Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
08.11.2011 18:40
huhu,
bin auch wieder da. hatte heute einen schönen tag beim frisör. mal wieder schööööön eine runde gequatscht, die frisörin ist eine freundin von mir.
jetzt habe ich wieder ein paar graue haare weniger und eine normale menschlich frisur, also nicht mehr wie eine vogelscheuche.
@ manu und anewor: herzlich willkommen bei uns
@jackie: das sind mit abstand die hässlichste umstandsklamotten, die ich je gesehn habe. das ist eine absolute frechheit. voll die omakamotten.
ach ja, schnitzelrouladen sind zu rouladen gerollten schnitzel mir einer füllung aus getrockneten tomaten. sehr lecki lecki.
und der rosenkohl war auch sehr gut. haben heute die reste davon gegessen und den rosenkohl in hollandaise soße ertränkt.
*
hat jemand von euch schon was vom würmchen gehört?
JIB83
2910 Beiträge
08.11.2011 18:44
Zitat von Jaden:

@kitty

Wenn man krank is und ne Grippe hat ist es normal auch zu brechen Allerdings ist es auf Dauer nicht gut in der SS, def. musst du ganz ganz viel trinken und ich würde mal zum FA gehen und fragen was du da nehmen könntest.

@all

Man, macht euch doch nicht ständig so verrückt wegen eurem Gewicht Wenn man schwanger is, weiss man auch das man dick wird und auch viel zunehmen kann. So ist das nun mal, sich jeden Tag zu wiegen macht einen doch nur kirre, geniesst doch mal die SS ohne ständig daran zu denken, bloss nicht nen KG mehr drauf zu haben

ganz genau, da kann ich nur zustimmen.
habe heute noch von einer bekannten gesagt bekommen, dass man von hinten gar nicht sieht, dass ich schwanger bin, nur eben von der seite, aber das mehr als deutlich.
mache mir auch ehrlich gesagt erst dann gedanken, wenn mein hintern sooooooo dick wird, dass ich in keine hose mehr passe. und davon bin ich noch weit entfernt.
............... und ihr bestimmt auch alle. es sei denn, ihr habt die hosen extra klein gekauft......
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 18:45
Nö ich hab auch noch nichts gelesen heute von ihr hier. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :-/

Wurm wir denken an Dich!

@Kitty, gute Besserung, das ist ja echt zum
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 18:47
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELS . .

DIE SASSI IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Naaaaaaaa, wie geht's euch ??
ich habe die letzten Tage immer fleißig mitm Handy mitgelesen aber mir gings net so prickelnd i.wie und so lange Texte mit dem Handy (Denise, ich hab das Xperia x8 ) is immer scheisse . . aber heute MUSSTE ich mich einfach mal wieder melden . . hatte solche Sehnsucht, nicht das ihr mich noch vergesst ?!?

Aaaaalsooooo , mal gucken was ich noch so zusammen bekomme . .

erstmal den beiden Mädels mit Outing der Prinzessinen
GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUNSCH
Nu' holen die Mädels doch wieder auf wa . . nee nee

zu Tschakiieee . . megageile Teile haste da bekommen, wow ich bin echt neidisch und dieses Kleeeiiid
Ne im Ernst, is echt scheisse von der ***** *diese Stelle musste leider zensiert werden* . . hast denn nun schonmal 'ne Antwort bekommen?

Ähm, Sanne, schöne Nachrichten haste bekommen bei der Carritas, freut mich und schähmen musste dich doch echt net !! Alles wird gut
Die Nachricht aus dem MaiThread is echt heftig sowas tut mir immer soooo leid

An Wurm denke ich heute auch schon die ganze Zeit mensch, kann doch alles net angehen

Hmmm was war noch ? Achja der Kuchen von Tschakie . . BURNER, total geil Hatte den Schatz gezeigt und was kommt von ihm ? 'oa ich will auch so einen' haha, Paddel ey

Äääähhhm ja, den Rest habe ich glaube ich schon wieder vergessen Sorry . .

Joa und zu mir . . hmm war die letzten Tage einfach total knülle, konnte kaum schlafen hab' nur Schwachsinn geträumt und naja bissl Stimmungsschwankungen halt aber nu geht's schon wieder bissl besser
Morgen hab' ich zwar noch keinen Wochenwechsel ABER morgen ist Tag 140 von 280 Tagen also eigentlich ja quasi Bergfest von den Tagen was ai ai ai wahnsinn . .

Joa, was gibt's sonst bei euch sooo ??
lg
kittycat86
2045 Beiträge
08.11.2011 18:48
Zitat von Glitzerstern:

Nö ich hab auch noch nichts gelesen heute von ihr hier. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :-/

Wurm wir denken an Dich!

@Kitty, gute Besserung, das ist ja echt zum

ich hab ihr ne pn geschrieben...
und glitzerlie genau so geht es mir... besser hätt ich es ned beschreiben können
*heul*
stellina82
579 Beiträge
08.11.2011 18:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Mein Internet nervt mich. Mindestens einmal am Tag stürzt der Laptop ab
Mädels ihr macht mir sooooo hunger!
Überleg die ganze Zeit was ich gesundes essen könnt und dann kommt ihr und jetzt mag ich zu Mac Doof
Ich glaub ich räum die Waage ganz weg und lass mich nur noch beim FA wiegen alle4 Wochen...

hab ich mir auch schon überlegt

Ich glaub das ist echt das beste. Ich steh mittlerweile morgens und abends drauf. Das macht einen meschucke!!!
Ich hab mich früher so selten gewogen, und jetzt

ja so mache ich das auch... und sobald ich mal nen tag aussetze hab ich gleich 0,5kg mehr. also beim letzten FA besuch vor vier wochen hatte ich 72,7 und eben auf meiner waage 75,3. FA waage zeigt dann nochmal einiges mehr an... also denke ich habe 3kg in 4 wochen zugenommen bei mia ging das auch so schnell... doch bei ihr habe ich wirklich nur gefressen...

Du hattest bei der letzten ss auch Probleme mit Wasser, oder? Ich hab mir jetzt auch ein Rezept für Stützstrümpfe geholt. Weil ich esse wirklich nicht mehr wie vorher. Das einzige was sich verändert hat ist, das ich vorher als ich noch gearbeitet habe mehr Bewegung hatte. Im Kindergarten ist man schon immer in Aktion.
Dann habe ich im Kindergarten immer mittags mit den Kids gegessen und abends nur ne Kleinigkeit. Jetzt esse ich mittags ne Kleinigkeit und abend richtig mit meinem Mann (und das immer spät, ca 20Uhr). Der hat auch schon 2 Kilo mehr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 18:54
Achja mensch Kitty . . Gute Besserung dir . . schone dich und wenn's net besser wird ruf dochmal beim FA durch und frag' was du tun kannst wegen der Kotzerei !

Und Gewicht joa hmm .. bin heute auch total deprie deswegen
Wenn ich euch erzähle wie viel ich schon zugenommen habe, kippt ihr aus den Latschen . . mich depriemiert das total weil ich auch absolut nicht mehr esse wie vorher, mich viiieeel gesünder ernähre als vorher und nur stilles Wasser oder ab und an mal Wasser mit Geschmack trinke und spät abends essen tu ich auch net
Habe so an den Beinen etc. auch net zugenommen wirklich nur Bauch und Brüste weiss auch net wo das herkommt . . fühle mich manchmal aber echt nur fett und nicht schwanger grrrrrrrrrr
08.11.2011 18:54
Zitat von kittycat86:

danke jessy für deine antwort. wie gesagt seit samstag.. mindestens 3 mal am tag... fühl mich echt kraftlos und sobald was im magen is kommt alles wieder raus.. auch tee.

Klingt stark nach Magen-Darm Virus, hat meine Mutter auch grad, aber sie is natürlich nicht schwanger Also ab zum Arzt
Wurm042012
252 Beiträge
08.11.2011 18:55
Hi Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken, bitte noch weiter machen ....
Leider gibt es noch keine Entwarnung und Verbesserung
Ich komme grad vom KH zurück. Einen Blasensprung kann wohl ausgeschlossen werden, da der heutige Ausfluss kein Fruchtwasser war. Es hat sich seit gestern leider auch kein Fruchtwasser angesammelt. Der Verdacht verhärtet sich, dass unser kleiner einen Nierendefekt hat. Am Donnerstag werden wir Fruchtwasser einfüllen lassen um durch den kontrast die Nieren sehen zu können und zu sehen ob sie normal entwickelt ist oder nicht. Es ist alles etwas komisch, da die Blase vom kleinen gut gefüllt war.
Also leider können wir nur warten und hoffen weiter!
kittycat86
2045 Beiträge
08.11.2011 18:56
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

danke jessy für deine antwort. wie gesagt seit samstag.. mindestens 3 mal am tag... fühl mich echt kraftlos und sobald was im magen is kommt alles wieder raus.. auch tee.

Klingt stark nach Magen-Darm Virus, hat meine Mutter auch grad, aber sie is natürlich nicht schwanger Also ab zum Arzt

des klingt voll komisch gelle? ich hab auch keen durchfall oder so.
sorry* nur halt mindestens drei mal die keramik die dann ruft.
ok also ich werd ma anrufen morgen ob ich vorbei kommen kann...
danke für den rat
08.11.2011 18:57
Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

@kitty

Wenn man krank is und ne Grippe hat ist es normal auch zu brechen Allerdings ist es auf Dauer nicht gut in der SS, def. musst du ganz ganz viel trinken und ich würde mal zum FA gehen und fragen was du da nehmen könntest.

@all

Man, macht euch doch nicht ständig so verrückt wegen eurem Gewicht Wenn man schwanger is, weiss man auch das man dick wird und auch viel zunehmen kann. So ist das nun mal, sich jeden Tag zu wiegen macht einen doch nur kirre, geniesst doch mal die SS ohne ständig daran zu denken, bloss nicht nen KG mehr drauf zu haben

habe heute noch von einer bekannten gesagt bekommen, dass man von hinten gar nicht sieht, dass ich schwanger bin, nur eben von der seite, aber das mehr als deutlich.
mache mir auch ehrlich gesagt erst dann gedanken, wenn mein hintern sooooooo dick wird, dass ich in keine hose mehr passe. und davon bin ich noch weit entfernt.
............... und ihr bestimmt auch alle. es sei denn, ihr habt die hosen extra klein gekauft......

Ich kaufe meine Hosen generell etwas weiter, mag das nicht soooo eng, meine Jeans wird trotzdem nicht bis Ende der SS passen, wegen des Bauches, wird jetzt langsam eng, will demnächst Umstandshosen kaufen, 1 oder 2 aber nur
JIB83
2910 Beiträge
08.11.2011 19:04
Zitat von Jaden:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

@kitty

@all

Ich kaufe meine Hosen generell etwas weiter, mag das nicht soooo eng, meine Jeans wird trotzdem nicht bis Ende der SS passen, wegen des Bauches, wird jetzt langsam eng, will demnächst Umstandshosen kaufen, 1 oder 2 aber nur

ich rede ja auch nicht von den normalen hosen,
ich meinte ja umstandshosen. die normalen passen mir nicht mehr. sind sehr spack am bauch.
08.11.2011 19:06
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken, bitte noch weiter machen ....
Leider gibt es noch keine Entwarnung und Verbesserung
Ich komme grad vom KH zurück. Einen Blasensprung kann wohl ausgeschlossen werden, da der heutige Ausfluss kein Fruchtwasser war. Es hat sich seit gestern leider auch kein Fruchtwasser angesammelt. Der Verdacht verhärtet sich, dass unser kleiner einen Nierendefekt hat. Am Donnerstag werden wir Fruchtwasser einfüllen lassen um durch den kontrast die Nieren sehen zu können und zu sehen ob sie normal entwickelt ist oder nicht. Es ist alles etwas komisch, da die Blase vom kleinen gut gefüllt war.
Also leider können wir nur warten und hoffen weiter!

Oh man, das tut mir so leid. Aber ich verstehe nicht was die Nieren mit KEINEM Fruchtwasser zu tun haben, kann es dadurch verloren gehen???? Wann hast du denn die Feindiagnostik??? Oder hattest du die schon? Gabs vorher schon Auffälligkeiten?? Ist alles echt merkwürdig Wie erklären sie sich den Verlust des FW???
08.11.2011 19:07
Zitat von EngeLchen_2011:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELS . .

DIE SASSI IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Huhu, schön, wieder von dir zu lesen
08.11.2011 19:09
So, Männe is endlich da und Jaden macht ein Theater und scheit nur rum, will wieder mal nicht shclafen Bin also erstmal wech, schau aber nachher nochmal rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt