Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.11.2011 21:42
Quotenmoppel is echt gut
Darf ich mich mit einreihen??

Darf ich mich mit einreihen??
01.11.2011 21:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
Was ich noch wissen wollte . .
Denise, biste gut bei deinem Dad angekommen ? Wie geht's dir, alles schickie ??
alles schickiaber ich vermiss mein NG
![]()
Sehr schoen![]()
Aii jetzt schon?? Bist denn jetzt so ganz ensgueltig weg??
eigentlich ja schon, aber wenn ich schon am ersten abend weinend im bett liege?!

aaaaaaber das wird ihm natürlich nicht gesagt

01.11.2011 21:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
häääähhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
ist schon ziemlich doof. aber was soll man machen. wenn er sich ins zeug legt kann man ja nochmal drüber reden das ich eventuell zurück komme. mit der option das er mit mir umzieht nachdem das baby da ist!!!
Zitat von Milchmaus:
Jahaaa! Ich mach hier das Quotenmoppel neben den ganzen schlanken Rehen.![]()
![]()
Garnicht, bin auch mit 97 kg gestartet, deswegen bin ich auch froh bisher kaum was zugenommen zu haben

Zitat von marbecca:
Zitat von Jaden:
Das is auch cool http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-Hochbett-Kinder- Kinderhochbett-Lattenrost-Spielbett-Pirat-Neu-weis -/230678324876?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=i tem35b57fe68c
Aber naja, ich warte eh noch etwas, vielleicht nächstes Jahr, bevor Krümel 2 kommt, dann könnte Baby 2 Jadens fast neues Zimmer bekommen![]()
Das Hochbett habe ich heute auch gesehen. Ist echt super billig gemacht und qualitativ echt schrott! Und auch da kommt ja noch die Matratze zu...
Die Autobetten gibt es ganz billig gemacht aber auch in etwas stabiler. Aber auch da bist du dann mit 400-500 Euro dabei.
finde die Autobetten teilweise echt schick, möchte aber auf jeden Fall ein Hochbett.
Dee - ist echt schick das Bett. Wir müssen nur leider ein weißes Bett nehmen, damit es zum Kinderzimmer passt. In Buche gibt es einige schicke - aber leider auch nicht billiger...
Jap die Hochbetten für 200-300 Euro taugen nichts....jedenfalls für nix längeres...und die ganzen Betten mit Qualität kosten halt mehr...man kann höchstens bei Ebay reinschauen und gebraucht kaufen

01.11.2011 21:45
wir haben so ein ähnliches bett in weiß,sehr praktisch,wenn die kleinen mal krank sind und wenn später die ersten kiga gäste zum übernachten kommen
man kann es auch nach belieben anmalen
http://www.lidl.de/de/Betten/Funktionsbett-Marinel la-200x90cm-natur-ink-Rost
01.11.2011 21:45
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
häääähhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
ist schon ziemlich doof. aber was soll man machen. wenn er sich ins zeug legt kann man ja nochmal drüber reden das ich eventuell zurück komme. mit der option das er mit mir umzieht nachdem das baby da ist!!!
Jap das stimmt schon, aber ich würde abwarten, bis er soweit ist, denn wenn er es nicht ist weißte ja eh bescheid...

01.11.2011 21:46
Ach mensch so schlimm?
Das ne doofe Situation hmm . .
Sag ihm das bloß net und denk in Ruhe ueber alles nach und teiff keine voreiligen Entscheidungen, denn Kavalier war er ja absolut net hm . .
Nutz erstmal Zeit und Abstand hm :*
Sag ihm das bloß net und denk in Ruhe ueber alles nach und teiff keine voreiligen Entscheidungen, denn Kavalier war er ja absolut net hm . .
01.11.2011 21:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
häääähhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
Jap das stimmt schon, aber ich würde abwarten, bis er soweit ist, denn wenn er es nicht ist weißte ja eh bescheid...![]()
ja wie gesagt ich gucke mal wie er so drauf ist. und das gute ist ja wirklich, ich kann so oft wechsel zwischen meiner mom und meinem dad machen. das man nicht aufeinander hängt. wie gesagt kommt eben drauf an ob er drauß gelernt hat das ich "ihn verlasse"
01.11.2011 21:47
Zitat von Feanora:
wir haben so ein ähnliches bett in weiß,sehr praktisch,wenn die kleinen mal krank sind und wenn später die ersten kiga gäste zum übernachten kommen
Nach denen habe ich auch grad geguckt und das Marinella war auch dabei...

Mal gucken

01.11.2011 21:48
Ach mensch so schlimm?
ja wie gesagt. wenn er das nutzt und iniziative zeigt. und zur not nehm ich die FA termie jeweils in seesen wahr und gehe dann abwechselnd bei mama und papa ein und aus

01.11.2011 21:48
Ach mensch so schlimm?
sehe ich auch so
man kann keinen menschen um 360 grad ändern,180 grad sind auch shcon fast unmöglich...
01.11.2011 21:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Nach denen habe ich auch grad geguckt und das Marinella war auch dabei...Ich hab auch grad ''Beschlossen'' dass wir erstmal nur nen einfaches Bett kaufen, also nix hohes...wenn er dann was älter ist kriegt er nen Hochbett und unser Zweites dann sein ''einfaches''
![]()
Mal gucken![]()
ich kann es nur empfehlen,die betten sind massiv und zeitlos

ausserdem wäre es nicht schlimm,wenn die kleinen da mal rausfallen
wir haben damals unser weißes für 119€ im baumarkt im angebot geholt

01.11.2011 21:51
Zitat von Feanora:
Ach mensch so schlimm?
sehe ich auch so
man kann keinen menschen um 360 grad ändern,180 grad sind auch shcon fast unmöglich...
aber es ist mal ein fortschritt das ich ihm nicht mehr ins gesicht treten will wenn ich ihn sehe sondern ihn ein bisschen vermisse..
01.11.2011 21:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Ach mensch so schlimm?
sehe ich auch so
aber es ist mal ein fortschritt das ich ihm nicht mehr ins gesicht treten will wenn ich ihn sehe sondern ihn ein bisschen vermisse..
ja da gebe ich dir vollkommen recht

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt