Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2011 21:04
Naaabeeend ihr Mäuse . .

alles tutti??

Erstmal Milchmaus GLÜÜÜÜCKWUUUUUUUUNSCH zum Outing

Dein ET is ja errechnet nur ein Tag vor mir, dann habe ich hoffentlich in 15 Tagen auch gute Chancen auf ein Outing
maaaan ich bin schon sooo gespannt !
Bin heute nämlich bissl ängstlich i.wie weil ich mein Krümi schon soo lange gar nicht mehr gespührt habe . . ich weiss ja, is normal und zudem habe ich ne VoWaPlazenta aber hmm trotzdem
ich hasse solche Tage !! grrr
Zudem is mir voll kotzig von der scheiss TKPizza

Achso zu Jenny, hier auchnochmal . . ich freue mich total das alles gut is mit deinem kleinen Bauchbewohner und beim nächsten mal gibts dann auch 'n Outing

Tschakiiieee . . is 'n echt schickes Bettchen !! würd ich an Collin's stelle haben wollen

Hmmm den Rest den ich gelesen habe hab' ich glaube ich schon wieder vergessen oO

Manno, ich hasse es
Habe heute neue Bauchbilder gemacht, warte ja mal das es eine richtige Babymurmel wird ohne Schwabbelbauch und so nä . . manno

Najoa . . guck' mal nebenbei bissl X-Factor
01.11.2011 21:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Ich finde ja sowas total klasse http://www.ebay.de/itm/DESIGN-AUTO-SPIELBETT-AUTOB ETT-KINDERBETT-RENNWAGENBETT-BETT-LICHT-BELEUCHTUN G-/260849265672?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash= item3cbbd3ec08

Ja toll aussehen tuts schon, aber mir ist das zu bunt und wird zu schnell out sein...außerdem sind diese Betten meist nur Presspappe, die fallen schon auseinander beim Anpusten

Ne, also ich hab mir diese schon vor Ort angesehen und die sind echt total stabil und fallen absolut nicht auseinander

Und schnell out??? Ne, ich denke es wird eher schnell out, wenn es so fade und normal aussieht Bei solchen Betten gehen die kleinen ja viel lieber schlafen...
01.11.2011 21:10
Das is auch cool http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-Hochbett-Kinder- Kinderhochbett-Lattenrost-Spielbett-Pirat-Neu-weis -/230678324876?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=i tem35b57fe68c

Aber naja, ich warte eh noch etwas, vielleicht nächstes Jahr, bevor Krümel 2 kommt, dann könnte Baby 2 Jadens fast neues Zimmer bekommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2011 21:11
sagt mal wie krieg ich das hin das mehrere ticker angezeigt werden??
Milchmaus
5178 Beiträge
01.11.2011 21:12
@Engelchen
Danke!
Beim letzten Termin vor 3 1/2 Wochen hat mein FA ein Outing unter Vorbehalt rausgegeben. Gestern hat er's dann bestätigt.

Aber vlt bekommt ihr ja ein Mädchen, die sind ja anscheinend nicht so freizügig.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2011 21:13
Was ich noch wissen wollte . .

Denise, biste gut bei deinem Dad angekommen ? Wie geht's dir, alles schickie ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2011 21:15
Zitat von Milchmaus:

@Engelchen
Danke!
Beim letzten Termin vor 3 1/2 Wochen hat mein FA ein Outing unter Vorbehalt rausgegeben. Gestern hat er's dann bestätigt.

Aber vlt bekommt ihr ja ein Mädchen, die sind ja anscheinend nicht so freizügig.

Hmmm bei meinem letzten Termin hat Krümi schön die Beine übereinander geschlagen
I.wer sagte noch , ich glaube Inja . . is bestimmt 'n Junge ,weil der Papa ein Abend vorher zu Krümi sagte, es möchte doch bitte mal die Beine "auf machen" und zeigen was es is . .
naja und sie meinte halt, "der" zeigt Papa das "er" macht was er will und nich was Papa will
Mein Bauchgefühl sagt auch Junge aber wenn's 'ne Prinzessin wird freuen wir uns da genauso . . ich bin gespannt
01.11.2011 21:37
Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Hallo zusammen!

So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.
Papa ist ganz stolz auf sein Söhnchen.

Alles ist prima. Der Krümel ist 21 cm groß und ca. 210 g leicht.

Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!! Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.
Ich würd's lassen, die paar Monate kann man doch auch ohne aushalten.

warum hast du ein lob bekommen wenn du nix zunimmst?! dann haste doch abgenommen anstatt zuzunehmen so wie es richtig ist..

Nee...bei mir ist das schon richtig. Bin mit 104 Kilo gestartet...da darf ich abnehmen.

ok das wusste ich nicht. war nur etwas verwirrt.
01.11.2011 21:37
Zitat von EngeLchen_2011:

alles schicki aber ich vermiss mein NG
Milchmaus
5178 Beiträge
01.11.2011 21:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Hallo zusammen!

So, nun ist es amtlich: Krümel wird'n Junge. Der hat uns gestern sowas von eindeutig alles gezeigt, da wird wohl nix mehr abfallen.

Uuuuuund ich habe ein Lob wegen meines Gewichts bekommen!!! Laut Mutterpass sind's knappe 3 Kilo mehr, morgens ohne Jacke, Tasche, Schuhe, Frühstück, Mittagessen und 1 1/2 Liter Wasser sogar ein Kilo weniger als Startgewicht.
.
Färben:
Ich bin zum Glück nicht betroffen, habe seit zwei Jahren meine Naturfarbe wieder.
Die Dämpfe sind sicher nicht gesund. Aber andererseits knallen sich ja viele auch literweise Haarspray auf die Murmel und nebeln sich im Deo ein, und das jeden Tag. Keine Ahnung was schlimmer ist.

warum hast du ein lob bekommen wenn du nix zunimmst?! dann haste doch abgenommen anstatt zuzunehmen so wie es richtig ist..

Nee...bei mir ist das schon richtig. Bin mit 104 Kilo gestartet...da darf ich abnehmen.

Jahaaa! Ich mach hier das Quotenmoppel neben den ganzen schlanken Rehen.
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 21:39
Zitat von mini.maus:

häääähhhhhhhhhhhhh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2011 21:40
Zitat von mini.maus:

Sehr schoen
Aii jetzt schon?? Bist denn jetzt so ganz ensgueltig weg??
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 21:40
Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Hallo zusammen!

.
Färben:

sorry aber
Quotenmoppel
marbecca
231 Beiträge
01.11.2011 21:41
Zitat von Jaden:

Das is auch cool http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-Hochbett-Kinder- Kinderhochbett-Lattenrost-Spielbett-Pirat-Neu-weis -/230678324876?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=i tem35b57fe68c

Aber naja, ich warte eh noch etwas, vielleicht nächstes Jahr, bevor Krümel 2 kommt, dann könnte Baby 2 Jadens fast neues Zimmer bekommen

Das Hochbett habe ich heute auch gesehen. Ist echt super billig gemacht und qualitativ echt schrott! Und auch da kommt ja noch die Matratze zu...
Die Autobetten gibt es ganz billig gemacht aber auch in etwas stabiler. Aber auch da bist du dann mit 400-500 Euro dabei.
finde die Autobetten teilweise echt schick, möchte aber auf jeden Fall ein Hochbett.
Dee - ist echt schick das Bett. Wir müssen nur leider ein weißes Bett nehmen, damit es zum Kinderzimmer passt. In Buche gibt es einige schicke - aber leider auch nicht billiger...
01.11.2011 21:41
Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Milchmaus:

Hallo zusammen!

.
Färben:

naja gibt ja nur vereinzelnte rehe dann drücke ich die daumen das es noch ein bisschen weniger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt