Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
marbecca
231 Beiträge
01.11.2011 21:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Was ich noch wissen wollte . .

Denise, biste gut bei deinem Dad angekommen ? Wie geht's dir, alles schickie ??

alles schicki aber ich vermiss mein NG

häääähhhhhhhhhhhhh

ist schon ziemlich doof. aber was soll man machen. wenn er sich ins zeug legt kann man ja nochmal drüber reden das ich eventuell zurück komme. mit der option das er mit mir umzieht nachdem das baby da ist!!!

Jap das stimmt schon, aber ich würde abwarten, bis er soweit ist, denn wenn er es nicht ist weißte ja eh bescheid...

ja wie gesagt ich gucke mal wie er so drauf ist. und das gute ist ja wirklich, ich kann so oft wechsel zwischen meiner mom und meinem dad machen. das man nicht aufeinander hängt. wie gesagt kommt eben drauf an ob er drauß gelernt hat das ich "ihn verlasse"

Oh da gehen wohl die Hormone mit dir durch
Würde auch abwarten, ob das jetzt nur die Einsamkeit ist oder ob du wirklich ihn vermisst.
Habt ihr denn noch Kontakt, bzw. meldet er sich mal bei dir?
Würde das mit dem Zusammenziehen lieber vor der Geburt probieren. Wenn es dann nicht klappt, kannst du dein Kind - deinen SOHN - in Ruhe zur Welt bringen und dich auf ein Leben ohne den Papa einstellen. Die erste Zeit mit Kind ist echt ein harte Umstellung (für mich war es auf jeden Fall so) da brauchst du deine Kräfte für dich und dein Krümel...
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 21:54
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

wir haben so ein ähnliches bett in weiß,sehr praktisch,wenn die kleinen mal krank sind und wenn später die ersten kiga gäste zum übernachten kommen
man kann es auch nach belieben anmalen

http://www.lidl.de/de/Betten/Funktionsbett-Marinel la-200x90cm-natur-ink-Rost

Nach denen habe ich auch grad geguckt und das Marinella war auch dabei... Ich hab auch grad ''Beschlossen'' dass wir erstmal nur nen einfaches Bett kaufen, also nix hohes...wenn er dann was älter ist kriegt er nen Hochbett und unser Zweites dann sein ''einfaches''
Mal gucken

ich kann es nur empfehlen,die betten sind massiv und zeitlos
ausserdem wäre es nicht schlimm,wenn die kleinen da mal rausfallen
wir haben damals unser weißes für 119€ im baumarkt im angebot geholt

eben...diese ganzen Autobetten und das die werden früher oder später halt out sein...Ich find son Naturholzbett auch viel schöner in so einem Zimmer
marbecca
231 Beiträge
01.11.2011 21:55
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

wir haben so ein ähnliches bett in weiß,sehr praktisch,wenn die kleinen mal krank sind und wenn später die ersten kiga gäste zum übernachten kommen

Nach denen habe ich auch grad geguckt und das Marinella war auch dabei... Ich hab auch grad ''Beschlossen'' dass wir erstmal nur nen einfaches Bett kaufen, also nix hohes...wenn er dann was älter ist kriegt er nen Hochbett und unser Zweites dann sein ''einfaches''
Mal gucken

Das würde mir auch gefallen. Hatte ich auch schon überlegt. Ist echt klasse für Schlafbesuch oder für die Mama wenn der Wurm mal krank ist... Mal schauen, werd das mit meinem Mann nochmal besprechen...
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 21:57
Zitat von marbecca:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Mal gucken

Das würde mir auch gefallen. Hatte ich auch schon überlegt. Ist echt klasse für Schlafbesuch oder für die Mama wenn der Wurm mal krank ist... Mal schauen, werd das mit meinem Mann nochmal besprechen...

Oder wenn der Mann einem die Ohren vollschnarcht und man keine Lust auf die Couch hat
Ich denke wir warten doch erstmal mit nem Hochbett, bis er was größer ist.
Feanora
4681 Beiträge
01.11.2011 21:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von marbecca:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Mal gucken

Oder wenn der Mann einem die Ohren vollschnarcht und man keine Lust auf die Couch hat

das ist auch ne idee
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2011 22:01
Finde das is ne gute Entscheidung Schaetzelein

Und Denise, das wird schon, nimm dir wie gesagt die Zeit und ueberleg dir gut was du willst . .
01.11.2011 22:02
Zitat von DeeLady:

eben...diese ganzen Autobetten und das die werden früher oder später halt out sein...Ich find son Naturholzbett auch viel schöner in so einem Zimmer

Geschmackssache Ich finde Kinderzimmer müssen schön bunt sein bzw. in Farbe, ja, so lieb ich ein Kinderzimmer
marbecca
231 Beiträge
01.11.2011 22:03
Gute Nacht Mädels und schlaft nachher schön. Werde jetzt noch ein bisschen lesen gehen und dann ab ins Bett...
SissyL
338 Beiträge
01.11.2011 22:04
zum thema babymesse in stuttgart hatte doch irgendjemand gefragt:

ich war in muenchen. und es war super genial. man bekommt ueberall proben mit - ich hatte am ende 4 volle taschen (cremes, vitamintabletten, babyflaschen, schnuller, und viiiiel zu lesen...)
ich wuerde da auf jeden fall hin! hier der link:

http://www.babywelt-messe.de/de/index.html
01.11.2011 22:05
Zitat von DeeLady:

Meine Rede So mach ich das auch, allerdings werde ich so ein Autobett kaufen, vielleicht sogar von Disney Cars (Das übrigens zwischen 500-800 € kostet). Werde mich da mal beraten lassen was da gut ist und was zusammen fällt
Feanora
4681 Beiträge
01.11.2011 22:05
Zitat von marbecca:

Gute Nacht Mädels und schlaft nachher schön. Werde jetzt noch ein bisschen lesen gehen und dann ab ins Bett...

gute nacht,ich werde jetzt auch gehen
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 22:06
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Geschmackssache Ich finde Kinderzimmer müssen schön bunt sein bzw. in Farbe, ja, so lieb ich ein Kinderzimmer

Hast du die Bilder die Tage von Collin's Zimmer nicht gesehen ?
Das ist mehr als bunt
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2011 22:07
Zitat von Feanora:

Zitat von marbecca:

gute nacht,ich werde jetzt auch gehen

Gute Nacht euch beiden - schlaft gut
01.11.2011 22:08
Zitat von DeeLady:

Hast du die Bilder die Tage von Collin's Zimmer nicht gesehen ?
Das ist mehr als bunt

Muss mal überlegen Ich muss nochmal gucken gehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2011 22:09
Ach wisst ihr was???
Die Waage beim FA sagt auch: NIX zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt