche für 200-300 € gesehen und ich finde, das reicht allemal für ein Bett. Gute Firmen sind es noch dazu, dann gibt es oftmals auch Aktionen oder bei ebay mal schauen
![]()
Na für 200 - 300 Euro hab ich so gut wie kaum ein Bett gesehen. Das kostet ja schon fast die Matratze. Die günstigsten Hochbetten kosten 300-400 Euro und fallen schon beim angucken fast um. Die Kanten sind alle total scharf und die Rutsche mehr als gefährlich. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus.
Dein Weihnachtsmannkostüm ist echt süß Jaden. Habe ich auch noch von letztem und vorletztem Jahr. Dieses Jahr werde ich wohl keins mehr kaufen.
Milchmaus - Glückwunsch zum Outing. Habt ihr schon einen Namen? Bin so gespannt was es bei mir wird. Hab irgendwie gar kein Bauchgefühl...
01.11.2011 20:22
Zitat von Glitzerstern:
@dani, solche Sache. Googeln ist immer gar nicht gut!
Die müssen Deine SD richtig einstellen, glaub es ist eher gefährlich wenn man ein SD Problem hat und NIX einnimmt dagegen- auch fürs Baby.
Aber heut würd ich die Tbl. nichtmehr nehmen und morgen zum Arzt gehen.
@Jaden oh wie ist das Kostüm süß, das werden bestimmt schöne Weihnachtskarten!
Lg
Ja genau so ist das. Wenn ich die Tabletten nicht nehme ist das sehr schädlich für´s Baby. Also werde ich sie jetzt auch heut noch nehmen. So geht´s ja nur mir schlecht. Ich hoffe halt dass das an der neuen Dosis liegt und sich bald einpendelt. Aber wenn es morgen nicht besser ist geh ich mal zum Arzt. Ich dachte ja ihr sagt mir jetzt:
Klar ist normal...alles gar nicht schlimm

01.11.2011 20:22
Zitat von Snookie:
[quote=]
Zitat von kittycat86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UNSERE KUGELLISTE
![]()
![]()
![]()
![]()
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Deeike pos. getestet am ??.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein ET wäre der 9.4.
Muss mal gucken ob ich den Link aus dem anderen Forum hier noch reinsetzen kann, hab das Foto auf dem PC nämlich schon gelöscht![]()
gibt es die liste aktuell irgendwo ??? wer mädchen und so bekommt ??
[/quote]
Ja im Listenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=43#ganz-unten
01.11.2011 20:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von Milchmaus:
Hallo zusammen!![]()
So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.![]()
Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!!Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
![]()
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.![]()
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.![]()
warum hast du ein lob bekommen wenn du nix zunimmst?! dann haste doch abgenommen anstatt zuzunehmen so wie es richtig ist..
Nee...bei mir ist das schon richtig. Bin mit 104 Kilo gestartet...da darf ich abnehmen.

01.11.2011 20:25
Zitat von Jaden:
Ich habe gestern was für Jaden gekauft![]()
http://www.ebay.de/itm/260881466137?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Freu ich mich schon drauf, dann mach ich nen schönes shooting mit ihm und für alle aus der family lass ich dann eine Weihnachtskarte mit klein Jaden als Weihnachtsmann anfertigen![]()
das ist ja süß

01.11.2011 20:26
Zitat von Milchmaus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Milchmaus:
Hallo zusammen!![]()
![]()
.
Färben:
warum hast du ein lob bekommen wenn du nix zunimmst?! dann haste doch abgenommen anstatt zuzunehmen so wie es richtig ist..
Nee...bei mir ist das schon richtig. Bin mit 104 Kilo gestartet...da darf ich abnehmen.![]()
herzlichen glückwunsch zum jungen. hört sich alles sooo prima an

also ich hab beschlossen wir fahren Samstag zu Babywalz Kinderwagen angucken

Zitat von Feanora:
Zitat von Jaden:
http://www.ebay.de/itm/260881466137?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Freu ich mich schon drauf, dann mach ich nen schönes shooting mit ihm und für alle aus der family lass ich dann eine Weihnachtskarte mit klein Jaden als Weihnachtsmann anfertigen![]()
das ist ja süß![]()
eine tolle idee

01.11.2011 20:27
meine vermutung ist,dass als erstes die jungs sich outen...die mädels ziehen später bestimmt nach

01.11.2011 20:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von Jaden:
das ist ja süß![]()
eine tolle idee![]()
Hoffe wir kriegen davon auch ein Bildchen zu sehen

01.11.2011 20:30
Zitat von marbecca:
Milchmaus - Glückwunsch zum Outing. Habt ihr schon einen Namen? Bin so gespannt was es bei mir wird. Hab irgendwie gar kein Bauchgefühl...
Danke!

Nein, wir werden uns mit dem Namen nicht so richtig einig...gibt so viele die bei mir schon "belegt" sind. Wenn man mit Kindern arbeitet, haben manche Namen einen faden Beigeschmack und scheiden direkt aus.

Ich hatte mit meinem Bauchgefühl sogar recht. Hat mich echt erstaunt!

.
Allen anderen Glückwünschern:
Dankeschön!

01.11.2011 20:30
@Milchmaus
Oh man, schon wieder nen Junge????
Glückwunsch... Mein Mann hat eben gesagt, er hat es in den "EIERN", wir bekommen das mädchen
Also ich weiss ja nicht wo du so schaust, habe schon echt tolle Betten gesehen, die wirklich nicht gefährlich waren und auch die Rutschen waren super sicher zu befestigen, kein ausbrechen möglich, Schrauben halten super... Naja, macht jeder wie er will ne?
@Kostüm
Ja, hatte letztes Jahr auch schon ne Weihnachtsmütze für ihn, da hab ich auch schon nen shoot gemacht gehabt, alleridngs keine Karten und die Mütze war ihm zu groß, habe deswegen letzets Jahr gesagt, dieses Jahr bekommt er ein Kostüm
Oh man, schon wieder nen Junge????

Zitat von marbecca:
Na für 200 - 300 Euro hab ich so gut wie kaum ein Bett gesehen. Das kostet ja schon fast die Matratze. Die günstigsten Hochbetten kosten 300-400 Euro und fallen schon beim angucken fast um. Die Kanten sind alle total scharf und die Rutsche mehr als gefährlich. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus.
Dein Weihnachtsmannkostüm ist echt süß Jaden. Habe ich auch noch von letztem und vorletztem Jahr. Dieses Jahr werde ich wohl keins mehr kaufen.
Also ich weiss ja nicht wo du so schaust, habe schon echt tolle Betten gesehen, die wirklich nicht gefährlich waren und auch die Rutschen waren super sicher zu befestigen, kein ausbrechen möglich, Schrauben halten super... Naja, macht jeder wie er will ne?

@Kostüm
Ja, hatte letztes Jahr auch schon ne Weihnachtsmütze für ihn, da hab ich auch schon nen shoot gemacht gehabt, alleridngs keine Karten und die Mütze war ihm zu groß, habe deswegen letzets Jahr gesagt, dieses Jahr bekommt er ein Kostüm

01.11.2011 20:33
Zitat von Jaden:
@Milchmaus
Oh man, schon wieder nen Junge????Glückwunsch... Mein Mann hat eben gesagt, er hat es in den "EIERN", wir bekommen das mädchen
![]()
![]()
Zitat von marbecca:
Also ich weiss ja nicht wo du so schaust, habe schon echt tolle Betten gesehen, die wirklich nicht gefährlich waren und auch die Rutschen waren super sicher zu befestigen, kein ausbrechen möglich, Schrauben halten super... Naja, macht jeder wie er will ne?![]()
@Kostüm
Ja, hatte letztes Jahr auch schon ne Weihnachtsmütze für ihn, da hab ich auch schon nen shoot gemacht gehabt, alleridngs keine Karten und die Mütze war ihm zu groß, habe deswegen letzets Jahr gesagt, dieses Jahr bekommt er ein Kostüm![]()
Ein Mädel ist auch für mich reserviert

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt